Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Remco steht ja fast. Lipowitz dürfte ordentlich was gut machen auf ihn
Mit der Leistung von Roglic hätte ich allerdings nicht gerechnet.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Ruffy

Lipowitz 43 Sekunden auf Remco gut gemacht. Pogacar nicht von dieser Welt
  •  

Cikaione

6 Sekunden Abstand noch auf Evenepoel
  •  

kilino

Vingegaard aber noch mal mit einem Statement an das ganze junge Gemüse hinter ihm. Respekt nach gestern.

Der Kampf und Weiß und ums Dritte wird der eigentlich spannende Kampf. Remco, Lipo, Onley und Vauquelin können alle in Weiß und aufs Podium, dazwischen noch Renter Roglic :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Alter Mann

Coqard musste nach heute aussteigen. Er hat sich gestern beim Griff nach einem Verpflegungsbeutel einen Finger an der rechten Hand gebrochen.  :-/
  •  

Bueb

Pogacar verdient bei VAE 8 Millionen im Jahr (ohne Preisgelder und ohne Sponsorengelder)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

Zitat von: Bueb am Freitag, 18.Jul.2025, 18:11:12Pogacar verdient bei VAE 8 Millionen im Jahr (ohne Preisgelder und ohne Sponsorengelder)

Ist natürlich einfach sich den Branchenprimus rauszusuchen. Danach verdient man in 80% der Sportarten Millionen.
Ein Nils Politt der durchaus ein gefragter Helfer ist und ebenfalls bei UAE fährt, verdient wohl nur 90.000 an Gehalt.

Ist natürlich trotzdem sehr sehr viel Geld und reicht um reich zu sein aber eine komplett andere Welt als die des Pogacars
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Jul.2025, 18:54:34Ein Nils Politt der durchaus ein gefragter Helfer ist und ebenfalls bei UAE fährt, verdient wohl nur 90.000 an Gehalt.

Das ist sein Monatsgehalt. Bei den Topteams verdient niemand unter 400k im Jahr.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: märkel

weisweiler

Tja, Roglic ist halt dann wohl doch nicht so mies - und dass Bora auf ihn als Kapitän gesetzt hat vielleicht für den ein oder anderen hier jetzt nachvollziehbarer...
Aber bei sehr langen Bergen nach sehr langen Etappen scheint Lipo deutlich stärker zu sein. Mal sehen, morgen steht genau sowas auf dem Programm. Eigentlich müsste er morgen Abend klar Dritter sein. Eigentlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC1948

Bisschen bedenklich das Lipowitz von allen die gestern Top 10 waren, derjenige war,der am meisten Zeit auf Pogacar ab der letzten Zwischenzeit verloren hat.
Fast 1min!!
Da war er von den Top 10 der langsamste 
  •  

kilino

Remco ist komplett durch.
  •  

JoeFC

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Jul.2025, 13:50:39Remco ist komplett durch.

Der rastet gleich aus, wenn die den weiter filmen
  •  

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 13:52:45Der rastet gleich aus, wenn die den weiter filmen

die lassen aber mit der Kamera nicht locker  :D
  •  

FC1948

Remco ist nervlich wieder durch
  •  

Cikaione

ich glaube der gibt gleich auf
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

Jetzt ist er raus. 
  •  

JoeFC

Jetzt haben einige Probleme und es sind noch ca. 100 Kilometer!

Ist der Skjelmose noch dabei? Den würde ich vor sich selbst schützen und aus dem Rennen nehmen. Das sah schon sehr übel aus.
  •  

Alter Mann

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 13:52:45Der rastet gleich aus, wenn die den weiter filmen
Tigges findet das bestimmt auch nicht gut wenn er während des Spiels gefilmt wird.  :D
  •  

MuckiBanach

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 14:16:58Jetzt haben einige Probleme und es sind noch ca. 100 Kilometer!

Ist der Skjelmose noch dabei? Den würde ich vor sich selbst schützen und aus dem Rennen nehmen. Das sah schon sehr übel aus.
Skjelmose ist raus 
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Alter Mann

Martinez trägt das gepunktete Trikot nur in Vertretung. Könnte man für solche Situationen nicht einfach rote Punkte auf das gelbe Laibchen machen?
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

kilino

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 14:24:44Martinez trägt das gepunktete Trikot nur in Vertretung. Könnte man für solche Situationen nicht einfach rote Punkte auf das gelbe Laibchen machen?
Die Sponsoren der Trikots fänden das vermutlich nicht adäquat.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Lattenkreuz

Der Wetterwechsel ist aber auch biestig... Das kann dem ein oder anderen auch den Stecker ziehen.
  •  

Patata

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Jul.2025, 14:10:13Remco ist nervlich wieder durch
Wohl eher gesundheitlich 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Toll, bei dem Wetter ne Abfahrt.   :oezil:
  •  

Cikaione

nun passt es ja mit dem Bergtrikot, zumindest virtuell
  •  

john doe

die profifahrradfahrer könnten wahrscheinlich auch kinderbriillen tragen. sieht schon eher nach karmeval aus die kleinen köpfe mit den riesenbrillen.
  •  

Bueb

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Jul.2025, 18:54:34Ist natürlich einfach sich den Branchenprimus rauszusuchen. Danach verdient man in 80% der Sportarten Millionen.
Ein Nils Politt der durchaus ein gefragter Helfer ist und ebenfalls bei UAE fährt, verdient wohl nur 90.000 an Gehalt.

Ist natürlich trotzdem sehr sehr viel Geld und reicht um reich zu sein aber eine komplett andere Welt als die des Pogacars
Ich habe mir nicht den Primus ausgesucht ich habe das geschrieben weil vorher danach gefragt wurde. Und ein Nils Polit als Edelhelfer verdient zwischen 300-400k im Monat . UAE hat einen Etat von bis zu 80 Millionen im Jahr. Nur um das mal darzulegen
  •