Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Okt.2019, 22:52:18
Auf DAZN läuft im Moment Oregon @ Washington. Oregons QB Justin Herbert wird nächste Saison ziemlich sicher in den Top 10 gehen, und auch Washingtons QB Eason ist ein ganz interessanter Mann, der durchaus hoch weggehen kann. Kann man sich sehr gut anschauen :)
Konnte man in der Tat. Sehr geiles Spiel, und beide QB haben geliefert.
Schaut ihr auch Penn State vs. Michigan? Allein der Kulisse wegen klingt es interessant.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 19.Okt.2019, 23:35:56
Nur,  und wirklich nur dann, wenn Rosen irgendwie performen kann.
Sonst wäre alles da absurdum geführt,  wenn man für die picks einfach das wieder holt,  was man dafür abgegeben hat. (Tunsil ist ein Franchise LT)
Wäre ja schon nett, wenn sie Rosen überhaupt mal für längere Zeit die Möglichkeit geben zu spielen. So langsam tut mir der Kerl ein bisschen leid. Vielleicht überraschen uns die Dolphins ja auch und holen sich für ein Jahr Mariota oder Winston und versuchen die irgendwie wieder auf die richtige Spur zu bringen. Das würde ich den Dolphins zumindest zutrauen...

Penn State gegen Michigan sah von der Kulisse her wirklich krass aus. Sehenswert übrigens auch Kansas @ Texas, ziemlich verrücktes Spiel.



Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Mit der Niederlage von Michigan dürfte Harbaugh am Ende der Saison dort weg sein. Ich hoffe man sieht ihn wieder in der NFL, in San Francisco hat er ja gute Arbeit geleistet. Atlanta könnte ich mir vorstellen, das Team ist zu gut für einen Neuaufbau mit einem jungen Coach.

Tua fällt bei Alabama übrigens zwei Wochen aus und hat auf dem College dann kein Jahr verletzungsfrei durchgespielt. Das dürfte denjenigen Futter geben, die ihn nicht zwingend als Nr.1 QB sehen. Zum Spiel gegen LSU in drei Wochen sollte er aber wieder fit sein, das Spiel muss man sich übrigens fett im Kalender ankreuzen. LSU nächste Woche gegen Auburn allerdings auch :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

usa football ist definitiv sowas Quatsch sport. heute rugby gesehen. cool. im Stadion mich über 2 minuten videobeweis aufgeregt. jetzt mal in pro7 maxx eingeschaltet und tatsächlich fast in fünf minuten sowas von 10 Sekunden wie sport gesehen.

voll cool wie Männer in darth vader uniform tanzen, weil gerade nichts passiert ist.
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:30:39
usa football ist definitiv sowas Quatsch sport. heute rugby gesehen. cool. im Stadion mich über 2 minuten videobeweis aufgeregt. jetzt mal in pro7 maxx eingeschaltet und tatsächlich fast in fünf minuten sowas von 10 Sekunden wie sport gesehen.
Danke für deine Meinung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Nettes Wasserballspiel in Washington :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:30:39
usa football ist definitiv sowas Quatsch sport. heute rugby gesehen. cool. im Stadion mich über 2 minuten videobeweis aufgeregt. jetzt mal in pro7 maxx eingeschaltet und tatsächlich fast in fünf minuten sowas von 10 Sekunden wie sport gesehen.

voll cool wie Männer in darth vader uniform tanzen, weil gerade nichts passiert ist.

Na, war da auch ein kleines Schnäpsken dabei?
  •  

john doe


john doe

Zitat von: kilino am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:33:58
Danke für deine Meinung.
Bitte. wundert mich, dass dies hier wirklich unter sport gelistet ist.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:35:36
Nettes Wasserballspiel in Washington :D
Irgenwie ohne Verletzungen und nem Sieg da raus kommen. Trapgame deluxe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:35:36
Nettes Wasserballspiel in Washington :D
Bei Wasserball bin ich dabei. Selbst mal gespielt und weniger pussyhaft wie dieses nfl.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:45:17
Bei Wasserball bin ich dabei. Selbst mal gespielt und weniger pussyhaft wie dieses nfl.
Warum guckst du es dir denn an? Nur um hier ein bisschen zu trollen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

die Delfine werden wohl nicht...
  •  

Cikaione

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 20.Okt.2019, 20:09:16
die Delfine werden wohl nicht...

mal sehen ob sie dürfen, ich trau dem Braten nicht
  •  

Mr.Miyagi

Hoffentlich nicht. Jets schlagen, gerne, sonst aber bitte 14 mal L.
  •  

altbierhasser

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Da war man kurz vorm 21:9 und schmeisst es in 2 Spielzügen weg
  •  

Tobi

Rodgers ist richtig stark heute.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

  •  

Jimmy

Was ne Division, die NFC West. Hätte nicht gedacht das Arizona auch so kommt.
Zum 49ers Game muss man heute nix sagen. Mitnehmen und gut;:)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

jimmy28


altbierhasser

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:33:58
kleiner Experte :)

Eher geraten und auf die 2Pt Conversion gehofft. Warten wir mal ab. Sind noch 5 Min.
  •  

Swoosh

6-0 Niners :tu:
Muss ein klasse Spiel gewesen sein, kam gefühlt 5sec in der Redzone :D
Ähnliches Wetter wie heute beim efce...
  •  

Jimmy

9-0 gewonnen, passt.  Nun 6-0 ,das erste Mal seit 1990.
Ich gehe auch von aus, das die 9ers für ein #1 WR traden. AJ Green oder Emanuel Sanders. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:37:29
6-0 Niners :tu:
Muss ein klasse Spiel gewesen sein, kam gefühlt 5sec in der Redzone :D
Ähnliches Wetter wie heute beim efce...
Was man in der Redzone gesehen hat, deutete nicht unbedingt auf einen Leckerbissen hin. Aber so Kackspiele muss man auch erstmal auswärts gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Es war ein grausames Spiel, vor allem Garoppolo in der ersten Hälfte mit schlechten Entscheidungen. Zweite Hälfte dann besser mit guten 3rd Down Completions, vor allem weil Kittle auch bei diesem Wetter keine Flutschfinger hat. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Früher Slot an der Ostküste ist für Westküstenteams ja eh immer schwierig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Hab ich das richtig mitbekommen, dass Goodwin und Breida während dem Spiel aufgrund Verletzungen raus mussten?
  •  

Jimmy

Zitat von: HB am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:44:01
Hab ich das richtig mitbekommen, dass Goodwin und Breida während dem Spiel aufgrund Verletzungen raus mussten?
Glaube beide wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Bei Goodwin ist es ja nicht erste Mal, daher gehe ich auch von einem Trade für WR aus, denn wir haben irgendwie kein WR Core mehr :(

PS: Packers machen mir Angst.

.
  •  
    The following users thanked this post: HB