N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 12:06:24Deutschland hat zwar über 80 Mio Einwohner, aber nur eine recht geringe Zahl könnte für die Nationalmannschaft spielen. Der Rest sind Rentner, Kinder, und so...

dazu kosten rentner und kinder nur.
  •  

Xanni

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Sep.2023, 12:14:42dazu kosten rentner und kinder nur.
KINDER UND RENTNER RAUS!!!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Lobi

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 12:06:24Deutschland hat zwar über 80 Mio Einwohner, aber nur eine recht geringe Zahl könnte für die Nationalmannschaft spielen. Der Rest sind Rentner, Kinder, und so...
Wenn du den Maßstab deines geschätzten Christan Kellers anlegst sicherlich deutlich mehr als eine geringe Zahl.
  •  

märkel

gut für belgien, dass das da anders ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

funkjoker

Und in Belgien sind alle 11 Mio. Einwohner potentielle Kandidaten für die Nationalmannschaft, weil es da keine Rentner und Kinder gibt?

Superwetti

Zitat von: märkel am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:15:13gut für belgien, dass das da anders ist.
Tatsächlich ist das anders. Da leben deutlich weniger Rentner und Kinder als in Deutschland. Auch weniger Frauen, die für die Herrennationalmannschaft ja auch nicht in Frage kommen.
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:15:34Und in Belgien sind alle 11 Mio. Einwohner potentielle Kandidaten für die Nationalmannschaft, weil es da keine Rentner und Kinder gibt?

Nein nur Terroristen. Aber die können meist besser Fußballspielen als Alte.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kurt Sartorius

Was mit Kindern in Belgien passiert, wissen wir doch alle.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:25:17Tatsächlich ist das anders. Da leben deutlich weniger Rentner und Kinder als in Deutschland. Auch weniger Frauen, die für die Herrennationalmannschaft ja auch nicht in Frage kommen.

Das ist ja pure Diskrimination! 
  •  

Xanni

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:26:46Was mit Kindern in Belgien passiert, wissen wir doch alle.
Sie werden zu Ruby-Schokolade verarbeitet?
  •  

joerg85

Die potenzielle Stärke der Nationalmannschaft in Relation zu der Anzahl der Einwohner zu bringen, ist doch sowieso eine Milchmädchenrechnung.
Auch einwohnerschwache Nationen bringen regelmäßig sehr gute Nationalmannschaften hervor.

ZB Kroatien und Uruguay, die nichtmals jeweils 4 Mio Einwohner haben.
Auch müsste nach der Logik China und Indien weltklasse sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:26:46Was mit Kindern in Belgien passiert, wissen wir doch alle.
Sie werden geboren, werden älter und gehen zur Schule!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:46:21Sie werden geboren, werden älter und gehen zur Schule!

Kinder werden nicht noch geboren, die sind bereits geboren (üblicherweise) 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:49:55Kinder werden nicht noch geboren, die sind bereits geboren (üblicherweise)
Das Verhältnis von Fötus zu Kind entspricht dem von Schroedingers Katze.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:51:54Das Verhältnis von Fötus zu Kind entspricht dem von Schroedingers Katze.

war dein letztes live im stadion gegucktes länderspiel der n11 eigentlich das, wo ich auch da war?  :suff:
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 13.Sep.2023, 14:05:55war dein letztes live im stadion gegucktes länderspiel der n11 eigentlich das, wo ich auch da war?  :suff:
Das könnte sein. War es das, wo man nach unserem Besuch das Stadion abreißen musste?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Sep.2023, 14:09:45Das könnte sein. War es das, wo man nach unserem Besuch das Stadion abreißen musste?

jau... es war kontaminiert nachdem tante käthe dort rumpudelte 

mein einziges auswärtsländerspiel   :suff:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 13.Sep.2023, 14:36:32jau... es war kontaminiert nachdem tante käthe dort rumpudelte

mein einziges auswärtsländerspiel   :suff:
Es gab Flitzer im letzten Wembley-Spiel?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

DavieSelke27

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:15:34Und in Belgien sind alle 11 Mio. Einwohner potentielle Kandidaten für die Nationalmannschaft, weil es da keine Rentner und Kinder gibt?

Doch, Rentner und Kinder schon. Aber nicht die Menge der Menschen, die ich mit: Und so... meinte. 
  •  

Santillana

Van Gaal als Nationaltrainer Deutschlands wäre in meinen Augen eine schwerwiegende Fehlbesetzung. Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: rusk, THC-Ben

john doe

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 13.Sep.2023, 21:43:17Van Gaal als Nationaltrainer Deutschlands wäre in meinen Augen eine schwerwiegende Fehlbesetzung. Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.

die niederländischen mitglieder meiner familie sagen, dass van gaal aufgrund seiner krebserkrankung eher nicht mehr als trainer zur verfügung steht. kein plan, ob er überhaupt tatsächlich noch trainer sein will.

fehlbesetzung? ob jetzt löw, flick oder van gaal. van gaal finde ich persönlich da am lustigsten .
  •  

Patata

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 13:33:04Die potenzielle Stärke der Nationalmannschaft in Relation zu der Anzahl der Einwohner zu bringen, ist doch sowieso eine Milchmädchenrechnung.
Auch einwohnerschwache Nationen bringen regelmäßig sehr gute Nationalmannschaften hervor.

ZB Kroatien und Uruguay, die nichtmals jeweils 4 Mio Einwohner haben.
Auch müsste nach der Logik China und Indien weltklasse sein.
Nein da fussball dort niemanden interessiert 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: Patata am Mittwoch, 13.Sep.2023, 22:01:12Nein da fussball dort niemanden interessiert
Eben. Es gibt eben schon ein paar mehr Faktoren als die anzahl der Einwohner.
  •  

Santillana

Zitat von: Patata am Mittwoch, 13.Sep.2023, 22:01:12Nein da fussball dort niemanden interessiert
Die Chinesen sind schon fussballverrückt. Ich kenne einige. Allerdings sind die landeseigenen Fussballer zumeist einfach nur schlecht. Gute Fußballer kann man eben nicht staatlich "verordnen".
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alfred E. Neumann

harter Tobak

•  

kilino

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 13.Sep.2023, 21:43:17Van Gaal als Nationaltrainer Deutschlands wäre in meinen Augen eine schwerwiegende Fehlbesetzung. Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.
Wieso macht man das nicht? Ich halte van Gaal neben Zizou für die mit Abstand beste Lösung, da würde sogar ich mich wieder ein bisschen für die N11 interessieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

DavieSelke27

Eigentlich krass oder? Wieso ist das so?
  •  

Xanni

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 13.Sep.2023, 22:36:58Eigentlich krass oder? Wieso ist das so?
Ich finde, du solltest dort hinreisen und eine Umfrage starten.

Aber ohne Internet, back to the roots 😎
  •