N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Juto am Montag, 17.Nov.2025, 22:24:51Die Geld- und DFBMafia schieben sich die Kohle auch untereinander zu. Debütant aus Leipzig ja, aus Köln nöh.
Ich sehe es eher so wie wichtig unser Mann für die u 21 ist. 
  •  

Juto

Zitat von: Alter Mann am Montag, 17.Nov.2025, 22:30:53Ich sehe es eher so wie wichtig unser Mann für die u 21 ist.
Ja, die andere Seite der Medaille könnte auch so aussehen. Ist halt wichtig morgen. 
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Ryan_Garn

Das hätte auch Said sein können :(

Cikaione

Ich hoffe man macht keine TW Diskussion auf und lässt es so wie es ist.
  •  

1317

Zitat von: Cikaione am Montag, 17.Nov.2025, 22:38:13Ich hoffe man macht keine TW Diskussion auf und lässt es so wie es ist.
Hoffe ich auch. Die WM wäre ein unnötiges Verletzungsrisiko für Schwäbe.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Cikaione

Zitat von: 1317 am Montag, 17.Nov.2025, 22:40:32Hoffe ich auch. Die WM wäre ein unnötiges Verletzungsrisiko für Schwäbe.

der hätte 0 Chance dank seiner Strafraumbeherrschung bei Standards
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Montag, 17.Nov.2025, 22:38:13Ich hoffe man macht keine TW Diskussion auf und lässt es so wie es ist.
Ich habe das Gefühl er ist in der N11 besser als im Verein. 
  •  

Oropher

Zitat von: Cikaione am Montag, 17.Nov.2025, 22:41:33der hätte 0 Chance dank seiner Strafraumbeherrschung bei Standards
Oder beim Flanken abfangen, oder beim Spielaufbau...
  •  

KHHeddergott

Ich hoffe, Kessler hat diesen Woltemade auf dem Zettel, nach meiner bescheidenen Meinung könnte der einer werden. Keller hätte den schon klar gemacht für Köln.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Nov.2025, 08:46:02Ich hoffe, Kessler hat diesen Woltemade auf dem Zettel, nach meiner bescheidenen Meinung könnte der einer werden. Keller hätte den schon klar gemacht für Köln.
Meinst Du Alice oder Ellen?
Lass die Kessler-Zwillinge in Frieden ruhen, bitte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Nov.2025, 08:46:02Ich hoffe, Kessler hat diesen Woltemade auf dem Zettel, nach meiner bescheidenen Meinung könnte der einer werden. Keller hätte den schon klar gemacht für Köln.

Eine Mischung aus Carsten Jancker und einem Alpaka.

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 18.Nov.2025, 11:06:52Eine Mischung aus Carsten Jancker und einem Alpaka.
Kessler oder Keller? 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Der Kölner

Zitat von: lynnejim am Montag, 17.Nov.2025, 21:55:47Wirtz könnte mit seinem Haarschnitt vorne bei der nächsten Robin-Hood-Verfilmung mitmachen, als Bruder Tuck (Tonsur auf dem Haupt fehlt noch).
Den hat er aber schon immer, böse Zungen behaupten, Wirtz habe schon lange vor Bruder Tuck gelebt und Tuck war so begeistert, dass er sich eine ähnliche Frisur zugelegt hat.

Cikaione

Vielleicht drängt sich ja ein Willi oder Adze von Georgien auf, ab und an hauen die ja auch ein Juwel raus.
  •