N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2023, 21:22:58Den Weah hätte ich gerne. Wow :oezil:
Mir würde Pascal Groß schon reichen. Aber von dem hab ich schon geträumt, als er die letzte Saison bei Ingolstadt in der Bundesliga gespielt hat  :verysad:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Samstag, 14.Okt.2023, 21:22:43Ach komm, WM 70 und WM 86 war wesentlich schlimmer. Obwohl , halt ohne Steffen Freund.
Das sieht so aus (und hört sich teilweise auch so an) wie eine Europapokalübertragung aus Tiflis 1991.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Divinho

Bei Steffen Freund muss ich immer an die Story denken, wie er vor ein paar Jahren als der FC in München spielte vor dem Spiel im rappelvollen Augustiner auftauchte, weil sein Nachwuchs austreten musste. Damals meinte er zu den anwesenden FC-Fans ,,Heute habt ihr ne Chance". Spätestens da habe ich an seiner Kompetenz gezweifelt, natürlich bekam der FC auf die Mütze :D :D :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

"Traumtor am Samstagabend" danke für diese tiefgreifende Analyse :D
  •  

1317

Einfach rein gezimmert :) .
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wildharry

Der gleiche Rotz wie vorher auch. Wir sind eben nur noch zweitklassig
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Der Füllkrug stolpert aber auch ganz gut rum
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Da ändert sich gar nichts mehr. Vorne ineffizient, hinten offen wie ein Scheunentor. Am besten wäre, Deutschland stirzt ab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

wenn man also nicht halbhoch, locker und direkt auf den torhüter schießt geht er auch mal rein......ich glaube ich bin da etwas großem auf der spur.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

Defensiv ist das teilweise echt vogelwild. Es wird ja wohl für hinten rechts auch jemanden geben, der besser als Tah ist, oder? 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Alci

Sambatruppe auf jeden Fall motiviert am Start. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Ab dem Mittelfeld sind die Amis in gefühlt 100% der 1:1 Duelle die schnelleren
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

Zitat von: Xanni am Samstag, 14.Okt.2023, 21:41:30Defensiv ist das teilweise echt vogelwild. Es wird ja wohl für hinten rechts auch jemanden geben, der besser als Tah ist, oder?

Benno Schmitz ist noch nicht wieder fit 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Okt.2023, 21:43:26Ab dem Mittelfeld sind die Amis in gefühlt 100% der 1:1 Duelle die schnelleren
Von der Athletik her sind die Amis wirklich ziemlich krass.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Sauberes Tor. Sahne hat diese Saison auf jeden Fall Bock
  •  

Niggelz

Jetzt hole mer de Florridabogal!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Xanni

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Okt.2023, 21:45:30Benno Schmitz ist noch nicht wieder fit
Und wenn der Tigginator ein bisschen mehr Spielpraxis gesammelt hat, ist er vorne ebenfalls eine Sofortverstärkung aufgrund seiner bekannten Kopfballstärke.
  •  

Xanni

•  

Juto

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Okt.2023, 21:43:06Sambatruppe auf jeden Fall motiviert am Start.
Dann lieber den Dauersingsang als so ein nerviges Getrommelt und Getröte.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Vechtebock

Das sind ja Flankenläufe wie beim FC. :D Oh wait! :oops:
  •  

tollibob

Zitat von: Juto am Samstag, 14.Okt.2023, 21:50:54Dann lieber den Dauersingsang als so ein nerviges Getrommelt und Getröte.
Geht einem wirklich schwer auf die Eier.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

mutierterGeißbock

Versucht Nailsman mit seinem Flanellhemd Eindruck bei der dortigen Bevölkerung zu hinterlassen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Panflam

Unangenehm anzuschauen, der Kamerazoom, das Stadion, irgendwie fehlt da ein großes Maß an Bild Ästhetik
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2023, 21:56:15Versucht Nailsman mit seinem Flanellhemd Eindruck bei der dortigen Bevölkerung zu hinterlassen?

Wir müssen hinsichtlich der WM 2026 Eindruck bei den Eingeborenen schinden. In der 2. Halbzeit wechseln wir noch einen fetten Groben ein, das wird ein großer Spaß!

globobock77

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Okt.2023, 21:47:29Sauberes Tor. Sahne hat diese Saison auf jeden Fall Bock
Abspielen könnte er aber
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2023, 21:56:15Versucht Nailsman mit seinem Flanellhemd Eindruck bei der dortigen Bevölkerung zu hinterlassen?
Das ist 1 Baumfällerhemd du Nasenbär
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Okt.2023, 22:02:36Das ist 1 Baumfällerhemd du Nasenbär

Meinen Informationen zufolge ist er ein Blaufußtölpel

mutierterGeißbock

Das was Niklas sagt/schreibt.
  •