Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Trippel war ordentlich am kochen, wie er danach auch noch den Hoffenheimer Torschützen betont hat, war ebenfalls köstlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Nov.2019, 07:07:31
Vollpfosten.
Klar ist es schön einen Fan zu haben, der die Ansagen macht, aber ich erwarte da Neutralität!
In der Situation erwarte ich eher jemanden der randaliert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2019, 07:08:29
In der Situation erwarte ich eher jemanden der randaliert.
Ohne scheiß, wenn mal jemand diese Schiedsrichterpisser umhaut, dann wäre es definitiv notwehr.
  •  

Roter_Bock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Nov.2019, 07:07:31
Vollpfosten.
Klar ist es schön einen Fan zu haben, der die Ansagen macht, aber ich erwarte da Neutralität!
Ich erwarte da vor allem Authentizität.
Bei allen kruden Ansichten nehme ich ihm ab 101% Fan zu sein.
Die Neutralität wird doch zu 99% gewährt... Wenn dann in einer fuer den Verein richtungsweisenden Phase mal die Emotionalität durchbricht dann hat er da meine volle Rueckendeckung und DAS ist dann spürbar anders in diesem weichgespuelten scheisshaufen Bundesliga. ..

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


Oxford

Wenn du zum wiederholten mal vom VAR gefickt wirst und dann auch noch in der Nachspielzeit gegen fucking Hoffenheim (die gefühlt eh den DFB in der Tasche haben mit ihrer widerlichen Geldschleimerei und dem Lappen Dietmar), dann können die Pisser meiner Meinung nach froh sein, dass Trippel überhaupt den Namen von diesem schwanzlosen Lurch von Torschützen vorgelesen hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Nov.2019, 07:07:31
Vollpfosten.
Klar ist es schön einen Fan zu haben, der die Ansagen macht, aber ich erwarte da Neutralität!

und als er beim Spiel mitgeteilt hat, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, wurde das abgefeiert. Man muss das nicht übertreiben und im Vergleich mit den anderen Schreihälsen in der Liga hält sich Trippel zurück und das ist auch gut so
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Nov.2019, 14:39:24
und als er beim Spiel mitgeteilt hat, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, wurde das abgefeiert. Man muss das nicht übertreiben und im Vergleich mit den anderen Schreihälsen in der Liga hält sich Trippel zurück und das ist auch gut so
Wirkt eben auch authentisch und echt.
Und das Kirmeschgeschrei/künstliches Stimmungsgepusche lässt er bleiben.
Ich bin mit ihm als Stadionsprecher zufrieden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Strack73

Auch wenn es immer schlimmer geht, bleibt er eine peinliche Type.
Einem Hans-Gerd König kann er nicht ansatzweise das Wasser reichen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Strack73 am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:05:55
Auch wenn es immer schlimmer geht, bleibt er eine peinliche Type.
Einem Hans-Gerd König kann er nicht ansatzweise das Wasser reichen.



Bist du jetzt nur zum Rumkacken gekommen? Wenn ja, schmeiß ich dich gleich raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:07:20

Bist du jetzt nur zum Rumkacken gekommen? Wenn ja, schmeiß ich dich gleich raus.

Befürworte ich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Povlsen


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:07:20

Bist du jetzt nur zum Rumkacken gekommen? Wenn ja, schmeiß ich dich gleich raus.
Aber unrecht hatte er nicht..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Popcorn :D

Zitat von: Frank Lußem
Dieser öffentliche Kommentar eines Mitarbeiters zeigt allerdings, dass sich beim Tabellenletzten offensichtlich jeder unter dem Zwang fühlt, sich zu Wort melden zu müssen - ob gefragt oder nicht.

https://www.kicker.de/764711/artikel/hector_fordert_konzentration_und_baut_auf_die_unterstuetzung_von_den_tribuenen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 10.Dez.2019, 15:10:17
Wer wars denn? Nicht mitbekommen.
Siehe eine Seite zuvor. Trippel hatte bei Facebook etwas geschrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •  

FC Karre

Zitat...ob gefragt oder nicht.

perfekte jobbeschreibung lußems.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

FC Karre

zum thema trippel bei facebook:

ZitatIm Sommer feierte Michael Trippel seinen 65. Geburtstag, anlässlich dessen ein Interview mit ihm in den Zeitungen veröffentlicht wurde. Daraus geht hervor, dass er auf 450-Euro-Basis als Stadionsprecher vom FC bezahlt wird. Er ist demnach keineswegs ein Angestellter des Vereins.
Abgesehen davon, ob, wie, wann und in welchem Rahmen er diese Aussage überhaupt gemacht hat, kann er laut denken wir er möchte.
Wenn sich beim FC jetzt deshalb tatsächlich jemand entblöden sollte, in der aktuellen Situation den Stadionsprecher zu sanktionieren, dann machen sie sich endgültig lächerlich.
Ich weiß, dass er auch Mitglied des Mitgliederrats ist. Das sollen die dann mal unter sich ausmachen. Jedenfalls kein Grund für großes Bohei.

habe ich mir natürlich noch nie gedanken drüber gemacht, aber dass trippel maximal 5400€/jahr vom fc kassiert, kann ich mir kaum vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Dez.2019, 19:12:53
zum thema trippel bei facebook:

habe ich mir natürlich noch nie gedanken drüber gemacht, aber dass trippel maximal 5400€/jahr vom fc kassiert, kann ich mir kaum vorstellen.

Wurde diese Aussage von er sei kein Angestellter nicht damals bei der letzten MR wie eine Monstranz vor sich hergetragen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 10.Dez.2019, 19:23:16
Wurde diese Aussage von er sei kein Angestellter nicht damals bei der letzten MR wie eine Monstranz vor sich hergetragen?

weiß nicht. erinnere mich nur an häufige diskussionen, dass man als mr nicht im abhängigkeitsverhältnis stehen sollte und das explizit auf mt gemünzt war.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Dez.2019, 19:12:53
zum thema trippel bei facebook:

habe ich mir natürlich noch nie gedanken drüber gemacht, aber dass trippel maximal 5400€/jahr vom fc kassiert, kann ich mir kaum vorstellen.
Kessler läuft auch auf 450 EUR Basis.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •