Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333, equality und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Okt.2019, 10:27:36
Ich sehe kein Team, welches ernsthaft für den aktuellen Gurley traden würde. Und falls doch, würde man nicht viel bekommen. Ich fühl mich ja als Cowboys Fan schon unwohl mit dem Vertrag den Elliott bekommen hat, aber der hat wenigstens (noch) keine schweren Verletzungen an der Backe.
Auch wenn es mittlerweile etwas ausgelutscht ist: Es macht einfach keinen Sinn, einen RB so teuer zu bezahlen. Deshalb, klar, viel bekommt man für ihn nicht, aber immerhin wäre man sein Gehalt los... Der Vertrag für Zeke war ähnlich "dumm".

Zitat
Ich stimme dir ja zu, Ramsey ist ein super Spieler und die Division wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht schlechter werden. Aber ich hätte bei den Rams viel eher die O-Line verstärkt, denn Ramsey wird dir nicht viel helfen, wenn dein 35 Millionen QB zwei mal pro Saison von der D-Line der 49ers verprügelt wird.
Die O-Line haben sie ja im dritten Trade auch verstärkt - aber ich weiß was du meinst, nicht auf dem Niveau. Das Problem ist, dass bisher Offense und Defense enttäuscht haben.

Jimmy

Aber ich geb doch keine 3 Picks für Ramsey. Mir sind Rams egal, aber es krankt doch nicht in der Défense. Ich hab das Gefühl die wollen unbedingt Champ werden. Das wird aber auch nicht klappen. Nun müssen die Ramsey,Gurley,Donald,Goff,Cooper Kupp usw.moderieren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 16.Okt.2019, 10:45:03
Aber ich geb doch keine 3 Picks für Ramsey. Mir sind Rams egal, aber es krankt doch nicht in der Défense.
Doch.
Sie kassieren im Schnitt 25.7 Punkte pro Spiel. Platz 25 in der Liga. Mehr Punkte erlauben nur Giants, Redskins, Bengals, Falcons, Bucs, Cardinals und Dolphins. Das ist nicht das Cluster an Teams wo die Rams sich sehen. Ja, ich weiß, Punkte pro Spiel sind oldschool. Aber auch bei Advanced Stats sieht die Defense nicht so gut aus.
Bei DVOA ist die Defense auf Rang 17 und die Offense auf Rang 12.

Zitat
Ich hab das Gefühl die wollen unbedingt Champ werden. Das wird aber auch nicht klappen.
Ja klar. Ist jetzt aber nicht direkt ein verwerfliches Motiv, oder? Ich glaube aber auch nicht, dass es klappen wird. (PS: Einen Nicht-Titel zu prognostizieren ist natürlich auch immer recht einfach.  ;) )

ZitatNun müssen die Ramsey,Gurley,Donald,Goff,Cooper Kupp usw.moderieren.
Im Moderieren sollte da kein Problem sein. Stars finden es gut, andere Stars im Team zu haben, eben weil dadurch die kleine Chance auf Titel ein kleines bisschen größer wird.
Was ich mir allerdings schwierig vorstelle ist das Finanzieren all dieser Stars...
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

mutierterGeißbock

Vielleicht steckt auch viel "Business"-Gedanke dahinter. Ramsey ist ein ziemlich auffälliger Spieler, okay manche würden es auch Großmaul nennen. Aber die Rams müssen ab der nächsten Saison ein sehr sehr teures neues Stadion füllen und sind bisher immer noch nicht wirklich in Los Angeles angekommen. Wenn die gegen ein Team mit halbwegs großem Anhang spielen, haben sie in der Regel ein Auswärtsspiel. Wenn man da nicht im Gespräch oder sportlich relevant bleibt, könnten die Rams im neuen Stadion auch schnell zum Trauerspiel werden. Bei den Chargers ist der Umzug nach L.A. ja sowieso ein offensichtlicher Rohrkrepierer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Okt.2019, 10:59:59
Vielleicht steckt auch viel "Business"-Gedanke dahinter. Ramsey ist ein ziemlich auffälliger Spieler, okay manche würden es auch Großmaul nennen. Aber die Rams müssen ab der nächsten Saison ein sehr sehr teures neues Stadion füllen und sind bisher immer noch nicht wirklich in Los Angeles angekommen. Wenn die gegen ein Team mit halbwegs großem Anhang spielen, haben sie in der Regel ein Auswärtsspiel. Wenn man da nicht im Gespräch oder sportlich relevant bleibt, könnten die Rams im neuen Stadion auch schnell zum Trauerspiel werden. Bei den Chargers ist der Umzug nach L.A. ja sowieso ein offensichtlicher Rohrkrepierer.

Das Stadion mit mehr Heimzuschauern zu füllen, indem man spektakulärere Spieler verpflichtet, kann auch ein Motiv für die Ramseyverpflichtung sein. Die Rams in LA werden imho aber noch länger einer der Plasticfranchise in der NFL bleiben. Das Loserkusen der NFL. Keine wirkliche Verankerung in der Region, mit McVay den gehypten Offenseguru (der Bosz der NFL) und bei Heimspielen keine Fans sondern nur gelangweilte Kunden, die regelmäßig feststellen, wie laut richtige Fans das Gästeteam anfeuern.
  •  

lupefc

Brock Osweiler hat sein Karriereende bekannt gegeben.
Zitat von: nfl.comOsweiler's final line: 15-15 record, 59.8 completion percentage, 7,418 passing yards, 37 TD, 31 INT, $41.4 million in the bank (per Spotrac), one Lombardi Trophy.
Ne handvoll gute Spiele gemacht und ausgesorgt. Das muss man auch erstmal hinbekommen.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Okt.2019, 10:59:59
Vielleicht steckt auch viel "Business"-Gedanke dahinter. Ramsey ist ein ziemlich auffälliger Spieler, okay manche würden es auch Großmaul nennen. Aber die Rams müssen ab der nächsten Saison ein sehr sehr teures neues Stadion füllen und sind bisher immer noch nicht wirklich in Los Angeles angekommen. Wenn die gegen ein Team mit halbwegs großem Anhang spielen, haben sie in der Regel ein Auswärtsspiel. Wenn man da nicht im Gespräch oder sportlich relevant bleibt, könnten die Rams im neuen Stadion auch schnell zum Trauerspiel werden. Bei den Chargers ist der Umzug nach L.A. ja sowieso ein offensichtlicher Rohrkrepierer.
Sehr plausible Argumentation! Viel zu oft versuchen wir die Transfers u.ä. von Sportvereinen rein objektiv und sportlich nachzuvollziehen, wo das doch den handelnden Trainern und Managern teilweise völlig egal ist. Was interessiert es den Manager/Trainer, wenn er eine langfristig sportlich sinnvollen Transfer tätigt, der in 3 Jahren zu Erfolg und Ruhm des Vereines führt, er aber nach 6 Monaten entlassen wird, weil man kurzfristig sportlich erfolglos ist oder andere Zahlen, z.B. Zuschauerzahlen nicht stimmen.

Zukunft verkaufen für sehr kurzfristigen Erfolg wird (aus Vereinssicht) leider viel zu oft geduldet oder gar gefördert. Die Parallelen zum Fußball sind natürlich offensichtlich (wo es für Veh z.B. sinnvoll war, auf die alten Zweitligaspieler Terodde und Sobiech zu setzen. Sch*** auf die Zukunft).
  •  

Litti10

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 21:31:51

Sehr plausible Argumentation! Viel zu oft versuchen wir die Transfers u.ä. von Sportvereinen rein objektiv und sportlich nachzuvollziehen, wo das doch den handelnden Trainern und Managern teilweise völlig egal ist. Was interessiert es den Manager/Trainer, wenn er eine langfristig sportlich sinnvollen Transfer tätigt, der in 3 Jahren zu Erfolg und Ruhm des Vereines führt, er aber nach 6 Monaten entlassen wird, weil man kurzfristig sportlich erfolglos ist oder andere Zahlen, z.B. Zuschauerzahlen nicht stimmen.

Zukunft verkaufen für sehr kurzfristigen Erfolg wird (aus Vereinssicht) leider viel zu oft geduldet oder gar gefördert. Die Parallelen zum Fußball sind natürlich offensichtlich (wo es für Veh z.B. sinnvoll war, auf die alten Zweitligaspieler Terodde und Sobiech zu setzen. Sch*** auf die Zukunft).


Nur das gerade ein Terodde geliefert hat und bestimmt nicht der Hauptverdiener ist , der aufgrund seines Namens die Zuschauer anlockt

Ansonsten agree
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 21:31:51

Sehr plausible Argumentation! Viel zu oft versuchen wir die Transfers u.ä. von Sportvereinen rein objektiv und sportlich nachzuvollziehen, wo das doch den handelnden Trainern und Managern teilweise völlig egal ist. Was interessiert es den Manager/Trainer, wenn er eine langfristig sportlich sinnvollen Transfer tätigt, der in 3 Jahren zu Erfolg und Ruhm des Vereines führt, er aber nach 6 Monaten entlassen wird, weil man kurzfristig sportlich erfolglos ist oder andere Zahlen, z.B. Zuschauerzahlen nicht stimmen.

Zukunft verkaufen für sehr kurzfristigen Erfolg wird (aus Vereinssicht) leider viel zu oft geduldet oder gar gefördert. Die Parallelen zum Fußball sind natürlich offensichtlich (wo es für Veh z.B. sinnvoll war, auf die alten Zweitligaspieler Terodde und Sobiech zu setzen. Sch*** auf die Zukunft).
So wie ich es in einem Podcast gehört habe, ist der GM der Rams (Les Snead) tatsächlich ein GM der Marke "denke nur von Jahr zu Jahr, wenn es nicht klappt werde ich nach der Saison halt entlassen".
Bin gespannt wie es da weiter geht, vor allem wenn die Playoffs tatsächlich verpasst werden sollten. Und so stark wie sich die 49ers und Seahawks präsentieren, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Die Rams spielen noch in Atlanta, Pittsburgh, San Francisco, Dallas und zuhause auch noch gegen Chicago, Baltimore und Seattle. In der aktuellen Verfassung der Rams kann es schon sein, dass die am Ende bei einer 8-8 Bilanz landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

So wie sie bisher aufgetreten sind, sind die Rams dieses Jahr kein Contender und werden es auch mit Ramsey nicht. Der Rest des Spielplans ist schon happig.
Im nächsten Jaher werden dann Goff, Donald, Gurley, Cooks, Ramsey um die 130M Cap verbrauchen. Da bleibt nicht so viel für den Rest.
  •  

Jupp23

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 22:21:34
Nur das gerade ein Terodde geliefert hat und bestimmt nicht der Hauptverdiener ist , der aufgrund seines Namens die Zuschauer anlockt

Ansonsten agree
Teroddes Leistung will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber Terodde steht für das Gegenteil eines Neuaufbaus. Abgestiegen sind wir trotz ihm. Aufgestiegen wären wir auch ohne ihn. Aber in dem Moment, als Veh für Terodde 3 Mio. € Ablöse gezahlt und einen 3,5-Jahresvertrag abschlossen hat (inkl. üblicher Nebenkosten dürften wir hier bei einem Gesamtvolumen von rund 10 Mio. € landen), hat Veh darauf verzichtet, das Geld und die Spielzeit/Entwicklung für jemanden wie Adamyan (von Regensburg nach Hoffenheim), Ganvoula (noch Bochum, bald England), Guirassy usw. zu investieren. Keine Garantie auf Erfolg, aber eine Chance.

Und, um nicht zu offzopic zu bleiben, hier ist die Parallele zu den Rams: Auch dort wird Ramsey - natürlich - liefern. Und wie. Aber zu Lasten, dass sie im nächsten Draft nicht die benötigte Verstärkung für die O-Line bekommen usw.
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Okt.2019, 22:56:57
So wie sie bisher aufgetreten sind, sind die Rams dieses Jahr kein Contender und werden es auch mit Ramsey nicht. Der Rest des Spielplans ist schon happig.
Im nächsten Jaher werden dann Goff, Donald, Gurley, Cooks, Ramsey um die 130M Cap verbrauchen. Da bleibt nicht so viel für den Rest.

Wobei, je nachdem wie das neue CBA aussehen wird, könnte der Cap auch nochmal ein gutes Stück ansteigen, oder?
  •  

lupefc

Natürlich, von 2018 auf 2019 ist er von 177M auf 188M angestiegen. Selbst wenn es 2020 200M werden, musst du vom verbleibenden Geld noch ne Menge Spieler bezahlen.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 22:58:46
Wobei, je nachdem wie das neue CBA aussehen wird, könnte der Cap auch nochmal ein gutes Stück ansteigen, oder?
Darauf wird man wohl spekulieren. Vielleicht sind die an der Front da auch klüger als wir alle. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto verzweifelter wirkt das auf mich. Vor allem da ja die ganze Offense stottert, im Endeffekt seit die Lions von Matt Patricia die letztes Jahr Anfang Dezember (?) taktisch entziffert haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Mahomes bei einem QB-Sneak am Knie verletzt. Da er eh schon angeschlagen war, irgendwie recht dämlicher Call.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Okt.2019, 23:08:20
Natürlich, von 2018 auf 2019 ist er von 177M auf 188M angestiegen. Selbst wenn es 2020 200M werden, musst du vom verbleibenden Geld noch ne Menge Spieler bezahlen.
Wie der Mutierte schreibt: Das scheint den GM der Rams heute noch nicht zu kümmern. Ein Stück weit nachvollziehbar. Wer weiß, was nach der Saison passiert? Vielleicht tritt einer der Spieler zurück, einer lässt sich traden. Und dann kann man ja immer recht viel mit den Verträgen rumspielen und sie neu strukturieren. Cap-Management ist ja eine Wissenschaft für sich. Im Zweifel bekommt Ramsey 2020 nur 6 Millionen, dafür dann 2022, wenn Gurley weg ist, 20 Millionen usw.
  •  

lupefc

  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Freitag, 18.Okt.2019, 11:52:25
Madden curse strikes again.
Mahomes?

Wie schwer wiegt denn so eine "Kneecap-relocationdislocation"?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Ist jetzt Spekulatius von mir, selbst wenn beim MRI heute nichts rauskommt und er nächste Woche wieder mit Bandage auf dem Platz steht, behaupte ich, dass ihn das in seiner Mobilität in dieser Saison beeinträchtigen wird und ihm somit eine seiner größten Stärken genommen wird.
  •  

TC70

Zitat von: lupefc am Freitag, 18.Okt.2019, 12:04:25
Ist jetzt Spekulatius von mir, selbst wenn beim MRI heute nichts rauskommt und er nächste Woche wieder mit Bandage auf dem Platz steht, behaupte ich, dass ihn das in seiner Mobilität in dieser Saison beeinträchtigen wird und ihm somit eine seiner größten Stärken genommen wird.

sehe ich auch so. Einer seiner größten Stärken ist sicherlich, dass er aus Drucksituationen rauslaufen kann und dann noch einen super Pass an den man bringen kann. Ohne diese Beweglichkeit wäre er letzte Saison häufig zu Boden gebracht worden und das ist dann auch wieder ein Risiko für noch mehr Verletzung. Wäre schade, weil der Typ letzte Saison echt spektakulär gespielt hat.
  •  

lupefc

https://www.cbssports.com/nfl/news/roger-goodell-says-17-game-season-is-part-of-new-cba-talks-and-it-would-push-back-nfl-schedule/

Wird spannend. Die Spieler wollen mehr Geld. Die Owner wollen mehr Spiele. Wenns auf ne 17er Saison hinauslaufen sollte, könnten 16 Spiele im Ausland stattfinden, damit jedes Team 8 Heim- und Auswärtsspiele und eins in Mexico, England, Japan, Deutschland (?) hätte. Weiß nicht, was ich davon halten soll, die Preseason braucht aber keiner wirklich.
  •  

Jupp23

Nochmal zum Thema "Tanking for Tua", hier ein erster Mock-Draft von PFF:

Die sehen Joe Burrow von LSU als Top QB an #1 (zu den Bengals) und Tua erst an #10.
Miami würde in der ersten Runde zwei Edge-Rusher und einen O-Liner wählen, darunter DE Chase Young. Jener Young ist Nachfolger der Bosa-Brüder in Ohio und vielleicht noch stärker als die beiden. 

Was ich sagen will: Tua ist nicht Zion. Er ist gut, klar, aber weit davon entfernt ein klarer Generational-Number-1-Pick zu sein, wie es aktuell manchmal scheint.
Ich glaube weiterhin nicht, dass Miami für Tua tankt. Ich glaube, dass sie für gute Spieler tanken - whoever that will be. Und dass es deshalb relativ egal ist, ob sie Pick 1 oder 2 haben werden.
  •  

lupefc

Clemson@Louisville ??? Wat ein Turnover Festival
  •  

kilino

Auf DAZN läuft im Moment Oregon @ Washington. Oregons QB Justin Herbert wird nächste Saison ziemlich sicher in den Top 10 gehen, und auch Washingtons QB Eason ist ein ganz interessanter Mann, der durchaus hoch weggehen kann. Kann man sich sehr gut anschauen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 19.Okt.2019, 15:34:35
Nochmal zum Thema "Tanking for Tua", hier ein erster Mock-Draft von PFF:

Die sehen Joe Burrow von LSU als Top QB an #1 (zu den Bengals) und Tua erst an #10.
Miami würde in der ersten Runde zwei Edge-Rusher und einen O-Liner wählen, darunter DE Chase Young. Jener Young ist Nachfolger der Bosa-Brüder in Ohio und vielleicht noch stärker als die beiden. 

Was ich sagen will: Tua ist nicht Zion. Er ist gut, klar, aber weit davon entfernt ein klarer Generational-Number-1-Pick zu sein, wie es aktuell manchmal scheint.
Ich glaube weiterhin nicht, dass Miami für Tua tankt. Ich glaube, dass sie für gute Spieler tanken - whoever that will be. Und dass es deshalb relativ egal ist, ob sie Pick 1 oder 2 haben werden.

Nur,  und wirklich nur dann, wenn Rosen irgendwie performen kann.
Sonst wäre alles da absurdum geführt,  wenn man für die picks einfach das wieder holt,  was man dafür abgegeben hat. (Tunsil ist ein Franchise LT)
  •  

Jupp23

Schaue ich mir auch an.

Bei Herbert bin ich etwas pessimistischer. Schaue nicht viel College, aber was ich lese (s.o.) sind Tua und Burrow im Moment klar vor ihm. Und er müsste sich schon noch steigern - und z.B. das Spiel heute noch drehen - um vor Hurts und Fields zu kommen.
  •  

altbierhasser

Ich liebe College Football. 30 Punkte hinten und die feiern sich für ihre sinnlosen Sacks als hätten sie gerade die Welt gerettet. :D
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 19.Okt.2019, 23:35:56
Nur,  und wirklich nur dann, wenn Rosen irgendwie performen kann.
Sonst wäre alles da absurdum geführt,  wenn man für die picks einfach das wieder holt,  was man dafür abgegeben hat. (Tunsil ist ein Franchise LT)
Würde mich auch wundern wenn sie keinen QB draften. Aber angenommen, sie hätten Pick 1, Pick 12 (wobe ich glaube, dass sich die Steelers noch steigern werden...) und 26. Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie wegen der Tiefe der QB-Klasse Young an 1 nehmen und einen der guten QBs an 12.

Aber ist natürlich noch viel, viel zu früh. Vielleicht spielt sich einer der College-QBs noch so in den Vordergrund, dass er doch ein klarer Nummer-1-Pick wird. Oder vielleicht machen die Dolphins etwas Verrücktes und geben einem der renommierten NFL (Free Agent) QBs einen 1-2 Jahre "Prove it"-Vertrag. Winston, Foles, Mariota, Bridgewater, die könnten alle auf dem Markt sein.

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel spekulieren, sondern nur den Punkt machen, dass Tua noch kein done Deal ist.  :D
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 19.Okt.2019, 23:36:43
Schaue ich mir auch an.

Bei Herbert bin ich etwas pessimistischer. Schaue nicht viel College, aber was ich lese (s.o.) sind Tua und Burrow im Moment klar vor ihm. Und er müsste sich schon noch steigern und z.B. das Spiel heute noch drehen - um vor Hurts und Fields zu kommen.
Herbert ist diese Saison wirklich nicht so gut, immer gemessen an seinen Möglichkeiten. Letztes Jahr wäre er sicher nicht von den Cardinals an 1 genommen worden, die waren zu sehr in Kyler Murray verliebt. Aber an vier zu den Raiders oder an Sechs dann zu den Giants wäre schon möglich gewesen denke ich. Diese Saison muss man mal abwarten, Top 10 wird es am Ende schon sein. Aber kann gut sein das er im letzten Draft höher genommen worden wäre als 2020. Das sind ja dann auch immer direkt ein paar Millionen Dollar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 20.Okt.2019, 00:00:58
Würde mich auch wundern wenn sie
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel spekulieren, sondern nur den Punkt machen, dass Tua noch kein done Deal ist.  :D
Vor den Bowl Spielen ist nicht nach den Bowl spielen. Tua wäre jetzt #1, im Januar siehts meist ganz anders aus.
Suck for Luck hat damals nicht geklappt, hätte aber auch nicht so arg geholfen. Vielleicht bekommt man ja für den #1 pick nochmal 2 first round Picks...wer weiss das jetzt schon.
  •