Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


bibo

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 08.Nov.2017, 21:16:51

Ach, ich vermisse das Stadion!

Vermissen jetzt nicht unbedingt, aber Kindheitserinnerungen stehen irgendwie über allem.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Kurt Sartorius

Zitat von: bibo am Mittwoch, 08.Nov.2017, 21:53:52
Vermissen jetzt nicht unbedingt, aber Kindheitserinnerungen stehen irgendwie über allem.


Klar, das Stadion vermisse ich praktisch nicht, aber da habe ich meine ersten Schritte als FC-Fan gemacht. Das waren magische Nachmittage und Abende. Ergebnis egal. Bundesligafußball hatte fast etwas mystisches für mich und der FC erst recht. Das verbinde ich mit der Schüssel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Conjúlio

Block 26 vermisse ich! War eine geile, wenn auch kurze Zeit...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Mittwoch, 08.Nov.2017, 22:10:45
du hattest doch noch jahrelang in bremen eine miniaturausgabe davon. :evil:

Du bist echt ne fiese Möp!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

djtobi

Gibt es eigentlich noch irgendwo die anderen Entwürfe/Vorschläge, welche zur Auswahl standen bevor der Umbau zu unserem aktuellem Schmuckkästchen anstand?  :)
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Punko

  •  

-flachzange-

Haben wir doch... ist irgendwo im Ordner J versteckt.
  •  

Punko

Faithless - Insomnia ersetzen durch Miley Cyrus - Wreckling Ball und den Satz "I came in like a wrecking ball" als Dauerschleife laufen lassen. 

seNti

Den Auftritt von Miljö und das ach so dolle T-Shirts in die Menge schießen hätte man sich gestern besser sparen sollen.. Gestern wäre eine "leise" Halbzeitshow deutlich angebrachter gewesen, aber gut was erwarte ich...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

rusk

Zitat von: seNti am Montag, 27.Nov.2017, 09:20:56
Den Auftritt von Miljö und das ach so dolle T-Shirts in die Menge schießen hätte man sich gestern besser sparen sollen.. Gestern wäre eine "leise" Halbzeitshow deutlich angebrachter gewesen, aber gut was erwarte ich...
Das Event, das Event! Immer eine große Party. Die Familien und Selfiemenschen wollen bespaßt werden. Da ist Fußball doch nur lästige Nebensache.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Der Templer

Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich das Stadion in der Halbzeitpause verlasse und erst wieder zu Beginn der zweiten Hälfte betrete.
FC: spürbar schlecht

rusk

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Nov.2017, 09:35:23
Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich das Stadion in der Halbzeitpause verlasse und erst wieder zu Beginn der zweiten Hälfte betrete.
gute Sache. Mache das mittlerweile nicht mehr. Bis ich am Mundloch bin, ist die Pause rum.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Ich bleibe immer auf meinem Platz. Schließlich möchte ich das Stadionerlebnis komplett genießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 09:58:32
Ich bleibe immer auf meinem Platz. Schließlich möchte ich das Stadionerlebnis komplett genießen.

Es gibt für alle Perversitäten einen Liebhaber. Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal in der Halbzeitpause an meinem Platz geblieben bin.
Dieses Halligalli finde ich schrecklich.
FC: spürbar schlecht

FC Karre

gegen arsenal bin ich zur halbzeitpause kotzen gegangen.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Nov.2017, 10:02:06
gegen arsenal bin ich zur halbzeitpause kotzen gegangen.

Dabei kotzt man besser während der 90 Minuten. :D
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Nov.2017, 10:02:06
gegen arsenal bin ich zur halbzeitpause kotzen gegangen.
Du Ferkel, warste wieder voll wie zwanzig Weißrussen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Nov.2017, 10:01:22
Es gibt für alle Perversitäten einen Liebhaber. Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal in der Halbzeitpause an meinem Platz geblieben bin.
Dieses Halligalli finde ich schrecklich.
Mir gefällt es. Am liebsten mag ich es wenn durchgesagt wird das die Wurst von Remagen, das Eis von Langnese und die Brezeln von wasweißichwem kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

Ich bleibe in der Halbzeitpause auch auf meinem Platz, schalte aber gedanklich ab, rauche zwei Kippen, und Insomnia weckt mich dann wieder aus der gedanklichen Isolation.
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 10:05:02
Mir gefällt es. Am liebsten mag ich es wenn durchgesagt wird das die Wurst von Remagen, das Eis von Langnese und die Brezeln von wasweißichwem kommen.

Du hörst ja gar nicht richtig hin, du unrentabeler Möchtegernkunde!
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 10:03:19
Du Ferkel, warste wieder voll wie zwanzig Weißrussen?


nä, da war's nur magen. bin froh, dass darm erst in der nacht dazu kam.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 10:05:02
Mir gefällt es. Am liebsten mag ich es wenn durchgesagt wird das die Wurst von Remagen, das Eis von Langnese und die Brezeln von wasweißichwem kommen.

Die Brezeln kommen von der Bäckerei Schneider.  :P Habe ich gestern beim Verlassen des Platzes noch mitbekommen. :D
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Nov.2017, 10:10:37
Die Brezeln kommen von der Bäckerei Schneider.  :P Habe ich gestern beim Verlassen des Platzes noch mitbekommen. :D
Stimmt, habe da gestern sogar bei einer netten Bäckereifachverkäuferin eine Marzipanstange gekauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Nov.2017, 10:08:44

nä, da war's nur magen. bin froh, dass darm erst in der nacht dazu kam.
Zum Glück. Sonst hättest Du noch eine dicke Remagener in einer der durch die Sportstätten GmbH zur Verfügung gestellten Keramikthrone legen müssen. Und das bei dem Betrieb während der Halbzeitpause.
Gut, du wärst jetzt ein Youtube-Star...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Nov.2017, 10:08:44

nä, da war's nur magen. bin froh, dass darm erst in der nacht dazu kam.
Hauptsache Alessio geht's gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 10:13:15
Stimmt, habe da gestern sogar bei einer netten Bäckereifachverkäuferin eine Marzipanstange gekauft.
"Ich geb Dir 80Cent für den Prüjell, dann isse aber och joot bezahlt."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

C-Team

In der Halbzeit auf meinem Platz greife ich - wenn gerade keiner neben mir steht - immer häufiger zum In-Ear-Kopfhörer.
  •