Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Suspendierungen sind durch.

Browns Garrett auf jedenfall diese Saison + Playoff ohne Bezahlung. Kann aber noch mehr kommen
Steelers Pouncey 3 Spiele + Geldstrafe
Browns Ogunjobi 1 Spiel

Beide Teams 250k $ Strafe

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Kataklysmus

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 15.Nov.2019, 17:54:46
Das Rudolph nicht unschuldig in der Szene ist, sehe ich auch so. Aber: Warum  Garrett acht Sekunden vor Schluss in einem gewonnen Spiel mit solch einer Vehemenz den Quarterback zu Boden ringt ist für mich nicht nachvollziehbar und der Grund für das Drama.
Zumal es noch mehrere unsaubere Aktionen seitens der Browns gegeben haben muss/soll.

Einige ganz fiese Helmet-Helmet wodurch mindestens ein Steelers verletzt raus musste.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Nov.2019, 18:02:43
Garrett auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Pouncey nur drei Spiele. Finde ich viel zu wenig.

gibt es da schon was offizielles?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Zitat von: der Pate am Freitag, 15.Nov.2019, 18:06:18
gibt es da schon was offizielles?
Ja ist offiziell

•  

der Pate

Rudolph?

Habt ihr bitte mal einen Link?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 15.Nov.2019, 18:08:16
Rudolph?

Habt ihr bitte mal einen Link?
ZitatIn all from the NFL:
— #Browns DE Myles Garrett suspended without pay indefinitely, at least the rest of the season.
— #Steelers OL Maurkice Pouncey suspended 3 games and fined
— #Browns DL Larry Ogunjobi suspended one game and fined.
— Other players involved may be fined.
Wurde von Rapoport getwittert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

danke, kam vor ein paar MInuten auch über die NFL-App auf's Handy.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Nov.2019, 18:13:40
Wurde von Rapoport getwittert.

Das wäre aber lächerlich, wenn Rudolph keine Sperre bekäme. Also ganz NFL like.
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Nov.2019, 18:25:18

Völlig richtige Aussage. Kann ich ebensowenig nachvollziehen. Der gehört mindestens diese Saison ebenso raus.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gimli78

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 15.Nov.2019, 18:06:13
Einige ganz fiese Helmet-Helmet wodurch mindestens ein Steelers verletzt raus musste.

Ganze fünf Spieler der Steelers sind verletzt aus dem Spiel gegangen. Smith-Schuster eindeutig wegen einer unsauberen Aktion und ich meine noch einer ist verletzt worden. Wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Nov.2019, 18:25:18
Eigentlich darf der nicht ohne Sperre aus der Nummer raus kommen. Aber es ist die NFL, Strafen werden ausgewürfelt...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Nov.2019, 18:41:21
Eigentlich darf der nicht ohne Sperre aus der Nummer raus kommen. Aber es ist die NFL, Strafen werden ausgewürfelt...
Abwarten. Kann mir auch vorstellen das die da richtig hart durchgreifen, weil Primetime usw. Auf den NFL-eigenen Medien wird dazu ordentlich Welle gemacht. Was natürlich nichts daran ändert das das alles gewürfelt ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

KHHeddergott

Das Narrativ, quergelesen in US-Medien:
- Garrett ein Schwerverbrecher, wenigstens müsste er wegen versuchten Totschlags verurteilt werden
- Pouncey ein selbstloser Held
- Rudolph ein unschuldiges Opfer

Sicher die einfachste Methode, um ohne weiteren Verlust des Ansehens aus der Geschichte herauszukommen und die Geldmaschine am Laufen zu halten.
三人成虎。
  •  

Mister P.

Die Strafe für die Steelers ist gerade, dass Rudolph weiterspielen darf.  ;)   Es ist aber auch zu lesen, dass man sich den Fall Rudolph nochmal genauer anschauen würde. Ich behaupte mal, dass Rudolph mit dunklerer Hautfarbe schon längst bestraft worden wäre, bzw. das Strafmaß höher ausfallen würde.

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Samstag, 16.Nov.2019, 10:16:44
Die Strafe für die Steelers ist gerade, dass Rudolph weiterspielen darf. Es ist aber auch zu lesen, dass man sich den Fall Rudolph nochmal genauer anschauen würde. Ich behaupte mal, dass Rudolph mit dunklerer Hautfarbe schon längst bestraft worden wäre, bzw. das Strafmaß höher ausfallen würde.

Drollig allein schon, daß er nach dem Spiel von bush league spricht. Als hätte er damit die Spielklasse gemeint, die seinem Niveau entspräche...
三人成虎。
  •  

Mister P.

https://blacksportsonline.com/2019/09/steelers-mason-rudolph-supports-anti-colin-kaepernick-rudolph-is-big-fan-of-tomi-lahren-maga-trump-tweets-ig/7/

Mason Rudolph ist offenbar schon zuvor heftig auf die Birne geschlagen worden.

Nicht, dass dies die Aktion Garretts entschuldigen oder gar rechtfertigen würde, aber es braucht keine besonders ausgeprägte Phantasie sich vorzustellen, welche Worte Rudolph gewählt hat, um Garrett weiter zu provozieren, anstatt zu deeskalieren und sich einfach vom festgehaltenen Garrett zu entfernen.

Zudem hat Rudolph als erster versucht Garrett den Helm auszuziehen:

https://mobile.twitter.com/SN_Ohio/status/1195205126342004737

Rudolph gehört auf jeden Fall auch gesperrt, wenn auch deutlich weniger als Garrett.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Mister P. am Samstag, 16.Nov.2019, 10:58:57
https://blacksportsonline.com/2019/09/steelers-mason-rudolph-supports-anti-colin-kaepernick-rudolph-is-big-fan-of-tomi-lahren-maga-trump-tweets-ig/7/

Mason Rudolph ist offenbar schon zuvor heftig auf die Birne geschlagen worden.

Nicht, dass dies die Aktion Garretts entschuldigen oder gar rechtfertigen würde, aber es braucht keine besonders ausgeprägte Phantasie sich vorzustellen, welche Worte Rudolph gewählt hat, um Garrett weiter zu provozieren, anstatt zu deeskalieren und sich einfach vom festgehaltenen Garrett zu entfernen.

Zudem hat Rudolph als erster versucht Garrett den Helm auszuziehen:

https://mobile.twitter.com/SN_Ohio/status/1195205126342004737

Rudolph gehört auf jeden Fall auch gesperrt, wenn auch deutlich weniger als Garrett.

Danke.  Bisher tendierte ich eher für etwas Nachsicht  bei der Bestrafung wegen Notwehr, so wie er bereits beim ersten Kontakt angegangen wurde.
Jetzt definitiv nicht mehr.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mister P.

https://mobile.twitter.com/BEAUfromTHEland/status/1195252629166788608/photo/1

Hier kann man sehen, wohin Rudolph Garrett getreten hat, als dieser schon festgehalten wurde, und bevor Garrett Rudolph den Helm vom Kopf gerissen hat. Später noch mal in die Kronjuwelen gegriffen. Wie gesagt rechtfertigt oder entschuldigt nicht das spätere Verhalten Garretts. Rudolph darf aber nicht straflos aus der Sache herauskommen.

kilino

Tua wurde gerade vom Spielfeld gekarrt, er hat sich an der Hüfte verletzt und anscheinend die Nase gebrochen. Die Verletzungssorgen bei ihm sind mittlerweile fast zu groß um ihn als QB1 zu draften. Aber erstmal hoffen das die Hüftverletzung nicht allzu schwer ist und er nicht schwerer verletzt ist :/
  •  

Cikaione

Tua Tagovailoa von Alabama hat es gerade zerbröselt, das sah nicht gut aus  :?
  •  

Mr.Miyagi

Die Fins haben eh keine Chance mehr auf den #1 Pick, und mittlerweile würde ich auch eher keinen QB dieses Jahr holen, sondern alle 5000 picks für bpa verwenden.  Rosen dann nächstes Jahr testen und schauen wie es sich entwickelt.
  •  

der Pate

Zitat von: Mister P. am Samstag, 16.Nov.2019, 14:02:20
https://mobile.twitter.com/BEAUfromTHEland/status/1195252629166788608/photo/1

Hier kann man sehen, wohin Rudolph Garrett getreten hat, als dieser schon festgehalten wurde, und bevor Garrett Rudolph den Helm vom Kopf gerissen hat. Später noch mal in die Kronjuwelen gegriffen. Wie gesagt rechtfertigt oder entschuldigt nicht das spätere Verhalten Garretts. Rudolph darf aber nicht straflos aus der Sache herauskommen.

Hatte ich auch schon geschrieben, wie Rudolph sich verhalten hat. Ich hoffe da kommt auch noch was, aber in der NFL kann man sich darauf nicht verlassen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

kilino

Erstmal blamiert sich die Liga noch mit Kaepernick.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

kilino

Zitat von: kilino am Samstag, 16.Nov.2019, 19:45:29
Tua wurde gerade vom Spielfeld gekarrt, er hat sich an der Hüfte verletzt und anscheinend die Nase gebrochen. Die Verletzungssorgen bei ihm sind mittlerweile fast zu groß um ihn als QB1 zu draften. Aber erstmal hoffen das die Hüftverletzung nicht allzu schwer ist und er nicht schwerer verletzt ist :/
Angeblich Bruch der Hüfte. Könnte das Ende der Karriere sein.  :? Aber da geht es jetzt auch erstmal darum, dass er in Zukunft hoffentlich wieder anständig und schmerzfrei laufen kann.

Mr.Miyagi

Oh mann, armer Junge. Tut mir sehr leid für ihn.
  •  

Jimmy

Ausgerenkte Hüfte. Seine Saison ist somit beendet. Tut mir leid für ihn.

•  

knorpelschaden74

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 17.Nov.2019, 01:24:24
Ausgerenkte Hüfte. Seine Saison ist somit beendet. Tut mir leid für ihn.

.

In Anbetracht unserer Stats inkl. entsprechender Draft Position und Andy Dalton, hatte ich ihn als Pick im Auge....nu wohl eher nicht :/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

NebelGeist

Also so manche Schiedsrichterentscheidungen sind ja Bundesligalike :D
  •  

der Pate

Schaue Bills at Dolphins, da Browns am Donnerstag gespielt haben und Packers in der Bye-Week sind. Bills finde ich sympathisch... Aber gegen die Dolphins spielen ist ja diese Saison auch wie eine Bye-Week
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Nov.2019, 19:45:29
Schaue Bills at Dolphins, da Browns am Donnerstag gespielt haben und Packers in der Bye-Week sind. Bills finde ich sympathisch... Aber gegen die Dolphins spielen ist ja diese Saison auch wie eine Bye-Week
Heute ja...aber frag mal die Jets und die Colts...
  •