Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

TC70 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bueb

Roglic Masterclass  :-/
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Freitag, 25.Jul.2025, 16:44:28Roglic hat es versucht und ist gescheitert und wird jetzt abgehängt.

Und Lipowitz ist dadurch 17 Kilometer vor dem Ziel auf sich alleine gestellt. Wenn die Taktik von RedBull die letzten 2 Tage da mal nicht nach hinten losgeht.
Super-Wetti
  •  

kilino

Ob Lipowitz da jetzt alleine fährt oder nicht spielt keine Rolle. Aber die haben Onley am Ventoux mit wechselnden Attacken so lange mürbe gemacht bis sie ihn abgeschüttelt hatten. Und genauso hätte man es heute natürlich auch spielen müssen. Die Roglic Attacke war halt Quatsch wenn Wellens da so hinterherfährt. Das muss man sehen und direkt abbrechen am ersten Berg.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jul.2025, 16:46:02Und Lipowitz ist dadurch 17 Kilometer vor dem Ziel auf sich alleine gestellt. Wenn die Taktik von RedBull die letzten 2 Tage da mal nicht nach hinten losgeht.

Ist vielleicht besser so, auf Roglic würde ich mich da nicht verlassen wollen. Einfach an Oscar halten.
  •  

kilino

Wenn Lipowitz kann sollte er Onley aber ruhig auch was mitgeben, damit es morgen und übermorgen keine Diskussionen mehr gibt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC1948

Bora was für eine Taktik fahren die eigentlich  :-/
Ob Lipowitz das heute verteidigen kann?
Bin da eher pessimistisch 
  •  

Micknick

Wird Lipowitz nicht ein wenig zu sehr gehyped? 
  •  

Cikaione

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Jul.2025, 17:01:10Wird Lipowitz nicht ein wenig zu sehr gehyped?

nein

Ruffy

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Jul.2025, 17:01:10Wird Lipowitz nicht ein wenig zu sehr gehyped?

7. bei der Vuelta '24, Nachwuchswertung Paris-Nizza '25, Gesamtdritter + Nachwuchswertung Dauphine '25 und hoffentlich dritter und Nachwuchswertung bei dieser Tour. Das ist zumindest in diesem Jahr Weltspitze. Mal schauen, ob die Entwicklung so weiter geht.
Beim Giro '24 hatte er ja auch schon gute Ansätze.
  •  

Patata

Jetzt weiß Onley dass er etwas stärker ist. Gleich wird er attackieren und ich ahne böses 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Acki25

Wahnsinn, Lipo fährt ums weiße und dritter Platz! 
Und die letzen Einträge gehen hier um ein FC-Testspiel :D
Scheiße, Forum verwechselt ;)
  •  

Cikaione

Was willste mehr wenn die ersten 5 in der Gesamtwertung alle so eng beisammen den Berg hochpacen.
  •  

FC1948

Ich habe es gesagt, heute verliert er noch das weiße Trikot.
Gestern das war ein sehr großer Fehler 
  •  

Acki25

Ups, wäre echt schade, aber sieht echt so aus gerade :kotz:
  •  

Ruffy

jaaaa! Onley lässt abreißen

Edit: vllt zu früh gefreut

Edit: Doch nicht! jaaaa
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaa jetzt aber
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

noch Fragen?  :)

Ruffy

Puuuh alter! Da hätte sich Lipo fasst hingelegt :oezil:

Glückwunsch Lipo sackstark  :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

Ist Lipowitz gerade gestürzt? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Acki25

Boah, stark, der Lipo :tu:
  •  

Cikaione

das war echt ein Schock am Ende, dachte schon er liegt gleich flach und verliert alles wieder...aber gut gegangen, was eine starke Etappe, meine Fresse  :oezil: :tu:
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Jul.2025, 17:33:22Ist Lipowitz gerade gestürzt?

nein, Hinterrad weggerutscht aber wohl abgefangen
  •  

Alter Mann

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Jul.2025, 17:33:22Ist Lipowitz gerade gestürzt?
Nein ist nochmal gut gegangen. 
  •  

bickendorfer

Wahnsinn, was eine Leistung, ist das geil! 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Alter Mann

Puh, um sich da nicht auf die Nase zu legen musst du dein Rad schon beherrschen. 
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Bueb

Genial, einfach genial 
  •  

Micknick

Wildharry

Hoffentlich weiß Roglic jetzt wer Kapitän und wer Helfer ist.
Coole Etappe von Lipowitz
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Jul.2025, 17:39:51Hab halt kein Plan vom Radsport  :oops:
Wenn man sich nicht dafür interessiert kommt einem der Name Lipowitz schon oft entgegen. Kann passieren.   ;)
  •