Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Dez.2019, 22:33:54
Kessler läuft auch auf 450 EUR Basis.

pro tag, womit du wieder auf deine 12k kämst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Dez.2019, 19:12:53
zum thema trippel bei facebook:

habe ich mir natürlich noch nie gedanken drüber gemacht, aber dass trippel maximal 5400€/jahr vom fc kassiert, kann ich mir kaum vorstellen.
Kann ich mir schon vorstellen. Ich denke der Job ist eher dahingehend lukrativ, dass man sich mit dem Job schmücken kann und sich dann hier und da mal mit der Moderation von irgendeiner Veranstaltung etwas dazu verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Dez.2019, 23:20:31
Kann ich mir schon vorstellen. Ich denke der Job ist eher dahingehend lukrativ, dass man sich eher mit dem Job schmücken kann und sich dann hier und da mal mit der Moderation von irgendeiner Veranstaltung etwas dazu verdient.

übermorgen ist er zum beispiel wieder der ansager beim fc clubkonzert.

wie gesagt, habe mir nie gedanken darüber gemacht, weiß auch nicht mit was man so einen job ansetzen sollte und wie zeitintensiv er ist. es ist nach so einer langen zeit aber nun mal ja auch so, dass man "die" stimme des vereins ist. das kann man sich irgendwann schon bezahlen lassen, zumindest bei uns. in anderen stadien würde es eher nicht auffallen, wenn man deren marktschreier ersetzen würde. beim fc hat der stadionsprecher tatsächlich noch ein alleinstellungsmerkmal.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Dez.2019, 23:20:31
Kann ich mir schon vorstellen. Ich denke der Job ist eher dahingehend lukrativ, dass man sich eher mit dem Job schmücken kann und sich dann hier und da mal mit der Moderation von irgendeiner Veranstaltung etwas dazu verdient.

Wahrscheinlich nachvollziehbare Gedanken,
...aber nie, nie und nimmer nie ist Stadionsprecher beim FC ein 450 EUR Job...imho....
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sanguiniker

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Dez.2019, 22:33:54
Kessler läuft auch auf 450 EUR Basis.

Die letzten Tage in Hochform der Herr, gefällt mich.


Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

  •  

MichaFC1948

Dieser Assistent von Trippel ist die reinste Katastrophe. Der geht mir mit seiner Schlaumeier-Stimme gewaltig auf den Wecker. Mit welcher Überzeugung der da jedesmal meinte mit seiner Dummschwätzer-Stimme weitere Fackeln verhindern zu können. Da war selbst dieser Düker von Radio Köln vor ein paar Jahren weniger schlimm.
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 15.Dez.2019, 09:07:35
Dieser Assistent von Trippel ist die reinste Katastrophe. Der geht mir mit seiner Schlaumeier-Stimme gewaltig auf den Wecker. Mit welcher Überzeugung der da jedesmal meinte mit seiner Dummschwätzer-Stimme weitere Fackeln verhindern zu können. Da war selbst dieser Düker von Radio Köln vor ein paar Jahren weniger schlimm.
war der trippel eigentlich krank?
  •  

Jagoo

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 15.Dez.2019, 09:07:35
Dieser Assistent von Trippel ist die reinste Katastrophe. Der geht mir mit seiner Schlaumeier-Stimme gewaltig auf den Wecker. Mit welcher Überzeugung der da jedesmal meinte mit seiner Dummschwätzer-Stimme weitere Fackeln verhindern zu können. Da war selbst dieser Düker von Radio Köln vor ein paar Jahren weniger schlimm.

Würde mich nicht wundern wenn diese Ansagen erfolgen um mögliche Schadensersatzforderungen oder Strafen gegen den FC zu verhindern. ,,Health & Safety" halt (Im Sinne von keine Katze zum Trocknen in die Mikrowelle stecken).
  •  

john doe

  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:38:00
Macht doch immer jemand anderes.
Trippel macht die Begrüßung, die Aufstellung, die Wechsel und die Zuschauerzahl.
Dies war auch gestern so, den Rest macht ein Sidekick so wie früher der Dürker oder wie er hieß.

noch nie so richtig wahrgenommen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:34:16
weil jemand anders gestern die durchsagen gemacht hat.
Die Sicherheitsdurchsagen macht sei zwei (?) Jahren schon jemand anders. Ich glaube, Anlass war ein Hopp-Spiel, bei dem Trippel nach jedem Gesang etwas sagte, weil er es sagen musste (da gibt es klare Vorgaben bzw. "Erwartungen" des DFB), und es daraufhin nur noch lauter wurde. Deshalb hat man sich entschieden, Micky nur das "normale" Programm moderieren zu lassen und die Sicherheitsdurchsagen anderweitig durchführen zu lassen - auch damit klar ist, dass es sich um zwei Ebenen handelt: Stadionsprecher = Verein, Sicherheitsdurchsage = DFB.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

SashVL

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:39:26
Die Sicherheitsdurchsagen macht sei zwei (?) Jahren schon jemand anders. Ich glaube, Anlass war ein Hopp-Spiel, bei dem Trippel nach jedem Gesang etwas sagte, weil er es sagen musste (da gibt es klare Vorgaben bzw. "Erwartungen" des DFB), und es daraufhin nur noch lauter wurde. Deshalb hat man sich entschieden, Micky nur das "normale" Programm moderieren zu lassen und die Sicherheitsdurchsagen anderweitig durchführen zu lassen - auch damit klar ist, dass es sich um zwei Ebenen handelt: Stadionsprecher = Verein, Sicherheitsdurchsage = DFB.
Korrekt. Die Sicherheitsdurchsagen macht Tobi, der Stadion-DJ. Der ist ja auch nicht wirklich neu, sondern seit knapp 20 Jahren, halt ohne die Durchsagen mehr im Hintergrund gewesen.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Humorkritik

Zitat von: SashVL am Montag, 16.Dez.2019, 10:54:04
Korrekt. Die Sicherheitsdurchsagen macht Tobi, der Stadion-DJ. Der ist ja auch nicht wirklich neu, sondern seit knapp 20 Jahren, halt ohne die Durchsagen mehr im Hintergrund gewesen.

:oezil: Scheiße, bin ich alt. Ich kenne Tobi ja sogar aus seinem früheren Leben. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Dez.2019, 10:56:49
:oezil: Scheiße, bin ich alt. Ich kenne Tobi ja sogar aus seinem früheren Leben. :D

tobi f. oder tobi s. wie er früher gerne genannt wurde.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Dez.2019, 10:57:46
tobi f. oder tobi s. wie er früher gerne genannt wurde.
Tobi S. arbeitet jetzt bei der DFL; ich traf ihn zuletzt im Zug. Aber Du meinst sicherlich was vollkommen Anderes, vermutlich Anrüchiges.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Dez.2019, 11:02:27
Tobi S. arbeitet jetzt bei der DFL; ich traf ihn zuletzt im Zug. Aber Du meinst sicherlich was vollkommen Anderes, vermutlich Anrüchiges.

das ist korrekt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

oder tobi W. ;)

ich denke ma, dass der tobi F (stadion dj) irgendwann den job vom trippel übernehmen wird, wenn dieser in rente geht
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC Karre

ich habe mir von tobi f. am donnerstag faithless - insomnia gewünscht.

(ich wollte schon immer mal einen partizipierenden einzeiler a la ruhrpott schreiben)
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Dez.2019, 12:03:39
ich habe mir von tobi f. am donnerstag faithless - insomnia gewünscht.

(ich wollte schon immer mal einen partizipierenden einzeiler a la ruhrpott schreiben)

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

FC Karre

  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Dez.2019, 11:52:21
oder tobi W. ;)

ich denke ma, dass der tobi F (stadion dj) irgendwann den job vom trippel übernehmen wird, wenn dieser in rente geht
Die Tobiasi-Dichte ist ziemlich hoch bei uns.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Dez.2019, 13:46:28
Da hast Du Recht, Rayk-Rocco!
Veit, mein Name ist Veit. A propos, ich gehe mit Dir wohl bald mal in den In-Veit.
  •  

MichaFC1948

Auch geil wie der Assistent von Trippel mit der nervigen Stimme gestern wieder versuchte die Ultras zu maßregeln. Man solle gefälligst die Mannschaft supporten und auf Beleidigungen verzichten. Getreu nach dem Motto: ,,Begleitet unser Event mit Stimmung, aber ansonsten bitte einfach die Fresse halten."
ALLE RAUS!!!
  •  

märkel

nu. es ist halt auch sein job. bezeichnend, dass trippel den mist ihm überlässt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Für einen kurzen Moment dachte ich es wäre Wehrle höchstpersönlich, der die Durchsagen macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

FC Karre

Zitat von: märkel am Sonntag, 01.Mär.2020, 13:58:24
nu. es ist halt auch sein job. bezeichnend, dass trippel den mist ihm überlässt.

wenn man sich dazu entscheidet zwei stadionsprecher zu haben, so wird die aufteilung sicher nicht von trippel vorgegeben sein. trippel ist halt für das sportliche, der andere (wer überhaupt?) für das restliche zuständig.
  •