Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Jul.2025, 17:10:46Ich sage ja nicht dass es nicht richtig ist halt nur untypisch für Pogacar
Und deshalb die Erklärungen. Pogacar fährt unter normalen Umständen alles in Grund und Boden bei einer Gran Tour. Er kann sich nur selbst schlagen, oder eben ein Sturz oder eine Krankheit. 
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Bueb

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 22.Jul.2025, 17:14:31Und deshalb die Erklärungen. Pogacar fährt unter normalen Umständen alles in Grund und Boden bei einer Gran Tour. Er kann sich nur selbst schlagen, oder eben ein Sturz oder eine Krankheit.
Und so was geht ziemlich schnell, es sind ja alle erkältet bei VAE und ein Sturz geht auch ziemlich schnell. Aber so will keiner eine Tour gewinnen wenn der überlegene kurz vor Paris aufgeben muß 
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Alter Mann

Ich kann bei diesen Sprints echt schlecht zugucken. Dass da nicht mehr passiert ist doch ein Wunder.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 22.Jul.2025, 16:54:02Roglic machte die ganze Zeit einen guten Eindruck, wenn er bei den Angriffen immer nur mitgefahren ist, hat er natürlich am Ende mehr Power.
Roglic ist ja nicht mitgegangen, der ist die ganze Zeit seinen Stiefel gefahren und war ja zwischendurch schon ein Stück zurück. Hat aber sein Tempo durchgezogen und ist dann zurück gekommen.
Super-Wetti
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

kilino

Roglic und Gall 126km vor Ziel am ersten Anstieg im Angriffsmodus :) 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

bickendorfer

Die Ausreißergruppe wird nicht weit kommen. Die werden Roglic nicht einfach so fahren lassen, sodass da auf einmal ein fünf Minuten Abstand ist. Hoffe ich! Kein Bock, dass Roglic am Ende noch dritter wird statt Lipo. Aber vermutlich wird Roglic am Ende Lipo helfen wenn die Gruppe ums Gelbe Trikot auffährt.
  •  

Superwetti

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 24.Jul.2025, 13:47:25Die Ausreißergruppe wird nicht weit kommen. Die werden Roglic nicht einfach so fahren lassen, sodass da auf einmal ein fünf Minuten Abstand ist. Hoffe ich! Kein Bock, dass Roglic am Ende noch dritter wird statt Lipo. Aber vermutlich wird Roglic am Ende Lipo helfen wenn die Gruppe ums Gelbe Trikot auffährt.
Naja sie haben auf alle Fälle schonmal 2 Minuten vor gelb und es sind sehr starke Bergfahrer in der Gruppe. Bora wird wohl kaum hinterher fahren um die Gruppe einzufangen.
Super-Wetti
  •  

Umberto

lol, hätte der Mannschaftswagen doch gleich Martinez einfach ins Auto einsteigen lassen und ihm oben auf dem Gipfel wieder aussteigen lassen können. Was für ein Schmierentheater, x-mal die Flasche "gewechselt", mit einem sehr festen Händedruck für jeweils 5 Sekunden, um dann die Flasche nicht mitzunehmen. Wenn das nicht sanktioniert wird, kann man schon von einem französischen Bonus sprechen. Wie dumm auch, das vor laufenden Kameras zu tun.
  •  

Bueb

Die Abfahrt auch mal wieder geisteskrank, was ist das denn für ein Asphalt? 
  •  

Ruffy

Flori Naß bekommt gleich bestimmt einen Herzinfarkt und wird schockiert sein,wenn er endlich ans Mikro darf, dass Roglic Lipowitz 3. Platz attackiert
  •  

Cikaione

Das geht für Roglic eher nach hinten los.
  •  

Cikaione

Vingegaard wills jetzt wissen.
  •  

Cikaione

Schade, Flo hängt jetzt alleine mitten drin, aber kann den Abstand auf Onley halten bzw ausbauen.
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 24.Jul.2025, 15:22:42Schade, Flo hängt jetzt alleine mitten drin, aber kann den Abstand auf Onley halten bzw ausbauen.
Wenn das so weiter geht wird Roglic sein Problem sein und nicht Onley. 
Roglic darf scheinbar fahren und dann wird er sicher mit 1:30, 2 Minuten Vorsprung in den letzten Berg gehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jul.2025, 15:39:06Wenn das so weiter geht wird Roglic sein Problem sein und nicht Onley.
Roglic darf scheinbar fahren und dann wird er sicher mit 1:30, 2 Minuten Vorsprung in den letzten Berg gehen

Ja wenn er die Körner hat dann mit den beiden vorne mitzugehen, irgendwann ist er dann wohl auch alleine.
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 24.Jul.2025, 15:41:17Ja wenn er die Körner hat dann mit den beiden vorne mitzugehen, irgendwann ist er dann wohl auch alleine.
Ja aber erst im Berg. Und er geht fit in den Berg während Lipowitz gleich im Tal richtig ackern muss. 

Aber er kommt ja gerade wieder ran in der Abfahrt. 
Wie ist das zu erklären, dass man zu Beginn der Abfahrt extrem viel Zeit verliert und jetzt am Ende sogar aufholt?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Flo ist wieder dran  :tu:
  •  

p_m

Visma ist so dämlich
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

kilino

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

Sowas hab ich in dem Ausmaß noch nie gesehen. 
  •  

Ruffy

Puhh Lipo hat gleich 2 Minuten auf die restliche Favoritengruppe. Wenn er die Beine hat, könnte was Richtung Etappensieg gehen
  •  

Cikaione

Wenn der jetzt noch ne Etappe gewinnt  :oezil:
  •  

Bueb

Oder er bricht ein, kann sich aber sehr gut selbst einschätzen.
Horror 26 km Berg hoch
  •  

kilino

Gall tritt die auch gleich alle vom Rad. Hintz und Kuntz werden fahren gelassen aber bei ihm hängt dann immer irgendwer am Hinterrad :D 
  •  

P!

Mega spannend. :tu: Auf geht's Lipo.
  •  

Nutz

Könnt ihr das ,,visma ist dämlich" und ,,sowas hab ich in dem Ausmaß noch nicht gesehen erklären? ... kann es nicht komplett verfolgen?
  •  

Patata

Zitat von: Nutz am Donnerstag, 24.Jul.2025, 16:18:56Könnt ihr das ,,visma ist dämlich" und ,,sowas hab ich in dem Ausmaß noch nicht gesehen erklären? ... kann es nicht komplett verfolgen?
Favoriten sind mit knapp einer Minute vor Lipowitz und 3,5 Minuten vor Onley und einer großen Gruppe oben am vorletzten Berg angekommen und haben dann auf dem 15 km Tal komplett rausgenommen. Also wirklich komplett. Die hätten auch schieben können. Und am Ende der 15 km ist Lipowitz weiter nach vorne gefahren (über eine Minute vor den restlichen Favoriten) und die Gruppe Onley hat komplett aufgeholt.

•  
    The following users thanked this post: Nutz