Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

hoennetaler

Nils Politt gewinnt heute die Etappe. Super Leistung!
  •  

ecki

Die Trainingstiere wollten heute mal flüchten. Nur der 🦁fehlte. Die🦒war in den letzten Tagen schon superstark, verdienter Sieg. Dem 🦍 würde ich so sehr noch mal einen Sieg wünschen.
  •  

renemat

•  

ecki

@renemat, das kommt bestimmt davon, weil du ihm ein paar KOMs geklaut hast. Da musste er halt mal richtig hart trainieren 😬
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

•  

ecki

•  

ecki

Wenn Jonas Rutsch was holt, schreib ich das mir gut 😁
  •  

renemat

•  

renemat

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Jul.2021, 20:21:49
Wenn Jonas Rutsch was holt, schreib ich das mir gut 😁
Da will ich Beweise zu haben!
  •  

TT

Zitat von: difösi am Montag, 28.Jun.2021, 22:10:22
Sehr interessante Einblicke

https://youtu.be/3QqAuMRAcWw
Wahnsinn wie eng das immer ist und wie wenig dann doch passiert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

lupefc

•  

weisweiler

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Jul.2021, 19:05:59
Die Trainingstiere wollten heute mal flüchten. Nur der 🦁fehlte. Die🦒war in den letzten Tagen schon superstark, verdienter Sieg. Dem 🦍 würde ich so sehr noch mal einen Sieg wünschen.

Geht mir ganz genauso. Aber ich würde auch dem Rick mal ne Top Platzierung wünschen, sogar mehr noch als Greipel. Der hatte doch schon alles.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TT

Zitat von: difösi am Montag, 28.Jun.2021, 22:10:22
Sehr interessante Einblicke

https://youtu.be/3QqAuMRAcWw
Der Kanal bringt täglich von jeder Etappe solche Videos und auch jew Highlights jeder Etappe.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: renemat

difösi

•  

ecki

Brutal. Ich hab das ja auch schon mal erlebt,zum Glück nicht in dieser extremen Form. Keine Ahnung, wie er schlafen soll.
  •  

difösi

•  

weisweiler

Riesige Fluchtgruppe auf schwerer Bergetappe und wieder ist Buchmann nicht mit dabei. Leider auch Zimmermann nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Wahnsinn, wie locker Pogacar fährt. Aber Vingegaard fährt auch stark.
  •  

kilino

In der ersten Woche hat der die noch aus den Schuhen gefahren. Glaube schon das Pogacar will.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Draper

Man darf ja nicht vergessen, dass er die beiden anderen allein über den Berg gezogen hat.
  •  

ecki

Zitat von: kilino am Mittwoch, 14.Jul.2021, 17:16:37
In der ersten Woche hat der die noch aus den Schuhen gefahren. Glaube schon das Pogacar will.
Muss er jetzt auch nicht. Der war heute nie im roten Bereich und hat kleine Attacken von VORN lanciert. Der ist allen anderen turmhoch überlegen. Wenn der die Muskeln spielen lässt, gibt er allen anderen bis zum Ende der Tour mindestens nochmals 5 Minuten. Vingegaard ist der einzige Fahrer, der halbwegs seine Galaxie erreichen kann.
  •  

Draper

Und wieder nimmt er alle am Ende auseinander.
  •  

kilino

Hätte sehr gerne Thomas und Roglic mit Vingegaard, Kuss und van Aert gesehen, so war das jetzt eine der langweiligeren TdF der letzten Jahre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: kilino am Donnerstag, 15.Jul.2021, 17:36:41
Hätte sehr gerne Thomas und Roglic mit Vingegaard, Kuss und van Aert gesehen, so war das jetzt eine der langweiligeren TdF der letzten Jahre.

Ich fand es wenig spektakular. Da Evenepoel wohl erst in zwei Jahren die Tour fahren wird, wird es dann vielleicht spannender. Nächstes Jahr wird es wieder unspektakulär, da das Team von Pogacar durch Dennis noch weiter verstärkt wird.
Bezüglich Pogacar finde ich es recht interessant, dass bei der gestrigen Razzia beim Team Bahrain man sich wohl besonders auf Erzen, dem Teammanager,  konzentriert hatte. Ist Slowene und aus den Ermittlungen bezüglich der "Operation Aderlass" wohlbekannt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rakete

Zitat von: Draper am Donnerstag, 15.Jul.2021, 17:24:18
Und wieder nimmt er alle am Ende auseinander.

Er ist halt mit Abstand der stärkste Klassementfahrer im Feld. Dieses Jahr ist es daher leider langweilig ums gelbe Trikot herum und bei Etappeneinfahrten am Berg.
Ich finde es aber interessant, dass er es - obwohl gestern und vorgestern versucht - nicht geschafft hat seine Konkurrenz vorher schon abzuschütteln. Die konnten da ganz gut mithalten, hatten aber dann weniger Körner beim Finale. Gestern auch bemerkenswert wieviele Fahrer insgesamt innerhalb von 1 -2 Minuten Rückstand ins Ziel kamen, u.a. ja auch Buchmann. Also am Berg alleine ist der Abstand von Pogacar zum Rest mMn zwar da, aber nicht so extrem derzeit.
Ich glaube die kommende Tour wird garnicht so langweilig. Pogacar wird ganz sicher mehr ernste Herausforderer haben. Jumbo und Ineos haben schon krasse Kader und werden es nächstes Jahr nicht nochmal so verbaseln (was das Gelbe TRikot angeht). Gibt ja auch noch ein paar andere die ggf. Ambitionen ausbauen können. Keldermann, O-Connor zB sind ja auch noch "recht" jung (wobei sich das ja seit einiger Zeit im Radsport extrem verschiebt).
Was ist eigentlich aus Thibaut Pinot geworden?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

märkel

für mich sah das ein bisschen nach der stallorder aus, die sache nicht allzu langweilig werden zu lassen. sprich: nimm sie erst auf den letzten hundert metern auseinander, nicht schon eine stunde vorher.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Renato

Zitat von: Rakete am Freitag, 16.Jul.2021, 09:46:36
Er ist halt mit Abstand der stärkste Klassementfahrer im Feld. Dieses Jahr ist es daher leider langweilig ums gelbe Trikot herum und bei Etappeneinfahrten am Berg.
Ich finde es aber interessant, dass er es - obwohl gestern und vorgestern versucht - nicht geschafft hat seine Konkurrenz vorher schon abzuschütteln. Die konnten da ganz gut mithalten, hatten aber dann weniger Körner beim Finale. Gestern auch bemerkenswert wieviele Fahrer insgesamt innerhalb von 1 -2 Minuten Rückstand ins Ziel kamen, u.a. ja auch Buchmann. Also am Berg alleine ist der Abstand von Pogacar zum Rest mMn zwar da, aber nicht so extrem derzeit.
Ich glaube die kommende Tour wird garnicht so langweilig. Pogacar wird ganz sicher mehr ernste Herausforderer haben. Jumbo und Ineos haben schon krasse Kader und werden es nächstes Jahr nicht nochmal so verbaseln (was das Gelbe TRikot angeht). Gibt ja auch noch ein paar andere die ggf. Ambitionen ausbauen können. Keldermann, O-Connor zB sind ja auch noch "recht" jung (wobei sich das ja seit einiger Zeit im Radsport extrem verschiebt).
Was ist eigentlich aus Thibaut Pinot geworden?

Leidet immer noch unter Rückenschmerzen. Leider wird der keine große Rundfahrt mehr gewinnen. Hat sich in den letzten Monaten massiv über die Ausnahmegenehmigungen und die Verwendung von Kortison und Ketonen beklagt. Schade, sehr sympathischer Sportler.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Freitag, 16.Jul.2021, 10:01:46
für mich sah das ein bisschen nach der stallorder aus, die sache nicht allzu langweilig werden zu lassen. sprich: nimm sie erst auf den letzten hundert metern auseinander, nicht schon eine stunde vorher.

So wirkte es. Erhöhe frühzeitig das Tempo damit der Rest am Anschlag ist und wir uns nicht mit nervigen Attacken rumschlagen müssen und dann schnapp sie dir halt am Schluss.
Wenn man gesehen hat wie und welchen Turbo er plötzlich geschaltet hat als gestern kurz die Gefahr bestand dass Mas die Etappe gewinnen könnte, weil man verpasst hat ihm direkt nachzugehen, dürften die Kräfteverhältnisse deutlich klarer sein als die letzten beiden Tage den Anschein haben mögen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rakete

Zitat von: Renato am Freitag, 16.Jul.2021, 10:06:14
Leidet immer noch unter Rückenschmerzen. Leider wird der keine große Rundfahrt mehr gewinnen. Hat sich in den letzten Monaten massiv über die Ausnahmegenehmigungen und die Verwendung von Kortison und Ketonen beklagt. Schade, sehr sympathischer Sportler.

Wirklich schade. In dem Bernal-Jahr tat er mir extrem leid und er wäre ja grundsätzlich mal ein Franzose gewesen, der zumindest aufs Podium gefahren wäre.

Bzgl. Patata und Märkel: ja klar, die Kräfteverhältnisse sind deutlich, keine Zweifel und langweilig ist es definitiv auch. Die Abstände die er aber am Berg auf die folgenden 15-20 Fahrer rausfährt sind halt nicht "galaktisch", sondern eben einfach "normal" dominant. und insb. vorgestern hat er es ja 4-5-6 mal probiert wegzufahren. Ich denke er hat sich dann gedacht "okay, dann halt erst im Finale.", weil kein Zweifel bestand wer der stärkste ist.
Ich bin kein Radsportexperte, aber ich finde es schon interessant zu sehen, das einige Fahrer zwar früh oder irgendwann abreisen, aber die Rückstände dann doch schaffen im Rahmen zu halten und tw. fahren die ja sogar wieder zurück in die Gruppe(n). Die Leistungsdichte hinter Pogacar ist schon sehr eng.

Ich glaube er darf sich seiner Sache für die kommenden Jahre nicht zuuu sicher sein. So leicht wie dieses Jahr wird es nicht mehr werden (vermute ich). 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •