Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Bueb

Lipowitz 2 Minute vor Pogacar u. Vinnegard 
  •  

Ruffy

Die Zeitentwicklung für Lipo geht aber in die falsche Richtung. Hoffentlich hat er nicht überpacet
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 24.Jul.2025, 16:15:11Wenn der jetzt noch ne Etappe gewinnt  :oezil:
Dafür verliert er nach vorne zu viel Zeit.
Super-Wetti
  •  

hitti

Pogacar und Vingegaard werden Lipo noch einholen. Wenn Lipo es schafft vor dem Rest zu bleiben, war alles richtig.
  •  

Ruffy

Ich will nicht zu pessimistisch sein, aber es kann auch sein, dass ihm dieser Angriff am Ende Platz 3 kostet.
  •  

Cikaione

Alleine das er es versucht ist schon geil :tu: auch wenns am Ende nicht reichen wird.
  •  

Patata

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 24.Jul.2025, 16:45:34Ich will nicht zu pessimistisch sein, aber es kann auch sein, dass ihm dieser Angriff am Ende Platz 3 kostet.
Das wird dann nicht der Angriff gewesen sein. Er war ja schon am vorletzten Berg schwach. Es war genau richtig da im Tal durchzuziehen. Gleich hat er den halben Berg geschafft und noch ne Minute Vorsprung. Hätte er mit dem Rest rumgetrödelt wäre er jetzt auch nicht viel stärker und würde schon jetzt anfangen Zeit zu verlieren. 

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ruffy

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jul.2025, 16:52:08Das wird dann nicht der Angriff gewesen sein. Er war ja schon am vorletzten Berg schwach. Es war genau richtig da im Tal durchzuziehen. Gleich hat er den halben Berg geschafft und noch ne Minute Vorsprung. Hätte er mit dem Rest rumgetrödelt wäre er jetzt auch nicht viel stärker und würde schon jetzt anfangen Zeit zu verlieren.

Hmm ne sehe ich anders. Er war ja klar der drittstärkste am Berg nach Pogacar und Vingegaard. Er konnte den Beiden halt nur nicht Folgen und hat den Anschluss zur Roglic Gruppe (Ausreißer) nicht geschafft. Er war deutlich, deutlich stärker als Onely und Co. Mit taktischen cleveren Fahren, hätte er Platz 3 wohl locker zementieren können. Ich habe jetzt etwas Bedenken, dass er einbrechen könnte
  •  

Patata

Achso Roglic und Co waren vorher schon in einer Ausreißergruppe. Das hatte ich nicht mitbekommen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

FC1948

Für mich hat Lipo einen großen Fehler gemacht, dass er da raus gefahren ist.
Er wird jetzt aufgefahren und wird wohl noch einiges an Zeit verlieren.
Onley könnte profitieren
  •  

Cikaione

hoffentlich kann er gleich dranbleiben
  •  

FC1948

Jetzt wird man sehen ob er noch bisschen mitfahren kann oder ob er zu viel gepowert hat
  •  

kilino

Das ist von der Seite aber auch ein elender endloser Mistberg, auf dem man im Windschatten viel spart. Da ist die andere Seite deutlich spektakulärer und macht mehr her. Vermutlich fährt Lipowitz da in der Gruppe sogar einfacherer mit als alleine ein bisschen langsamer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

jetzt auch noch Hagelkörner oben
  •  

FC1948

Zitat von: kilino am Donnerstag, 24.Jul.2025, 17:05:21Das ist von der Seite aber auch ein elender endloser Mistberg, auf dem man im Windschatten viel spart. Da ist die andere Seite deutlich spektakulärer und macht mehr her. Vermutlich fährt Lipowitz da in der Gruppe sogar einfacherer mit als alleine ein bisschen langsamer.
Klar ist es in der Gruppe einfacher, aber Lipowitz hat bestimmt extrem viel Kraft investiert.
Hoffe er ist die letzten Kilometer schon sparsamer gefahren, weil er wusste das die von hinten kommen.

Und jetzt fällt Lipo hinten raus.
Ich habe es befürchtet
  •  

FC1948

Jetzt geht es aber schnell bei Lipowitz 
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Bueb

War fast klar viel zu viel alleine gefahren, aber immer noch klasse 
  •  

FC1948

Er könnte heute sogar noch das weiße Trikot verlieren
  •  

Cikaione

Und wenn schon, erste Tour, aus Erfahrungen lernt man und auch die körperlichen Grenzen werden einem aufgezeigt, wenn man es nicht mal probiert wird man nie wissen was wirklich geht und was nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Ruffy

Für Lipo muss man hoffen, dass Pogacar udn Vingegaard gleich angreifen, damit die Oneley nicht weiter mitziehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Schützenfest

Ich bleibe dabei: Aldag ist doch ein Depp. RBH wirkt auf mich regelmäßig wie das Team mit der stupidesten Taktik

Rakete

Onley sieht aber leider sehr sehr gut aus jetzt. 
Free Palestine!
  •  

Bueb

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 24.Jul.2025, 17:15:38Ich bleibe dabei: Aldag ist doch ein Depp. RBH wirkt auf mich regelmäßig wie das Team mit der stupidesten Taktik
Das so Leute mit der Vergangenheit überhaupt einen Job in leitender Position finden. Red Bull halt 
  •  

Ruffy

Wenns bei grob einer Minute Rückstand bleibt, wäre das noch einigermaßen im grünen Bereich.
  •  

Rakete

Free Palestine!
  •  

Cikaione

wird morgen nochmal ne echt spannende Sache  :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Bueb

22 Sekunden noch Vorsprung  :tu:
  •  

hitti

Ich schrub es bereits vor 2 Wochen. RB Bora Hansgrohe hat ne miese sportliche Leitung, mein lieber Schwan. Ganz miese Teamzusammenstellung, der Freifahrtschein für Roglic zu machen, was er will, und null Coaching für Lipo. Der musste heute vor dem Schlussanstieg zurück gepfiffen werden.
Roglic kann auf dieser Tour nichts gewinnen, weder GC noch Etappe. Das war nach dem ersten Zeitfahren und nach der ersten Woche deutlich.
Ach, was reg ich mich auf. Lipo wechselt hoffentlich in ein Team, bei dem man auf ihn setzt.
  •  
    The following users thanked this post: TT