Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

CMBurns

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 04.Aug.2017, 14:56:56
Für unsere Fans in China. Ach ne, das sind Facebook und YouTube ja gesperrt.

Gehört halt nicht zur 7000-jährigen Tradition.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Fiasko

•  

Cikaione

•  

Domstadt

Ob Schmaddi heute wieder was raushaut?
Vielleicht die VVL von Stöger? :clown:
  •  

Rheineye

Ich höre es nur, wenn ich mir das weiteranschaue kotz ich die Tastatur voll.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Aug.2017, 12:23:21
Ich höre es nur, wenn ich mir das weiteranschaue kotz ich die Tastatur voll.

Chantal heul leiser!
Veni, vidi, risi.

Conjúlio

Wer sich ärgern will, der sollte jetzt einschalten. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PrediX

•  

Conjúlio

•  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

dominat0r

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Die Paranoia im GbH scheint mittlerweile gefährliche Ausmaße angenommen zu haben.
  •  

Gelle

Immerhin gab es keine Reaktion von den Leuten. Wahrscheinlich kennen die meisten die 100% FC Initiative noch nicht. Aber nach der Ansage werden einfach mal einige dagegen sein ohne immer noch zu wissen um was es geht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fiasko

•  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Aug.2017, 12:58:06
Immerhin gab es keine Reaktion von den Leuten. Wahrscheinlich kennen die meisten die 100% FC Initiative noch nicht. Aber nach der Ansage werden einfach mal einige dagegen sein ohne immer noch zu wissen um was es geht.
Da stehen doch eh zum grössten Teil Klatschaffen und da die letzte Saison gut war wird das auf der JHV eine klare Angelegenheit gegen 100% FC.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 06.Aug.2017, 13:12:49
Doch.

das war es vielleicht mal..

wir haben jetzt 100.000 mitglieder.

ich habe bereits letzte saison für einige spiele keine karten mehr bekommen und das wird in zukunft immer schwerer.

•  

kilino

Gerade mal reingeschaltet. Schwer erträglich das ganze. Mittlerweile ist einfach alles Rut-wieß, Trömmelche und Alaaf. Das ganze unfassbar glatt gebügelt und zu 100% dem Vermarktungsgedanken untergeordnet. Dazu noch ein bisschen gepöbelt gegen die Leute die 'Misstrauen reinbringen'. Puh.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Fiasko

•  

Domstadt

Zitat von: diva am Sonntag, 06.Aug.2017, 13:20:12
was hat er denn gesagt?

Kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, aber dass man damit Unruhe stiften möchte etc., bzw. Misstrauen erwecken möchte.
  •  

PrediX

Zitat von: diva am Sonntag, 06.Aug.2017, 13:20:12
was hat er denn gesagt?

"Schade wenn durch #100% FC Misstrauen hineingebracht wird. Kommt alle zur Mitgliederversammlung."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: PrediX am Sonntag, 06.Aug.2017, 13:27:27

"Schade wenn durch #100% FC Misstrauen hineingebracht wird. Kommt alle zur Mitgliederversammlung."

Ernsthaft? :oezil:

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Ich frage mich was einige erwarten? Dass der Effzeh alleine das Gallische. Dorf gibt und trotzdem erfolgreich ist? Welchen Grund sollte der Verein haben es anders zu machen? Es läuft doch hervorragend und mit Sicherheit sind deutlich mehr Menschen zufrieden als unzufrieden. Ob mir das persönlich gefällt steht auf einem anderen Blatt. Mich wundert nur, dass die Tatsache immer wieder aufs Neue mit Verwunderung aufgenommen wird als wäre das neu...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

weisweiler

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Aug.2017, 12:58:06

Mmhhh...beim letzten Mal hießen die Protagonisten  WOuF und der mit den Haaren. Und es sind mit Sicherheit genau die damaligen Overath-Klatschaffen, die jetzt Spinner für seine Worte feiern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bollock

Zitat von: PrediX am Sonntag, 06.Aug.2017, 13:27:27

Eine gute Idee. Dann geh ich dieses Jahr auch mal wiedet :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •