Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Jul.2023, 18:12:35Christensen ist ja 'ne richtige Maschine. Für den Antritt wurde das Wort "unwiderstehlich" erfunden.
?
Bauhaus Dritter! Van der Poel wieder gut vorbereitet...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Lattenkreuz

Niedermaier mit dem Sieg auf der Königsetappe des "Frauen Giros"...  Natürlich mit ein wenig Glück, da sich van Vleuten und Longo auf der letzten Abfahrt versteuerten.
  •  

Oxford

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 04.Jul.2023, 18:58:52Christensen = Philipsen?

Ups, wie komm ich denn auf Christensen?  :oops: Sorry.
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 06:50:38Ups, wie komm ich denn auf Christensen?  :oops: Sorry.
Du bist schon heiß auf den neuen Forumsnubbel (ich sehe die Kommentare vor mir: "der Bundesliga nicht gewachsen", "haha, und der soll Nachfolger von Skhiri sein. Der dürfte Ellyes nicht mal die Schuhe putze" "Kellers Sparzwang hat uns diese Pfeife beschert")

Ansonsten habe ich keine Erklärung. 
Heute gewinnt kein Sprinter, so viel ist sicher. 
  •  

kilino

Phil Bauhaus und Bahrain waren zwischendurch wegen des von Hajo Seppelt geschriebenen und auch hier verlinkten Artikels wohl etwas pissed. Laut Seppelt hat man sich gestern dann aber ausgesprochen.

https://twitter.com/hajoseppelt/status/1676493190440861696?s=46&t=aJgmKlTwjo_iMD1-61ThPA

ZitatGestern Abend haben Phil Bauhaus und ich miteinander gesprochen. Wir haben unsere jeweils unterschiedlichen Sichtweisen zur Berichterstattung dargelegt. Das Gespräch war dennoch sehr konstruktiv und von gegenseitigem Verständnis getragen.
Es wurde deutlich, dass wir in vielen Punkten gar nicht so weit auseinanderliegen. Und Phil Bauhaus hat inzwischen auch mitgeteilt, dass er der ARD wieder für Interviews zur Verfügung steht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

ZitatUnd Phil Bauhaus hat inzwischen auch mitgeteilt, dass er der ARD wieder für Interviews zur Verfügung steht.

Zum Glück. Ich hatte schon schlaflose Nächte...
  •  

Oxford

Geil mann. Heute Pyrenäen-Etappe. Bin etwas hyped!
  •  

märkel

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:03:54Zum Glück. Ich hatte schon schlaflose Nächte...
antwerpes gefällt das nicht. der hätte die lücke in der sendung gerne mit noch einer schinken-probe gefüllt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Zitat von: märkel am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:06:06antwerpes gefällt das nicht. der hätte die lücke in der sendung gerne mit noch einer schinken-probe gefüllt.

Als der gestern im D'Artagnan-Kostüm diese Schneiderin vollgequatscht hat, bin ich fast vom Sofa gekippt.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Draper

Guck's nur auf Eurosport.
  •  

kilino

Für 8€ gibt es auch GCN+ ohne Werbung live und vor allem on demand in duzenden Sprachen, wer schon immer mal Tour de France auf Griechisch oder Finnisch hören wollte. Lohnt sich definitiv, vor allem kann man sich auch mal Abends in Frieden die letzte Rennstunde geben.

Heute wird eine interessante Etappe, ich könnte mir vorstellen das es locker über eine Stunde dauert bis eine Gruppe steht.
  •  

Patata

Wie kann es denn sein das man Leute wie Hindley über 3 Minuten wegfahren lässt? Sind sich Vinegaard und Pogacar so sicher dass der Rest keine Konkurrenz ist?
Und selbst wenn? Was denken sich denn die anderen Klassementfahrer dabei?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Hab ich mich auch schon gefragt. 3 Minuten in den Bergen ist schon eine Nummer.
  •  

Draper

Merkwürdige Etappe. Hindley und Buchmann sind echt schon ordentlich davongezogen. Die sollten mal richtig durchziehen heute.
  •  

kilino

Zitat von: Patata am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:30:45Wie kann es denn sein das man Leute wie Hindley über 3 Minuten wegfahren lässt? Sind sich Vinegaard und Pogacar so sicher dass der Rest keine Konkurrenz ist?
Und selbst wenn? Was denken sich denn die anderen Klassementfahrer dabei?
Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Da waren auf einmal fast 40 Fahrer mit einer kleinen Lücke und die haben in Persona von unter anderem van Aert unfassbar draufgetreten und die Lücke wurde Meter um Meter größer und größer. Richtig gut gemacht von Bora und jetzt könnte Hindley um den Kampf um Gelb ernsthaft eingreifen.
  •  

Superwetti

Zitat von: kilino am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:40:33Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Da waren auf einmal fast 40 Fahrer mit einer kleinen Lücke und die haben in Persona von unter anderem van Aert unfassbar draufgetreten und die Lücke wurde Meter um Meter größer und größer. Richtig gut gemacht von Bora und jetzt könnte Hindley um den Kampf um Gelb ernsthaft eingreifen.
Ich glaube sie hätten deutlich energischer nachgesetzt, wenn es sie stören würde.
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: kilino am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:40:33Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Da waren auf einmal fast 40 Fahrer mit einer kleinen Lücke und die haben in Persona von unter anderem van Aert unfassbar draufgetreten und die Lücke wurde Meter um Meter größer und größer. Richtig gut gemacht von Bora und jetzt könnte Hindley um den Kampf um Gelb ernsthaft eingreifen.
Ok dann ist die Lücke irgendwann 2 Minuten. Aber spätestens da muss man dann doch reagieren und das Peleton notfalls sprengen. Auch wenn dann nur 15 Fahrer oben am Gipfel ankommen.
Sol lang ist das Flachstück nicht, dass man da leichtfertig 2 weitere Minuten verschenken kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Zitat von: Patata am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:44:41Ok dann ist die Lücke irgendwann 2 Minuten. Aber spätestens da muss man dann doch reagieren und das Peleton notfalls sprengen. Auch wenn dann nur 15 Fahrer oben am Gipfel ankommen.
Sol lang ist das Flachstück nicht, dass man da leichtfertig 2 weitere Minuten verschenken kann.

Das muss man aber auch erstmal leistungsmässig können. 36 Fahrer im flachen mit 4 Helfern zurückholen? Keine Chance. Und am Berg fahren sind die vorne richtig schnell gefahren.
Man hätte Pogacar attackieren und ihn nach vorne fahren lassen können. und wenn er es aber nicht schafft ist er am Arsch. Oder man bleibt mit möglichst vielen Helfern für das Flachstück und guckt dann jetzt vielleicht auch mal zu Jumbo. Vingegaard will die Tour schließlich auch gewinnen.
  •  

Oxford

Vingegaard denkt: "Ihr habt doch das Gelbe, macht mal!"
Pogacar denkt: "Vingegaard ist Titelverteidiger, macht mal!"

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher.

Andererseits arbeitet seit dem nur UAE (wenn auch erfolglos) vorne.
  •  

kilino

Wenn Buchmann sich für Hindley nicht bald einspannt kann man den ganzen Move aber irgendwann auch in der Pfeife rauchen fürchte ich. So ist das Quatsch.
  •  

Oxford

Antwerpes wieder... diesmal in der Käsewirtschaft. Mmm, jetzt probiert er mal was. C'est bon!
  •  

Oxford

*schmatzschmatz* und der halbe Käse hängt im Bart. Sehr schön.
  •  

Oxford

Wobei ich ehrlich bin: ich liebe diese kulturellen Beiträge. Wie krass war bitte der riesige alte Bahnhof vorhin?
  •  

Draper

Die verlieren aber ordentlich an Vorsprung vorne. 
  •  

Draper

Jetzt stabilisiert es sich. 
  •  

difösi

Scheiß Ultras mit ihren Bengalos!

•  

kilino

Pogacar explodiert ja förmlich.
  •  

Draper