Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Arminius, gogo, Superwetti und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TC70

Habe mich sehr auf diese Spiel gefreut und dann spielen die da so ne Grütze. Kicker schlecht, Wetter schlecht, Stidham hat ordentlich gestartet aber inzwischen kommt da nicht mehr viel und Maye hat immer mal wieder nen guten Lauf drin, aber sonst? enttäuschend und das als Conferencefinale. 
  •  

Sichel

Ich stimme absolut zu. Sehr schwaches Spiel insgesamt. Da würde auch Bo Nix nichts dran ändern.

Ist zwar Spektakel, aber dann doch lieber Spiele in nem Dome...
  •  

Cikaione

ich liebe solche Spiele  :D
  •  

mutierterGeißbock

Bitte keine Verlängerung :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sichel

Zitat von: Cikaione am Gestern um 23:44:40ich liebe solche Spiele  :D
Es hätte so schön sein können. Ja es ist Spektakel, aber eines Championchips unwürdig wie ich finde.
  •  

TC70

Ein Fieldgoal und ein TD reicht um in den SB einzuziehen. Josh Allen kotzt bestimmt gerade im Strahl.
  •  

Sichel

Das Spiel ist so traurig, da weint sogar das Forum :D
  •  

mutierterGeißbock

Da wurde gerade darum gespielt, wer sich im Superbowl verprügeln lassen darf. RTL würde sich aber sicher freuen, wenn es zum Seahawks vs. Patriots Superbowl kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Arminius

Ich bin leider nicht so regelkonform wie ihr, verzeiht mit bitte.

Aus welchem Grund war das Spiel jetzt bei 1:50 Rest, Ballbesitz Patriots vorbei?
Wieso knien die einfach ab, und die Zeit läuft runter?
  •  

kilino

Die zweite Halbzeit war ja nicht zu bewerten. An sich liebe ich ja Schneespiele, aber da war ja schnell zu sehen das die Broncos Offense gar nichts mehr reißen wird, und die Patriots haben dann entsprechend gespielt. Hätte es Unentschieden gestanden hätte das eine ganz andere Spannung gehabt.

Schade drum, glaube Bo Nix hätte mit seinen Füßen vielleicht doch noch entscheidende Yards machen können wie es Maye am Ende tat. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: Arminius am Heute um 00:12:19Ich bin leider nicht so regelkonform wie ihr, verzeiht mit bitte.

Aus welchem Grund war das Spiel jetzt bei 1:50 Rest, Ballbesitz Patriots vorbei?
Wieso knien die einfach ab, und die Zeit läuft runter?
Die Uhr hält nur an wenn ein Pass incomplete ist, der Ballträger ins Aus läuft oder ein timeout genommen wird. Wenn also abgekniet wird, dann läuft die Uhr weiter, die Patriots hatten ja ein first down und Denver auch keine Auszeit mehr.

Und dann ist es einfache Mathematik, wenn zwischen jedem Knien 40 Sekunden vergehen dann ist bei 4th down die Spielzeit um.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Arminius