Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Umberto am Montag, 28.Jul.2025, 15:13:20Vong Optik her 1 nicer Dude, auch eine coole, da sehr offensive Fahrweise. Aber da war was, es gab da mal eine Kontroverse um ihn. Ist wohl ein rassisstischer Trump-Anhänger.
https://www.eurosport.de/radsport/trump-eklat-social-media-trek-simmons-suspendierung_sto7916564/story.shtml

Oh, wusste ich nicht. Jetzt ist er bei mir abgestürzt. 
  •  

Smiza

https://www.redbullborahansgrohe.com/en/news/red-bull-bora-hansgrohe-and-rolf-aldag

Aldag fott. Hatte mir schon gedacht, dass Redbull sich das nicht lange mit anschaut.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

kilino

Sie hatten ja vor ein paar Wochen Sven Vanthourenhout als DS verpflichtet, den belgischen Nationaltrainer. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

weisweiler

Ralph Denk schmeißt nach Aldag auch Gasparotto raus, der zweite Teamchef der TdF25. Da war wohl jemand mit irgendwas gar nicht zufrieden. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

john doe

Zitat von: weisweiler am Gestern um 21:18:42Ralph Denk schmeißt nach Aldag auch Gasparotto raus, der zweite Teamchef der TdF25. Da war wohl jemand mit irgendwas gar nicht zufrieden.
mit zwei fahren unter den ersten 8. unter den ersten 12 sonst nur fahrer einer mannschaft. dazu noch ein trikot gewonnen. ab welchem erfolg wäre man zufrieden gewesen?
die ersten beiden plätze waren dazu doch auch eher schwer zu erreichen.
  •  

weisweiler

Zitat von: john doe am Gestern um 21:57:41mit zwei fahren unter den ersten 8. unter den ersten 12 sonst nur fahrer einer mannschaft. dazu noch ein trikot gewonnen. ab welchem erfolg wäre man zufrieden gewesen?
die ersten beiden plätze waren dazu doch auch eher schwer zu erreichen.

Ich denke es geht zum Einen um den nächsten Schritt, den man jetzt gehen will und das traut man den beiden nicht zu.
Zum Anderen hat man es mit Ach und Krach geschafft ein einigermaßen mannschaftlich geschlossenes Bild nach außen zu präsentieren. In Wirklichkeit hat Roglic aber sein Ding gemacht und der dritte Platz Platz von Lipo war alleine sein Verdienst. Niemand hat ihm dabei geholfen.
Die Teamzusammenstellung - für die Aldag und Gasparotto verantwortlich waren - war viel zu sehr auf die erste Woche ausgerichtet - und ausgerechnet da lief nichts wie geplant. Und in den Bergen hatte man dann niemanden dabei, der unterstützen konnte. Vlasov war völlig außer Form. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •