Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Wie oft hat die Defense heute die 49ers zurückgeholt... die ist wirklich wahnsinnig gut.
Die Offense reicht hingegen nicht für ganz hohe Ansprüche und da klammere ich Jimmy G nicht aus, er hat wirklich Ungenauigkeiten drin, auch wenn ihm die WR keine Hilfe waren.


Klar, wenn Die so wichtige Spieler ausfallen macht es das nicht einfacher
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Die statistische Wahrscheinlichkeit den 4th&1 mit einem QB-Sneak erfolgreich auszuspielen ist höher als das 47-yard Fieldgoal. Und wenn es klappt gewinnt man das Spiel ziemlich sicher. Ich hätte ausgespielt. Aber klar, ein 47-FG ist jetzt auch keine kriminell falsche Entscheidung, wenn der Kicker vorher alles verwandelt hat.

Der anschließende 20-sekündige Drive war viel schlimmer, keine Frage. Da haben wir anscheinend alle ziemlich abgekotzt :D Shanahan spielt so viele Screens, dann pack sie in der Situation bitte aus! Vor allem wenn das Offensivspiel so gar nicht funktioniert. Das war einfach schlecht. Und nehm in der Situation halt im Notfall das ue. Bei zwei Siegen Vorsprung in der Division vollkommen in Ordnung. Kannst in Amerika aber vermutlich keinem verkaufen, ,,play to win blabla".
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kilino

Niners - Green Bay übernächste Woche wurde auf Sunday Night geflext. War ja fast abzusehen das eines der großen drei Niners Spiele ,,hochgestuft" wird, ich hätte aber tatsächlich auf das Spiel bei den Ravens gehofft - der 19 Uhr Slot ist einfach beschissen für Teams von der Westcoast.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Mittwoch, 13.Nov.2019, 00:13:28
Niners - Green Bay übernächste Woche wurde auf Sunday Night geflext. War ja fast abzusehen das eines der großen drei Niners Spiele ,,hochgestuft" wird, ich hätte aber tatsächlich auf das Spiel bei den Ravens gehofft - der 19 Uhr Slot ist einfach beschissen für Teams von der Westcoast.
Week 16 gegen Rams auch geflext zu Saturday Night.

.
  •  

Litti10

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 13.Nov.2019, 00:31:49
Week 16 gegen Rams auch geflext zu Saturday Night.

.


Für die Rams sollte es dann hoffentlich um nichts mehr gehen
  •  

Jimmy

Rams sind für mich jetzt schon raus. Glaube nicht das es 3 aus einer Division schaffen. Geht glaub auch garnicht, oder?  Zumindest Rams stehen bei 5:4. Müssten alle Spiele jetzt gewinnen und das klappt nicht. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Geht schon, vor zwei Jahren waren Panthers, Falcons und Saints in den Playoffs. Aber ist natürlich sehr selten weil man sich natürlich gegenseitig kanibalisiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Colin Kaepernick spielt vor...mal sehen ob ers noch drauf hat und wo er landen wird.
  •  

sentenza_10

Er wird in spätestens 2 Wochen wieder spielen.  Mal sehen was er noch für Leistungen bringen kann.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lupefc

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 22:22:09
Er wird in spätestens 2 Wochen wieder spielen.  Mal sehen was er noch für Leistungen bringen kann.
Und für welches Team ? Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass die Cowboys zuschauen wollen, welches Team hat denn ernsthaft am Samstag zeit ?
  •  

Jimmy

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 14.Nov.2019, 22:25:14
Und für welches Team ? Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass die Cowboys zuschauen wollen, welches Team hat denn ernsthaft am Samstag zeit ?
Es sind bis jetzt über 11 Teams. Man geht davon aus das es noch mehr werden.
Würde mir wünschen wenn er ne Chance bekommt.

Arizona, Atlanta, Cleveland, Denver, Detroit, Miami, New England, NY Giants, NY Jets, Tampa, Washington, 49ers

.
  •  

lupefc

OK, dass so viele Teams da sind hat ich nicht gelesen, dass er in zwei Wochen spielt kann ich trotzdem nicht glauben. Für mich ist das ne kleine Marketing-Aktion der NFL.
  •  

Jimmy

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 14.Nov.2019, 22:49:41
OK, dass so viele Teams da sind hat ich nicht gelesen, dass er in zwei Wochen spielt kann ich trotzdem nicht glauben. Für mich ist das ne kleine Marketing-Aktion der NFL.
Klar, man sollte nicht alles glauben, aber genau das hat NFL schon klar gestellt. Ist vollkommen ernst gemeint.

Ich kann mir eher vorstellen das vieles auch Neugier ist. 49ers brauchen zB. keinen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

lupefc

Wer braucht denn Week 11 nen 32. Jährigen QB der drei jahre nicht gespielt hat und kein playbook kennt?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 14.Nov.2019, 23:01:43
Wer braucht denn Week 11 nen 32. Jährigen QB der drei jahre nicht gespielt hat und kein playbook kennt?

Meine Bears


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 14.Nov.2019, 22:49:41
OK, dass so viele Teams da sind hat ich nicht gelesen, dass er in zwei Wochen spielt kann ich trotzdem nicht glauben. Für mich ist das ne kleine Marketing-Aktion der NFL.
Für mich riecht das auch alles eher nach Marketing Aktion der NFL.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Nov.2019, 23:37:08
Für mich riecht das auch alles eher nach Marketing Aktion der NFL.
Dafür könnte sprechen:
- Kap selbst wurde sehr kurzfristig informiert.
- Seinem Wunsch nach kleiner Verschiebung zur besseren Vorbereitung wurde nicht entsprochen.
- Es findet an einem Samstag statt, obwohl normal der Dienstag als Vorspieltermin gesetzt ist, so dass nur die 2. oder 3. Garde an Scouts kommen wird.
- Der Coach, der das Training leiten wird, gilt bzgl. Playcalling als "Anti-Kapernick".
- Er hat wohl auch kaum adäquate Mitspieler fürs Training.

Andererseits ist es vielleicht ein sehr eleganter und diplomatischer Weg, ein Comeback zur neuen Saison vorzubereiten. NFL und Teams können jetzt nicht nur Kaps Fitness beurteilen, sondern noch viel mehr die öffentliche Reaktion: Was werden der Orangene und seine Anhänger tweeten, wie wird die Resonanz sein etc.?

  •  

Jimmy

Wow, was ist denn letzte Nacht bei Browns-Steelers passiert??
Schlägerei, Myles Garett hat Helm von Rudolph runter gezogen und Mason Rudolph damit voll ins Gesicht geschlagen?  Daraufhin zog Steelers Pouncey den zu Boden und boxte und trat gegen Myles Garett sein Kopf.
Das gibt Suspendierungen... Holy

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Mr.Miyagi

Rudolph wollte vorher Garetts Helm abziehen, hat nicht geklappt. Die Retourkutsche war dann heftig.
  •  

der Pate

Also ich bin ja in einem Browns-Fanclub Deutschland. Da lief heute Nacht die WhatsApp-Gruppe heiß wegen dieser Aktion (auch jetzt noch). Das man in dieser Gruppe nicht ganz neutral ist, ist klar. Angeblich soll vorher das "N***"-Wort gefallen sein aus dem Munde von Rudolph. Außerdem gibt es ein Bild auf dem Rudolph eindeutig in die Weichteile von Myles schlägt. Gemäß der Gruppe war das nach Abziehen und vor Zuschlagen mit Helm. Warten wir es mal ab. Auf jeden Fall kein schöner Vorfall und ich denke das wird mind. 6 Wochen für Myles geben, was für die Defense der Browns ein Fiasko ist.

Mal gespannt wie es weitergeht. Abgesehen davon ist es natürlich toll, dass die Browns das Spiel gewonnen haben. Werde es mir heute Abend anschauen, zum Spiel kann ich nicht viel sagen. Habe nur das Highlight-Video des gesamten Spiels und das der Defense der Browns gesehen. Im Highlight-Video der Defense liegt Rudolph auf jeden Fall häufiger am Boden als Marko Marin.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

wie gesagt, ich möchte das nicht beschönigen, doch sollte man hierbei alle Faktoren berücksichtigen. Inzwischen habe ich ein Bild bekommen auf dem zu sehen ist wie Rudolph ihm mit dem Fuß in die Eier tritt. Auf dem Bild hat er den Helm noch auf. Später gibt es noch ein Bild (wohl bevor Myles mit dem Helm schlägt), da hat er den Helm bereits runtergezogen bekommen und schlägt nochmal mit der Faust in die Eier von Myles. Das entschuldigt nicht das mit dem Helm schlagen, aber Unschuldig ist der Typ auf keinen Fall und so etwas muss in der Urteilsfindung mit einbezogen werden. Vor ein paar Jahren gab es schonmal einen Fall, da wurde mit dem Helm nach einem Spieler geworden (und verfehlt), dies ist definitiv weniger als das, was hier passiert ist, klar, aber damals gab es 3 Spiele Sperre. Die Entscheidungen werden ja auch in der NFL immer etwas kurios getroffen, bin mal gespannt was es werden wird, hoffe aber, dadurch dass Rudolph wohl mit den unfairen Aktionen begonnen hat, wird dies mit berücksichtigt werden.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

miamoto

Zitat von: der Pate am Freitag, 15.Nov.2019, 14:26:39
wie gesagt, ich möchte das nicht beschönigen, doch sollte man hierbei alle Faktoren berücksichtigen. Inzwischen habe ich ein Bild bekommen auf dem zu sehen ist wie Rudolph ihm mit dem Fuß in die Eier tritt. Auf dem Bild hat er den Helm noch auf. Später gibt es noch ein Bild (wohl bevor Myles mit dem Helm schlägt), da hat er den Helm bereits runtergezogen bekommen und schlägt nochmal mit der Faust in die Eier von Myles. Das entschuldigt nicht das mit dem Helm schlagen, aber Unschuldig ist der Typ auf keinen Fall und so etwas muss in der Urteilsfindung mit einbezogen werden. Vor ein paar Jahren gab es schonmal einen Fall, da wurde mit dem Helm nach einem Spieler geworden (und verfehlt), dies ist definitiv weniger als das, was hier passiert ist, klar, aber damals gab es 3 Spiele Sperre. Die Entscheidungen werden ja auch in der NFL immer etwas kurios getroffen, bin mal gespannt was es werden wird, hoffe aber, dadurch dass Rudolph wohl mit den unfairen Aktionen begonnen hat, wird dies mit berücksichtigt werden.

Wer mit einem Footballhelm auf den Kopf eines Menschen einschlägt, gehört für lange Zeit gesperrt. Vollkommen egal was vorher ablief.

der Pate

Zitat von: miamoto am Freitag, 15.Nov.2019, 14:31:28
Wer mit einem Footballhelm auf den Kopf eines Menschen einschlägt, gehört für lange Zeit gesperrt. Vollkommen egal was vorher ablief.

falls mein Text nicht klar genug war ;) da widerspreche ich nicht. Trotzdem macht es für mich einen Unterschied und der besteht darin und das formuliere ich jetzt überspitzt ob man ihn dann für 100 oder für 90 Spiele sperrt. Da sehe ich nämlich den Unterschied darin ob berücksichtigt werden muss was vorher ablief oder nicht. Das dies berücksichtigt werden muss, dabei bleibe ich nach wie vor.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

sentenza_10

Ich habe mir das gerade mal angesehen. Sowas gab es wohl noch nie in dieser Form. Ich denke das werden mehrere Spieler gesperrt.
Und in 2 Wochen treffen die wieder aufeinander. Das kann heiter werden.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Jimmy

Myles wird wohl nicht der einzige sein der bald Urlaub hat. Auch wenn es heisst, beschütz deinen QB, darf Pouncey das nicht machen. Er trat ja gegen Myles seinen Kopf/Helm, als er zu Boden gedrückt wurde. Der "vernünftigste" war wohl DeCastro. Er brachte Myles zu Boden und hielt ihn dort fest.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Unabhängig von der Schlägerei, was war das bitte für ein übles Spiel von Rudolph? Alter Schwede, da war in den Würfen ja eine größere Streuung als bei den Fernschüssen von Flori Kainz oder Schindler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Alles andere als eine Sperre für mindestens den Rest der Saison würde mich wundern.

Provokation hin oder her.

Rudolph würde ich aber auch keinen Deut geringer bestrafen.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Rudolph und Pouncy werden bestraft werden, ohne Frage. Pouncy hat zwar dieses ,,protect your QB" auf seiner Seite, aber einen am Boden liegenden treten ist dennoch drüber. Football ist so hart, da braucht es ganz klare Regeln. Und Myles Garrett spielt einfach noch mal ne andere Stratosphäre.
Wenn der mit dem Footballhelm richtig trifft ist der Schädel zertrümmert und Rudolph sitzt den Rest seines Lebens im Rollstuhl und frisst Brei. Und das ist leider nicht überspitzt formuliert.


@mutierter: Ja, Rudolph war echt nicht gut. Ihm fielen die Anspielstationen aber auch einer nach dem anderen aus. Donnerstagspiele sind im Prinzip furchtbar. Falls die 17 oder 18 Spielesaison kommt, dann hoffentlich mit einer zweiten bye für jedes Team. Und dann spielen die Teams Donnerstag nur noch nach einer ihrer byeweeks.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gimli78

Das Rudolph nicht unschuldig in der Szene ist, sehe ich auch so. Aber: Warum  Garrett acht Sekunden vor Schluss in einem gewonnen Spiel mit solch einer Vehemenz den Quarterback zu Boden ringt ist für mich nicht nachvollziehbar und der Grund für das Drama.
Zumal es noch mehrere unsaubere Aktionen seitens der Browns gegeben haben muss/soll.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Garrett auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Pouncey nur drei Spiele. Finde ich viel zu wenig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •