Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Ich schaue nur RedZone... aber was zur Hölle machen die Vikings da?
  •  

jimmy28

Die Vikings verhauen aber heftig
  •  

kilino

Hey, Dolphins are fun. :D Wer hätte das gedacht?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Was ist jetzt eigentlich auf einmal mit den Falcons passiert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:47:36
Was ist jetzt eigentlich auf einmal mit den Falcons passiert?
Haben doch den Secondary Coach zum WR Coach und den TE Coach zum QB Coach gemacht oder so :D Das zahlt sich eben aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Frank Willenborg schiedst gerade in Santa Clara. Was callen die da bitte für eine Scheiße? :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Was ein Spieltag!
Danke Bears für fast keine Pässe auf Allen Robinson und dafür, Kupp bei 53 Yards zu halten, womit ich mein Fantasy-Matchup gegen die mutierten Cowboys mit 0,14 Punkten Vorsprung gewonnen habe!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 18.Nov.2019, 14:59:02
Was ein Spieltag!
Danke Bears für fast keine Pässe auf Allen Robinson und dafür, Kupp bei 53 Yards zu halten, womit ich mein Fantasy-Matchup gegen die mutierten Cowboys mit 0,14 Punkten Vorsprung gewonnen habe!
:twisted:
Ich bin fast ausgerastet heute morgen. Hab noch die letzten Minuten vom Spiel gesehen und Chase Daniels angebrüllt, er soll doch mal bitte mal zu Robinson werfen. :D
Naja ich hätte es mir auch einfach machen können und einfach "meinen" Michael Gallup aufstellen können. Der hatte schon mehr als 100 Yards in der ersten Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: octi_rs am Montag, 18.Nov.2019, 16:40:58
Ja, absoluter Wahnsinn was der gerade spielt. Für mich Favorit auf den MVP Titel (zusammen mit Wilson). Hätte ich ihm und den Ravens ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass sie so eine Saison spielen.  Insbesondere die Jets und Bills (auch wenn es bei letzteren zumindest vom Record her gut aussieht) werden sich ärgern, dass sie letztes Jahr beim Draft andere QBs deutlich früher gepickt haben. Bei Mayfield glaube ich noch dran, dass er ein überdurchschnittlicher Franchise QB für die Browns werden kann.
Dazu gehört aber auch der passende HC, und mit Harbaugh hat Lamar einen positiv verrückten der auch willens ist etwas zu probieren bzw. zu Lamars Stärken zu spielen.
Bei anderen Teams wäre er evt. nicht zum Zug gekommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Senator Sanchez

Die Chiefs waren ja ziemlich gnädig mit den Chargers. Den Highlights nach zu urteilen hab ich auch nicht so viel verpasst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:02:29
Die Chiefs waren ja ziemlich gnädig mit den Chargers. Den Highlights nach zu urteilen hab ich auch nicht so viel verpasst.
Hab auch nur die Highlights gesehen, da sah es für mich aber eher so aus als ob Philipp Rivers gnädig mit den Chiefs war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ohne die vier 4 Ints von Rivers hätte es auch noch mal schön eng in der AFC West werden können. Mahomes hat auch gesagt, dass die D das Spiel gewonnen hat.
In der AFC sind die Ravens im Moment ne gute Klasse über dem Rest. Die Playoffs in der NFC dagegen werden der Hammer.

Und da hat doch am Sonntag einer gesehen, dass die Pats offense deftig stottert:
Zitat von: AB on TwitterMr.Kraft I apologize sincerely to you and your organization! All I wanted to be was an asset to the organization; sorry for the bad media and the drama ! Thank you sincerely AB
Nachdem heute Gronk für das SB Wochenende ne riesen Party in Miami angekündigt hat, könnten die Pats bis zum 30.11 vielleicht ja noch nen WR hinzufügen...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Der Panthers Kicker hat ab morgen auch viel Zeit
  •  

Cikaione

aber auch noch gerade so getroffen  :tu: :D
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Kackwetter in Foxboro, die Beste O gegen die beste D, das wird gut glaub ich.
  •  

lupefc

Matthew Slater ist n Monster. Teams Captain nicht ohne Grund.
  •  

mutierterGeißbock

Hatte vor dem Spiel schon befürchtet, dass die Special Teams zum Knackpunkt werden könnten. Da sind die Cowboys mit gutem Willen unterer Durchschnitt und die Patriots Spitzenklasse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Special Teams und Secondary sind richtig gut, der Rest mogelt sich durchs Spiel.
  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Die Defense ist schon echt fies. Und so schlampig wie die Cowboys sind, sind die ein gefundenes Fressen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Naja mal abwarten, die Boys haben nicht umsonst die meisten o-yards per game. Aber die Pats sind bärenstark on defense. Das Wetter kommt dann auch noch dazu. Ist glaub ich nicht so leicht für n Texas-Dome Team bei knapp über 0 Grad und Regen zu spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:14:55
Naja mal abwarten, die Boys haben nicht umsonst die meisten o-yards per game. Aber die Pats sind bärenstark on defense. Das Wetter kommt dann auch noch dazu. Ist glaub ich nicht so leicht für n Texas-Dome Team bei knapp über 0 Grad und Regen zu spielen.
Das sieht man auch. Da schafft es ja kaum mal einer das Ei fest zu halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Für die Kicker sind diese Bedingungen auch eher ein Glücksspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •