Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: märkel am Mittwoch, 27.Sep.2017, 20:25:10
http://fc-treff.de/2017/07/28/michael-trippel-im-fc-treff-interview-jetzt-kannst-du-es-einfach-sagen/

da steht schon alles drin. von einer plötzlichen eingebung kann also keine rede sein.

Stimmt!  :tu:
Vollkommen verdrängt!
Dann ist er einfach nur unglaublich naiv  :-/
Weil so argumentieren ja noch nicht einmal die meisten Befürworter eines Investors und er wurde sogar von den Leuten (um mich herum) die später gegen den Antrag gestimmt haben belächelt.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit

Trippel ist bei mir unten durch seit er auf ein tausendfaches "Dietmar Hopp - Du Sohn einer Hupe" mit "Habt ihr denn durch Robert Enkes Tod nichts gelernt?" reagierte. Wenn man da Analogien sieht, dann kann man auch mal auf ner MV raushauen, dass der FC Köln ohne Investor bestenfalls 4. Liga spielen kann.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Yassir_Zaccaria

Tu dir bitte selbst nen Gefallen und halt am Sonntag die Schnauze.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Fosco

ich finde das rahmenprogramm bei der euro-league sehr wohltuend. es gibt nämlich kaum eines. ausserdem sollte man dazu übergehen die letzten zehn minuten vor anpfiff die musik auszumachen, und erst zur hymne, wenn sich alle eingesungen haben, nochmal anzumachen.

HesseFC

Zitat von: Fosco am Freitag, 03.Nov.2017, 12:56:12
ich finde das rahmenprogramm bei der euro-league sehr wohltuend. es gibt nämlich kaum eines. ausserdem sollte man dazu übergehen die letzten zehn minuten vor anpfiff die musik auszumachen, und erst zur hymne, wenn sich alle eingesungen haben, nochmal anzumachen.
Ich brauche eigentlich überhaupt keine Musik vor dem Spiel im Stadion - Hymne ok, aber warum immer Musik. Sobald es ca. 30 Minuten vor Spiel voller wird, Musik aus und gut ist.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

•  

Oxford

Ich war ja neulich das erste Mail bei den Haien. Ich muss sagen, dass da schon mehr geboten wird. Pyro auf dem Eis, wenn die Spieler einfahren. Lichtshow. Ein Break-dancendes Maskottchen, Eismaschinen die permanent im Kreis fahren, Halbzeit-Action (sogar gleich 2x!!)... poah. Richtig geil. Kann sich der Effzeh mal was abgucken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

•  

Niggelz

Beim FC sollten die Spieler auch einfahren. So auf Segways. Hätte was.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Freitag, 03.Nov.2017, 13:15:43
Was war denn die Halbzeit-Action?

Ja so Sachen wie Musik!!! Oder Gewinnspiele! Da mussten zwei Fettklöpse den Puck ins Tor schießen von der anderen Seite. Der eine ist an der Mittellinie verreckt, der andere hat irgendwo an die Seitenbande geschossen. Und der hat hat dann auch noch gewonnen, weil "näher dran". Ich hab mich köstlich amüsiert.

Dazu diese geniale Bierauswahl in der Arena. Gilden oder Köpi. Mmmmmmmmmh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich hab gesagt: mach halb-halb.

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Nov.2017, 13:17:43
Beim FC sollten die Spieler auch einfahren. So auf Segways. Hätte was.

Und jeder dann son Epileptiker-Helm auf dem Kopf (in Schildkrötenoptik). Mega.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 13:18:17
Ja so Sachen wie Musik!!! Oder Gewinnspiele! Da mussten zwei Fettklöpse den Puck ins Tor schießen von der anderen Seite. Der eine ist an der Mittellinie verreckt, der andere hat irgendwo an die Seitenbande geschossen. Und der hat hat dann auch noch gewonnen, weil "näher dran". Ich hab mich köstlich amüsiert.

Dazu diese geniale Bierauswahl in der Arena. Gilden oder Köpi. Mmmmmmmmmh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich hab gesagt: mach halb-halb.
Gilden geht doch fit

Schmadtke raus!
  •  

Punko

Außer Eismaschinen und Sharky kann man alles übernehmen.

Crashcar-Rennen in der Halbzeitpause?
  •  

Oxford

•  

Yassir_Zaccaria

Diggi!!!! Gilden geht mega fit man. Da muss ich nicht mal mischkonsumieren

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 03.Nov.2017, 13:26:23
Diggi!!!! Gilden geht mega fit man. Da muss ich nicht mal mischkonsumieren

.

Alter ich mach gleich ne Umfrage. Ich kenn keinen der Gilden mag. Was da los bei dir?
  •  

Punko

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 13:27:14
Alter ich mach gleich ne Umfrage. Ich kenn keinen der Gilden mag. Was da los bei dir?
Hau die Umfrage rein. Gilden, Gaffel, Reissdorf, Peters und Mühle trink ich

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

•  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 13:12:44
Eismaschinen die permanent im Kreis fahren, Kann sich der Effzeh mal was abgucken.

Das hätte was und man könnte auf Dauer sicher von einem riesigen Heimvorteil sprechen.
Super-Wetti
  •  

WES FC

nervig die Anküngigung der Tore
insbesondere 4-2 & 5-2
...

Müngersdorf

Ist mir gegen FFM und Leipzig nicht aufgefallen, aber was zum Teufel ist das denn inzwischen für eine Show, wenn Hennes reinkommt?? Kann der nicht bitte einfach am Rand stehen, statt mit Cheerleaderspalier und Stadionsprechergegröhle einmarschieren zu müssen?!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 06.Nov.2017, 14:55:09
Das läuft doch schon seit Jahren so.

Das habe ich bisher nie so wahrgenommen. Vielleicht weil mich das Vorprogramm nie interessiert und ich immer spät reingehe, aber das habe ich gestern das erste Mal bewusst so erlebt.
  •  

Venus von Milos

Immer schön mit Rocky Musik.

P.S.
Als Ende der 90er Jahre immer mehr Fußballklubs Maskottchen in Form von als Tiere kostümierten Menschen einführten, schickte auch der 1. FC Köln zusätzlich zu Hennes einen Mitarbeiter im Geißbock-Kostüm an den Spielfeldrand. Dieser wurde aber von vielen Fans nicht akzeptiert und gelegentlich sogar mit Gegenständen beworfen.
:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Fbock_Hennes

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 14:56:54

P.S.
Als Ende der 90er Jahre immer mehr Fußballklubs Maskottchen in Form von als Tiere kostümierten Menschen einführten, schickte auch der 1. FC Köln zusätzlich zu Hennes einen Mitarbeiter im Geißbock-Kostüm an den Spielfeldrand. Dieser wurde aber von vielen Fans nicht akzeptiert und gelegentlich sogar mit Gegenständen beworfen.

Ich wollte immer schon mal wissen, was Ralf Rangnick vor seiner Schalker Zeit gemacht hat.  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

P.S.

Danke für diesen Schmankerl. Es wird Zeit jeden Stein in diesem Laden umzudrehen.
  •  

Punko

P.S.

Daran kann ich mich sogar noch erinnern. Fuck, solange schon liebe und verfolge ich also bewusst diesen elendigen, miesen Scheißverein.  :-/ :fc:
  •  

FC Karre

geil war doch damals der obi-bieber vor der süd.

Doppeldusch

Und die wandelnden Kaiser's-Kannen, zum Beispiel beim Halbfinale gegen Juventus! Glaub' ich.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Nov.2017, 19:36:10
geil war doch damals der obi-bieber vor der süd.

Da war der Bieber aber noch ein Fliegenschiss. Es sei denn, du meinst den Biber.