Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: C-Team am Montag, 27.Nov.2017, 10:17:37
In der Halbzeit auf meinem Platz greife ich - wenn gerade keiner neben mir steht - immer häufiger zum In-Ear-Kopfhörer.
Andersrum wäre auch ne Option.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Nov.2017, 10:02:06
gegen arsenal bin ich zur halbzeitpause kotzen gegangen.

Aber du hattest doch liebreizende Begleitung!
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 27.Nov.2017, 10:22:04
Die hat ihm die Haare gehalten.
Varanus hat Karres Haare gehalten? Sooo süß die beiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 10:24:10
Varanus hat Karres Haare gehalten? Sooo süß die beiden.

Vong Kjutness her die konpletten Humdebabys!
  •  

Punko

  •  

FC Karre

ist euch mal aufgefallen, dass varanus klingt wie verena? nur anders.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Nov.2017, 10:05:02
Mir gefällt es. Am liebsten mag ich es wenn durchgesagt wird das die Wurst von Remagen, das Eis von Langnese und die Brezeln von wasweißichwem kommen.

Die Stimme von Micky Trippel ist angenehm, und er singt nicht, das ist eigentlich das wichtigste. So eine Showeinlage ist sowieso völlig sinnbefreit, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand gut findet- aber momentan etwas Titanic-mäßig.
Die wilde 1317
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Montag, 27.Nov.2017, 10:05:03
Ich bleibe in der Halbzeitpause auch auf meinem Platz, schalte aber gedanklich ab, rauche zwei Kippen, und Insomnia weckt mich dann wieder aus der gedanklichen Isolation.

ey! Da ist Rauchverbot :mad: Sie Sir, sind schlimmer als Hitler :mad:
  •  

koelner

Noch schlimmer sind die Leute die jetzt das Stadion und ihre Umgebung mit dem Gestank ihrer E-Zigarette mit Weihnachtsmarktaroma verpesten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MarcelK

So und nicht anders sagt man ein Eigentor zum 3:0 an!

Also zumindest wenn man sich für nichts zu schade ist. Und das wissen wir ja nicht erst seit der Mitgliederversammlung.

Moses_Psychone

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:43:56
So und nicht anders sagt man ein Eigentor zum 3:0 an!

Also zumindest wenn man sich für nichts zu schade ist. Und das wissen wir ja nicht erst seit der Mitgliederversammlung.
Vor dem TV nicht mitbekommen. Was sagte der Trippel?

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Moses_Psychone am Sonntag, 10.Dez.2017, 20:13:59
Vor dem TV nicht mitbekommen. Was sagte der Trippel?

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Das Rausch der Torschütze zum 3:0 war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Dez.2017, 20:15:01
Dss Rausch der Torschütze zum 3:0 war.
Stimmt. Mehr Demütigung für den Gegner geht nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

koelner

Aber das keine Eigentore angesagt werden ist ja eigentlich Standard.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Venus von Milos

Zitat von: koelner am Sonntag, 10.Dez.2017, 21:26:30
Aber das keine Eigentore angesagt werden ist ja eigentlich Standard.


Richtig. In solchen Fällen wird in der Regel stets der ,,Vorlagengeber" als Torschütze angesagt.
  •  

MarcelK

Was ja an sich schon dämlich genug, ach sagen wir, diskutabel ist.

Aber das Ganze mit einem Phatos in der Stimme zu machen, als hätte Nova gerade noch einem Glühweinabend einen Dreierpack auf's Paket gezaubert, war zumindest für mich echt zuviel des Guten.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Millwall

Trippel war schon immer ein opportunistischer Penner. Der kriecht jedem FC-Vorstand bis in den Dickdarm. Egal, wer das gerade darstellen sollte. Der kroch dem Overath damals so tief rein, dass es peinlich war, Trippel gegen die Opposition wettern zu hören, analog der letzten MV. Einfach widerlich. Von daher wundert mich seine Ansage heute überhaupt nicht. Der Vorstand mokiert sich über Kritik an Rausch, Trippel spielt gerne den willigen und eifrigen Helfer. Guter Mann! Passend für den Mitgliederrat. Ist für den Vorstand immer dicht dran.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."


Punko

  •  

condomi

Nach Abpfiff fand ich Trippel erneut mega peinlich: man steht auf den 17. Platz, fünf Punkte hinter dem Relegationsplatz und er kommt an mit "ab heute schauen wir wieder auf die Tabelle".  :-/  Peinlicher war nur der laute Jubel als Reaktion darauf....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Niggelz

Zitat von: condomi am Montag, 19.Mär.2018, 17:59:37
Nach Abpfiff fand ich Trippel erneut mega peinlich: man steht auf den 17. Platz, fünf Punkte hinter dem Relegationsplatz und er kommt an mit "ab heute schauen wir wieder auf die Tabelle".  :-/  Peinlicher war nur der laute Jubel als Reaktion darauf....

Tja, wir jagen eben wieder Wolfsburg...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Trippel ist mir eh immer zu laut und zu präsent.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Zitat von: condomi am Montag, 19.Mär.2018, 17:59:37
Nach Abpfiff fand ich Trippel erneut mega peinlich: man steht auf den 17. Platz, fünf Punkte hinter dem Relegationsplatz und er kommt an mit "ab heute schauen wir wieder auf die Tabelle".  :-/  Peinlicher war nur der laute Jubel als Reaktion darauf....

Hätte nur getoppt werden können durch:

Trippel: "Neuer Tabellenstand. Köln...?"
Mob: "ERSTER!"
Trippel: "Leverkusen?"
Mob: "LETZTER!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Montag, 19.Mär.2018, 18:08:02
Hätte nur getoppt werden können durch:

Trippel: "Neuer Tabellenstand. Köln...?"
Mob: "ERSTER!"
Trippel: "Leverkusen?"
Mob: "LETZTER!"

Kuki, dankööö. Büddööö.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Lasst mir den Trippel in Ruhe! Als Mensch und erst Recht als Mitgliederratsmitglied mag er unter aller Kanone sein, als Stadionsprecher ist er aber echt zu ertragen. Natürlich ist nicht alles super, aber als Kompromiss zwischen Kirmessprecher und wohltuende Ausnahme ist er wirklich eine gelungene Lösung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •