Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

iym

•  

iym

•  

kilino

Schaut jemand Giro?
Contador als eigentlich suveräner Spitzenreiter grade in der Abfahrt abgehangen und so gut wie isoliert worden. Extrem spannende Rennsituation!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Contador wummst da schon den Berg rauf seit Meter 1. Die Frage ist, ob er sich da nicht übernimmt. Dann könnte es ganz bitter werden! Auf dem Anstieg da gerade kann man ja locker ein paar Minuten verlieren.
  •  

p_m

Landa ist schon verdammt stark in den letzten Tagen. Glaube aber nicht, dass irgendjemand Contador noch von Platz 1 verdrängen wird.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

kilino

Landa hätte man viel früher fahren lassen müssen. Der hätte Contador sehr weh tun können.
So ist Contador natürlich durch.
  •  

KHHeddergott

Ist "Fitnessmangel" irgendein code?
三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Gleich geht es wieder los  :)

Le Tour 2015
  •  

kilino

Für Tony Martin hat es leider nicht ganz gelangt. Sehr schade!
  •  

I.Ronnie

Innovationsfeindliche Sportart. Ohne KERS ist das doch ein Steinzeitsport.

kilino

Das endet ganz böse heute für den ein oder anderen Favoriten bei dem Wind. 100 Kilometer vor dem Ziel ist das Feld schon komplett zerstückelt.
  •  

kilino

Abwarten. Geht jetzt erstmal nach Rotterdam rein, aber danach wird der Wind denke ich schon seine Opfer fordern.
  •  

Cikaione

•  

kilino

An Martins Stelle würde ich Cavendish heute aber mal ordentlich zur Sau machen. Hängt sich nen halben Tag für ihn in den Wind, stellt eigene Ansprüche auf den Etappensieg zurück und der Otto zieht dann im Sprint am Ende nicht richtig durch, sodass sich Cancellara die Zeitbonifikation holt und Martin wieder zweiter in der Gesamtwertung ist.
  •  
    The following users thanked this post: colonius

kilino

Rennen nach Massensturz gestoppt...
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
  •  

Slouch

Ich habe Sport für heute abeghakt....Erst der Crash in Daytona heute morgen live gesehen, jetzt der Sturz
bei der Tour. Scheine ein schlechtes Omen zu sein im Moment  :D

War schon ein hartes Ding bei der Geschwindigkeit. Wenn es aber stimmt, dann musste man wohl abbrechen
wegen fehlender Ärzte direkt hinter dem Feld.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Dino3388

Zitat von: Slouch am Montag, 06.Jul.2015, 16:30:04
Ich habe Sport für heute abeghakt....Erst der Crash in Daytona heute morgen live gesehen, jetzt der Sturz
bei der Tour. Scheine ein schlechtes Omen zu sein im Moment  :D

War schon ein hartes Ding bei der Geschwindigkeit. Wenn es aber stimmt, dann musste man wohl abbrechen
wegen fehlender Ärzte direkt hinter dem Feld.

vielleicht checkest du mal ob die ponys, düsseldorf oder bayer heute irgendwo ein testspiel haben das du dir noch reinziehen kannst? :)

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jul.2015, 17:20:00
Innovationsfeindliche Sportart. Ohne KERS ist das doch ein Steinzeitsport.

Zumindesr werden die Raeder mittlerweile auf versteckte Helferlein hin untersucht. Nach illegal kommt bekanntlich legal, 2020 dann mit 50 km/h Alp d'Huez hoch...
三人成虎。
  •  

difösi

"Leute, das ich einfach nur scheisse was hier läuft!"

Ab morgen moderiert jemand anders die Etappen. :)
  •  

frikamäuschen

Die Zeitbonifikation ist das Mönchengladbach des Tony Martin.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Patata

Martin heute trotz defekt am etappenende mit einem Klasse soloritt auf den letzten 3 Kilometer. holt sich gelb :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Mehr als verdient. Kann mir nur vorstellen, mit wie viel Wut er da drei Kilometer vor dem Ziel angegriffen hat :D
  •  

Patata

trotzdem etwas unverstandlich das degenkolb trotz zweier helfer da nicht nachgehen wollte aus Freundschaft.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Wenn so ein Zeitfahr-Tier mal 3km durchzieht sieht man als nicht homogenes Feld auch alt aus
  •  

Tacheles

Ich kenne keinen, der auf flacherem Profil so gute Chancen hat, sich solo gegen das Peloton zu behaupten, wie Tony Martin.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Tier Greipel gewinnt wieder :)
  •  

Tacheles

Ein dreifaches Stotzheim alaaf
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

SülzerJung

Eine Etappe die auch wieder gezeigt hat wie langweilig Radsport sein kann. Der Massensturz war das einzige Highlight vor dem Schlusssprint.
Nichtmal Ausreißer hatten Lust, es wurde einfach nur wegerledigt. Aber bald kommen die Pyrenäen.
Satena Holding Ltd.
  •  

kilino

Jo. Noch vor ein paar Jahren gab es ja die ganze erste Tourwoche quasi nur so Etappen nach Schema F. Das hat man ja dann sehr verändert, um Spannung reinzubringen. Allerdings sind dann so Etappen wie heute gerade langweilig, weil jeder froh ist, mal durchschnaufen zu können.

Morgen wieder nur am Meer und eine recht steile Ankunft. Das wird vermutlich wieder n bisschen anders ablaufen.
  •