Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: kilino am Donnerstag, 21.Jul.2022, 14:16:34
Das war jetzt schon ein mittelschweres Desaster für Geschke.
Jetzt haben sie die Gruppe ja eingefangen
  •  

Superwetti

Geschke ist platt, der macht da heute nichts. Seine einzige Chance ist die Gruppe kommt durch.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Glaube der ist verkrampft. Hat jetzt mehrfach den Zug verpasst. Schade.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kilino

Im Idealfall hält er einfach für den Berg zurück der ja gleich kommt. Pessimistisch gesehen ist er platt. Vermutlich eine Mischung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

ecki

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 21.Jul.2022, 14:33:38
Glaube der ist verkrampft. Hat jetzt mehrfach den Zug verpasst. Schade.
Ich weiß jetzt nicht genau, an wie vielen Tagen er in Gruppen vorn unterwegs war. Aber gefühlt war er mindestens 5-mal lang vorn unetrwegs. Auch Simoni ist mal müde.
  •  

HariBoo

Puh, wird schwierig für Simon. Aber vlt überrascht der Rennverlauf auch und Vinge/Poga gewinnen nicht.
  •  

weisweiler

Er muss unter die ersten 4 am ersten Berg. Dann ist das Thema durch. Schafft er es nicht, muss er auf einen günstigen Rennverlauf hoffen. In seiner Gruppe sind Mas, Pinot und Latour und der Berg ist lang.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

weisweiler

Okay, Simoni ist durch. Jetzt hoffen wir mal, dass Ciccone bald abfällt und die beiden GC-Führenden nicht unter die ersten 3 kommen. Beides eher unwahrscheinlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

difösi

Schwierige Situation.

Radfahrer haben immer Vorfahrt. So heißt es. Muss man da aber voll reinhalten in der Engstelle?

https://twitter.com/eurosport_fr/status/1550100942204411904?s=21&t=3KberyXmpTpcw_CFl95M7w

Beide Motorräder sind jetzt rausgenommen worden.


  •  

weisweiler

So, Simonis letzte Hoffnung ist jetzt der Col de Spandelles - und dass Ciccone sich übernommen hat.
Der sieht aber leider noch sehr frisch aus.
Und Van Aert - unfassbar. Was muss der mit seinen knapp 80kg für Wattzahlen da treten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

HariBoo

Vinge einfach so stark. Wahnsinn. Gehe aber davon aus, dass einer heute platzt und ordentlich Zeit verliert  :D
  •  

weisweiler

So, Ciccones Bemühungen waren also umsonst. Er wird wohl hinter Simoni bleiben. Vielleicht kann er ja das Trikot morgen zumindest stellvertretend tragen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

Mehr Mittelfinger geht natürlich nicht. Gerade nachdem pogacar eben selbst sogar noch angetreten ist. Vingegaard ist sich komplett sicher
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

dickepitter

Van Aert hatte das heute verdient, was ein geiler Fahrer!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:43:29
Mehr Mittelfinger geht natürlich nicht. Gerade nachdem pogacar eben selbst sogar noch angetreten ist. Vingegaard ist sich komplett sicher

Nein, das ist nicht Mittelfinger, das ist Radsport.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:46:32
Nein, das ist nicht Mittelfinger, das ist Radsport.

Hat Pogacar zuvor anders herum gemacht, von daher schon Mittelfinger.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:47:32
Hat Pogacar zuvor anders herum gemacht, von daher schon Mittelfinger.

Dann verstehe ich unter Mittelfinger etwas anderes. Dass Vingegaard sich vorher versteuert hat, hatte er nicht mitbekommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:46:32
Nein, das ist nicht Mittelfinger, das ist Radsport.
Ohne Vorgeschichte sicherlich. Hier hätte sich pogacar nicht beschweren dürfen.
Wenn vingegaard wirklich noch Angst vor pogacar gehabt hätte, hätte er durchgezogen und jeder hätte es verstanden. Gerade weil er vorne noch nen Kollegen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dickepitter

Pogacar gilt aber eigentlich als fairer Sportsmann, glaube eher auch das er es nicht mitbekommen hat!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:50:44
Wenn vingegaard wirklich noch Angst vor pogacar gehabt hätte, hätte er durchgezogen und jeder hätte es verstanden. Gerade weil er vorne noch nen Kollegen hat

Nein, hätte er nicht. Aber egal.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:54:53
Pogacar gilt aber eigentlich als fairer Sportsmann, glaube eher auch das er es nicht mitbekommen hat!
Vinegaard hat bei über 50 kmh mit dem pedal auf dem Boden aufgesetzt. Das Geräusch hörst du klar und deutlich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dickepitter

Du hörst bei 50 kmh nichts wegen dem Fahrtwind.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

weisweiler

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:45:46
Van Aert hatte das heute verdient, was ein geiler Fahrer!

Wenn er neben dem Grünen auch das Gepunktete holen würde - da würde ich sogar verzeihen, dass er es Simoni abgenommen hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

weisweiler

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:57:52
Du hörst bei 50 kmh nichts wegen dem Fahrtwind.

Allerdings. Abgesehen davon hat er danach nicht angegriffen, sondern ganz normal aus der Kurve beschleunigt. 10sec später war Vingegaard ja auch schon wieder dran.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kilino

Sicher das Pogacar nicht gewartet hat? Müsste jetzt zurückspulen, aber aus dem Schnitt war es für mich nicht erkennbar das Pogacar weiter komplett durchgezogen hat. Vingegaard war ja auch problemlos wieder am Rad.
Vingegaard hätte in jeder Position gewartet, er war nicht in der Attacke und daher verbietet es sich eigentlich auf jeden Fall weiterzufahren. Das hätte Vingegaard auf keinen Fall gemacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Vechtebock

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:57:52
Du hörst bei 50 kmh nichts wegen dem Fahrtwind.

Fabian Wegmann meinte doch eben, daß man alles hört.
  •  

dickepitter

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 21.Jul.2022, 17:03:22
Fabian Wegmann meinte doch eben, daß man alles hört.
Ich höre bei 50 kmh nichts mehr ausser Fahrtwind!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

kilino

Also ich hab mir das das gerade noch mal angesehen, Pogacar hat nicht weitergetreten sondern ist lediglich weitergerollt als Vingegaard fast gestürzt ist. Ich denke man kann sagen das beide aufeinander gewartet haben - komplett fair play.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 21.Jul.2022, 17:05:58
Ich höre bei 50 kmh nichts mehr ausser Fahrtwind!

Du bist auch kein Profisportler, die sind darauf trainiert alles zu hören, nur so kommen sie unfallfrei durch das Feld.
Super-Wetti
  •