N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bin mal gespannt was der Groß bringt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Nordmazedonien führt 2:0
Rumänien - Kosovo unterbrochen
Sabitzer spielt heute mit der 9 auf dem Rücken bei Österreich

Soweit die anderen Plätze.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

•  

Harper666

Was für ne Passquote hat eigentlich der Can?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

ohne kimmich läuft es. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:30:37Nordmazedonien führt 2:0
Rumänien - Kosovo unterbrochen
Sabitzer spielt heute mit der 9 auf dem Rücken bei Österreich

Soweit die anderen Plätze.
Warum ist Kosovo unterbrochen? 
Bitte nicht wegen einer schweren Verletzung deren Linksverteidigers...?
  •  

tollibob

31 Minuten kein Gegentor bekommen - Zeit für die Welle. Nationalmannschaftspublikum ist wie die Kunden von Red Bull Leipzig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:34:49Warum ist Kosovo unterbrochen?
Bitte nicht wegen einer schweren Verletzung deren Linksverteidigers...?
Ich weiß es nicht. Ich hab nichts gefunden. Im Livestream waren weder Krawalle noch Unwetter zu sehen.

Edit: Lt. Flashscore unterbrochen wegen Tumulten unter den Zuschauern. Also wohl doch Ausschreitungen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Match suspended due to discriminatory behaviour 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMeilo

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:19:41Ist das eigentlich der Todibo, der bei Schalke keinen Ball getroffen hat?
Weiß ich nicht, der hat aber für Nizza beide Spiele über 90min gegen uns gespielt und hat 3 Gegentore bekommen. Von Duda, Husi und man mag es kaum glauben TIGGES

•  

Wildharry

Der Tah ist auf RV wie Benno nur in groß
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Trainerfux

Rüdiger ist so ein Holzgaul
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:38:45Der Tah ist auf RV wie Benno nur in groß
Und Rüdiger wie Kilian in der IV.
  •  

hegoat

Nett von Deschamps, dass er gegen seinen alten Kumpel Rudi mit der B-Elf spielt.

Conjúlio

Wir können nur hoffen, dass ein neuer Trainer unseren Jeff nicht entdeckt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Die Franzosen sind clever. Einfach Tante Käthe & Co. in Sicherheit wiegen, dass es jetzt steil bergauf geht: Oh, wie gut wir doch gegen den Vize-WM ausgesehen haben - und bei der EM gibt's dann wieder ordentliche Watschen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:42:00Wir können nur hoffen, dass ein neuer Trainer unseren Jeff nicht entdeckt.
Und Martel, was der Can sich da zusammen kickt spielt Martel mit verbundenen Augen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:41:03Nett von Deschamps, dass er gegen seinen alten Kumpel Rudi mit der B-Elf spielt.
Und das die, die spielen mal wieder eher so mittel Bock haben zu spielen. Sieht man tatsächlich oft von Frankreich, auch in der Quali.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:47:43Und Martel, was der Can sich da zusammen kickt spielt Martel mit verbundenen Augen
Wobei der heute seit langem wieder sein bestes Spiel macht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

es gibt jetzt werbung für neuen kinderfußball. toll.
  •  

Helgoland_United

Nur ein Testspiel aber trotzdem der typische Trainereffekt.

Und wesentlich mehr Grundstabilität.
Flick hatte in 25 Spielen 18 verschiedene Abwehrformationen aufgeborten. Das war ja panisches rum Gesuche ohne jede klare Linie.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:51:48es gibt jetzt werbung für neuen kinderfußball. toll.
Ich finde das Konzept ehrlicherweise gut umd sinnvoll (bis zur D Jugend)

john doe

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:56:42Ich finde das Konzept ehrlicherweise gut umd sinnvoll (bis zur D Jugend)

ich finde das konzept "spaß am fußball/ sport" auch gut. ich hätte nur nicht gedacht , dass  man dafür werbung machen muss .

tollibob

Österreich 53. Minute 1:0, 56. Minute 2:0. 

Dieser Rangnick den ich hasse, das wäre einer für die Nationalilf gewesen  :?
  •  

lynnejim

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:53:48Nur ein Testspiel aber trotzdem der typische Trainereffekt.

Und wesentlich mehr Grundstabilität.
Flick hatte in 25 Spielen 18 verschiedene Abwehrformationen aufgeborten. Das war ja panisches rum Gesuche ohne jede klare Linie.
Auch gar nicht so einfach, da was wirklich Gescheites zu finden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

unterer bauchmuskel  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:59:24ich finde das konzept "spaß am fußball/ sport" auch gut. ich hätte nur nicht gedacht , dass  man dafür werbung machen muss .
Hast du in letzter Zeit mal ein D Jugendspiel verfolgt? 
Mit Spaß hat das oft leider nicht mehr wirklich was zu tun...vor allem bei dem, was von aussen so alles teingetragen wird
  •  

tollibob

Wie heißt der Spieler? Schumani?
  •  

Swoosh

Meine Herren wieso fängt ter dingens den nicht ab
  •