Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Bueb am Samstag, 19.Jul.2025, 19:16:23Ich hatte nur die erste auf ARD gesehen und da war das direkt wieder Thema und Hajo Seppel kam wieder zu Wort.
Naß nervt mich mit seiner deutschen Brille am meisten. Und Ahnung hat er 0. Das war früher mit Herbert Watterott deutlich angenehmer und nicht so wie Fremdschäm Naß.
Wo sind die Deutschen?
Ja ständig dieser Hajo Seppel. Der nervt total. Immer taucht der auf. Ach so war übrigens das einzige Mal dass er dieses Jahr in der Berichterstattung aufgetaucht ist.  :-/
  •  

kilino

Mit der letzten wirklich unglaublich schwachen Doku hat Seppelt sich für Sendezeit auch eher nicht empfohlen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Bueb

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 20:51:34Ja ständig dieser Hajo Seppel. Der nervt total. Immer taucht der auf. Ach so war übrigens das einzige Mal dass er dieses Jahr in der Berichterstattung aufgetaucht ist.  :-/
Wo bitte hab ich was von ständig geschrieben? Ich hab geschrieben das ich nur die 1.Etappe auf ARD gesehen habe und da war er halt dabei    :roll:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Bueb am Samstag, 19.Jul.2025, 20:58:09Wo bitte hab ich was von ständig geschrieben? Ich hab geschrieben das ich nur die 1.Etappe auf ARD gesehen habe und da war er halt dabei    :roll:
Stimmt, ständig hast du nicht geschrieben sondern immer. 
  •  

Bueb

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 21:04:25Stimmt, ständig hast du nicht geschrieben sondern immer.
Ja und? 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Bueb am Samstag, 19.Jul.2025, 21:06:47Ja und?
Naja du schreibst immer hast aber nur eine Etappe gesehen weil du sonst Eurosport guckst. War nur etwas irritiert. Aber egal. Ich mag Hajo Seppelt übrigens auch nicht. 
  •  

Bueb

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 21:14:01Naja du schreibst immer hast aber nur eine Etappe gesehen weil du sonst Eurosport guckst. War nur etwas irritiert. Aber egal. Ich mag Hajo Seppelt übrigens auch nicht.
Du musst richtig lesen. Ich hab geschrieben : Früher. Da hab ich halt viel gesehen bevor ich mir Discovery zugelegt hatte weil mich die ständige Werbung auch nervte. 
Wie das bei der jetzigen ist kann ich ja nicht beurteilen. Man muß sich aber nur die Sportschau Seite anschauen da weiß man schon Bescheid, die drehen extra Dokus zu dem Thema. 
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Jul.2025, 20:57:11Mit der letzten wirklich unglaublich schwachen Doku hat Seppelt sich für Sendezeit auch eher nicht empfohlen.

schwach? warum weil man festgestellt hat , dass immer noch leute mit dopingvergangenheit sehr nah dran sind?
  •  

john doe

Zitat von: Ruffy am Samstag, 19.Jul.2025, 19:12:39Am meisten nervt diese TdF an Naß, dass er immer auch krampfhaft Roglic erwähnen muss, wenn er über Lipowitz redet - und er redet viel über Lipowitz. Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will. Scheinneutralität? Wirkt einfach nur lächerlich.
Das Interview von Antwerpes mit Roglic habe ich gerade auf sportschau.de gesehen. Das ist auch einfach nur Fremdscham :-/

nass versucht ja seine neutralität zu beweisen, wenn er immer erst alle nicht deutschen fahrer in einer gruppe aufzählt und dann mit etwas pause zu erwähnen wie unglaublich es ist, dass sich übrigens auch ein lipowitz darin befindet.
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jul.2025, 21:30:43schwach? warum weil man festgestellt hat , dass immer noch leute mit dopingvergangenheit sehr nah dran sind?
Exakt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jul.2025, 21:36:27nass versucht ja seine neutralität zu beweisen, wenn er immer erst alle nicht deutschen fahrer in einer gruppe aufzählt und dann mit etwas pause zu erwähnen wie unglaublich es ist, dass sich übrigens auch ein lipowitz darin befindet.
Erwartet man von einem deutschen Kommentator bei einem Länderspiels Deutschland gegen England Neutralität?
  •  

john doe

•  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 22:00:48Erwartet man von einem deutschen Kommentator bei einem Länderspiels Deutschland gegen England Neutralität?

ich erwarte das nicht. aber dann mit offen karten spielen und sich direkt deutschland zu erst äußern. 
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jul.2025, 22:07:48ok. gibt es das bessere Informationen ?
Der Podcast Radio RTW mit Max Walscheid hat mit Seppelt vor ca. 3 Wochen weit über eine Stunde über seine Doku geredet und Kritik geäußert. Wen es interessiert, der ist da sehr gut aufgehoben.
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Patata

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jul.2025, 21:30:43schwach? warum weil man festgestellt hat , dass immer noch leute mit dopingvergangenheit sehr nah dran sind?
Du kannst einfach nicht ne einstündige Doku drehen, in denen du zahlreiche Thesen aufstellst aber für keine davon klare Beweise hast. 
Das war einfach nur Meinungsmache 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Cikaione

heftiges Tempo wieder :oezil:
  •  

Alter Mann

•  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Ebdus

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jul.2025, 20:39:07er schmeißt auch nichts weg und gibt die pappe nach gebrauch ordnungsgemäß beim motorrad ab.
Für die Frau war es Glück im Unglück:
https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2025/julian-alaphilippe-schenkt-fan-nach-pappschild-diebstahl-auf-14.-etappe-seine-signierte-startnummer_sto23203789/story.shtml

Für Alaphilippe danach aber ein eher gebrauchter Tag. Erst Sturz mit ausgekugelter (?) Schulter, dann Fluchtgruppe und dann vermeintlicher Sieg, weil sein Funk nach dem Sturz nicht mehr funktionierte und er Wellens und Campenaerts nicht mitbekommen hatte.
  •  

Superwetti

Zitat von: Ebdus am Montag, 21.Jul.2025, 12:46:59weil sein Funk nach dem Sturz nicht mehr funktionierte und er Wellens und Campenaerts nicht mitbekommen hatte.

Wellens kann ich ja noch verstehen aber Campenaerts fuhr doch direkt vor deren Nase.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jul.2025, 15:57:45Wellens kann ich ja noch verstehen aber Campenaerts fuhr doch direkt vor deren Nase.
Und das mit seinem Bumsbirnenhelm noch auffälliger als jeder andere im Feld. 
Aber so am Limit schaut man schon mal über kreuz und sieht nur noch das Hinterrad der anderen. Alaphilippe trotzdem super Leistung nach dem Sturz und van Aert überholt im Sprint. 
  •  

Alter Mann

Van der Poel bei der heutigen Etappe nicht mehr dabei. Lungenentzündung. 
  •  

Cikaione

Pogacar heute erstmals nicht in der Lage wegzuziehen
  •  

Cikaione

Lipowitz macht einiges gut auf Onley und P4  :tu:
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 22.Jul.2025, 16:42:10Pogacar heute erstmals nicht in der Lage wegzuziehen
Sehr seltsam. Als hätte er keine Lust mehr auf Etappensiege. 
Das er Vinegaard heute nicht abgehängt bekommen hat ist ja das eine aber die Führungsgruppe hätte er sich easy schnappen können, wenn man bei den Angriffen gesehen hat wie viel schneller sie eigentlich sind. 

Roglic wirkte heute besser als Lipowitz. 
Da sieht man mal wie wichtig es ist, in so einer Konstellation zu Beginn der Tour besser drauf zu sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Superwetti

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Jul.2025, 16:47:55Sehr seltsam. Als hätte er keine Lust mehr auf Etappensiege.
Das er Vinegaard heute nicht abgehängt bekommen hat ist ja das eine aber die Führungsgruppe hätte er sich easy schnappen können, wenn man bei den Angriffen gesehen hat wie viel schneller sie eigentlich sind.

Da sieht man mal wie wichtig es ist, in so einer Konstellation zu Beginn der Tour besser drauf zu sein.
Ich glaube nicht das es an der Lust liegt. Angeblich ist Pogacar ja leicht erkältet. Da ist er wahrscheinlich damit zufrieden den Abstand zu Vingegaard zu halten aber nicht jedes Korn rauszufeuern, denn es kommen ja noch schwierige Etappen.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Jul.2025, 16:47:55Sehr seltsam. Als hätte er keine Lust mehr auf Etappensiege.

Pogacar hat schon vor zwei Tagen angedeutet erkältet zu sein. Da muss und sollte man nicht ans absolute Limit gehen. 
Und man hat leider nicht gesehen was zwischen Onley und Lipowitz gelaufen ist. Vermutlich habe die sich mehrfach gegenseitig angegriffen. Roglic machte die ganze Zeit einen guten Eindruck, wenn er bei den Angriffen immer nur mitgefahren ist, hat er natürlich am Ende mehr Power. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dickepitter

Da kommen ja noch ein paar Alpenetappen auf die Jungs zu. Warum soll er Körner für einen Etappensieg verschwenden? Das grosse Ziel nicht aus den Augen verlieren und Pogocar hat aus seinen Fehlern gelernt. Er hat mindestens eine Tour verloren, weil er an jedem Berg mit um den Sieg gefahren und gesprinted ist. Die zweite verliert er weil er nicht auf seinen Teamleiter hört und sich nicht zum richtigen Zeitpunkt ernährt. Dieser Sport ist mittlerweile so durchgeplant und durchkalkuliert, das die Fahrer genug Informationen über Ihre Verfassung auf dem Rad haben um keinen Blödsinn während einer Etappe zu machen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Patata

Ich sage ja nicht dass es nicht richtig ist halt nur untypisch für Pogacar 
  •