N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:12:38Hast du in letzter Zeit mal ein D Jugendspiel verfolgt?
Mit Spaß hat das oft leider nicht mehr wirklich was zu tun...vor allem bei dem, was von aussen so alles teingetragen wird


ne. das letzte d jugendspiel was ich gesehen habe, war vor ca. 30 jahren. aber ich erinnere mich , dass der sohn vom arbeitskollegen fußballspielen aufgegeben hat, da es doch anscheinend von seiten des trainers etwas zu verbissen vermittelt wurde.
  •  

tollibob

Zwieback und Havertz kommen. Meine Lieblingsspieler.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Conjúlio

Zwieback und Havertz kommen. Danach geht das Spiel dann in die Binsen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:17:54Wie heißt der Spieler? Schumani?
touchameni oder so. dachte erst, dass wäre pogba, der sich einen künstlernamen zugelegt hat.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:20:31Zwieback und Havertz kommen. Meine Lieblingsspieler.
ich könnte noch eine dosis kimmich vertragen. mich würde mal interessieren , ob die anderen spieler dann das laufen wieder einstellen .
  •  

globobock77

Die versuchen schon, schneller und direkter zu spielen - wie ich es von Flick eigentlich erwartet hatte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Reacher

Pascal Gross ist der Olesen der N11.
  •  

lupefc

Für so ein Ding, was der 11er von Frankreich bei der Einwechslung gemacht hat, hab ich in der Kreisliga mal ne gelbe Karte bekommen. :)
  •  

Helgoland_United

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:24:26Die versuchen schon, schneller und direkter zu spielen - wie ich es von Flick eigentlich erwartet hatte.
Ich glaube der hatte sich eher im immer Komplizierteren verloren 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Conjúlio

Schön wie Zwieback den Zweikampf mit Dembele vermieden hat. Keine Ahnung was die Luftpumpe für die NM qualifiziert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:32:08Schön wie Zwieback den Zweikampf mit Dembele vermieden hat. Keine Ahnung was die Luftpumpe für die NM qualifiziert.
Mannschaftskoch ist es nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

petit07

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:37:54Match suspended due to discriminatory behaviour
Der Grund war ein Banner, das von den rumänischen Heimfans hochgehalten wurde. Darauf war zu lesen: «Kosovo gehört zu Serbien.»

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6321914/Skandal-in-EMQualifikation_Rumaenien-Kosovo-wegen-politischer
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:36:18Mannschaftskoch ist es nicht.
Als Eckfahne wäre er mit viel Wohlwollen noch zu gebrauchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Aha, Gosens hat nach dem starken Spiel gegen Japan die Chance sich zu rehabilitieren. Der Gottlob quatscht heute wieder eine ganze Menge wirren Unsinn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Super gespielt der Pass  :cool:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kei.Neahnung

  •  

lupefc

Wat is der ter Stegen fürn Kasper
  •  

MC41

Aber an dem Spiel sieht man ja, dass die Spieler Flick weghaben wollten.

Nicht, dass man heute die Auferstehung des deutschen Fußballs gesehen hat, aber die 11 auf dem Platz arbeiten. Das war unter Flick nie der Fall.

Helgoland_United

Zitat von: MC41 am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:51:45Aber an dem Spiel sieht man ja, dass die Spieler Flick weghaben wollten.

Nicht, dass man heute die Auferstehung des deutschen Fußballs gesehen hat, aber die 11 auf dem Platz arbeiten. Das war unter Flick nie der Fall.
Das ist nicht nur arbeiten.
Das ist auch defensiv viel stabiler und einfachere, direktere Wege nach vorne.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

tollibob

Sehe ich ähnlich. Frankreich hatte nicht wirklich Bock, wie es oft so scheint, dazu viele Wechsel. Aber die N11 hat endlich, vor allem in den Zweikämpfen, wieder das nötige Engagement gezeigt. Heute waren sie klar besser und der Sieg ist absolut verdient.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:53:56Das ist nicht nur arbeiten.
Das ist auch defensiv viel stabiler und einfachere, direktere Wege nach vorne.


Wie die Bayern unter Flick.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:53:56Das ist nicht nur arbeiten.
Das ist auch defensiv viel stabiler und einfachere, direktere Wege nach vorne.


An die direkten Wege nach vorne glaube ich erst wenn ich es gegen ein defensiv eingestelltes Team sehe. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ruhrpott

Zitat von: ruhrpott am Montag, 11.Sep.2023, 13:11:12Sie mögen bitte gewinnen und Rudi als Dauerlösung installieren
:tu: :P :cool:
ich hasse internet
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:56:46An die direkten Wege nach vorne glaube ich erst wenn ich es gegen ein defensiv eingestelltes Team sehe.

Da ist es halt für jedes Team der Welt eine Geduldsfrage.

Sofern die Mentalität stimmt, verzeihen die Leute auch Rückschläge. Heute war dies gegeben und dies muss auch gegen jeden Gegner vorhanden sein.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 22:55:22Sehe ich ähnlich. Frankreich hatte nicht wirklich Bock, wie es oft so scheint, dazu viele Wechsel. Aber die N11 hat endlich, vor allem in den Zweikämpfen, wieder das nötige Engagement gezeigt. Heute waren sie klar besser und der Sieg ist absolut verdient.
Das hatte sich mit Flick total festgefahren.
Und die ständigen personellen und taktischen Wechsel ohne Linie.

Wenn man so ne verunsicherte Mannschaft und wenig Zeit bis zur EM hat, muss man das Gegenteil machen und möglichst einfache Grundstruktur reinbringen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

globobock77

Zitat von: MC41 am Dienstag, 12.Sep.2023, 23:00:10Da ist es halt für jedes Team der Welt eine Geduldsfrage.

Sofern die Mentalität stimmt, verzeihen die Leute auch Rückschläge. Heute war dies gegeben und dies muss auch gegen jeden Gegner vorhanden sein.
Hatte Can unter Flick je so gegrätscht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 12.Sep.2023, 23:04:04Das hatte sich mit Flick total festgefahren.
Und die ständigen personellen und taktischen Wechsel ohne Linie.

Wenn man so ne verunsicherte Mannschaft und wenig Zeit bis zur EM hat, muss man das Gegenteil machen und möglichst einfache Grundstruktur reinbringen.
Dabei hatte Flick so viel Zeit. Er muss ja nicht mal Quali schaffen. Oder eben deshalb?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Sep.2023, 23:06:18Dabei hatte Flick so viel Zeit. Er muss ja nicht mal Quali schaffen. Oder eben deshalb?
Eben deshalb wohl eher. Er wollte offenbar irgendwas neues erfinden, weil er ja nicht direkt gewinnen muss.

So genau wusste er aber wohl noch nicht was und ggfs. hat er auch einfach unterschätzt, dass man in einer Nationalmannschaft einfach nicht die Zeit hat um erstmal 10 Spiele zu experimentieren. Dann ist nämlich ein Jahr schon rum. Am Ende bleibt, dass er mit den ständigen Formation- und Spielerwechseln nur maximale Unsicherheit geschaffen hat.

Was natürlich wiederum seltsam ist, da er das hätte wissen müssen als langjähriger Co und welche Funktion er auch immer da noch bekleidet hatte.

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MC41

Er hätte es wissen müssen, weil gerad das einer der Fehler von Löw war. Den "Neuaufbau" zu kompliziert zu gestalten, ständig rumzuwurschteln.

Flick hätte von Anfang an klar sein müssen, man muss keine Mannschaft komplett neu umbauen, warum? Ein Hummels oder Müller können auch mit 40 noch helfen und trotzdem kannst du doch Spieler wie Musiala, Wirtz etc locker einbauen.

Flick hat halt diese rumeierei von Löw gnadenlos fortgesetzt. Eigentlich logisch, die waren sich ja ewig einig und haben den selben Weg verfolgt.