Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

3 Dolphins TDs in einer Halbzeit  :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil:
  •  

Mr.Miyagi

Hahahaha....alles weggetradet, hunderte Draft Picks, und dennoch die Jets zerstören.
Man, wie scheisse würde ich mich jetzt an deren Stelle fühlen.
Ok, ich ärgere mich ein wenig wegen des Picks, aber es ist ja noch eine halbe Saison.
  •  

kilino

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:22:29
Du lebst auch nur für diesen Faden hier, oder?
Das wäre wirklich schön wenn ich den FC ausblenden könnte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:24:13
Hahahaha....alles weggetradet, hunderte Draft Picks, und dennoch die Jets zerstören.
Man, wie scheisse würde ich mich jetzt an deren Stelle fühlen.
Ok, ich ärgere mich ein wenig wegen des Picks, aber es ist ja noch eine halbe Saison.


naja noch genug Zeit auf der Uhr um es wieder zu vermasseln, gewollt oder nicht
  •  

lupefc

Hat jmand gerafft, warum der Jets TD nich gegeben wurde ? Wahrscheinlich wieder ,did not survive the ground, oder son Mist ?
  •  

Mr.Miyagi

Und direkt danach die INT. Normalerweise sind nur die dolphins so dämlich
  •  

Cikaione

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:36:47
Und direkt danach die INT. Normalerweise sind nur die dolphins so dämlich

aber dann noch 5 Punkze zulassen, das ist wieder typisch Brow...äh Fins
  •  

Mr.Miyagi

Kaum sag ichs...anstatt mit 21-7 in die Pause zu gehen kassieren sie ein Safety und direkt ein FG noch. Deppen.
  •  

Mr.Miyagi

  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

Ist das jetzt gut oder schlecht? :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2019, 22:23:56
Die Bengals freuen sich. :D

gegen die spielen wir ja noch 2x :D das wird lustig, und nochmal gegen die Jets
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Nov.2019, 22:43:36
gegen die spielen wir ja noch 2x :D das wird lustig, und nochmal gegen die Jets
Zwei mal gegen die Bengals? Das geht doch gar nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

stimmt, die Jets spielen noch gegen die Bengals meinte ich wohl
  •  

kilino

Die Bengals gurken sich aber auch noch irgendwie n Sieg zurecht. Noch ist nichts verloren für Miami :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Jets schmeißen laut Rapoport Adam Gase raus. Natürlich sind die Cowboys die einzigen Vollpfosten die gegen die Jets verlieren. :-/ :D

Edit: war ein Fake Account bei Twitter. Die Meldung stimmt nicht, noch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Ist das geil. Diese lächerlichen Jets, was hatten sie großes vor.
  •  

Cikaione

Hätte man sich ja fast denken können mit diesem Coach
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2019, 22:59:15
Die Jets schmeißen laut Rapoport Adam Gase raus. Natürlich sind die Cowboys die einzigen Vollpfosten die gegen die Jets verlieren. :-/ :D

Edit: war ein Fake Account bei Twitter. Die Meldung stimmt nicht, noch nicht.
Bin auch drauf reingefallen. Nichtmal die Folgetweets das Gase es auf dem Klo erfahren hat haben mich zweifeln lassen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Wow Lamar Jackson hat die Pats D vermöbelt :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gimli78

Die Patriots nerven nur:
Entweder sie gewinnen immer oder sie verlieren gegen die Falschen.
:-/
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

ich halte die idee eine franchise in london zu haben persönlich für absoluten schwachsinn.
das sage ich allerdings als jemand, der in diesen fragen recht traditionell unterwegs ist (ich fände es ebenso merkwürdig, wenn wien zukünftig in der bundesliga kicken würde) und der an der NFL insgesamt nicht sooo nah dran ist. ich verfolge es. ich drücke den packers die daumen. seit jahren. aber mitnichten so intensiv wie den effzeh etc.

mit blick auf das franchise-system in nordamerika passt es ja irgendwie ins konzept. es tauschen immer mal wieder teams die standorte. das ist dort ja fast schon normal.
zudem laufen ja mittlerweile doch ne menge spiele in london (dieses jahr sind es 5), da ist man ja eh schon ziemlich nah an den nötigen 8 heimspielen. und anklang findet es auch - wobei natürlich fraglich ist wie es läuft wenn das keine "allgemeine nfl ist in london zu gast veranstaltung" mehr wird, sondern eben wirklich "heimspiele" dort laufen.

ich sehe das größte problem in der logistik. es dürfte für die franchise bei allen möglichkeiten (den spielplan könnte man halbwegs sinnvoll gestalten, 2 heimspiele, 2 auswärtsspiele im wechsel oder so) einen gewissen wettbewerbsnachteil bieten, auch für die zugeordnete division. und spätestens in den playoffs wird es hanebüchen. da gibt es ja quasi keinen spielraum. die spiele finden wochenende auf wochenende statt, samstag/sonntag. da wäre eine reise nach london (oder eben aus london rüber) sicher nicht beliebt.

mutierterGeißbock

Seh ich alles auch so. Wäre davon ebenfalls nicht begeistert. Mit dem Draft könnte es da ein weiteres Problem geben, kann mir gut vorstellen, dass nicht gerade wenige Spieler keinen Bock haben von einem Team aus Großbritannien gedraftet zu werden. Für die Teams, die dann mit bei denen in die Division kommen wäre es auch ein großer Nachteil.

Aber ich bin mir andererseits auch ziemlich sicher, dass die Chargers nicht besonders lange in Los Angeles bleiben werden. Für die interessiert ja generell keine Sau. Da sind ja sogar die Jaguars noch deutlich interessanter und beliebter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:25:43

ich sehe das größte problem in der logistik. es dürfte für die franchise bei allen möglichkeiten (den spielplan könnte man halbwegs sinnvoll gestalten, 2 heimspiele, 2 auswärtsspiele im wechsel oder so) einen gewissen wettbewerbsnachteil bieten, auch für die zugeordnete division. und spätestens in den playoffs wird es hanebüchen. da gibt es ja quasi keinen spielraum. die spiele finden wochenende auf wochenende statt, samstag/sonntag. da wäre eine reise nach london (oder eben aus london rüber) sicher nicht beliebt.

Ein Flug New York-San Francisco dauert 6 Stunden
Ein Flug New York-London ca. 6 1/2-7 Stunden

Also das Argument zählt in den Playoffs auch nur bedingt
Zumal es z.B. klimatisch für die Klubs im Nordosten und im mittleren Westen auch weniger Umstellung als Kalifornien und Florida wäre...

Bin da aber auch mehr als skeptisch, was den "Flair" angeht.
  •  

Jupp23

Jetzt dann also das Spiel, in den Tua zeigen kann dass er #1 werden sollte. Geht auch gleich gut los. Nicht.
  •  

Cikaione

Würde ich gern sehen da es mich wohl betrifft aber komme nicht aus der Kneipe wie gewünscht  :D
Wobei ja beide Quaterbacks sehr interessant sind!
  •  

Sichel

Haben die Refs jetzt tatsähclich diesesn TD für die Titans gegeben? Obwohl er berührt wurde? Konnte es leider in dem Moment nicht verfolgen
  •