Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

er zieht weg  :) P3 der Etappe ist drin und P4-5 in der Gesamtwertung
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kilino

Exakt die gleiche Hackordnung wie bei der Dauphine. Vingegaard näher an Lipowitz als an Pogacar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: will2win

Patata

Lipowitz ist schneller als Vinegaard heute. Und Red Bull ist zu doof das frühzeitig zu sehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Ruffy

Ich behaupte mal, wenn Lipowitz heute freie Fahrt gehabt hätte, wäre er nicht weit von Vingegaard weg

Cikaione

ich hab gerade Jan Ullrich Vibes, einfach stark von Lipowitz
  •  

FC1948

Flllooooo, halte durch!!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:39:27Ich behaupte mal, wenn Lipowitz heute freie Fahrt gehabt hätte, wäre er nicht weit von Vingegaard weg

jetzt ist die Sache ja geklärt und jetzt gehts ja erst richtig in die Berge
  •  

FC1948

Klar ist jetzt auf jeden Fall, dass Roglic voll für Lipowitz fahren muss!!
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:41:02jetzt ist die Sache ja geklärt und jetzt gehts ja erst richtig in die Berge
Du kannst dich aber nicht darauf verlassen das Remco weiter so schwach bleibt. Schon als er am vorletzten Berg gekämpft hat, hätte man intern schon entscheiden müssen, dass beide RB Fahrer voll mitgehen, egal was der andere der beiden macht. Jetzt hat man eine Minute aufgeholt. Es hätten locker zwei sein können 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:41:02jetzt ist die Sache ja geklärt und jetzt gehts ja erst richtig in die Berge
Die Sache war halt eigentlich seit einem Monat klar :D
  •  

Alter Mann

Der lächelt auch noch wenn er über die Linie fährt.   :oezil:
  •  

Ruffy

Er hat sich fast noch Vingegaard geschnappt. Bockstark Lipo! :tu:
  •  

Cikaione

wie stark! einfach klasse  :tu:
  •  

Rakete

Wow. Wie stark...

Aber echt viel zu spät losfahren dürfen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Toursieg aber leider entschieden, das ist schon schade. Bleibt ja nur noch die Frage wieviele Etappen Pogacar am Ende gewinnt. 
Free Palestine!
  •  

FC1948

Hammer der Typ!
10Sek hinter Vingegaard.
Noch 1km maximal weiter und der hätte sich den noch geholt.
Und Roglic verliert knapp 2min!! auf Lipowitz 
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:51:51Toursieg aber leider entschieden, das ist schon schade. Bleibt ja nur noch die Frage wieviele Etappen Pogacar am Ende gewinnt.

es gibt halt 0 Anzeichen auf nen Einbruch während den anderen irgendwann die Puste ausgeht
  •  

Patata

4. Jetzt mit 45 Sekunden Rückstand auf Remco. 

Herzlichen Glückwunsch RB zu so einem Fahrer. 

Herzliches Beileid Lipowitz zu so einem Team
  •  

Patata

Vor allem muss man jetzt wenn man sieht wie nah er eigentlich an Vinegaard ist, davon ausgehen das er die letzten Tage auch schon immer hätte mitgehen können und nur wegen Roglic sitzen geblieben ist :-/
  •  

kilino

Pogacar mit diesem 12 Kilometern Vollgas Solo 30 Sekunden langsamer als Bjarne Riis 96 :D 
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Alter Mann

Tolle Leistung. Bei der Einordnung zum Team bitte nicht vergessen dass es seine erste Tour ist. Natürlich muss er sich erstmal hinten anstellen. Wird jetzt wohl vorbei sein. 

Superwetti

Zitat von: kilino am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:58:58Pogacar mit diesem 12 Kilometern Vollgas Solo 30 Sekunden langsamer als Bjarne Riis 96 :D
Damals waren die Räder und Verpflegung auch noch viel besser, sind wohl den UCI Regeln zum Opfer gefallen  :D
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

john doe

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:39:27Ich behaupte mal, wenn Lipowitz heute freie Fahrt gehabt hätte, wäre er nicht weit von Vingegaard weg

im interview nach dem rennen hat er gesagt , dass bei denen im team es keine ansage gab und es abgemacht war, dass jeder frei fahren kann. also gab es freie fahrt.
  •  

Acki25

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jul.2025, 18:03:17Damals waren die Räder und Verpflegung auch noch viel besser, sind wohl den UCI Regeln zum Opfer gefallen  :D
So wars !
Sie wandeln auch nachts nicht mehr über die Hotelflure, dass das Blut nicht verdickt ;)

Ja, keine Ahnung, ob sauber, aber... :)
  •  

FC1948

Lipowitz hatte noch Power zum Ende, der hat ja die letzten 2-3km auf Vingegaard noch gute Zeit aufgeholt!
Am Ende sah das auch noch richtig kraftvoll aus!
  •  

Ruffy

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Jul.2025, 18:03:29im interview nach dem rennen hat er gesagt , dass bei denen im team es keine ansage gab und es abgemacht war, dass jeder frei fahren kann. also gab es freie fahrt.
Er hat zu Beginn des Schlussanstiegs offensichtlich auf Roglic gewartet und Tempo rausgenommen, als Roglic kurz den Anschluss verlor. Hat man doch klar gesehen.
Dass er im Interview nicht erzählt, dass die Taktik ihn ausgebremst hat, ist auch klar

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Jul.2025, 18:12:06Lipowitz hatte noch Power zum Ende, der hat ja die letzten 2-3km auf Vingegaard noch gute Zeit aufgeholt!
Am Ende sah das auch noch richtig kraftvoll aus!
Vielleicht hat Lipowitz ungewollt sogar ein paar Körner gespart heute für die nächsten Etappen. Wahnsinns-Leistung!!

Rakete

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 17.Jul.2025, 18:13:37Er hat zu Beginn des Schlussanstiegs offensichtlich auf Roglic gewartet und Tempo rausgenommen, als Roglic kurz den Anschluss verlor. Hat man doch klar gesehen.
Dass er im Interview nicht erzählt, dass die Taktik ihn ausgebremst hat, ist auch klar
Jo. So ist es. Und so hat Aldag es ja nachher auch indirekt bestätigt.... Ich denke er hat heute sicherlich ne halbe Minute aufgrund der Taktik liegen lassen.

Aldag wirklich ne Wurst, mit der Aussage dass Lipowitz wenn er zu früh geht, eventuell nen Hungerast erleidet.  :-/

Aber seis drum. Lipowitz saustark und das Podium dürfte greifbar sein, wenn er den starken Eindruck von heute bestätigt. 
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Wird lustig morgen, Lipowitz startet dann direkt vor Evenepoel in die Etappe, wird ein schönes Duell um die Zeit am Berg, mal sehen wie stark die Nerven von EPoel sind  :D
  •  

weisweiler

Es hat sich ja genauso abgezeichnet und das weiß natürlich auch Aldag. Ulrich war 97 auch erst in der Helferrolle, das ist in diesem Sport völlig normal und hat auch etwas mit Respekt vor jemandem zu tun, der schon etwas geleistet hat.
Jetzt ist die Sache geklärt und Roglic wird das akzeptieren, vor allem wenn Lipo ihm morgen im Bergzeitfahren auch noch distanzieren sollte. 

Was mich aber schon überrascht ist, dass der Abstand zwischen Pogacar und Vingegaard deutlich größer ist als der zwischen Vingegaard und Lipowitz. Und das bei einem extrem langen Berg, eigentlich Vingegaards Terrain. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.