Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Können wir den düker zurück bekommen? (Und das ich das mal sage o.o )
  •  

NebelGeist

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Du warst mal sympathisch. Nicht nur online. Aber jetzt ist vorbei du "fannaher" Heuchler



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

märkel

was für eine lächerliche rede. wenn er gerne dem vorstand einen gefallen tun wollte, hätte er besser einfach den mund gehalten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

seNti

Egal wie das jetzt noch ausgeht, bei mir hat er heute verkackt. Wenn man niemanden beeinflussen möchte dann hält man die Schnauze. Sehr, sehr schade...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Oxford

Seine Meinung ist ihm unbenommen. Aber das "wie" war unter aller Kanone.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Badabing

Unterirdische Argumentation. Die Gleichung aufsetzen " Ohne Investor droht uns die 5. Liga" ist einfach das Allerletzte. Aber man hat ja am Sonntag gesehen, dass Schreckensszenarien - seien sie noch so konstruiert - Erfolg an der Wahlurne bringen.
  •  

koelner

Zitat von: TonyS am Dienstag, 26.Sep.2017, 00:47:56
Unterirdische Argumentation. Die Gleichung aufsetzen " Ohne Investor droht uns die 5. Liga" ist einfach das Allerletzte. Aber man hat ja am Sonntag gesehen, dass Schreckensszenarien - seien sie noch so konstruiert - Erfolg an der Wahlurne bringen.
Man konnte aber fast schon den Eindruck gewinnen,  das er mit seiner Rede 100%FC einen gefallen tun wollte,  war doch wirklich eine Steilvorlage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Sep.2017, 00:55:40
Man konnte aber fast schon den Eindruck gewinnen,  das er mit seiner Rede 100%FC einen gefallen tun wollte,  war doch wirklich eine Steilvorlage.


Das stimmt, allerdings befürchte ich, dass es bei nicht wenigen Anwesenden noch nicht einmal dafür gereicht hat, diesen Nonsens zu durchschauen.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

p_m

Mit einem Funken Anstand im Leib hätte er niemals kandidiert, mit einem Fünkchen Würde landet sein Rücktritt schon morgen im Postfach des FC. Was für eine ekelhafte Nummer.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

miamoto

Hat denn keiner seinen Freudschen Versprecher gehört? ,,Das ist nicht meine Meinung... ähhh.. das ist nur meine Meinung!"

  •  

rusk

Also ich hänge nicht am Trippel. Sein Aspecton-Gehuste nervt.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Maggo79

@ Trippel

Auch 1 Tag danach, finde ich deinen Auftritt einfach widerlich. Den Müll den du da raus gehauen hast.... Wahnsinn!
Jedes Mal, wenn ich jetzt deine Stimme höre, sehe ich dein Gesicht auf dieser Bühne dazu.

Entweder dein Kopf steckt so tief drin, dass du dir davon etwas versprichst, oder du bist wirklich so ein helles Köpfchen.
Da du im Mitgliederrat bist, sind beide Gedanken unerträglich für mich und du musst so schnell wie möglich dort raus!

Hättest du Argumente gehabt, kein Problem. Aber diese lächerliche, populistische Scheiße. Investor für Transfers? Ohne Investor Absturz in die Landesliga? Ascheplatz?  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Tonimahoni1980

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu diesem Sachverhalt. Dass Hr. Trippel da beeinflussen will, finde ich auch nicht gut...aber ist doch klar dass er als Stadionsprecher so etwas nutzt und versucht die Unentschlossenen zur Gegenstimme zu bewegen.

Ich sehe es ein wenig objektiv, für einen Stadionausbau (vernünftig nicht wie in Gladbach mit einem Wellblechpalast) benötigt es einen Investor, denn nebenbei muss das operative Geschäft weiterlaufen und dort braucht der FC weiterhin Geld um in neue gute Spieler zu stecken, die uns weiterbringen. Meiner Meinung nach geht es ohne einen Investor nicht. (nur für das Thema Stadion) und mit Sicherheit nicht als Mehranteilseigner was hier auch NIE passieren wird. :fc: :fc:, ob das Stadion nun Rhein Energie oder XY heißt, kann uns doch egal sein! Müngersdorfer Stadion wird es leider eh NIE wieder heißen. :suff:

mich würde mal gerne interessieren, wer die drei Spieler waren, die wir entweder nicht vom FC überzeugen oder die dann doch für viel Geld gewechselt sind. Für Uth hätten wir 20 Mio hinlegen sollen, der hätte es gebracht. Im Winter erwarte ich von Schmadtke auf dem schwierigen Markt 2-3 richtig gute Verstärkungen für die 6, Aussenbahn und vorne.
  •  

Maggo79

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20
aber ist doch klar dass er als Stadionsprecher so etwas nutzt und versucht die Unentschlossenen zur Gegenstimme zu bewegen.

Warum?!  :oezil:

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20
Ich sehe es ein wenig objektiv, für einen Stadionausbau (vernünftig nicht wie in Gladbach mit einem Wellblechpalast) benötigt es einen Investor

Man sprach von 150 - 200 Millionen für einen Neubau (Wahrscheinlich 75.000) Plätze. Da kannst du froh sein, überhaupt einen Wellblechbunker zu bekommen.
Das wird dann kein Technik/Archtikten - Highlight.


Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20
... und mit Sicherheit nicht als Mehranteilseigner was hier auch NIE passieren wird. :fc: :fc:

Ja, vielleicht beim aktuellen Vorstand und danach?

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20
ob das Stadion nun Rhein Energie oder XY heißt, kann uns doch egal sein! Müngersdorfer Stadion wird es leider eh NIE wieder heißen. :suff:

Mir schießen gerade 1000 Gedanken durch den Kopf, aber ich lasse es!

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20
mich würde mal gerne interessieren, wer die drei Spieler waren, die wir entweder nicht vom FC überzeugen oder die dann doch für viel Geld gewechselt sind.

Was hast du davon? Mich würde interessieren, warum man nur 3 Spieler auf der Liste hatte!

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20
Im Winter erwarte ich von Schmadtke auf dem schwierigen Markt 2-3 richtig gute Verstärkungen für die 6, Aussenbahn und vorne.

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Hätte sich an Mendel orientieren können der auch nichts gesagt hat
7x Absteiger

Superwetti

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 26.Sep.2017, 07:52:20

Ich sehe es ein wenig objektiv, für einen Stadionausbau (vernünftig nicht wie in Gladbach mit einem Wellblechpalast) benötigt es einen Investor, denn nebenbei muss das operative Geschäft weiterlaufen und dort braucht der FC weiterhin Geld um in neue gute Spieler zu stecken, die uns weiterbringen. Meiner Meinung nach geht es ohne einen Investor nicht.
Das ist richtig, wir werden ohne Investor kein Stadion bauen. Nur darum ging es gestern nicht. Die ABstimmung hieß nicht ob Investor oder nicht sondern nur ob wir vorher gefragt werden, wenn es dann soweit ist. Und als Mitglied des Mitgliederrates habe ich mich vorher zu informieren warum es bei so einem ANtrag geht und nicht einfach irgend einen Mist zu labern. Und wenn ich mich nicht informiere was die Mitglieder bewegt, dann habe ich im Mitgliederrat einfach absolut nichts zu suchen. Wenn er nicht von sich aus abtritt, sollte man ihn eigentlich abwählen. Wird sich nur wieder eine Mehrheit finden die es gut findet das der STadionsprecher im Mitgliederrat ist.
Super-Wetti

MichaFC1948

Trippel ist für mich wirklich die mit Abstand größte Enttäuschung des Abends. Seine Meinung, dass er pro Investor ist, akzeptiere ich. Was ich aber keineswegs akzeptieren kann, ist seine unsachliche und von Populismus geprägte Argumentation.

"Ohne Investor in die vierte oder fünfte Liga"

Das ist wirklich so mit der größte geistige Dünnpfiff, den ich jemals auf einer Mitgliederversammlung gehört habe. Und geistigen Dünnpfiff gab es in all den Jahren in großer Menge. Gut, dass nächstes Jahr die Neuwahl des Mitgliederrats ansteht.

Herr Trippel, Sie bekommen von mir und hoffentlich auch vielen anderen ein klares Nein! Aber das wird Sie mit Sicherheit nicht wirklich jucken. Ihre "new best friends" aus dem Vorstand und der GF machen Ihnen bestimmt einen Posten in einem anderen Gremium klar.
ALLE RAUS!!!

Der Zyniker

Das war einfach nur unwürdig. Ich habe dich immer geschätzt, Michael, aber das gestern war weit unter deinem Niveau. Ich habe mich partiell fremdgeschämt.
  •  


rusk

Ist auch ein Unding, dass der Präsident auf ein Referendum Einfluss nimmt und offen darum bittet, gegen einen (konstruktiven) Antrag zahlender Mitglieder zu stimmen. Frech sowas.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MG56

Trippel hat leider die große Chance verpasst, den Mund zu halten und damit sein Ansehen zu erhalten.
Jetzt muss er mit den Folgen zurecht kommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 11:53:38
das sehe ich anders. es ist legitim, als haftender vorstand, aber asuch als mitglied, das er ebenfalls ist, eine meinung dazu zu haben. nicht legitim war, diese bereits vor der vorstellung des antrags im rechenschaftsbericht vorzutragen.
Ich frage mich halt, wie man dagegen sein kann? Was planen die da im Hintergrund? Er kann ja zurücktreten, wenn er keinen Bock auf Transparenz und Mitbestimmung hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:12:05
Was planen die da im Hintergrund?

Einen Stadionneubau und das können sie nur mit einem Investor stemmen. Wurde doch mehr oder weniger deutlich gesagt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: märkel

rusk

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:14:57
Einen Stadionneubau und das können sie nur mit einem Investor stemmen. Wurde doch mehr oder weniger deutlich gesagt.
Schon klar. Und warum über alle Köpfe hinweg?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.

Badabing

  •  
    The following users thanked this post: Halfjehang

rancH

Zitat von: diva am Mittwoch, 27.Sep.2017, 09:41:54
würde allerdings zu koelners theorie passen, dass trippel absichtlich so übertrieben hat, um das gegenteil zu erreichen. was gründlich schief gegangen ist.

sinnlose theorie. der meint das genau so. 

Müngersdorf

Also ich weiß nicht. Bisher habe ich Michael Trippel als uns wohlgesonnenen, eher mitglieder- statt obrigkeitsnahen Vertreter wahrgenommen. Ich habe aber auch zugegebenermaßen keinen tieferen Einblick, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Das passt irgendwie alles nicht mit seinem Psychoauftritt zusammen.
  •