Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:33:40
Naja RTP ?
Naja wozu rennt der den noch um? Ball war lange weg und der holzt den noch um. Alleine schon aus Dummheit eine Flagge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Für Dummheit vielleicht, aber er läuft ihn mit der Schulter an. Nicht clever von Wise, aber was heutzutage rtp gepfiffen wird ist schon heftig.
  •  

mutierterGeißbock

Patriots sind 98-1 wenn sie zuhause zur Halbzeit führen? Völlig krank. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:53:14
Patriots sind 98-1 wenn sie zuhause zur Halbzeit führen? Völlig krank. :D
fast wie der FC  :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:53:14
Patriots sind 98-1 wenn sie zuhause zur Halbzeit führen? Völlig krank. :D
.. ich glaub nur unter Belichick...
  •  

lupefc

Das wird bis zum Ende n ganz enges Höschen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 25.Nov.2019, 00:03:11
.. ich glaub nur unter Belichick...
Damit ist die Bilanz im Gillette Stadium gemeint, wenn ich es richtig verstanden habe. Trotzdem völlig absurd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Jetzt mal wieder aufs Board kommen wenn du an der 40 starten darfst.
  •  

kilino

Bei dem Wetter ist's für die natürlich einfacher zu verteidigen, aber generell ist diese Defense vielleicht Belichicks Meisterstück. Die sind absurd gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Wie kann man da ein FG schießen? Das hilft doch absolut gar nicht. Wtf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Fenster, die die Patriots Secondary offen lässt, sind wirklich minimal. Das ist schon eine ziemlich beeindruckende Secondary. Cooper, Gallup und Cobb haben in dieser Saison bisher einige Defensive Backs vernascht, aber heute ist da kaum etwas zu machen. Ist bei den Bedingungen natürlich nochmal ein bisschen schwieriger als sowieso schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 25.Nov.2019, 01:03:31
Wie kann man da ein FG schießen? Das hilft doch absolut gar nicht. Wtf.
Versteh ich auch nicht. Vom Coaching her werden die Cowboys auch mal wieder vorgeführt, vor allem bei den Special Teams.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Nov.2019, 01:08:18
Versteh ich auch nicht. Vom Coaching her werden die Cowboys auch mal wieder vorgeführt, vor allem bei den Special Teams.
Garrett kickt auch gleich das nächste FG und hofft auf n onside Kick anstatt n 4th and Short auszuspielen. Das tut ja beim zusehen weh.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Refs auch mal wieder lächerlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die Phantomflagge hat das gerade echt gekillt. Schadet aber auch dem ,,Produkt NFL" sowas. Das geht nicht!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 25.Nov.2019, 01:25:45
Die Phantomflagge hat das gerade echt gekillt. Schadet aber auch dem ,,Produkt NFL" sowas. Das geht nicht!
Die Tripping Flagge in der ersten Halbzeit war noch lächerlicher. Aber gut, kann man nix machen. Glaube sowieso nicht, dass es noch für einen TD gereicht hätte.

Bin auf die Patriots in den Playoffs gespannt. Da dürfte es dann vielleicht nicht mehr reichen, wenn man quasi nur mit Special Teams und Defense spielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Nov.2019, 01:32:43
Die Tripping Flagge in der ersten Halbzeit war noch lächerlicher. Aber gut, kann man nix machen. Glaube sowieso nicht, dass es noch für einen TD gereicht hätte.

Bin auf die Patriots in den Playoffs gespannt. Da dürfte es dann vielleicht nicht mehr reichen, wenn man quasi nur mit Special Teams und Defense spielt.

Ohne die Defense wären die Pats nix besonderes. TB liefert jedenfalls nix besonders in dieser Saison.
  •  

Der Templer

Zitat von: TC70 am Montag, 25.Nov.2019, 10:21:48
Ohne die Defense wären die Pats nix besonderes. TB liefert jedenfalls nix besonders in dieser Saison.

Das ist doch das alte Bild. Sobald die Crunchtime ist, wird Brady wie nahezu immer liefern. Jetzt schont sich der alte Mann ein bisschen.
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Nov.2019, 11:53:28
Das ist doch das alte Bild. Sobald die Crunchtime ist, wird Brady wie nahezu immer liefern. Jetzt schont sich der alte Mann ein bisschen.

Vielleicht ist bei mir auch eher der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich finde Brady bisher sehr blass. Da war er in den Vorjahren auch während der Regular Season präsenter.
  •  

fuNi

Zitat von: TC70 am Montag, 25.Nov.2019, 12:14:23
Vielleicht ist bei mir auch eher der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich finde Brady bisher sehr blass. Da war er in den Vorjahren auch während der Regular Season präsenter.


In den letzten Jahren war allerdings auch die Offense generell deutlich stärker besetzt. Ein Gronk fehlt an allen Ecken und Enden und ein weiterer WR würde den Patriots gut zu Gesicht stehen. Wäre AB als Kind nicht mindestens 5 Mal zuviel auf den Kopf gefallen, wäre er die Lösung gewesen, um die Offense bereits deutlich stärker zu machen.
  •  

fuNi

Dieser Lamar Jackson macht mich fertig. Der ist absolut MVP-würdig und wenn der sich nicht verletzt (was bei seinem Spiel leider sehr wahrscheinlich ist), könnte der einer der größten aller Zeiten werden bzw. eine neue QB-Ära einläuten. Das ist der Wahnsinn, was der spielt
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jimmy

Zitat von: fuNi am Dienstag, 26.Nov.2019, 04:38:49
Dieser Lamar Jackson macht mich fertig. Der ist absolut MVP-würdig und wenn der sich nicht verletzt (was bei seinem Spiel leider sehr wahrscheinlich ist), könnte der einer der größten aller Zeiten werden bzw. eine neue QB-Ära einläuten. Das ist der Wahnsinn, was der spielt
Ich hab ein Deja Vu.  Was hab ich damals Vick gehasst^^
Nun haben wir einen 2.0
Sonntag Ravens- 49ers...  Mir wird bange

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Lamar Jackson für mich auch bisher der MVP der Saison. Viele dachten ja, die Chargers hätten in den letzten Playoffs die perfekte Vorlage geboten, wie man das Spiel von Jackson zerlegen kann. Aber der hat sich nun auch auf beeindruckende Art und Weise zu einem vernünftigen Passer weiterentwickelt. Macht aktuell auf jeden Fall großen Spaß die Ravens spielen zu sehen. Und auch lustig wie schnell sich das Blatt in der NFL wenden kann. Harbaugh wurde in Baltimore schon quasi vom Hof gejagt und nun zerlegt sein Team das Team, das vom NFL Supergenie der letzten Jahre trainiert wird, an beiden Enden des Feldes. Der Absturz der Rams in dieser Saison ist auch ziemlich heftig.

Ravens gegen 49ers nächste Woche, da kann man sich wirklich drauf freuen. Bin gespannt ob die gute Defense der 49ers Jackson in den Griff bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Nov.2019, 09:10:36


Ravens gegen 49ers nächste Woche, da kann man sich wirklich drauf freuen. Bin gespannt ob die gute Defense der 49ers Jackson in den Griff bekommt.

Ich trau meinen 49er sehr viel zu, aber mit mobilen QB haben wir "noch" unsere Problemchen wie Murray, Wilson.
Für mich ist dieses kommende Game der vorgezogene SB^^ und danach gegen Saints Championship Game.
In den 2 Games muss sich auch entscheiden wer die NFC West gewinnt. Hab kein Bock in Woche 17 zu den Seahawks zu fahren wenn es um alles geht.


PS: Was passiert mit Cowboys und Garrett?  Is er "fertig" ?

.
  •  

lupefc

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 26.Nov.2019, 10:36:15
Ich trau meinen 49er sehr viel zu, aber mit mobilen QB haben wir "noch" unsere Problemchen wie Murray, Wilson.
Für mich ist dieses kommende Game der vorgezogene SB^^ und danach gegen Saints Championship Game.
In den 2 Games muss sich auch entscheiden wer die NFC West gewinnt. Hab kein Bock in Woche 17 zu den Seahawks zu fahren wenn es um alles geht.

Und das schönste ist, dass das Spiel im frühen slot ist, also für uns quasi zur prime time. Freu ich mich drauf.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 26.Nov.2019, 10:36:15
PS: Was passiert mit Cowboys und Garrett?  Is er "fertig" ?
.
Garrett dürfte nach der Saison wirklich bei den Cowboys Geschichte sein. Das Coaching wurde nach dem Spiel gegen die Patriots auch von Imperator Jerry Jones öffentlich kritisiert. Ich glaube Garrett würde nur einen neuen Vertrag bekommen, wenn es die Cowboys ins NFC Championship Game schaffen. Und das kann man wohl ausschließen, wenn man jedes Spiel gegen gute Teams knapp verliert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Dienstag, 26.Nov.2019, 10:49:55
Und das schönste ist, dass das Spiel im frühen slot ist, also für uns quasi zur prime time. Freu ich mich drauf.
Ich habe leider nicht mehr die Kondition ganze Nächte durchzuzocken, deshalb finde ich diese Timeslots wunderbar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Samstag, 16.Nov.2019, 14:02:20
https://mobile.twitter.com/BEAUfromTHEland/status/1195252629166788608/photo/1

Hier kann man sehen, wohin Rudolph Garrett getreten hat, als dieser schon festgehalten wurde, und bevor Garrett Rudolph den Helm vom Kopf gerissen hat. Später noch mal in die Kronjuwelen gegriffen. Wie gesagt rechtfertigt oder entschuldigt nicht das spätere Verhalten Garretts. Rudolph darf aber nicht straflos aus der Sache herauskommen.

Abschliessend:
- Garret bleibt auf unebstimmte Zeit gesperrt
- Pounceys Sperre wurde verkürzt von drei auf zwei Spiele
- Rudolph wurde zu 50k $ Strafe "verurteilt"

Hätte der DFB-Disziplinarausschuss auch nicht besser hinbekommen.
三人成虎。
  •