Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 24.Jul.2025, 17:15:38Ich bleibe dabei: Aldag ist doch ein Depp. RBH wirkt auf mich regelmäßig wie das Team mit der stupidesten Taktik
Ich mag den auch nicht. Aber dass Roglic am Anfang in die Gruppe geht ist okay gewesen. Hat Druck auf Onley ausgeübt. Der Fehler war dann, das Lipowitz geht. Glaube, dass hat er aber selbst entschieden weil er gute Beine hatte. Ihm hat es nicht gepasst, dass UAE und Visma so stark rausgenommen haben und Onley wieder haben drankommen lassen. Denen ist aber Onley egal. Er hätte aber einfach chillen sollen, Onley muss agieren um aufzuholen, nicht Lipo. 

Patata

Das wird hart morgen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

laut eurosport (unter anderem jan ullrich) war der angriff von lipowitz nicht verkehrt und finden er hat alles richtig gemacht.
man spekuliert, dass er ohne den angriff eventuell sogar mehr zeit auf den vierten verloren hätte. ist das nur die deutsche brille?
  •  

kilino

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 24.Jul.2025, 17:36:25Ich mag den auch nicht. Aber dass Roglic am Anfang in die Gruppe geht ist okay gewesen. Hat Druck auf Onley ausgeübt. Der Fehler war dann, das Lipowitz geht. Glaube, dass hat er aber selbst entschieden weil er gute Beine hatte. Ihm hat es nicht gepasst, dass UAE und Visma so stark rausgenommen haben und Onley wieder haben drankommen lassen. Denen ist aber Onley egal. Er hätte aber einfach chillen sollen, Onley muss agieren um aufzuholen, nicht Lipo.
Roglic in die Gruppe zu lassen war komplett in Ordnung.

Ich glaube auch die Entscheidung zum Angriff kam von Lipowitz, der wollte angreifen als Vingegaard und Pogacar still gestanden sind und andere raus fuhren. Und es wirkt auf den ersten Blick ja auch wie der richtige Move. Mir war aber nicht bewusst was das für ein dreckiger 6% - Schinken der letzte Anstieg ist, bei dem Windschatten einfach eine Menge ausmacht, bei dem man sich am besten komplett hochziehen lässt. Das erklärt auch die Visma - Taktik, die wussten das Ding ist durch, bei dem Anstieg kriegen wir Pogacar niemals.

Lipowitz muss da die Füsse still halten, auch wenn es noch so verführerisch ist. Vor allem wenn er in der Abfahrt vorher schon Vollgas fahren musste. Das muss ihm im Auto jemand sagen. Aber andererseits, Fehler muss man auch machen dürfen. Und auch bei Eurosport hat man das nicht richtig gelesen und ich habe auch gedacht der Onley ist weg mit seinen 4 Minuten Rückstand, der konnte ja am vorletzten Berg schon nicht folgen und hat auf Lipo 1:30 (?) kassiert in kurzer Zeit. Und wenn Lipowitz die Stärke von O'Connor hat, dann gewinnt er vielleicht die Etappe. Es ist auch alles ganz viel hindsight ehrlich gesagt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

weisweiler

Lipo ist noch nie in einer dritten Woche einen solchen Berg am Ende Solo hochgefahren - und er ist ja vorher schon extrem viel Solo gefahren. Das war heute Lehrgeld von ihm. Trotzdem war der Move von ihm im Flachen zu versuchen nach vorne zu fahren grundsätzlich nicht falsch. Allerdings war klar, dass das klappen muss und dafür hat ihm dann die Kraft gefehlt. 

Dass Visma heute Stehversuche macht und die Gruppe dahinter wieder auffahren lässt, hat alle taktischen Versuche von Bora zunichte gemacht. Onley kann sein Glück wahrscheinlich gar nicht fassen - Lipo und Roglic verpulvern nacheinander ihre Kraft und Visma führt ihn wieder an die beiden ran. 
Jetzt gibt es aber nur eine Antwort für morgen: Keine Angriffe, nur Konter, denn Onley muss immer noch Zeit gut machen. Und Roglic muss bei Lipo bleiben, Punkt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Rakete

Patata

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 24.Jul.2025, 17:36:25Ich mag den auch nicht. Aber dass Roglic am Anfang in die Gruppe geht ist okay gewesen. Hat Druck auf Onley ausgeübt. Der Fehler war dann, das Lipowitz geht. Glaube, dass hat er aber selbst entschieden weil er gute Beine hatte. Ihm hat es nicht gepasst, dass UAE und Visma so stark rausgenommen haben und Onley wieder haben drankommen lassen. Denen ist aber Onley egal. Er hätte aber einfach chillen sollen, Onley muss agieren um aufzuholen, nicht Lipo.
Ich glaube immer noch nicht dass ihm diese 10km Ausritt im Tal so viel Kraft gekostet haben, das man den Rückstand darauf zurückführen kann. Das waren jetzt keine
60 KM Solotour. 

Wenn er am letzten Berg insgesamt über 3 Minuten auf Onley verliert, wäre er ohne die Attacke nicht einfach mitgefahren.
Wie viel er dann verloren hätte steht in den Sternen. Hätte weniger, hätte aber auch sogar mehr sein können, wenn er schon in der ersten Berghälfte den Anschluss verloren hätte 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jul.2025, 18:22:14Ich glaube immer noch nicht dass ihm diese 10km Ausritt im Tal so viel Kraft gekostet haben, das man den Rückstand darauf zurückführen kann. Das waren jetzt keine
60 KM Solotour.

Er hat vorher schon viel Solo gefahren, einen Teil des vorherigen Anstiegs ist er alleine gefahren um Onley zu distanzieren - was auch geschafft hat - und die komplette Abfahrt ist er dann auch alleine runtergeknallt und musste voll treten.

Hätte Visma dann nicht komplett rausgenommen, wäre er in der Ebene noch vorne hingefahren - aber sicherlich nicht die Gruppe um Onley.
Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann, dass er am vorletzten Berg überhaupt angegriffen hat. Da hätte er an Onley kleben bleiben können auf die Gefahr hin, dass Roglic ihn im GC überholt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Patata

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Jul.2025, 18:31:41Er hat vorher schon viel Solo gefahren, einen Teil des vorherigen Anstiegs ist er alleine gefahren um Onley zu distanzieren - was auch geschafft hat - und die komplette Abfahrt ist er dann auch alleine runtergeknallt und musste voll treten.

Hätte Visma dann nicht komplett rausgenommen, wäre er in der Ebene noch vorne hingefahren - aber sicherlich nicht die Gruppe um Onley.
Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann, dass er am vorletzten Berg überhaupt angegriffen hat. Da hätte er an Onley kleben bleiben können auf die Gefahr hin, dass Roglic ihn im GC überholt.

Naja schon klar aber alles bis er die Favoritengruppe wieder erreicht, war ja alternativlos.

Was wäre denn passiert wenn er am vorletzten Berg bei Onley geblieben wäre?
Dann würde Roglic plötzlich zwischenzeitlich auf dem dritten Platz stehen. Dann hat er ein ganz anderes Problem.
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jul.2025, 18:43:42Naja schon klar aber alles bis er die Favoritengruppe wieder erreicht, war ja alternativlos.

Was wäre denn passiert wenn er am vorletzten Berg bei Onley geblieben wäre?
Dann würde Roglic plötzlich zwischenzeitlich auf dem dritten Platz stehen. Dann hat er ein ganz anderes Problem.

Dann hätte er kein Problem, sondern bora hätte den dritten (und vierten) Platz zementiert - sein Team.
Radsport ist ein Mannschaftssport. Mit dem Unterschied zum Fußball, dass nur einer auf dem Siegertreppchen steht und die öffentlichen Lorbeeren einheimst. Aber innerhalb der Blase sieht das anders aus. Hat man gestern bei Quinn Simmons gesehen.  Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich mir sicher, dass Lipo mit seinem Nachsetzen einen großen Fehler gemacht hat. Der Abstand war einfach schon zu groß. Entweder früher oder gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

FC1948

Ich glaube der heutige Tag wird Lipo noch morgen nach hängen.
Es war ein Fehler wie ich finde, dass er so früh angegriffen hat.
Er hätte Interesse der Gruppe einfach mitfahren sollen, so wie es Onley gemacht hat.
Wenn er dann die Kraft gehabt hätte, hätte er sagen können das Roglic eine Attacke fahren soll 7-8km vor Ziel.
Dann wäre er mitgefahren und wäre über Roglic drüber gefahren, natürlich wenn die Kraft da ist, so hätte er Onley aus der Reserve locken können, ohne das so viel Kraft gespart wird.
Morgen wird er wohl das weiße Trikot und damit auch das Podium verlieren, meine Vermutung 
  •  

Rakete

Ein Fehler der evtl auch aus der mangelnden Erfahrung resultiert ist und dem Umstand, dass im Teamfahrzeug offenbar auch kein Korrektiv sitzt.

Onley sah aber hintenraus schon sehr stark aus.. Er profitierte aber auch gleich zweimal von dem doch eher ungewöhnlichem Rennverlauf. Denn neben dem Warten der Favoritengruppe kam es ihm zusätzlich entgegen, dass Vingegaard und Pogacar sich bis fast zum Schluss nicht angegriffen haben.
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Bueb

Ich fand es gut, hinterher ist man immer schlauer wenn er sich gut gefühlt hat warum nicht noch auf Platz 2 gehen? Ich fands auch waagemutig und das alleine fahren auf der Abfahrt hat halt auch viel Kraft gekostet. 
Radsport ist halt auch viel taktieren und daraus lernt er auch bestimmt 
Ist mir lieber als Vingegaard der kaum attackiert, da geht es fast nur mit dem Versuch Pogacar kaputt zu fahren, aber gut der ist ne eigene Liga. Wenn Lipowitz unter den ersten 10 landet ist das immer noch ein Super Erfolg für seine erste Tour. Bin froh das wir endlich wieder einen Rundfahrer haben 

lupefc

Seh es wie Bueb. Toller Angriff, dass es hintenraus nicht gereicht hat, geschenkt. 1. Tour und ich hoffe er erholt sich heute Nacht gut. Das Team muss auch aus dieser Tour lernen und hoffentlich nächstes Jahr noch stärker sein. Für uns Zuschauer gibt es morgen nochmal einen nailbaiter um Platz 3 und das weiße, ist doch auch cool. 
  •  

kilino

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Jul.2025, 18:31:41Er hat vorher schon viel Solo gefahren, einen Teil des vorherigen Anstiegs ist er alleine gefahren um Onley zu distanzieren - was auch geschafft hat - und die komplette Abfahrt ist er dann auch alleine runtergeknallt und musste voll treten.

Weiß nicht, er ist ja am Madeleine nicht schneller gefahren um Onley abzuhängen, sondern ist dem Vingegaard Angriff gefolgt und ist hinter Vingegaard und Pogacar hergefahren. Und er war ja sogar ein gutes Stück an beiden dran. Das ist soweit auch Instinkt und das er Onley in wenigen Kilometern 1:30 Minuten abnimmt spricht auch dafür das er da nicht unbedingt einen Fehler gemacht hat.
Und dann gibt es hundert Möglichkeiten wie das Rennen weiter läuft. Vingegaard hängt Pogacar ab, die Gruppe vorne explodiert in Einzelteile und er bekommt Begleitung, Vongegaard und Pogacar machen am Berg Stehversuche und alles läuft wieder zusammen. Oder die fahren die Abfahrt sehr kontrolliert runter und Lipowitz fährt ran und im Tal zieht Jorgensen dann mit ordentlichem Tempo durch. Dass es so läuft, Jorgensen zum Gipfel pusht aber bis auf einen niemanden abhängt, Visma den ersten Teil der Abfahrt nutzt und richtig Risiko geht um Pogacar abzuhängen, nur um dann unten Stehversuche zu wagen, das war ja nicht vorherzusehen.

Wenn man das alles weiß und ihn sich da auf der Abfahrt abstrampeln sieht, dann wäre er natürlich lieber bei Onley geblieben und in den D-Zug von Pic Nic im Tal gestiegen. Der Angriff im Tal war einfach falsch, mehr als 4 Minuten waren nie drin weil dann die Stehversuche enden durch die Onley Gruppe und der 24 km Berg ein richtig räudiges Ding ist, bei dem man alleine in 95/100 Fällen gegenüber einer Gruppe eingeht. Das ist einfach ein Windschattenberg gewesen. Ich weiß nicht ob Bora da falsch informiert gewesen ist und dachte das wäre so ein Ding wie die andere Seite des Berges, aber man hätte Lipowitz sagen müssen das er bei Vingegaard und Pogacar bleiben soll. Aber selbst das, wenn Lipowitz sich richtig gut gefühlt hätte (wofür nicht viel sprach, aber wer weiß), dann go for it. O'Connor konnte es ja auch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ebdus

Morgen die Etappe verkürzt auf ca. 95 km.

•  

Cikaione

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 24.Jul.2025, 22:53:55Morgen die Etappe verkürzt auf ca. 95 km.

Eigentlich ja ein Vorteil für Lipowitz, andererseits fällt der erste harte Berg schon mal weg und ich denke das hier gleich ein enormes Tempo angeschlagen wird da es nun eine Möglichkeit weniger gibt zu attackieren.
Vingegaard wird auf dieser Etappe All In gehen.

Start ist erst um 14:30 Uhr
  •  

dickepitter

Die Attacke von Lipo war vollkommen richtig. Man muss bedenken das Roglic der Leader ist und nach dem Auftritt gestern auch noch ist. Man verpflichtet keinen Fahrer für 4 Mios. damit er Edelhelfer für einen Tourneuling ist. Roglic macht auch derzeit den wesentlich besser Eindruck. Im Idealfall distanziert man gestern der 5 Plazierten um einige Sekunden,  Minuten. Einzig das rausnehmen von Visma führte dazu das die Situation am Ende komplett nach Hinten los ging und Onley wieder ran kommt und im Endeffekt sogar Zeit gut macht auf beide. Onley musste auf der ganzen Etappe nicht einmal in die Führung, das ist optimal für Ihn gelaufen.

Wenn Lipo so weiter fährt, wird man in den nächsten Jahren ihn als Nr.1 in einem Team verpflichten und dann sieht so eine Rundfahrt für Ihn auch ganz anders aus. Ein toller Sportler und es macht endlich wieder Spass die Tour zu verfolgen!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Superwetti

Zitat von: dickepitter am Freitag, 25.Jul.2025, 10:27:02Die Attacke von Lipo war vollkommen richtig. 
Weiß ich nicht. Visma hat Hilfe gesucht um das Tempo hoch zu halten. Wenn Roglic und Lipowitz zusammen mit Jorgensen und Vingegaard das Tempo gemacht hätten, wären die anderen niemehr ran gekommen und Platz 3 und 4 wären so gut wie safe gewesen. Unter sich hätten sie dann ja heute den dritten Platz ausfahren können.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Bueb

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Jul.2025, 10:09:29Eigentlich ja ein Vorteil für Lipowitz, andererseits fällt der erste harte Berg schon mal weg und ich denke das hier gleich ein enormes Tempo angeschlagen wird da es nun eine Möglichkeit weniger gibt zu attackieren.

Mal sehen. Onley ist ja auch noch jung und hat bestimmt auch nicht das Team wie Bora, wenn die es geschickt angehen sollte das funktionieren das er Podium behält. Onley hatte gestern das Glück das er sich schön erholen konnte und nur mitgerollt ist.

Doof finde ich das die verkürzte Etappe nicht wie geplant stattfindet von der Uhrzeit her. Das hätte sich dann nämlich nicht mit FC Testspiel überschnitten 
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Jul.2025, 10:09:29Eigentlich ja ein Vorteil für Lipowitz, andererseits fällt der erste harte Berg schon mal weg und ich denke das hier gleich ein enormes Tempo angeschlagen wird da es nun eine Möglichkeit weniger gibt zu attackieren.

Vingegaard hat "aufgegeben" was den Toursieg angeht. Sonst hätte er gestern am Schlussanstieg nochmal was versucht. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Jul.2025, 11:04:35Vingegaard hat "aufgegeben" was den Toursieg angeht. Sonst hätte er gestern am Schlussanstieg nochmal was versucht.

Er hat gesagt es wäre die härteste Etappe gewesen die er je gefahren wäre. Da ging nichts mehr um noch was zu versuchen. ANgeblich hätte er aber noch nicht aufgegeben.
Super-Wetti
  •  

bickendorfer

Zitat von: dickepitter am Freitag, 25.Jul.2025, 10:27:02Die Attacke von Lipo war vollkommen richtig. Man muss bedenken das Roglic der Leader ist und nach dem Auftritt gestern auch noch ist. Man verpflichtet keinen Fahrer für 4 Mios. damit er Edelhelfer für einen Tourneuling ist. Roglic macht auch derzeit den wesentlich besser Eindruck. Im Idealfall distanziert man gestern der 5 Plazierten um einige Sekunden,  Minuten. Einzig das rausnehmen von Visma führte dazu das die Situation am Ende komplett nach Hinten los ging und Onley wieder ran kommt und im Endeffekt sogar Zeit gut macht auf beide. Onley musste auf der ganzen Etappe nicht einmal in die Führung, das ist optimal für Ihn gelaufen.

Wenn Lipo so weiter fährt, wird man in den nächsten Jahren ihn als Nr.1 in einem Team verpflichten und dann sieht so eine Rundfahrt für Ihn auch ganz anders aus. Ein toller Sportler und es macht endlich wieder Spass die Tour zu verfolgen!
Das ist aber eine arg zurechtgebogene Argumentation. Lipowitz ist der deutlich bessere Fahrer bei der Tour. Wie kommst du zu der Einschätzung, dass Roglic zuletzt besser drauf war? Lipowitz war in den Pyrenäen klar besser, nur beim Zeitfahren war Roglic etwas vorne. Am Ventoux waren Lipo und Rolgic zeitgleich. Lipo hat gestern hauptsächlich verloren, weil er so viel im Wind fahren musste. Roglic war dagegen die ganze Zeit in einer Gruppe und ist trotzdem nur 40 Sekunden schneller als Lipo am Ende. Lipo hatte vor der gestrigen Etappe 2:40 Vorsprung auf Roglic. Da sollte es eigentlich eine klare Rollenverteilung geben - Platz 3 für Lipowitz sichern, in dem man einfach Onley nicht wegfahren lässt. Roglic kann ja mitfahren und dann zeigt sich wer der Stärkere ist. Aber man wollte auf Teufel komm raus diese Zwei-Eisen-im-Feuer-Strategie fahren. Bora hat taktisch leider versagt gestern. Lipo mache ich keinen Vorwurf, er hat noch nicht die Erfahrung und er war unfassbar mutig gestern. Respekt. Aber, wie schon viele hier auch geschrieben haben, hätte das Team Lipo stoppen müssen, denn das Fahren in der Gruppe hätte enorme Kräfte gespart und er wäre wahrscheinlich nicht von Onley abgehängt worden.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

bickendorfer

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jul.2025, 10:42:17Weiß ich nicht. Visma hat Hilfe gesucht um das Tempo hoch zu halten. Wenn Roglic und Lipowitz zusammen mit Jorgensen und Vingegaard das Tempo gemacht hätten, wären die anderen niemehr ran gekommen und Platz 3 und 4 wären so gut wie safe gewesen. Unter sich hätten sie dann ja heute den dritten Platz ausfahren können.
Ich glaube das ist auch der Grund warum Lipowitz auf Solotour gegangen ist. Er war wahrscheinlich ziemlich frustriert, dass Visma im Tal so gebummelt hat, nachdem er in der Abfahrt so gekämpft hat um Anschluss zu finden und er es am Berg und in der Abfahrt geschafft hat 2 Minuten auf Onley rauszufahren. Die wären dann aber auf einen Schlag weg gewesen weil die Gruppe ums gelbe Trikot so getrödelt hat. Ich schiebe das auf die Unerfahrenheit von Lipowitz. Das ist für mich völlig nachvollziehbar warum er so gehandelt hat. Aber sein Team hätte es besser wissen müssen und hätte ihm raten müssen, sich wieder in die Gruppe fallen zu lassen. Windschatten wäre auf diesem Berg so wichtig gewesen. Auf anderen Bergen mit weniger flachen Stücken wäre es vielleicht vernachlässigbar, da Windschatten bei 10 kmh nicht so ins Gewicht fällt. Hier sind die Fahrer jedoch gefühlt den halben Berg mit 25 kmh gefahren. Da macht das schon einen großen Unterschied. Sollte man nicht in Teamsitzungen bei Bora solche Themen ansprechen und danach die Taktik ausrichten? UAE und Visma hätten das klüger geregelt als Bora, wenn einer ihrer Fahrer in der Situation von Lipo gewesen wäre, da bin ich sicher.
  •  

Superwetti

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 24.Jul.2025, 13:59:27lol, hätte der Mannschaftswagen doch gleich Martinez einfach ins Auto einsteigen lassen und ihm oben auf dem Gipfel wieder aussteigen lassen können. Was für ein Schmierentheater, x-mal die Flasche "gewechselt", mit einem sehr festen Händedruck für jeweils 5 Sekunden, um dann die Flasche nicht mitzunehmen. Wenn das nicht sanktioniert wird, kann man schon von einem französischen Bonus sprechen. Wie dumm auch, das vor laufenden Kameras zu tun.
Hat für die Aktion 8 Bergpunkte abgezogen bekommen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Umberto

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jul.2025, 14:16:34Hat für die Aktion 8 Bergpunkte abgezogen bekommen.

+ Geldstrafe + Abzug von 15 UCI Punkten. Ich hätte ihm die 20 Punkte von der Glandon-Wertung abgezogen. Nie im Leben hätte er bis zum Gipfel mit der Gruppe mitfahren können. Fand das richtig ekelhaft. Leide ehrlich du Hund.

Edit sagt: Er sollte sehr dankbar sein, diese Strafe erhalten zu haben.
  •  

Superwetti

Weil es gestern so gut geklappt hat, versucht Bora es heute wieder mit Roglic vorne.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Flo sollte beim gelben Trikot bleiben, ich gehe davon aus das Pogacar diese Etappe gewinnen will und UAE dann am Ende die Pace macht.
  •  

FC1948

Bora ist für die Tour mit den Bergen einfach Ultra schlecht zusammengestellt!
Für die Berge hätten die sich zusammenstellen müssen.
Ich hätte Pellizari mitgenommen, der hätte wohl am besten geholfen.
Vlasov ist doch auch nur noch ein Schatten.
  •  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jul.2025, 15:16:26Weil es gestern so gut geklappt hat, versucht Bora es heute wieder mit Roglic vorne.
Jetzt ist klar dass alle Ausreißer keine Chance haben - Pogi will die Etappe und wird sie bekommen. Roglic hat es versucht und ist gescheitert und wird jetzt abgehängt.

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Patata

Red Bull völlig wahnsinnig. 
Was wird heute passieren?
Onley wird attackieren also opfern wir doch einen unserer Fahrer damit Lipowitz schön alleine nachsetzen muss :-/
  •  
    The following users thanked this post: TT, Bueb