Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333, equality und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Packers sind gut, keine Frage. Wobei die aktuell in vielen Situationen aber auch den Papst in der Tasche haben, was Referee Entscheidungen angeht oder halt die Szene mit Carr, der über die Endzone hinaus fumblet und es dann statt Touchdown Raiders ein Touchback für die Packers gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

bei den Packers fehlen aber auch noch richtig gute Leute durch Verletzungen
  •  

Mr.Miyagi

Aus einem Onside Kick einen Touchdown kassieren...also verlieren ist ja schön und gut, aber sich jede Woche so lächerlich machen ist peinlich.
  •  

mutierterGeißbock

Andy Dalton bewirbt sich auch nachhaltig um einen Platz auf der Bank nächste Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Oh wei Bengals. Ich glaube das ist Dalton seine letzte Saison als Bengals QB.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:46:44
Glaube beide wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Bei Goodwin ist es ja nicht erste Mal, daher gehe ich auch von einem Trade für WR aus, denn wir haben irgendwie kein WR Core mehr :(

PS: Packers machen mir Angst.

.

Besser als Packers und Saints mit Brees sind die Niners nicht. Aber man spielt noch gegen beide, da wird man dann sehen wo die Reise hingehen kann. Auch wenn ich die Packers auch nicht ganz verstehe, da scheinen die Rädchen eigentlich gar nicht so ineinanderzugreifen wie es das 6-1 aussagt.

Und in Atlanta kann man die Saison beenden. Furchtbar, das könnte so ein gutes Team sein.


Bengals erinnern mich an die 49ers in der ersten Saison von Shanahan.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

Dalton kann einen seiner Brüder spielen lassen
  •  

mutierterGeißbock

Die Defense von Detroit fürs Fantasy Team zu verpflichten, war nicht meine beste Idee. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

  •  

Cikaione

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:01:38
Aus einem Onside Kick einen Touchdown kassieren...also verlieren ist ja schön und gut, aber sich jede Woche so lächerlich machen ist peinlich.

Irgendwann in naher Zukunft sind wir wieder wer...
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:40:16
Ich gehe auch von aus, das die 9ers für ein #1 WR traden. AJ Green oder Emanuel Sanders. :)
Ich sag mal: Der Bedarf ist ja offensichtlich. Aber ich stelle es mir krass kompliziert vor, für einen WR mitten in der Saison in ein neues Scheme zu wechseln.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:14:32
Irgendwann in naher Zukunft sind wir wieder wer...
O-Line, O-Line, O-Line...und die traded man weg. Wie oft hat der arme Fitzpatrick denn heute gefumbled? Diese Line ist seit 10 Jahren ein schlechter Witz. Und wenn mal einer was kann, zerfleischen sie sich selbst, weil einer ein Rassist ist. Es ist einfach zum Kotzen.
  •  

globobock77

Die Ravens lassen Jackson ziemlich viel laufen.


Ob das langfristig gesund ist...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Ohne gierig zu werden, können Bears und Ravens bitte gewinnen? :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 20.Okt.2019, 23:39:21
Ohne gierig zu werden, können Bears und Ravens bitte gewinnen? :D
Fast erfüllt. Danke an Ravens :)

Im Dezember müssen 49ers hintereinander auswärts gegen Saints und Ravens ran. Sonntag gegen Panthers. Dann 3 mal hintereinander gegen Division Cardinals und Seahawks.
Ich glaub ab jetzt wird man sehen wie gut "wir" sind.;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 21.Okt.2019, 08:00:07
Fast erfüllt. Danke an Ravens :)

Im Dezember müssen 49ers hintereinander auswärts gegen Saints und Ravens ran. Sonntag gegen Panthers. Dann 3 mal hintereinander gegen Division Cardinals und Seahawks.
Ich glaub ab jetzt wird man sehen wie gut "wir" sind. ;)

So einfach der Schedule der 49ers bisher war, so schwer wird er ab jetzt. Umso wichtiger, dass sie mit 6-0 gestartet sind. Theoretisch ist in den nächsten 10 Spielen von 3-7 bis 7-3 alles drin. Für die Playoffs muss es nach dem Start natürlich reichen, aber man sollte sich noch nicht allzu große Hoffnungen auf ein Bye machen.
  •  

Jimmy

Zitat von: Jupp23 am Montag, 21.Okt.2019, 10:59:27
So einfach der Schedule der 49ers bisher war, so schwer wird er ab jetzt. Umso wichtiger, dass sie mit 6-0 gestartet sind. Theoretisch ist in den nächsten 10 Spielen von 3-7 bis 7-3 alles drin. Für die Playoffs muss es nach dem Start natürlich reichen, aber man sollte sich noch nicht allzu große Hoffnungen auf ein Bye machen.
Ja, da Stimme ich dir komplett zu. Gut ist ja das man sich 2 Niederlagen erlauben kann, ohne von Platz 1 zu rutschen.
Ich muss aber auch sagen das mich der bisherige Verlauf schon komplett zufrieden stellt wenn man die letzten Jahre nimmt.
Da ist was am entstehen :)

@mutierterGeißbock, was is denn mit den Cowboys wow. Einmal so und dann so^^
Kann ich irgendwie nicht einschätzen. Oder lag es an den Eagles? (Hab Game nicht gesehen)

.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 21.Okt.2019, 12:40:12
@mutierterGeißbock, was is denn mit den Cowboys wow. Einmal so und dann so^^
Kann ich irgendwie nicht einschätzen. Oder lag es an den Eagles? (Hab Game nicht gesehen)

.
Eine gute Mischung aus beidem wahrscheinlich. Bei den Eagles haben einige Leistungsträger gefehlt und bei den Cowboys sind vor dem Spiel gleich vier wichtige Spieler zurück gekommen die noch gegen die Jets gefehlt haben. Dazu natürlich ein idealer Spielverlauf. Vor dem Spiel war man noch das einzige Team, das noch nie einen Drive in der gegnerischen Hälfte begonnen hat und diesmal hat die Defense schon innerhalb der ersten paar Minuten zwei Turnover forciert. So lag man schon ziemlich früh mit 14:0 in Führung und konnte dementsprechend auch mal wieder ein Spiel kontrollieren anstatt immer einem großen Rückstand hinterher laufen zu müssen. Dazu hatte Wentz einen richtig schlechten Tag.

Mir sind die Cowboys auch weiterhin ein Rätsel. Die Offense funktioniert eigentlich ganz gut, auch wenn es sich bei den Niederlagen oftmals nicht in den Punkten ausgedrückt hat. Prescott spielt eine richtig gute Saison, das belegen ja auch viele Statistiken. Problem war in der Saison bisher eher die Defense, die bis aufs gestrige Spiel meistens unter ihren Möglichkeiten gespielt hat. Ich glaube die Cowboys haben schon vom Talent her ein richtig gutes Team zusammen, stehen sich aber auch immer wieder selbst im Weg und schaffen es auch oftmals nicht mit verletzungsbedingten Ausfällen klar zu kommen. Ob das nun am Coaching liegt? Keine Ahnung, ist aber gut möglich. Auf jeden Fall macht das noch den großen Unterschied zu den besten Teams aus. Wenn ich mir da zum Beispiel die Saints angucke...gewinnen ohne Brees und Kamara relativ locker in Chicago. Die Saints finde ich derzeit schon ziemlich beeindruckend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Virus

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:46:44
Glaube beide wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Bei Goodwin ist es ja nicht erste Mal, daher gehe ich auch von einem Trade für WR aus, denn wir haben irgendwie kein WR Core mehr :(

PS: Packers machen mir Angst.

.

Zitat von: kilino am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:06:32
Besser als Packers und Saints mit Brees sind die Niners nicht. Aber man spielt noch gegen beide, da wird man dann sehen wo die Reise hingehen kann. Auch wenn ich die Packers auch nicht ganz verstehe, da scheinen die Rädchen eigentlich gar nicht so ineinanderzugreifen wie es das 6-1 aussagt.

Und in Atlanta kann man die Saison beenden. Furchtbar, das könnte so ein gutes Team sein.


Bengals erinnern mich an die 49ers in der ersten Saison von Shanahan.

Die sollten auch jedem Angst machen :)

Natürlich greifen noch nicht alle Rädchen ineinander"ABER sie greifen immer besser ineinander!

Neuer Trainer, neues System,neue Spieler, da dachte jeder bei dem Spielplan gehen die eher mit 1-6 als mit 6-1 in die Saison.
LaFleur und Rogers passen immer besser zusammen, kommen jetzt noch einige verlezte zurück(Adams,Savage) dann werden hier noch einige dicke Backen machen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Trotzdem muss man auch sagen, dass die Packers bisher das notwendige Glück hatten. Gegen die Lions hätten sie eigentlich verloren und du weißt sie sind neben den Browns mein zweites Team und mein Team in der NFC.

Aber so ehrlich muss man dann schon sein Thomas. Wobei das Spiel gestern wirklich gut war und die Raiders sind bisher auch besser, als ich sie vor der Saison eingeschätzt hätte.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Okt.2019, 14:54:40
Mir sind die Cowboys auch weiterhin ein Rätsel.
Da ist viel dran. Ich glaube, man neigt dazu in der NFL zu viel zu rational erklären zu können. Gerade heute im "Analytics-Zeitalter". Ich zähle mich da auch selbst dazu. Letztlich ist es aber einfach so, dass die NFL unfassbar ausgeglichen ist. Bis auf wenige Ausnahmen kann da jeder jeden schlagen. 1-2 glückliche Catches, gebrochene Tackles, Sacks, gepiffene Holdings/ Pass Interferences und vor allem glückliche Spielzüge in Offense wie Defense, wo es letztlich immer ein bisschen Stein-Schere-Papier ist. Wir neigen dazu, nach den Spielen die OC zu bejubeln, die mit Stein gegen Schere gewonnen haben und die zu verdammen, die mit Stein gegen Papier verloren haben. Und finden dann ex post Erklärungen dafür, warum klar war, dass heute "Stein" gewinnen würde. Oder eben nicht.

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 21.Okt.2019, 15:12:34

Da ist viel dran. Ich glaube, man neigt dazu in der NFL zu viel zu rational erklären zu können. Gerade heute im "Analytics-Zeitalter". Ich zähle mich da auch selbst dazu. Letztlich ist es aber einfach so, dass die NFL unfassbar ausgeglichen ist. Bis auf wenige Ausnahmen kann da jeder jeden schlagen. 1-2 glückliche Catches, gebrochene Tackles, Sacks, gepiffene Holdings/ Pass Interferences und vor allem glückliche Spielzüge in Offense wie Defense, wo es letztlich immer ein bisschen Stein-Schere-Papier ist. Wir neigen dazu, nach den Spielen die OC zu bejubeln, die mit Stein gegen Schere gewonnen haben und die zu verdammen, die mit Stein gegen Papier verloren haben. Und finden dann ex post Erklärungen dafür, warum klar war, dass heute "Stein" gewinnen würde. Oder eben nicht.
Da hast du völlig Recht. Nur mal ein bisschen was aus Cowboys Fan Perspektive, letzte Saison in den Playoffs hieß es im Vorfeld für die Cowboys Defense, dass man das großartige Laufspiel der Seahawks stoppen muss. In den letzten Wochen der regulären Saison sah die Defense der Cowboys unter anderem gegen Saquon Barkley richtig übel aus. Dementsprechend prophezeiten viele den Cowboys in diesem Spiel ein ziemlich schlechtes Matchup. Letztendlich hatten die Seahawks im Laufspiel gegen die Cowboys Defense kaum eine Chance und wurden völlig dominiert.
Eine Woche später ging es dann zu den Rams, deren Laufspiel ohne den zu 100% gesunden Gurley alles andere als gut aussah. Alle prophezeiten den Cowboys ein sehr gutes Matchup gegen die Rams. Letztendlich wurde die Cowboys Defense dann vom kleinen dicken CJ Anderson völlig überrannt. Das ist ja das schöne an dieser Sportart, letztendlich ist in der NFL dann doch immer alles möglich.

War gestern Nacht auch so. Für meinen Geschmack hätte es im ersten Drive des Spiels durchaus eine Pass Interference gegen die Cowboys geben können/müssen. Die Eagles wären dann glaube ich fast in der Redzone gewesen. Wenn die in dem Drive 7:0 in Führung gehen, läuft vielleicht das ganze Spiel anders. Stattdessen fumblet im nächsten oder übernächsten Spielzug der Tight End der Eagles und in deren nächsten Drive Wentz und schon steht es 14:0 für den Gegner. Es hängt wirklich an vielen Kleinigkeiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Patriots haben sich ein einem Trade Sanu von den Falcons geholt. Dafür einen 2nd Round Pick abzugeben finde ich allerdings schon ziemlich teuer. Hätte den Bedarf bei den Patriots eher bei den Tight Ends größer eingeschätzt.

Aus Sicht der Falcons allerdings ein richtig guter Deal. Die Saison ist für die Falcons sowieso im Arsch und Sanu hinter Jones und Ridley eh nur die dritte Geige.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Also irgedwie habe ich noch immer nicht alles gerafft. Will jetzt Ty Johnson aus Detroit in mein Team holen, aber habe da scheinbar nur irgendeine Waiver-Request gestartet. Sonst konnte ich die freien Spieler einfach adden.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

sentenza_10

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Okt.2019, 15:16:35
Die Patriots haben sich ein einem Trade Sanu von den Falcons geholt. Dafür einen 2nd Round Pick abzugeben finde ich allerdings schon ziemlich teuer. Hätte den Bedarf bei den Patriots eher bei den Tight Ends größer eingeschätzt.

Aus Sicht der Falcons allerdings ein richtig guter Deal. Die Saison ist für die Falcons sowieso im Arsch und Sanu hinter Jones und Ridley eh nur die dritte Geige.

Könnte sein, dass der Deal für NE nicht optimal ist.
Aber man muss bedenken, dass Edelman, Josh Gordon und Phillip Dorsett dauerhaft verletzt und auch Antonio Brown ist weg.
Da ist jeder Reciever nötig. Und ein ganz schlechter ist Sanu nun auch nicht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 22.Okt.2019, 18:07:17
Könnte sein, dass der Deal für NE nicht optimal ist.
Aber man muss bedenken, dass Edelman, Josh Gordon und Phillip Dorsett dauerhaft verletzt und auch Antonio Brown ist weg.
Da ist jeder Reciever nötig. Und ein ganz schlechter ist Sanu nun auch nicht.
Sanu ist definitiv kein schlechter. Ging halt neben Jones und Ridley manchmal ein bisschen unter bei den Falcons.

Haben nicht Edelman und Dorsett letzte Nacht gespielt? Aber wahrscheinlich ist es auch egal wer bei den Patriots spielt, die gewinnen sowieso irgendwie. Die Defense ist echt beeindruckend. Ich hab echt großen Respekt vor dem was da geleistet wird, bin aber einfach nur noch froh wenn Brady und Belichick da endlich weg sind. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Tobi am Dienstag, 22.Okt.2019, 17:19:57
Also irgedwie habe ich noch immer nicht alles gerafft. Will jetzt Ty Johnson aus Detroit in mein Team holen, aber habe da scheinbar nur irgendeine Waiver-Request gestartet. Sonst konnte ich die freien Spieler einfach adden.
Nach dem der Spieler gespielt hat bis morgen früh (heute Nacht) gibt es die Spieler nicht frei verfügbar (also man holt sie direkt ins Team), sondern man setzt sozusagen einen Marker auf sie (Waiver request). Man bekommt den Spieler dann, wenn man der einzige ist der einen Waiver request für ihn gemacht hat. Gibt es mehrere Interessenten, entscheidet die ,,Waiver priority." Das ist im Prinzip die umgekehrte Reihenfolge der aktuellen Tabelle. Das schlechtere Team bekommt also den Zuschlag.
Das soll ein Stück verhindern das Sonntag Nacht derjenige einen Vorteil hat der direkt nach Spielende schaut wer sich verletzt hat und die Backups holt wie er lustig ist. Man kann erst Montag die Untersuchungen abwarten und sich dann entscheiden wie man wen rauswirft oder so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

49ers haben sich Emmanuel Sanders von den Broncos ertradet. Guter Deal!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Hab mich auf einen schönen Abend vorm TV mit dem Monday Night Game gefreut, dann schalte ich das Re-Live von DAZN an, sehe erstmal, scheiss Patriots, und dann noch ein scheiss Spiel. Dann doch lieber Unitymedia und GEZ-Geschichten  :? :roll:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Okt.2019, 21:10:21
49ers haben sich Emmanuel Sanders von den Broncos ertradet. Guter Deal!
Superbowl gewinnen, Emmanuel Sanders und Arik Armstead gehen lassen und zwei hohe Compasatory Picks 2021 abräumen. Eigentlich ganz einfach. :D

Spaß beiseite, ist ein win now Move und absolut gerechtfertigt. Verschleudert auch nicht zu viel Draftkapital. Sanders kennt die Offense und kann sofort helfen und von Garoppolo halte ich eh mehr als die Öffentlichkeit derzeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •