Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:01:22
Free Kick, na das sehe ich auch zum ersten mal
Hab ich irgendwann mal auf YouTube gesehen, aber auch noch live. Der Kicker der Panthers hätte aber auch noch deutlich mehr Anlauf nehmen können. Quasi wie bei einem Kickoff.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Buccaneers werden sich in der nächsten Offseason wahrscheinlich auch um einem neuen QB kümmern müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

nfl football ist aber auch so ein richtiger event deppen sport. wie man im trikot einer mannschaft, die gar nicht spielt, im stadion sitzen kann ist aber ziemlich beschränkt.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:42:45
nfl football ist aber auch so ein richtiger event deppen sport. wie man im trikot einer mannschaft, die gar nicht spielt, im stadion sitzen kann ist aber ziemlich beschränkt.

nanana...das war das schönste Trikot im ganzen Stadion, alles richtig gemacht!
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:45:37
nanana...das war das schönste Trikot im ganzen Stadion, alles richtig gemacht!

keine Ahnung. hab noch nicht alle gesehen. würde mich aber nicht wundern, wenn dort jedes nfl team vertreten ist. stimmung ist ja auch sehr bescheiden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:42:45
nfl football ist aber auch so ein richtiger event deppen sport. wie man im trikot einer mannschaft, die gar nicht spielt, im stadion sitzen kann ist aber ziemlich beschränkt.
Würde beim Fußball selbstverständlich nie passieren...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Heute versauen die dolphins mit einem sinnlos-Sieg sich die nächsten 10 jahre.
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:54:01
Heute versauen die dolphins mit einem sinnlos-Sieg sich die nächsten 10 jahre.
Glaube nicht, dass die Dolphins gewinnen.
Glaube ferner nicht, dass man 0-16 für Pick 1 brauchen wird.
Und ich glaube nicht, dass es so schlimm wäre, Pick 1 nicht zu haben. Ob an 1 oder 2 oder 3, was macht das schon für einen Unterschied? Wichtig für den Rebuild ist es, insgesamt viele Picks in den ersten 2-3 Runden zu haben.
Wer aus Tua, Hurts, Fromm, Lawrence und wie sie alle heißen jetzt wirklich ein Top-Kaliber-QB wird und wer nicht, wer weiß das schon...

P. Mahomes: Pick 10 
J. Garoppolo: Pick 62
Russell Wilson: Pick 75
Dak Prescott: Pick 135
Tom Brady: Pick 199
...
  •  

Mr.Miyagi

Gardner Minshew,  runde 6 irgendwann.
Passt schon.
Aber alles war geplant um eben an #1 zu picken. Müsste man nun wieder mehrere first rounder abgeben um z.b. Tua zu draften, wäre alles umsonst gewesen.
  •  

kilino

Miami ist auf dem Papier schon noch einmal eine Ecke schlechter als Washington. Das vergisst man nur, da die spielfrei hatten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wobei Lawrence erst im Jahr darauf im Draft zu haben ist. Hurts und Fromm habe ich mir gestern Abend mal genauer angesehen. Bei Fromm weiß ich ehrlich gesagt nicht was viele Experten in ihm sehen. Sehe da kein besonders großes Potential. Hurts ist schon ziemlich spektakulär. Kann mit dem Ball laufen wie Lamar Jackson, achtet dabei aber nicht wirklich auf seine Gesundheit. Wenn er in der NFL so spielt, hält der das keine drei Wochen durch. Der scheut sich aber auch nicht den Ball tief zu werfen. Justin Herbert mag ich sehr. Wobei der seinen Kanonenarm noch ein bisschen besser unter Kontrolle bringen muss. Da gab es in dieser Saison eine Szene in der er eine Hail Mary zehn Yards über die Endzone hinweg pfeffert. Ich glaube Tua bietet derzeit das beste Gesamtpaket, aber bis zum nächsten Draft vergehen ja zumindest gefühlt noch ein paar Jahre. :D

Wer spektakuläre Receiver liebt, sollte sich unbedingt mal CeeDee Lamb ansehen. Richtig geiler Typ!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Jake Fromm hab ich gestern auch zum ersten Mal ein gesamtes Spiel gesehen. Der kann nicht laufen und ist auch nicht wirklich akkurat in seinen Würfen. Under Pressure immer wieder Richtung Makuamu werfen, der das Spiel des Lebens hatte, war auch nicht so clever.

Jetzt der Shootout zwischen Mahomes und Watson am TV und RedZone am Laptop.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Okt.2019, 19:00:30
Wobei Lawrence erst im Jahr darauf im Draft zu haben ist. Hurts und Fromm habe ich mir gestern Abend mal genauer angesehen. Bei Fromm weiß ich ehrlich gesagt nicht was viele Experten in ihm sehen. Sehe da kein besonders großes Potential. Hurts ist schon ziemlich spektakulär. Kann mit dem Ball laufen wie Lamar Jackson, achtet dabei aber nicht wirklich auf seine Gesundheit. Wenn er in der NFL so spielt, hält der das keine drei Wochen durch. Der scheut sich aber auch nicht den Ball tief zu werfen. Justin Herbert mag ich sehr. Wobei der seinen Kanonenarm noch ein bisschen besser unter Kontrolle bringen muss. Da gab es in dieser Saison eine Szene in der er eine Hail Mary zehn Yards über die Endzone hinweg pfeffert. Ich glaube Tua bietet derzeit das beste Gesamtpaket, aber bis zum nächsten Draft vergehen ja zumindest gefühlt noch ein paar Jahre. :D

Wer spektakuläre Receiver liebt, sollte sich unbedingt mal CeeDee Lamb ansehen. Richtig geiler Typ!
Herbert und Tua werden ziemlich schnell weg vom Board sein. Bei Hurts und Fromm habe ich auch noch Fragezeichen, gerade Hurts hat mMn. wirklich zu wenig Potential. Der lebt von seinem Headcoach bei Oklahoma. Jordan Love, Jacob Eason und Joe Burrow kann man noch auf dem Zettel haben. Gerade letzterer spielt sich gerade bei LSU in jeden Notizblock. Sam Ehlinger von den Texas Longhorns mag ich auch, aber keine Ahnung wie man den derzeit einsortieren kann.

PS.: Go Browns :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 13.Okt.2019, 19:10:02
Herbert und Tua werden ziemlich schnell weg vom Board sein. Bei Hurts und Fromm habe ich auch noch Fragezeichen, gerade Hurts hat mMn. wirklich zu wenig Potential. Der lebt von seinem Headcoach bei Oklahoma. Jordan Love, Jacob Eason und Joe Burrow kann man noch auf dem Zettel haben. Gerade letzterer spielt sich gerade bei LSU in jeden Notizblock. Sam Ehlinger von den Texas Longhorns mag ich auch, aber keine Ahnung wie man den derzeit einsortieren kann.

PS.: Go Browns :)
Ehlinger hat mir gestern auch ganz gut gefallen, der spielt allerdings hinter einer katastrophalen O-Line.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Tank Bowl hält wohl alles was er versprochen hat, die ersten 5 Possessions kein 1st down.
  •  

mutierterGeißbock

So wie sich die Bengals bisher präsentieren, bewerben die sich auch intensiv um den ersten Pick. Wenn das so weiter geht, joggt Lamar Jackson heute relativ locker zu 200 rushing yards.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Okt.2019, 19:31:18
So wie sich die Bengals bisher präsentieren, bewerben die sich auch intensiv um den ersten Pick. Wenn das so weiter geht, joggt Lamar Jackson heute relativ locker zu 200 rushing yards.
Im Hinblick auf unser Fantasyduell würde ich das nehmen :D
Die Bengals Defense hat halt auch ne Tacklingallergie. Ganz furchtbar, war bei den Niners vor drei Jahren genauso. Da gehst kaputt als Fan.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Sonntag, 13.Okt.2019, 19:27:49
Tank Bowl hält wohl alles was er versprochen hat, die ersten 5 Possessions kein 1st down.
Und jetzt wo sie hätten punkten können, werden sie (Fins) mit einem absurden Pfiff durch die Refs daran gehindert.
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Diese Burger King Tussi geht mir so aufn Sack!  :psycho:
  •  

lupefc

Mahomes und die Chiefs schon wieder überschaubar. Ich glaub das verlieren die heute wieder.
  •  

mutierterGeißbock

Diese Hürdenspringerei nimmt in diesem Jahr ein bisschen Überhand oder kommt mir das nur so vor? Bei Running Backs kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, aber doch nicht bei Tight Ends...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Fünf Minuten Shitshow in Cleveland. Der 4th and 1 war ja erbärmlich, aber das Ei dann inklusive Punt so gerade aus der Red Zone zu bekommen, poah :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

das hab ich mir gedacht, nicht das es noch Absicht war
  •