Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Colt am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:41:54
Mann, sind die Beiern ein Kackhaufen!
Da gewinnen die 7:0 und trotzdem gehen Zuschauer schon nach 80 Min. aus dem Stadion.  :-/ :ill: :m1:
Wenn ich sieben Mal diesen beschissenen Stadionsprecher gehörte hätte, würde ich auch fliehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32
Wenn ich sieben Mal diesen beschissenen Stadionsprecher gehörte hätte, würde ich auch fliehen.
Trippel hat doch nur 6 Tore angesagt, oder zählt für dich auch die Zuschauerzahl?
Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:04:08
Trippel hat doch nur 6 Tore angesagt, oder zählt für dich auch die Zuschauerzahl?
Selbst wenn man Trippel nicht mögen sollte, verbietet sich jeglicher Vergleich mit diesem Münchner Hanswurst!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Ehrlich gesagt hab ich bewusst keine Moderation von der Wurst im Kopf. In München war ich immer entweder voll oder am jubeln da hat mich das nie bewusst tangiert
Schmadtke raus!
  •  

renemat

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: renemat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:09:31
Nur zwei Worte zum Hanswurst:

"Danke"..."Bitte"
Achso einer von diesen zickezackezickezacke Clowns. Gibts ja mittlerweile fast überall
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Am schlimmsten finde ich den Ansager bei Hertha.

"Die 38. Minute.... Tooor füüür HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRTTTHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Kopfschmerztablette

Nichts ist schlimmer als Sinsheim... Noooordkurve, Süüüüdkurve,... :kotz:
  •  

koelner

Zitat von: renemat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:09:31
Nur zwei Worte zum Hanswurst:

"Danke"..."Bitte"

Neuer Spielstand für ....: X, Gegnerischer Mannschaftsname: NULLLLLLLLLLLLLLL
(auch wenn der in Wahrheit schon 5 Tore gemacht hat)

:psycho: :psycho: :psycho: :psycho:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Schützenfest

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:50:16
Nichts ist schlimmer als Sinsheim... Noooordkurve, Süüüüdkurve,... :kotz:

Den scheiss mit "seid ihr bereit?" einmal durchs Stadion gibt's doch auch in Gladbach. Dazu "Danke granit".

Wenn ich an sowas denke, da hör ich mir doch lieber den Trippel in der 24h dauerschleife an
  •  

Cikaione

Ich kann mich noch dran erinnern das der Stadionsprecher von Hamburg (Lotto King Karl?) bei nem Spiel auch dieses Tooooor Hamburg, Tor durch 3x Toooorschütze, Hambuuurg eiiiiins Geeegnet nuuuull, (dann Ausgleich Gegner zum 1:1)
Dann Kamm ganz kleinlaut "Hummel hummel" Publikum kleinlaut " Moos moos" und man hat förmlich gespürt wie peinlich das war :D
  •  

Floyd

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:07:29
Ehrlich gesagt hab ich bewusst keine Moderation von der Wurst im Kopf. In München war ich immer entweder voll oder am jubeln da hat mich das nie bewusst tangiert

Alter Verwalter - Du musst komplett taub sein. Den dämlichen Lehmann kann man gar nicht überhören.
Der sieht übrigens so aus:  tz.de/bilder/2014/04/28/3513655/764954959-024_lehmann_jantz_20140428-151832-2aouDUsXRBef.jpg

Und sollte ich dem mal im Real Life über den Weg laufen, habe ich mir geschworen, dem die Stimmbänder zu durchtrennen. Der geht ja im Radio noch halbwegs, aber im Stadion ist der einfach unerträglich.

Ach ja: er hat aber angeblich Sympathien für den FC.
I sag nix!
  •  

Povlsen

Ich finde den Bayern-Fritzen gar nicht so schlimm. Der passt gut zu dem Schicki-Micki-Publikum da, tut aber nicht weiter weh. Den Mainzer Hoppeditz da finde ich viel schlimmer. Aber richtig ist, dass alle Danke-Bitte-Sager scheiße sind. Mit Trippel sind wir geradezu gesegnet. Wenn man den Düker noch loswürde, wären wir moderationsttechnisch Championsleague. :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

bollock

Trippel ist mir in den letzten jahren auch zu sehr in die Marktschreierrichtung mutiert.

Bayern ist mittlerweile so ein langweiliger Verein geworden. Ekelhaft! Die dürfen meinetwegen die nächsten Jahrzehnte alleine Stern des Südens singen und Bitte/Danke sagen. Was auch noch geht dieses Jahr ist "115 Jahre, 115 Jahre..."  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

GoodOldMicki

•  

märkel

Zitat von: GoodOldMicki am Freitag, 13.Mär.2015, 22:36:26
Ich überlege noch

in welche richtung es geht? mein wunsch wäre, einfach zurück in die vergangenheit. dem kollegen düker die hampelmann-nummer überlassen und mit dem good old understatement von früher. ich wär happy :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

GoodOldMicki

Das ist das Problem! Inzwischen werden es immer mehr, die Wiederholungen bei den Torschützen oder das furchtbare "Danke-Bitte" wollen. Ich habe schon vor Jahren gesagt: Nicht mit mir!
ein Kompromiss ist die heftigere "Tor-Ansage"! Auch wenn es mir selber nicht immer gefällt......
Ich bitte um Verständnis!

märkel

Zitat von: GoodOldMicki am Freitag, 13.Mär.2015, 23:04:27
Das ist das Problem! Inzwischen werden es immer mehr, die Wiederholungen bei den Torschützen oder das furchtbare "Danke-Bitte" wollen. Ich habe schon vor Jahren gesagt: Nicht mit mir!
ein Kompromiss ist die heftigere "Tor-Ansage"! Auch wenn es mir selber nicht immer gefällt......

darf man fragen, ob das leute sind, auf die man rücksicht nehmen muß, oder "nur" fans, die gerne mehr animation möchten? wenn letzteres, bitte einfach ignorieren! ;)

Alci

Du musst dich hier nicht erklären.

Aber sehr interessant. Wer fordert das?

Ich kann ein wenig Emotionalität nach den Toren verstehen, oft passiert das ja sowieso nicht. Aber wer nimmt Einfluss auf den Stadionsprecher?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Alci am Freitag, 13.Mär.2015, 23:07:58
Du musst dich hier nicht erklären.

Aber sehr interessant. Wer fordert das?

Ich kann ein wenig Emotionalität nach den Toren verstehen, oft passiert das ja sowieso nicht. Aber wer nimmt Einfluss auf den Stadionsprecher?
Die Drogen....das sind die Drogen...
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rhönbock

Zitat von: märkel am Freitag, 13.Mär.2015, 23:07:44
darf man fragen, ob das leute sind, auf die man rücksicht nehmen muß, oder "nur" fans, die gerne mehr animation möchten? wenn letzteres, bitte einfach ignorieren! ;)

Das kannst du zukünftig knicken. Das entwickelt sich numa langsam aber doch sicher genau da hin!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

GoodOldMicki

Vor 16 Jahren habe ich das Programm noch aus meiner damaligen Fan-Sicht gestaltet. Kölsche Musik, intelligente und leicht ironische Ansprachen, auch mal kritisch, aber immer mit viel Humor .
Heute gibt es eine ganze Abteilung beim FC, die sich um die Gestaltung des FC-TV-Programms im Stadion kümmert. Immer wieder "neue" Ideen , immer wieder furchtbare Aktionen. Vieles konnte ich verhindern, leider nicht alles! Ein jährlich neuer Kampf, um das Schlimmste zu verhindern! Ich werde müde.....

Nidhoegger

da du gerade da bist...

Ich würde sehr gerne mal die Hymne OHNE Musikunterlage, also nur durch die Fans gesungen erleben! Natürlich mit Ankündigung, damit sich alle darauf einstellen können. Aber das wäre, so glaube ich, echt unglaubliches Erlebnis!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Stehgeiger

Spürbar anders... man muss auch nicht jeden Driss mitmachen.  Das wäre mal ein Thema für die JHV
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

caprone

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 13.Mär.2015, 23:21:26
da du gerade da bist...

Ich würde sehr gerne mal die Hymne OHNE Musikunterlage, also nur durch die Fans gesungen erleben! Natürlich mit Ankündigung, damit sich alle darauf einstellen können. Aber das wäre, so glaube ich, echt unglaubliches Erlebnis!

Genau das ist mir am Sonntag auch durch den Kopf gegangen.  :tu:
  •  

Rhönbock

Bin gegen Bremen da. Da könnten wir das mal machen :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 13.Mär.2015, 23:21:26
da du gerade da bist...

Die meisten können den Text doch gar nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

märkel

Zitat von: GoodOldMicki am Freitag, 13.Mär.2015, 23:16:35
Vor 16 Jahren habe ich das Programm noch aus meiner damaligen Fan-Sicht gestaltet. Kölsche Musik, intelligente und leicht ironische Ansprachen, auch mal kritisch, aber immer mit viel Humor .
Heute gibt es eine ganze Abteilung beim FC, die sich um die Gestaltung des FC-TV-Programms im Stadion kümmert. Immer wieder "neue" Ideen , immer wieder furchtbare Aktionen. Vieles konnte ich verhindern, leider nicht alles! Ein jährlich neuer Kampf, um das Schlimmste zu verhindern! Ich werde müde.....

bloß nicht! ich bin sicher, daß es einen ziemlichen aufschrei geben würde, wenn stattdessen so ein marktschreier käme.
ich würde es aber ungerne drauf ankommen lassen...