Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

TC70

Habe mich sehr auf diese Spiel gefreut und dann spielen die da so ne Grütze. Kicker schlecht, Wetter schlecht, Stidham hat ordentlich gestartet aber inzwischen kommt da nicht mehr viel und Maye hat immer mal wieder nen guten Lauf drin, aber sonst? enttäuschend und das als Conferencefinale. 
  •  

Sichel

Ich stimme absolut zu. Sehr schwaches Spiel insgesamt. Da würde auch Bo Nix nichts dran ändern.

Ist zwar Spektakel, aber dann doch lieber Spiele in nem Dome...
  •  

Cikaione

ich liebe solche Spiele  :D
  •  

mutierterGeißbock

Bitte keine Verlängerung :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sichel

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 25.Jan.2026, 23:44:40ich liebe solche Spiele  :D
Es hätte so schön sein können. Ja es ist Spektakel, aber eines Championchips unwürdig wie ich finde.
  •  

TC70

Ein Fieldgoal und ein TD reicht um in den SB einzuziehen. Josh Allen kotzt bestimmt gerade im Strahl.
  •  

Sichel

Das Spiel ist so traurig, da weint sogar das Forum :D
  •  

mutierterGeißbock

Da wurde gerade darum gespielt, wer sich im Superbowl verprügeln lassen darf. RTL würde sich aber sicher freuen, wenn es zum Seahawks vs. Patriots Superbowl kommt.
  •  

Arminius

Ich bin leider nicht so regelkonform wie ihr, verzeiht mit bitte.

Aus welchem Grund war das Spiel jetzt bei 1:50 Rest, Ballbesitz Patriots vorbei?
Wieso knien die einfach ab, und die Zeit läuft runter?
  •  

kilino

Die zweite Halbzeit war ja nicht zu bewerten. An sich liebe ich ja Schneespiele, aber da war ja schnell zu sehen das die Broncos Offense gar nichts mehr reißen wird, und die Patriots haben dann entsprechend gespielt. Hätte es Unentschieden gestanden hätte das eine ganz andere Spannung gehabt.

Schade drum, glaube Bo Nix hätte mit seinen Füßen vielleicht doch noch entscheidende Yards machen können wie es Maye am Ende tat. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: Arminius am Montag, 26.Jan.2026, 00:12:19Ich bin leider nicht so regelkonform wie ihr, verzeiht mit bitte.

Aus welchem Grund war das Spiel jetzt bei 1:50 Rest, Ballbesitz Patriots vorbei?
Die Uhr hält nur an wenn ein Pass incomplete ist, der Ballträger ins Aus läuft oder ein timeout genommen wird. Wenn also abgekniet wird, dann läuft die Uhr weiter, die Patriots hatten ja ein first down und Denver auch keine Auszeit mehr.

Und dann ist es einfache Mathematik, wenn zwischen jedem Knien 40 Sekunden vergehen dann ist bei 4th down die Spielzeit um.
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

Litti10

Zitat von: Arminius am Montag, 26.Jan.2026, 00:12:19Ich bin leider nicht so regelkonform wie ihr, verzeiht mit bitte.

Wenn die Gegner keine Auszeiten mehr haben, können die die Uhr bei jedem Versuch herunterlaufen lassen...das dann viermal und schon sind die 1:50 rum.... 
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

knorpelschaden74

Seahawks vs. Patriots klingt so verdammt unspektakulär....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: kilino am Montag, 26.Jan.2026, 00:17:01Die Uhr hält nur an wenn ein Pass incomplete ist, der Ballträger ins Aus läuft oder ein timeout genommen wird. Wenn also abgekniet wird, dann läuft die Uhr weiter, die Patriots hatten ja ein first down und Denver auch keine Auszeit mehr.

Und dann ist es einfache Mathematik, wenn zwischen jedem Knien 40 Sekunden vergehen dann ist bei 4th down die Spielzeit um.

Auch etwas was ich ändern würde, das nervt schon gewaltig, man müsste es verpflichtend machen einen richtigen Spielzug zu absolvieren so das immer noch was passieren kann.
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Jan.2026, 08:30:23Auch etwas was ich ändern würde, das nervt schon gewaltig, man müsste es verpflichtend machen einen richtigen Spielzug zu absolvieren so das immer noch was passieren kann.
Das ist in der Praxis glaube ich schwierig. Dann gibt man dem RB den Ball und der rutscht komischerweise immer aus sobald er den Ball hat.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Cikaione

Zitat von: kilino am Montag, 26.Jan.2026, 12:33:49Das ist in der Praxis glaube ich schwierig. Dann gibt man dem RB den Ball und der rutscht komischerweise immer aus sobald er den Ball hat.

ja ich weiss, keine Ahnung wie man das lösen könnte :roll:
  •  

lupefc

Es müsste halt nur, sagen wir mal in der letzten Minute, nach jedem Play die Uhr anhalten.
  •  

Sichel

Zitat von: lupefc am Montag, 26.Jan.2026, 13:36:34Es müsste halt nur, sagen wir mal in der letzten Minute, nach jedem Play die Uhr anhalten.
Dann hätte die hinten liegende Mannschaft einen enormen Vorteil und dann braucht man ja vielleicht auch weniger Timeouts.

Das Spiel mit der Uhr gehört zu diesem Sport dazu. Auch wenn das für uns manchmal etwas merkwürdig ist :D

TC70

was war das eigentlich für eine komische Schiedsrichterentscheidung als der Stidham den Ball weg wirft. Wenn die Patriots nicht im direkten Anschluss punkten und das Spiel dadurch nicht gewinnen, ist was los.
  •  

Jimmy

Die letzten 2 Tage haben mir gezeigt das die NFL crazy ist. Erst wird Shadeur Sanders Pro Bowler und gerade wurde bekannt das Bill Belichek kein First Ballot Hall of Famer ist. Man kann von ihm halten was man will,aber cmon. 8 Super Bowls Siege usw. Er bekam wohl 40 von 50 notwendigen Stimmen....

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 28.Jan.2026, 00:10:40Die letzten 2 Tage haben mir gezeigt das die NFL crazy ist. Erst wird Shadeur Sanders Pro Bowler und gerade wurde bekannt das Bill Belichek kein First Ballot Hall of Famer ist. Man kann von ihm halten was man will,aber cmon. 8 Super Bowls Siege usw. Er bekam wohl 40 von 50 notwendigen Stimmen....
Was? Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. :D
  •  

TC70

Amerika lässt sich doch vereinen. Zumindest wenn es darum geht, dass man sich einig ist, dass BB ein First Ballot Famer ist. 
  •  

Gimli78

Patriots vs. Seahawks

Einen SuperBowl den keiner vor der Saison nur ansatzweise auf dem Zettel hatte.

So wie beide bisher performt haben, wird es darauf ankommen, welche QB die wenigsten Fehler macht. Wenn Sam Darnold aufwacht und merkt, dass er Sam Darnold ist, werden es die Pats wuppen. 

Ich befürchte einen punktarmen SuperBowl wie Rams vs. Patriots 2019. Und darauf habe ich irgendwie keine Lust.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Lückenfüller

Als Seahawks Sympathisant ist das natürlich der perfekte Superbowl für mich. Hoffe es gelingt die Revanche für 2015. Bin zwar kein Footballexperte, aber die Chancen sollten nicht all zu schlecht stehen. Bleibt zu hoffen, dass Darnold und Haye nicht all zu sehr von ihren Verletzungen beeinträchtigt werden. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sichel

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 29.Jan.2026, 11:53:13Amerika lässt sich doch vereinen. Zumindest wenn es darum geht, dass man sich einig ist, dass BB ein First Ballot Famer ist.
Sorry, aber die Entscheidung finde ich absolut lächerlich. Auch wenn ich kein Fan von BB bin.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 29.Jan.2026, 14:42:34Sorry, aber die Entscheidung finde ich absolut lächerlich. Auch wenn ich kein Fan von BB bin.

Ich würde TC und Amerika so verstehen, dass sie die Entscheidung auch lächerlich finden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Jimmy

Anscheinend wird es jetzt überprüft da es sein kann das bei einigen Votern die Spygate Geschichte im Vordergrund stand ihm ein Nein zu geben. Sollte es festgestellt werden,dann war es das für die Voter.  Mal ehrlich, ist nun auch "egal", denn was soll Canton nun machen...nachträglich zulassen geht nicht.

•  

kilino

Mir ist die Hall of Fame tatsächlich eher egal, deswegen hab ich mich damit selten beschäftigt, gar keine starken Gefühle und trete Leuten absolut ignorant auf die Füße, aber so für sich genommen wenn es wegen deflate- und Skygate erst im zweiten Anlauf klappt, dann find ich das schon vertretbar?

Bzw. ein first ballot Hall of Famer muss sportlich absolut überragend sein, aber auch Abseits davon eine wirklich weiße Weste besitzen. Das wäre mein Anspruch für die größte Auszeichnung in diesem Sport überhaupt.

Ansonsten, wie gesagt keine starken Gefühle, dann wird er eben ein Jahr später da reingewählt. Ist doch auch ok. Relax :D Wenn ich aber quer lese BB sollte die Hall jetzt komplett ablehnen und wie krass dieser Skandal wäre und sowieso wie sauer generell alle sind, dann wie gesagt merke ich wie mir da irgendwie der Bezug fehlt.

Sichel

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Jan.2026, 14:48:21Ich würde TC und Amerika so verstehen, dass sie die Entscheidung auch lächerlich finden.

Ich habs tatsächlich falsch gelesen. My bad.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 29.Jan.2026, 16:14:38Mir ist die Hall of Fame tatsächlich eher egal, deswegen hab ich mich damit selten beschäftigt, gar keine starken Gefühle und trete Leuten absolut ignorant auf die Füße, aber so für sich genommen wenn es wegen deflate- und Skygate erst im zweiten Anlauf klappt, dann find ich das schon vertretbar?

Bzw. ein first ballot Hall of Famer muss sportlich absolut überragend sein, aber auch Abseits davon eine wirklich weiße Weste besitzen. Das wäre mein Anspruch für die größte Auszeichnung in diesem Sport überhaupt.

Ansonsten, wie gesagt keine starken Gefühle, dann wird er eben ein Jahr später da reingewählt. Ist doch auch ok. Relax :D Wenn ich aber quer lese BB sollte die Hall jetzt komplett ablehnen und wie krass dieser Skandal wäre und sowieso wie sauer generell alle sind, dann wie gesagt merke ich wie mir da irgendwie der Bezug fehlt.
Mich lässt dieses Hall of Fame Gedöns auch relativ kalt. Wahrscheinlich fehlt einem als Europäer dazu auch einfach der Bezug, weil es sowas hier kaum bzw. noch nicht lange gibt. Bei den Amis werden mit dem Thema Sportartenübergreifend ja zig Sendungen gefüllt.
  •  
    The following users thanked this post: kilino