Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Nov.2019, 11:07:17
Garrett dürfte nach der Saison wirklich bei den Cowboys Geschichte sein. Das Coaching wurde nach dem Spiel gegen die Patriots auch von Imperator Jerry Jones öffentlich kritisiert. Ich glaube Garrett würde nur einen neuen Vertrag bekommen, wenn es die Cowboys ins NFC Championship Game schaffen. Und das kann man wohl ausschließen, wenn man jedes Spiel gegen gute Teams knapp verliert.
Ja es muss was passieren. Ich kann die Cowboys absolut nicht ab, aber muss anerkennen das Talent in dem Team steckt. Aber irgendwie wird kaum was abgerufen. Da glaub ich aber auch das es hier mal voll am Coaching liegt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Im Fantasy diese Woche mit zwei Punkten verloren weil Lamar Jackson im vierten Quarter gebencht wurde bzw. an der 1yard line hingefallen ist und das Spiel war vermutlich der entscheidende Tiebreaker um die zweite bye week in den Playoffs. Finde ich gerade ein bisschen unnötig :D


Ravens vs. 49ers ist nächsten Sonntag jetzt natürlich das Topspiel. Lamar war gestern wieder absurd gut, aber was da für Löcher bei Laufspielzügen freigeblockt wurden war von den Rams bei aller Liebe auch einfach richtig schlecht. Das sollten die Niners besser hinbekommen. Ich bin aber dennoch sehr skeptisch, aber eine Niederlage gegen ein AFC-Team kann man sich bei 10-1 auch fast erlauben. Wichtig ist danach das Spiel bei den Saints (gegen immobile QBs bin ich optimistisch :)) und das die Seahawks vielleicht irgendwann mal eines ihrer knappen Spiele verlieren. Auf ein Entscheidungsspiel in Woche 17 habe ich wenig Lust, wobei man wenn alle fit sind mit einer guten Leistung eine gute Chance haben dürfte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 26.Nov.2019, 11:33:03
Ja es muss was passieren. Ich kann die Cowboys absolut nicht ab, aber muss anerkennen das Talent in dem Team steckt. Aber irgendwie wird kaum was abgerufen. Da glaub ich aber auch das es hier mal voll am Coaching liegt

.
Passend dazu eine gute Einschätzung von Adrian Franke.
https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1911/Artikel/third-and-long-kolumne-week-12-recap-probleme-der-eagles-cowboys-vor-grossem-schritt-ftr,seite=2.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: kilino am Dienstag, 26.Nov.2019, 13:08:21
Im Fantasy diese Woche mit zwei Punkten verloren weil Lamar Jackson im vierten Quarter gebencht wurde bzw. an der 1yard line hingefallen ist und das Spiel war vermutlich der entscheidende Tiebreaker um die zweite bye week in den Playoffs. Finde ich gerade ein bisschen unnötig :D



Sehr gerne. Hab da auch nicht mehr mit nem Sieg gerechnet. Ich hab aber noch ein richtig hartes Match gg die MutiertenCowboys. Den Bye-Platz musst du noch lange nicht abschreiben.
Aber wenn du bis zum Ende drin bleibst, muss man eher drauf hoffen, dass Lamar die letze(n) Woche(n) nicht komplett geschont wird.
  •  

kilino

Gibt 7 Tage Gamepass aktuell für 1,99€. Ganz interessant für die Thanksgiving-Spiele heute wenn man auf ran keine Lust und auch kein dazn hat ;)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Was hatte denn da eben Trubisky vor? Hatte ja quasi schon das First Down und rennt dann wieder ein paar Yards zurück? :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Kein schönes aber zumindest spannendes Spiel. Gutes Spiel von Blough trotz der Int am Ende.

Hat jemand DAZN geschaut und die die Mega-Bomben-News mitbekommen, die laut Ankündigung in der Halbzeit verkündet worden seien sollen. Hab im Netz auf die Schnelle nix gefunden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 28.Nov.2019, 21:58:56
Kein schönes aber zumindest spannendes Spiel. Gutes Spiel von Blough trotz der Int am Ende.

Hat jemand DAZN geschaut und die die Mega-Bomben-News mitbekommen, die laut Ankündigung in der Halbzeit verkündet worden seien sollen. Hab im Netz auf die Schnelle nix gefunden.
DAZN hat bis 2023 weiter NFL Rechte. Ich denke das waren die Bomben News.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

kilino

War nur die Ankündigung das u.a. Kuhn und Vollmer den SB live aus Miami kommentieren sowie NFL-Rechte bis 2023 verlängert wurden. Eh beides cool und nett, aber DIE große Sache jetzt auch nicht.

Das Spiel war unterhaltsam. Aber das nicht ausspielen von 4th downs macht mich fertig. Was dachte Patricia sich dabei? Du brauchst n TD, das FG hat Original nichts gebracht. Am Ende brauchtest wieder n TD. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Das sind aber gute Nachrichten wenn es bei dem Umfang bleibt.

Zitat133 Teams haben seit 1970 in Ihren ersten 12 Saisonspielen in JEDEM Spiel in Führung gelegen. So viele Siege haben sie dabei erreicht:

12 = 9x
11 = 16x
10 = 25x
  9 = 30x
  8 = 20x
  7 = 20x
  6 = 7x
  5 = 3x
  4 = 2x
  3 = 1x (Detroit Lions, 2019)
Hab ich von Twitter geklaut, find ich bemerkenswert und spricht nicht gerade für Patricia.
  •  

lupefc

Bin absolut kein Vegetarier aber dieses Truthahngepose bei den NFL-Spielen find ich irgendwie befremdlich.
  •  

mutierterGeißbock

Garrett :-/ :D 4&1 von der eigenen 19 und er spielt es aus....
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 28.Nov.2019, 22:17:59
War nur die Ankündigung das u.a. Kuhn und Vollmer den SB live aus Miami kommentieren sowie NFL-Rechte bis 2023 verlängert wurden. Eh beides cool und nett, aber DIE große Sache jetzt auch nicht.
NFL-Rechte bis 2023 find ich grundsätzlich cool. Details mal abwarten bzw. Entwicklung des Streaming- und TV-Marktes.

Kuhn und Vollmer zum SB finde ich sogar explizit schlecht. Kuhn kommentiert 1 zu 1 so wie die Nervbolzen bei Ran. Und Vollmer, der für sich alleine noch reflektiert wirkt, passt sich bei MNF Kuhns Niveau im Gespann mit ihm problemlos an. Im Ergebnis wird die Kommentierung nicht viel anders sein als bei Ran.

Zitat
Das Spiel war unterhaltsam. Aber das nicht ausspielen von 4th downs macht mich fertig. Was dachte Patricia sich dabei? Du brauchst n TD, das FG hat Original nichts gebracht. Am Ende brauchtest wieder n TD. :D
Welches FG statt Ausspielen meinst du? Ist mir gar nicht (krass) aufgefallen.
  •  

lupefc

Das war echt mutig.

Wird die erwartete Defense-Schlacht. Wenn die Cowboys D weiter so hält, sollten die Boys das gewinnen.
  •  

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:17:01

Welches FG statt Ausspielen meinst du? Ist mir gar nicht (krass) aufgefallen.
4th&1 on Chi 5 bei 17-17. Hätte man auch für 1st down bzw. TD gehen können 10 Minuten vor Schluss.
  •  

lupefc

Oh Prescott, da darfst du den Ball nicht mitten rein werfen.
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:25:39
4th&1 on Chi 5 bei 17-17. Hätte man auch für 1st down bzw. TD gehen können 10 Minuten vor Schluss.
Ok. Verstehe die Denke. Aber bin mir nicht sicher, ob es hier angebracht gewesen wäre. Bei Unentschieden ist das FG zur Führung schon verdammt wertvoll.
Bin gespannt was die Mathematiker in der Analyse sagen werden.

PS: Es war 4th&2, also deutlich zu viel um z. b. durch einen QB-Sneak zum neuen 1st Down zu kommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:31:59
Oh Prescott, da darfst du den Ball nicht mitten rein werfen.
Ich glaube er wollte den Ball eher auf den Boden werfen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:32:04

PS: Es war 4th&2, also deutlich zu viel um z. b. durch einen QB-Sneak zum neuen 1st Down zu kommen.
Habs nicht mehr vor Augen, nfl.com schreibt 4th&1. Hätte aber auch immer wieder ausgespielt weil du ja bei 10 Minuten Rest den Ball noch mindestens einmal wieder bekommst.
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys sind wirklich zum scheißen zu dämlich. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Die Bills halten sie aber mit den Strafen schön im Spiel.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:17:01
Kuhn und Vollmer zum SB finde ich sogar explizit schlecht. Kuhn kommentiert 1 zu 1 so wie die Nervbolzen bei Ran. Und Vollmer, der für sich alleine noch reflektiert wirkt, passt sich bei MNF Kuhns Niveau im Gespann mit ihm problemlos an. Im Ergebnis wird die Kommentierung nicht viel anders sein als bei Ran.
Ich finde die beiden haben sich in Laufe der Saison gesteigert, allerdings habe ich auch weiß Gott nicht alles von den beiden gesehen. Ravens @ Rams fand ich allerdings eigentlich ganz gut kommentiert, bei Browns @ Niners Anfang der Saison war das noch teilweise sehr anstrengend, weil ausufernd und ins absurde abschweifend. Es wird aber auch noch Pfanner dabei sein, der die beiden dann im Idealfall einfängt. Die Foxcrew mit Aikman und Buck reißt halt auch nicht vom Hocker.
Zitat von: lupefc am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:25:39
4th&1 on Chi 5 bei 17-17. Hätte man auch für 1st down bzw. TD gehen können 10 Minuten vor Schluss.
Exakt. Das Ding ist da halt das ein FG dir einfach überhaupt nichts bringt, wenn der Gegner daraufhin einen Touchdown erzielt. Und wenn man das 1st down schafft, steigt die Chance auf einen Sieg extrem. Schafft man es nicht, bleibt es erstmal bei Gleichstand und du musst, wenn der Gegner scored, exakt den selben Score machen.Und die Liga ist halt auch mittlerweile so offensiv, dass man einfach nicht erwarten kann das der Gegner nicht scored.
Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:14:00
Garrett :-/ :D 4&1 von der eigenen 19 und er spielt es aus....
Ich musste so lachen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Warum bin ich eigentlich nur Fan von solchen Idiotenteams? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:46:55
Warum bin ich eigentlich nur Fan von solchen Idiotenteams? :D
Um ehrlich zu sein mit dem FC ist die Messlatte so dermaßen niedrig, selbst ein gut performendes NFL-Team reißt das nicht raus :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 28.Nov.2019, 23:39:58
Habs nicht mehr vor Augen, nfl.com schreibt 4th&1.
Interessant. Ich hatte es vorhin extra bei Dazn relive angeschaut und vorher waren es 3rd&1, dann Lauf for Loss und die Einblendung 4th&2. Vielleicht haben sie es nachträglich auf 4th&1 korrigiert. (Offtopic, aber kein unwichtiges Thema bei 4th&...-Diskussionen: Die Einblendungen/offiziellen Werte sind ja immer ein Kompromiss. So würden 4th&40cm genauso als 4th&1 angezeigt wie 4th&140cm. Obwohl der Unterschied natürlich riesig ist.)

ZitatHätte aber auch immer wieder ausgespielt weil du ja bei 10 Minuten Rest den Ball noch mindestens einmal wieder bekommst. 
Ja, aber den Ball bekommst du auch wieder wenn du aufs FG gehst. Du hast "nur" dann ein Problem, wenn die Bears einen TD machen. Das gelang den Bears bis zu dieser Phase des Spiels in 2 von 7 Drives.
Ich bin noch (!) nicht überzeugt.
  •  

lupefc

Mit dem 4th&1-Thema hast du Recht.

Ich hätte das Risiko genommen und die Bears an der eigenen 5 starten lassen (die vorher 17 Punkte in 50 Minuten aufs Board gebracht haben) mit der Aussicht auf einen Touchdown. Aber ist jetzt auch nicht ne mega Fehlentscheidung von Patricia, das stimmt schon.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Müsste 4th&2 gewesen sein (zumindest eher als 4th&1), davor das war ja ein run mit klarem Raumverlust weil der RB nicht um den Verteidiger rum kam. Den 3rd&1 hätte man auch mit Scarborough laufen sollen, aber das ist zugegeben auch was hindsight 20/20.

Ich denke: Man gewinnt wenig / nichts wenn man ein FG schießt. Wenn der Gegner im Anschluss ein TD erzielt, ist das FG komplett wertlos und man braucht wieder einen TD, nur das man eben viel näher dran war eines zu erzielen.
Natürlich kann man nicht unbedingt erwarten das CHI einen TD erzielt, aber ein FG reicht CHI ja auch um wieder gleichzustellen. Danach kriegt DET den Ball zurück und man braucht einen Score um das Spiel zu gewinnen. So oder so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Das wirds wohl für Garret gewesen sein wenn nicht noch ein Mega-Comeback kommt.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Nov.2019, 00:09:45Ich denke: Man gewinnt wenig / nichts wenn man ein FG schießt. Wenn der Gegner im Anschluss ein TD erzielt, ist das FG komplett wertlos und man braucht wieder einen TD, nur das man eben viel näher dran war eines zu erzielen.
Wie gesagt, ich verstehe euren Ansatz. Aber diese Einschränkung scheint (bzw. schien, s. u.) mir zu negativdenkend. Ich hatte von diversen Modellrechnungen zum Thema "Extrapunkt vs. 2-Point-Conversion" grob in Erinnerung, dass es einfach ein sehr, sehr krasser Vorteil ist, überhaupt mal in Führung zu gehen, vor allem spät im Spiel. Umso mehr gegen ein offensivschwaches Team.

Anyway, ich habe jetzt etwas mit dem Win Probability Calculator von PFR gespielt. Mit meinen teils vereinfachten Annahmen komme ich auf eine ca. 70% Chance für Detroit, das Spiel zu gewinnen, wenn sie den 4. Versuch ausspielen und auf eine 68% Chance, wenn sie auf das FG gehen. Punktsieg für euch.  :D

kilino

Gut, 70 vs. 68% nehme ich. Aber dann würde ich nicht mehr von einer Fehlentscheidung reden die mich fertig macht, wie weiter oben gemeint :D

Nebenbei sind Garretts Entscheidungen und das Playcalling heute eigentlich gut mMn., aber die Cowboys schießen sich heute extrem in den eigenen Fuß. Gerade das Ding muss Dak zu Zeke bringen und dann ist das vermutlich ein Touchdown.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •