Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: rancH am Mittwoch, 27.Sep.2017, 10:08:29
sinnlose theorie. der meint das genau so. 

Diese Theorie ist in etwa so plausibel, als wenn man Spinner unterstellen würde, dass seine Motivation für das selbstherrliche Verhalten in den vergangenen Wochen, darin bestehen würde, die Kritikfähigkeit der Mitglieder zu schärfen.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 27.Sep.2017, 11:00:14
Diese Theorie ist in etwa so plausibel, als wenn man Spinner unterstellen würde, dass seine Motivation für das selbstherrliche Verhalten in den vergangenen Wochen, darin bestehen würde, die Kritikfähigkeit der Mitglieder zu schärfen.
:D Hab ich mir auch gedacht. Wer diese Theorie in die Welt gesetzt hat, der glaubt nicht an den Weihnachtsmann, der glaubt, dass das Christkind die Legende vom Weihnachtsmann erschaffen hat, um Schmadtke raus!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Halfjehang

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 27.Sep.2017, 11:31:55
:D Hab ich mir auch gedacht. Wer diese Theorie in die Welt gesetzt hat, der glaubt nicht an den Weihnachtsmann, der glaubt, dass das Christkind die Legende vom Weihnachtsmann erschaffen hat, um Schmadtke raus!

HEY!  :mad:
Habe nur geschrieben, dass seine Äußerungen so dermaßen abgedreht waren, dass man fast nicht glauben konnte, dass sie ernst gemeint waren...

Auf twitter hat er übrigens meinen Beitrag pro 100%FC (den ich im Nachgang abgesetzt habe) geliked.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 18:23:57

Auf twitter hat er übrigens meinen Beitrag pro 100%FC (den ich im Nachgang abgesetzt habe) geliked.

es scheint mir er findet sich selbst ähnlich lustig wie schmadtke.

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Sep.2017, 18:29:12

es scheint mir er findet sich selbst ähnlich lustig wie schmadtke.

Vermutlich. Gefährlich wird es nur wenn man als einziger lacht. Bei Schmadtke lacht ja zumindest noch der ein oder andere aus Obrigkeitsgehorsam mit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Der gute alte Michi soll hier mal aufklären, was da nun eigentlich los war. Vielleicht wurde er erpresst? Oder die Äußerung hat ihm ne Gehaltsverdoppelung eingebracht? Oder Werner hat kurz vorher den Zettel mit der Ansprache vertauscht? Oder doch Satire?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Halfjehang

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Sep.2017, 19:20:11
Der gute alte Michi soll hier mal aufklären, was da nun eigentlich los war. Vielleicht wurde er erpresst? Oder die Äußerung hat ihm ne Gehaltsverdoppelung eingebracht? Oder Werner hat kurz vorher den Zettel mit der Ansprache vertauscht? Oder doch Satire?
:D   :P
Ganz herrlich formuliert, zeugt der Text doch inhaltlich von einer hohen zur Satire neigenden geistigen Kreativität!
  •  

Halfjehang

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 27.Sep.2017, 10:24:14
Also ich weiß nicht. Bisher habe ich Michael Trippel als uns wohlgesonnenen, eher mitglieder- statt obrigkeitsnahen Vertreter wahrgenommen. Ich habe aber auch zugegebenermaßen keinen tieferen Einblick, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Das passt irgendwie alles nicht mit seinem Psychoauftritt zusammen.
Dann musst du einmal zur JHV des Fan-Projekts kommen und erleben, wie Rainer Mendel jedes JahrVorschlag förmlich zelebriert, den Trippel mit der Wahlleitung zu beauftragen. Ergebnis, wenn ich mich nicht falsch erinnere wenn ich da gewesen war: einstimmige Annahme des Wahlvorschlag bei einer Enthaltung!
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Mittwoch, 27.Sep.2017, 20:25:10
http://fc-treff.de/2017/07/28/michael-trippel-im-fc-treff-interview-jetzt-kannst-du-es-einfach-sagen/

da steht schon alles drin. von einer plötzlichen eingebung kann also keine rede sein.

Stimmt!  :tu:
Vollkommen verdrängt!
Dann ist er einfach nur unglaublich naiv  :-/
Weil so argumentieren ja noch nicht einmal die meisten Befürworter eines Investors und er wurde sogar von den Leuten (um mich herum) die später gegen den Antrag gestimmt haben belächelt.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit

Trippel ist bei mir unten durch seit er auf ein tausendfaches "Dietmar Hopp - Du Sohn einer Hupe" mit "Habt ihr denn durch Robert Enkes Tod nichts gelernt?" reagierte. Wenn man da Analogien sieht, dann kann man auch mal auf ner MV raushauen, dass der FC Köln ohne Investor bestenfalls 4. Liga spielen kann.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Yassir_Zaccaria

Tu dir bitte selbst nen Gefallen und halt am Sonntag die Schnauze.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Fosco

ich finde das rahmenprogramm bei der euro-league sehr wohltuend. es gibt nämlich kaum eines. ausserdem sollte man dazu übergehen die letzten zehn minuten vor anpfiff die musik auszumachen, und erst zur hymne, wenn sich alle eingesungen haben, nochmal anzumachen.

HesseFC

Zitat von: Fosco am Freitag, 03.Nov.2017, 12:56:12
ich finde das rahmenprogramm bei der euro-league sehr wohltuend. es gibt nämlich kaum eines. ausserdem sollte man dazu übergehen die letzten zehn minuten vor anpfiff die musik auszumachen, und erst zur hymne, wenn sich alle eingesungen haben, nochmal anzumachen.
Ich brauche eigentlich überhaupt keine Musik vor dem Spiel im Stadion - Hymne ok, aber warum immer Musik. Sobald es ca. 30 Minuten vor Spiel voller wird, Musik aus und gut ist.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

•  

Oxford

Ich war ja neulich das erste Mail bei den Haien. Ich muss sagen, dass da schon mehr geboten wird. Pyro auf dem Eis, wenn die Spieler einfahren. Lichtshow. Ein Break-dancendes Maskottchen, Eismaschinen die permanent im Kreis fahren, Halbzeit-Action (sogar gleich 2x!!)... poah. Richtig geil. Kann sich der Effzeh mal was abgucken.

Punko

•  

Niggelz

Beim FC sollten die Spieler auch einfahren. So auf Segways. Hätte was.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Freitag, 03.Nov.2017, 13:15:43
Was war denn die Halbzeit-Action?

Ja so Sachen wie Musik!!! Oder Gewinnspiele! Da mussten zwei Fettklöpse den Puck ins Tor schießen von der anderen Seite. Der eine ist an der Mittellinie verreckt, der andere hat irgendwo an die Seitenbande geschossen. Und der hat hat dann auch noch gewonnen, weil "näher dran". Ich hab mich köstlich amüsiert.

Dazu diese geniale Bierauswahl in der Arena. Gilden oder Köpi. Mmmmmmmmmh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich hab gesagt: mach halb-halb.

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Nov.2017, 13:17:43
Beim FC sollten die Spieler auch einfahren. So auf Segways. Hätte was.

Und jeder dann son Epileptiker-Helm auf dem Kopf (in Schildkrötenoptik). Mega.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 13:18:17
Ja so Sachen wie Musik!!! Oder Gewinnspiele! Da mussten zwei Fettklöpse den Puck ins Tor schießen von der anderen Seite. Der eine ist an der Mittellinie verreckt, der andere hat irgendwo an die Seitenbande geschossen. Und der hat hat dann auch noch gewonnen, weil "näher dran". Ich hab mich köstlich amüsiert.

Dazu diese geniale Bierauswahl in der Arena. Gilden oder Köpi. Mmmmmmmmmh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich hab gesagt: mach halb-halb.
Gilden geht doch fit

Schmadtke raus!
  •  

Punko

Außer Eismaschinen und Sharky kann man alles übernehmen.

Crashcar-Rennen in der Halbzeitpause?
  •  

Oxford

•  

Yassir_Zaccaria

Diggi!!!! Gilden geht mega fit man. Da muss ich nicht mal mischkonsumieren

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 03.Nov.2017, 13:26:23
Diggi!!!! Gilden geht mega fit man. Da muss ich nicht mal mischkonsumieren

.

Alter ich mach gleich ne Umfrage. Ich kenn keinen der Gilden mag. Was da los bei dir?
  •  

Punko

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 13:27:14
Alter ich mach gleich ne Umfrage. Ich kenn keinen der Gilden mag. Was da los bei dir?
Hau die Umfrage rein. Gilden, Gaffel, Reissdorf, Peters und Mühle trink ich

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

•  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 13:12:44
Eismaschinen die permanent im Kreis fahren, Kann sich der Effzeh mal was abgucken.

Das hätte was und man könnte auf Dauer sicher von einem riesigen Heimvorteil sprechen.
Super-Wetti
  •  

WES FC

nervig die Anküngigung der Tore
insbesondere 4-2 & 5-2
...