Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333, equality und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:02:59
Oh wei Bengals. Ich glaube das ist Dalton seine letzte Saison als Bengals QB.

.


Ich hoffe stark, hatte gehofft er ist diese Saison schon weg....tpischer 80er Jahre QB
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Okt.2019, 19:04:45
Sanu ist definitiv kein schlechter. Ging halt neben Jones und Ridley manchmal ein bisschen unter bei den Falcons.

Haben nicht Edelman und Dorsett letzte Nacht gespielt? Aber wahrscheinlich ist es auch egal wer bei den Patriots spielt, die gewinnen sowieso irgendwie. Die Defense ist echt beeindruckend. Ich hab echt großen Respekt vor dem was da geleistet wird, bin aber einfach nur noch froh wenn Brady und Belichick da endlich weg sind. :D
Das noch ein WR nach Foxborough kommt galt seit der AB-Geschichte als sicher. Berichten zu folge haben die Patriots schon während des Drafts versucht mit den Falcons einen Trade einzufädeln -  zu den gleichen Konditionen. Ich finde den Preis auch etwas hoch, aber der Need ist eindeutig da, weil Dorsett & Edelman beide schon kleinere Problemchen hatten & haben (Edelman spielt jetzt schon seit ein paar Wochen mit einer Verletzung im Brustbereich) und bei Gordon weiß man noch gar nicht so genau wo die Reise hin geht mit seiner Verletzung.
Angeblich wurde auch versucht O.J. Howard (TE) von den Bucs zu bekommen und es würd mich auch nicht wundern wenn in Sachen TE´s noch was passiert. Man hat zudem noch einige Picks für den kommenden Draft in der Hinterhand und mit Spielern wie Michael Bennett und Rex Burkhead auch noch zwei Kandidaten im Roster, bei denen es mich nicht wundern würde wenn die vor der Trade-Deadline noch gecutted werden um Platz für einen OL oder TE zu schaffen und/oder wenn einer dieser Spieler in ein Trade-Paket zusammen mit einem Draftpick gepackt werden.
 
Heute Nacht haben die Patriots noch Justin Bethel (CB) von den Ravens verpflichtet, der vorher von denen entlassen werden musste. Die Defense ist wirklich böse dieses Jahr und das einfach durch alle Mannschaftsteile. Der große Vorteil ist aber die Qualität der einzelnen Spieler in der Secondary. Dadurch spielen die fast ausschließlich Man-to-Man und haben so vorne immer ein bis zwei Spieler mehr, die aus unterschiedlichen Line-Ups Pressure auf den QB ausüben können. Gerade gegen junge QB´s ist BB ein Genie was das an geht, deshalb bin ich auch so auf die nächsten Wochen und die Match-Ups gegen die Offense von Mayfield, Lamar Jackson, Wentz, Prescott, Watson und Mahomes gespannt

lupefc

Bei Edelmann hoffe ich, dass sich das ganze in Richtung Dezember/Januar relativiert. Josh Gordon ist seit heute auf IR. Das ist mal nicht so gut. Der Need auf WR wird trotz Sanu nicht kleiner, wenn man mehr als 16 Spiele spielen will.
Sanu ist von der Statur her auch einer der auch so einen "vekappten TE" spielen könnte, mal schauen was BB mit ihm vorhat.

Die Defense ist, wie du schreibts, überragend. Was Secondary und Linebacker da spielen, ist schon ganz groß. Obs daran liegt dass wir keinen Defensive Coordinator haben.....
  •  

Swoosh

ich gönne wirklich jedem Team den Superbowl, außer den Patriots.
Ich kann die einfach nicht mehr sehen. Leider werden die es wohl dieses Jahr wieder mal :kotz:
  •  

lupefc

Ich glaube, in dér NFC spielen mit Saints, Packers (Seahawks, 49) schon noch Teams die das verhindern können. In der AFC wirds schwer.
Aber, die Patriots haben bis jetzt nur im Durchschnitt 0.300-Teams gespielt und spielen jetzt in den nächsten Wochen u.a. noch gegen Ravens, Eagles, Cowboys, Texans, Chiefs.
  •  

Cikaione

Meine Fresse, ich hab nen Klos im Hals und Gänsehaut als ich gerade die Story über Casey O'Brien bei ranCollege gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=PopANGB-EHk


puuuh also bei sowas bin ich dann doch nah am Wasser gebaut

TC70

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Okt.2019, 20:16:08
Meine Fresse, ich hab nen Klos im Hals und Gänsehaut als ich gerade die Story über Casey O'Brien bei ranCollege gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=PopANGB-EHk


puuuh also bei sowas bin ich dann doch nah am Wasser gebaut

Thanks for sharing
  •  

lupefc

18.00 Kickoff ist schon cool. Schade, dass es kein richtiges Top-Game im ersten Slot gibt. Saints-Cards vielleicht, mal schauen wie Brees aus den Schuhen kommt - Bills-Eagles könnte noch gut werden.
  •  

mutierterGeißbock

Läuft wieder gut für die Kicker :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Daniel Jones ist eine Turnovermaschine ohne jedes Gefühl in der Pocket. Wer hätte das vor dem Draft ahnen können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Open field mit Wind und Wetter versteh ich ja noch alles. Aber n nem Dome darf man aus z.B. aus 47 y treffen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Okt.2019, 18:40:39
Open field mit Wind und Wetter versteh ich ja noch alles. Aber n nem Dome darf man aus z.B. aus 47 y treffen.
Ich würde ja zu gerne auch mal gegen so ein Ei kicken, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie schwer das ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ist wahrscheinlich nicht so leicht wie einen Fußball geradeaus zu schießen. Denke aber wirklich manchmal, die machen doch den ganzen Tag nix anderes als das zu üben. Ich glaube Vollmer wars, der mal sagte, dass die Kicker auch nicht so richtig zum Team gehören, weil die ja gar nicht arbeiten müssten den ganzen Tag.
  •  

mutierterGeißbock

Die Bears Offense kann man sich auch kaum angucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Buccaneers bieten mit Winston ja sowieso schon immer beste Unterhaltung, aber sowas habe ich in der NFL auch noch nicht gesehen.  :-/ :D
https://twitter.com/NFL_DovKleiman/status/1188522093153005568?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Wie schlecht sind bitte die Falcons, wenn auch heute ohne Matt Ryan. Die waren vor 3 Jahren mal das beste Team der NFL.
  •  

mutierterGeißbock

Trubisky ist wirklich eine Megagurke!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Go Niners.
Nach Freitag hat man sich denke ich einen ungefährdeten Sieg verdient. Noch so eine Scheiße ertrage ich nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Okt.2019, 21:04:43
Nach Freitag hat man sich denke ich einen ungefährdeten Sieg verdient. Noch so eine Scheiße ertrage ich nicht.
Apropos Quervergleich: Tampa Bay auch sehr übel verpfiffen worden...
Niners läuft ja ganz gut an.
  •  

mutierterGeißbock

Brady hat für seine Verhältnisse in dieser Saison aber auch schon ein paar ziemlich üble Würfe dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Cleveland ist auch so eine geborene Versagertruppe
FC: spürbar schlecht
  •  

Hungksfresser

Effzeh hat das Wochenende perfekt eingeläutet, die Bulls und Blackhawks haben es sportlich ebenso grandios unterstützt wie die Bears es zum Abschluss gebracht haben.

Einzig der Sieg der Sieg der Wolverines gegen Notre Dame war ein minimaler kleiner Funke an einem dunklen Wochenende!

Wie soll man da Montags Motivation finden?



Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Templer

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 27.Okt.2019, 21:56:26
Effzeh hat das Wochenende perfekt eingeläutet, die Bulls und Blackhawks haben es sportlich ebenso grandios unterstützt wie die Bears es zum Abschluss gebracht haben.

Einzig der Sieg der Sieg der Wolverines gegen Notre Dame war ein minimaler kleiner Funke an einem dunklen Wochenende!

Wie soll man da Montags Motivation finden?



.
Einfach was zerstören!
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Absurd wie beschissen die Browns sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen... Ist der Mayfield völlig gaga?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

sentenza_10

Mayfield bleibt nicht mehr lange QB bei den Browns.
Der ist ja total neben der Spur und doch ziemlich überfordert in der NFL.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Okt.2019, 22:08:49
Schade das man die Pats heute zeigt, ist ja ziemlich langweilig
ist doch spannend, ob New England 50 oder 60 Punkte macht.
FC: spürbar schlecht
  •