Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:07:24
Das habe ich bis vor ein paar Jahren auch mal gesagt. Mittlerweile ist er mir auf seine eigene Art unerträglich geworden.
Sein willfähriges Verhalten den FC Bossen gegenüber passt nur zu gut ins Bild, welches der gesamte FC im Moment abgibt.

das ist alles selbstschutz. er wurde ja mehr als einmal von schmadtke angezählt.

aber vergrault ihn ruhig. beschwert euch anschließend nur nicht, wenn wehrle einen rekommandeur von der deutzer kirmes akquiriert.

Niggelz

Wenn hier irgendwann das "Danke"-"Bitte"-Spielchen eingeführt werden sollte, weiß ich nicht, ob ich einen Stadionbesuch noch durchstehen könnte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bollock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:28:31
das ist alles selbstschutz. er wurde ja mehr als einmal von schmadtke angezählt.

aber vergrault ihn ruhig. beschwert euch anschließend nur nicht, wenn wehrle einen rekommandeur von der deutzer kirmes akquiriert.
Beschweren? Warum?
Aber ihn um jeden Preis als das "geringere Übel" zu erdulden, dafür reicht es nicht.
Sorry. Du schreibst es ja auch. Aus reinem "Selbstschutz" agiert er so. Na ja, Leute ohne Standpunkt und Eier, die sich mehr und mehr verhuren um ihren Platz nicht räumen zu müssen.. da kann ICH nix positives dran finden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:32:00
Wenn hier irgendwann das "Danke"-"Bitte"-Spielchen eingeführt werden sollte, weiß ich nicht, ob ich einen Stadionbesuch noch durchstehen könnte.

danke!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:33:24
Beschweren? Warum?
Aber ihn um jeden Preis als das "geringere Übel" zu erdulden, dafür reicht es nicht.
Sorry. Du schreibst es ja auch. Aus reinem "Selbstschutz" agiert er so. Na ja, Leute ohne Standpunkt und Eier, die sich mehr und mehr verhuren um ihren Platz nicht räumen zu müssen.. da kann ICH nix positives dran finden...

nochmal, ich finde es auch nicht toll. aber wofür ist er beim fc angestellt? ich bewerte ausschließlich seine tätigkeit.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:37:32
nochmal, ich finde es auch nicht toll. aber wofür ist er beim fc angestellt? ich bewerte ausschließlich seine tätigkeit.
Es ist doch schön dass wir beide unterschiedlicher Meinung sein dürfen...
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:39:43
Es ist doch schön dass wir beide unterschiedlicher Meinung sein dürfen...

eine meinungsdiktatur hat nicht nur nachteile.
  •  

bollock

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

HesseFC

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:32:00
Gibt es in der Buli eigentlich ein Stadion ( neben Müngersdorf ) wo der Scheiss nicht gemacht wird ? Fällt mir grad keines ein.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Niggelz

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 20.Mär.2018, 14:37:08
Gibt es in der Buli eigentlich ein Stadion ( neben Müngersdorf ) wo der Scheiss nicht gemacht wird ? Fällt mir grad keines ein.

In Dortmund ist mir das auch noch nicht aufgefallen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:18:40
In Dortmund ist mir das auch noch nicht aufgefallen.
NORBERT DICKEL ist mit das Schlimmste was Dir in einem Stadion passieren kann... Dazu braucht er auch kein Bitte-Danke.....:psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Der Stadionsprecher von Rasenballsport Leipzig ist auch sehr angenehm. Er kann sogar die Mannschaftsaufstellung tanzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

magic

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:24:08
Der Stadionsprecher von Rasenballsport Leipzig ist auch sehr angenehm. Er kann sogar die Mannschaftsaufstellung tanzen.

Der Vogel toppt in Sachen Fremdscham wirklich alles ... einfach nur grausam!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

kilino

Also an den Mainzer Hampelmann kommt auch die Leipziger Witzfigur nicht ran.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Roter_Bock

Trippel ist im Bundesligavergleich ein sehr angenehmer bis sehr guter Stadionsprecher.
Oft hat er auch schon ein super Gespür bewiesen und alleine für den Kopenhagen Spruch im Mainz Spiel letztes Jahr gehört ihm ein Orden verliehen.
Da hat er bei mir genau den Knopf getroffen der die Schleusen geöffnet hat...

Da kann man eigentlich nicht wirklich grundlegende Kritik üben.

Mit seiner persönlichen Meinung liegt er nicht 'so ganz' auf Forenlinie aber das muss man aushalten können und er spricht hier ehrlicherweise schon für sehr viele Vereinsmitlieder.
Wäre ich z.B. ein reiner FC Fernsehkonsument so fände ich Investoren möglicherweise toll...und diese Fans sind halt in der Mehrheit.
Diese Meinung müsste man ihm auch in seiner Rolle als MR Mitglied zugestehen zumal er hier halt auch die Meinung einer breiten Masse an Fans vertritt.

ALLERDINGS ist er in seiner Funktion als Stadionsprecher in dem was er wie öffentlich sagt ganz klar Vorgaben der Marketing Abteilung und des Vorstandes unterworfen was er mehrfach selber bestätigt hat.
Hier besteht zumindest der Verdacht, dass er diese Vorgaben auch im MR vertritt (wobei ich glaube er tickt wirklich so).
Alleine aus diesem Grund hat er nichts, aber auch gar nichts im Mitgliederrat des e.V. zu suchen!

Das kann man versuchen bei der nächsten MR Wahl zu korrigieren ohne seine Rolle als Stadionsprecher in Frage zu stellen oder hier seine Person zu diskreditieren.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Yassir_Zaccaria

Wenn das bei der nächsten MV zur Sprache kommt werde ich aufstehen und rufen "Trippel soll sein Maul halten!". Nagelt mich drauf fest.
Schmadtke raus!

Superwetti

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:45:03
Wenn das bei der nächsten MV zur Sprache kommt werde ich aufstehen und rufen "Trippel soll sein Maul halten!". Nagelt mich drauf fest.

Als neuer Präsi ist das auch dein gutes Recht!
Super-Wetti

ayranmaiden

Zitat von: Roter_Bock am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:42:41
Trippel ist im Bundesligavergleich ein sehr angenehmer bis sehr guter Stadionsprecher.
Oft hat er auch schon ein super Gespür bewiesen und alleine für den Kopenhagen Spruch im Mainz Spiel letztes Jahr gehört ihm ein Orden verliehen.
Da hat er bei mir genau den Knopf getroffen der die Schleusen geöffnet hat...

Da kann man eigentlich nicht wirklich grundlegende Kritik üben.

Mit seiner persönlichen Meinung liegt er nicht 'so ganz' auf Forenlinie aber das muss man aushalten können und er spricht hier ehrlicherweise schon für sehr viele Vereinsmitlieder.
Wäre ich z.B. ein reiner FC Fernsehkonsument so fände ich Investoren möglicherweise toll...und diese Fans sind halt in der Mehrheit.
Diese Meinung müsste man ihm auch in seiner Rolle als MR Mitglied zugestehen zumal er hier halt auch die Meinung einer breiten Masse an Fans vertritt.

ALLERDINGS ist er in seiner Funktion als Stadionsprecher in dem was er wie öffentlich sagt ganz klar Vorgaben der Marketing Abteilung und des Vorstandes unterworfen was er mehrfach selber bestätigt hat.
Hier besteht zumindest der Verdacht, dass er diese Vorgaben auch im MR vertritt (wobei ich glaube er tickt wirklich so).
Alleine aus diesem Grund hat er nichts, aber auch gar nichts im Mitgliederrat des e.V. zu suchen!

Das kann man versuchen bei der nächsten MR Wahl zu korrigieren ohne seine Rolle als Stadionsprecher in Frage zu stellen oder hier seine Person zu diskreditieren.

ich bin notgedrungen seit meinem umzug nach berlin auch reiner tv-konsument, außer in diesem jahr gg bmg im stadion, und dennoch gegen investoren. das greift zu kurz, dass nur allesfahrer sich für vereinsstruktufen interessieren würden.

[/quote]
Üff

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:45:03
Ich freu mich schon auf die Gratis-Hoodies:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51P3wJs5tkL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:50:54
Ich freu mich schon auf die Gratis-Hoodies:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51P3wJs5tkL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

:D
Es wird gratis T Shirts geben. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einem Design.
directupload.net/images/180320/mzzy433i.png
Schmadtke raus!
  •  

Will P.

Da mittlerweile der Torschütze meistens 3 x ausgerufen wird, steigernd bis zur verbalen Ejakulation
starte ich hiermit eine Petition zur 5 x maligen Ausrufung.

FC - 5mal spürbar anders

•  

Witzelfer

Zitat von: Will P. am Dienstag, 20.Mär.2018, 16:07:49
Da mittlerweile der Torschütze meistens 3 x ausgerufen wird, steigernd bis zur verbalen Ejakulation
starte ich hiermit eine Petition zur 5 x maligen Ausrufung.

FC - 5mal spürbar anders

In der Zeit würden wir mindestens ein Gegentor kassieren.
  •  

Niggelz

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 20.Mär.2018, 16:14:57
In der Zeit würden wir mindestens ein Gegentor kassieren.

Ist wahrscheinlich der Hauptgrund, weshalb bei uns nur einmal ausgerufen wird. Reicht aber auch so.
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Mister P.

Wer sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Vorstand befindet, sollte nicht in den Mitgliederrat gewählt werden dürfen. Man muss kein Einstein sein, um selbst drauf zu kommen, dass da ein Interessenkonflikt zu befürchten ist. Wer sich ungeachtet dessen in den Mitgliederrat wählen lässt, regelmäßig ins Horn des Vorstands stößt, und so tut als sei er unabhängig, den braucht niemand mehr zu diskreditieren.

facepalm

Zitat von: Roter_Bock am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:42:41

wenn es so wäre das er die meinung des vorstands im mitgliederrat vertritt gäbe es mmn jeden grund ihn zu diskreditieren. ich glaube das aber auch nicht, ich denke ebenfalls der meint das wirklich alles so.

ansonsten zustimmung.
  •  

Bootney Farnsworth

Ein Stadionsprecher hat, wie auch ein Nachrichtensprecher, die Aufgabe klar und verständlich Informationen zu liefern. Wenn es das gut hinbekommt hat er alles richtig gemacht. Die Versuchung sich in dieser Rolle selbst zu verwirklichen und einen persönlichen Stempel aufzudrücken ist natürlich groß. Ich fände es gut wenn sich ein Stadionsprecher auf die Basics beschränkt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 20.Mär.2018, 19:24:36
Ein Stadionsprecher hat, wie auch ein Nachrichtensprecher, die Aufgabe klar und verständlich Informationen zu liefern.

Wo steht das denn geschrieben?
  •  

Harald K.

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 20.Mär.2018, 19:24:36
Ein Stadionsprecher hat, wie auch ein Nachrichtensprecher, die Aufgabe klar und verständlich Informationen zu liefern. Wenn es das gut hinbekommt hat er alles richtig gemacht. Die Versuchung sich in dieser Rolle selbst zu verwirklichen und einen persönlichen Stempel aufzudrücken ist natürlich groß. Ich fände es gut wenn sich ein Stadionsprecher auf die Basics beschränkt.

Es gibt ja immer häufiger beides: Den "offiziellen" Stadionsprecher, der die gegnerische Mannschaftsaufstellung emotionslos vorträgt, sicherheitsrelevante Durchsagen macht, Pyro anmeckert, vermisste Kinder anbietet.. etc, dazu, oft aus dem Fan-TV kommend, die Moderatoren dieses Zirkusses. Sie sind die Rekommandeure (danke Karre für dieses schöne mir bislang unbekannte Wort), die dem Affen Zucker geben. Eigene Mannschaftsaufstellung, Tor für die Heimmannschaft etc.

Der Effzeh hält sich diesbezüglich ja dankenswerterweise zurück.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: bollock