Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Ist mir gegen FFM und Leipzig nicht aufgefallen, aber was zum Teufel ist das denn inzwischen für eine Show, wenn Hennes reinkommt?? Kann der nicht bitte einfach am Rand stehen, statt mit Cheerleaderspalier und Stadionsprechergegröhle einmarschieren zu müssen?!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Nov.2017, 14:54:01
Ist mir gegen FFM und Leipzig nicht aufgefallen, aber was zum Teufel ist das denn inzwischen für eine Show, wenn Hennes reinkommt?? Kann der nicht bitte einfach am Rand stehen, statt mit Cheerleaderspalier und Stadionsprechergegröhle einmarschieren zu müssen?!

Das läuft doch schon seit Jahren so.
ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 06.Nov.2017, 14:55:09
Das läuft doch schon seit Jahren so.

Das habe ich bisher nie so wahrgenommen. Vielleicht weil mich das Vorprogramm nie interessiert und ich immer spät reingehe, aber das habe ich gestern das erste Mal bewusst so erlebt.
  •  

Venus von Milos

Immer schön mit Rocky Musik.

P.S.
Als Ende der 90er Jahre immer mehr Fußballklubs Maskottchen in Form von als Tiere kostümierten Menschen einführten, schickte auch der 1. FC Köln zusätzlich zu Hennes einen Mitarbeiter im Geißbock-Kostüm an den Spielfeldrand. Dieser wurde aber von vielen Fans nicht akzeptiert und gelegentlich sogar mit Gegenständen beworfen.
:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Fbock_Hennes

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 14:56:54
Immer schön mit Rocky Musik.

P.S.
Als Ende der 90er Jahre immer mehr Fußballklubs Maskottchen in Form von als Tiere kostümierten Menschen einführten, schickte auch der 1. FC Köln zusätzlich zu Hennes einen Mitarbeiter im Geißbock-Kostüm an den Spielfeldrand. Dieser wurde aber von vielen Fans nicht akzeptiert und gelegentlich sogar mit Gegenständen beworfen.
:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Fbock_Hennes
Ich wollte immer schon mal wissen, was Ralf Rangnick vor seiner Schalker Zeit gemacht hat.  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 14:56:54
Immer schön mit Rocky Musik.

P.S.
Als Ende der 90er Jahre immer mehr Fußballklubs Maskottchen in Form von als Tiere kostümierten Menschen einführten, schickte auch der 1. FC Köln zusätzlich zu Hennes einen Mitarbeiter im Geißbock-Kostüm an den Spielfeldrand. Dieser wurde aber von vielen Fans nicht akzeptiert und gelegentlich sogar mit Gegenständen beworfen.
:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Fbock_Hennes

Danke für diesen Schmankerl. Es wird Zeit jeden Stein in diesem Laden umzudrehen.
  •  

Punko

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 14:56:54

P.S.
Als Ende der 90er Jahre immer mehr Fußballklubs Maskottchen in Form von als Tiere kostümierten Menschen einführten, schickte auch der 1. FC Köln zusätzlich zu Hennes einen Mitarbeiter im Geißbock-Kostüm an den Spielfeldrand. Dieser wurde aber von vielen Fans nicht akzeptiert und gelegentlich sogar mit Gegenständen beworfen.
:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Fbock_Hennes

Daran kann ich mich sogar noch erinnern. Fuck, solange schon liebe und verfolge ich also bewusst diesen elendigen, miesen Scheißverein.  :-/ :fc:
  •  

FC Karre

geil war doch damals der obi-bieber vor der süd.

Doppeldusch

Und die wandelnden Kaiser's-Kannen, zum Beispiel beim Halbfinale gegen Juventus! Glaub' ich.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Nov.2017, 19:36:10
geil war doch damals der obi-bieber vor der süd.


Da war der Bieber aber noch ein Fliegenschiss. Es sei denn, du meinst den Biber.

MarcelK

Hach, bei der Erinnerung erklingt einer der schönsten Gesänge in meinem Kopf: ,,Ooobi, hau die Dose um..."

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Nov.2017, 19:41:16

Da war der Bieber aber noch ein Fliegenschiss. Es sei denn, du meinst den Biber.


mit diesem mobilen endgerät habe ich halt häufiger bieber statt biber geschrieben.
  •  

Domstadt

Wer war das gestern eigentlich mit der Durchsage, die Pöbeleien etc. sein zu lassen? Trippel war das ja nicht..
  •  

Dino3388

Zitat von: Domstadt am Montag, 06.Nov.2017, 20:37:58
Wer war das gestern eigentlich mit der Durchsage, die Pöbeleien etc. sein zu lassen? Trippel war das ja nicht..

das habe ich auch bemerkt und mich gefragt, ob trippel sich die blöße nicht geben möchte.
  •  

Domstadt

  •  

MarioFc

Thema Rahmenprogramm, ich mochte ja ganz besonders diese Jugendspiele die es damals gab. Meist haben die FC-Jungs den Gegner ja abgeschossen und sich dann im Anschluss bei ner Ehrenrunde schön abfeiern lassen. Irgendwie schade das es sowas nicht mehr gibt
Einer von 1317!!!

Müngersdorf

Nord/West standen gegen Hoffenheim zwei Bambini- oder F-Jugendmannschaften in Spielmontur. Da hatte ich bereits die Hoffnung, dass es wieder eine Art Einlagespiel geben könnte. Die sind aber nach dem gemeinsamen Ablichten durch Fotografen leider verschwunden.
  •  

Schützenfest

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 07.Nov.2017, 08:40:34
Thema Rahmenprogramm, ich mochte ja ganz besonders diese Jugendspiele die es damals gab. Meist haben die FC-Jungs den Gegner ja abgeschossen und sich dann im Anschluss bei ner Ehrenrunde schön abfeiern lassen. Irgendwie schade das es sowas nicht mehr gibt

Zuletzt gesehen habe ich sowas bei unserem Gastspiel in Gladbach. Das war auch wieder witzig, die in rot gekleideten Gäste-Bambinos abzufeiern.
Mit dem FC-Nachwuchs in Müngersdorf war das auch immer 'ne gute Sache.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

SashVL

Zitat von: Domstadt am Montag, 06.Nov.2017, 20:37:58
Wer war das gestern eigentlich mit der Durchsage, die Pöbeleien etc. sein zu lassen? Trippel war das ja nicht..
War der Tobi.
Der drückt nicht nur den Knopf und macht die Mucke, sondern ist (teilweise, wonach auch immer es da geht) auch für die Ansagen der Gästetreffer, Rügen an Fans beider Lager etc. zuständig
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Misli

Ich erinnere mich nich Dunkel an eine Halbzeitgewinnspiel, in dem Simone nen Elfer schiessen musste oder in ne Net Cologne Maus oder so.
Auf jeden Fall klingt es heute noch in meinen Ohren: Simone, Oh oh, Simone, Oh oh oh oh....
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Mr. Mamosa

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 07.Nov.2017, 08:40:34
Thema Rahmenprogramm, [...]

Wo wir bei dem Thema sind: Könnte man dieses Geträller vom Björn Heuser bitte wieder abschaffen? Diese akkustik-schmusekölsch-Scheiße wird zunehmend schwerer zu ertragen. Entweder die Orginallieder oder garnix, aber diese drittklassigen Livecover gehen garnicht.  :psycho:

frikamäuschen

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 07.Nov.2017, 11:42:22
Wo wir bei dem Thema sind: Könnte man dieses Geträller vom Björn Heuser bitte wieder abschaffen? Diese akkustik-schmusekölsch-Scheiße wird zunehmend schwerer zu ertragen. Entweder die Orginallieder oder garnix, aber diese drittklassigen Livecover gehen garnicht.  :psycho:

Mich erinnert er immer daran, dass ich lange nicht mehr bowlen war.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Witzelfer

Zitat von: Misli am Dienstag, 07.Nov.2017, 10:52:23
Ich erinnere mich nich Dunkel an eine Halbzeitgewinnspiel, in dem Simone nen Elfer schiessen musste oder in ne Net Cologne Maus oder so.
Auf jeden Fall klingt es heute noch in meinen Ohren: Simone, Oh oh, Simone, Oh oh oh oh....

Ja und immerhin gab es da auch richtig geile Rücksäcke von Coca-Cola zu gewinnen

Dino3388

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 07.Nov.2017, 11:42:22
Wo wir bei dem Thema sind: Könnte man dieses Geträller vom Björn Heuser bitte wieder abschaffen? Diese akkustik-schmusekölsch-Scheiße wird zunehmend schwerer zu ertragen. Entweder die Orginallieder oder garnix, aber diese drittklassigen Livecover gehen garnicht.  :psycho:

ich finde den eigentlich ganz nett - wenn er denn wie früher einen kölschen klassiker spielt (auf jeden fall ein besseres rahmenprogramm als irgendeine talkrunde und der ganze quatsch).
sonntag war mir das mit gefühlt 3 liedern und alles in eigener interpretation auch zu viel des guten.
  •  

rusk

Eines Tages geht am Spieltag die Beschallungsanlage kaputt. I believe  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

SashVL

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 07.Nov.2017, 11:47:36
Ja und immerhin gab es da auch richtig geile Rücksäcke von Coca-Cola zu gewinnen
Ja, und damals war bekanntlich alles besser.
Da konnte man seinen Gewinn noch schnell in der HZ abholzen und Stand dann die 2. Halbzeit mit einem Rucksack / Tasche voller Cola in Glasflaschen im Block 21  :cool:
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

MarioFc

Früher sind doch auch ständig Autos durchs Stadion gefahren, hab ich das richtig in Erinnerung?
Einer von 1317!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 07.Nov.2017, 13:21:39
Früher sind doch auch ständig Autos durchs Stadion gefahren, hab ich das richtig in Erinnerung?

Ford auf der Tartanbahn.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Templer

Früher gab es im alten Müngersdorfer Stadion noch vor jeder Partie ein Einlagespiel der FC-Jugend gegen irgend eine chancenlose Jugendabteilung eines anderen Vereins. Meistens stand es am Ende 13:0 für die kleinen FC-Kicker. Außerdem gab es in der Halbzeit noch den Shoot-Out: Spieler läuft von der Mittellinie auf das Tor zu und muss den Keeper überwinden. Am meisten fehlt mir aber die "Dolle Knolle" mit den leckeren Pommes im Norden des Stadions. Ach, was waren das damals noch für geile Zeiten. Und in der Pause lief der Theme vom A-Team, wenn unsere Truppe wieder zurück aufs Feld lief.
Mit dieser heutigen Gastro-Partner-Scheisse kann ich nix mehr anfangen.  :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen