N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Sep.2023, 09:54:45Blauer Knopf!

Der Admin hier war zu doof, den zu installieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

globobock77

Wenn er den FC zum Meister macht, wäre der Kreis doch wieder Rund.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Sep.2023, 09:48:09Nein.

Der sah damals 30 Jahre älter aus, heute frisch und jung wie ein drahtiger Karl Heinz Riedle.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TC70

Ich kann zu Rettig wirklich nicht sagen, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Aber da mit seiner Ernennung sowohl Rummenigge als auch Mintzlaff fott sind, stehe ich der Personalie sehr positiv gegenüber.
  •  

Bot

Diverse Medienticker berichten über eine Einigung mit Nagelsmann. Naja.
  •  

Kölner

Hahaha :D :-/

Julian Nagelsmann wird die Nationalmannschaft zur Heim-EM 2024 führen. Darauf verständigten sich nach kicker-Informationen der im März beim FC Bayern entlassene Trainer und Spitzenvertreter des DFB am Dienstag.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/969344/artikel/dfb-bestaetigung-folgt-in-kuerze-nagelsmann-wird-bundestrainer-bis-zur-em

Der FCB hat unter Nagelsmann genauso gespielt/verweigert wie die Nationalmannschaft unter Flick. Zum Teil ja die gleichen Spieler. Bin gespannt, wie die unter dem Julian als Bundestrainer auftreten.
  •  

globobock77

Kicker Breaking News
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Art Vandelay

Ok, dann kann ich der Nationalmannschaft weiterhin beruhigt alles Schlechte wünschen.  :kotz:
  •  

Slouch

Angeblich 400.000€ im Monat  :-/

Sieht man mal, wie schlecht es dem DFB gehen muss, wenn man solche Gehälter zu zahlen bereit ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

joerg85

Da hat sich die task force ja mal richtig Arbeit gemacht.

Grundsätzlich finde ich Nagelsmann als Trainer nicht schlecht, aber wie viele Spiele haben wir noch bis zur EM?
Bis dahin hat der gerade mal die Spielerprofile auf seinem Laptop festgehalten.
  •  

Cikaione

Ich hoffe er verzichtet auf die Bayernspieler 😅
  •  

Wildharry

Der DFB ist genauso unbelehrbar wie der FC :-/
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Sep.2023, 12:47:07Ich hoffe er verzichtet auf die Bayernspieler 😅
Eben mal gegoogelt. Kimmich war wohl bei Bayern einer seiner Befürworter.
Neuer war wohl problemkind. Ob letzterer richtig zurück ist bis zur EM, darf man ohnehin bezweifeln.
Bin mal gespannt, wer sonst noch bei den Bayern im anti Nagelsmann Lager war.
  •  

Patata

Das einzig gute an der Entscheidung ist dass Neuer wirklich nur spielen wird, wenn er wieder in Form kommt und nicht weil er Deutschlands bester Torhüter der Welt ist.

Ansonsten typisch DFB. Ohne Verstand einfach den größten Namen.
Wir sind pleite? Nehmen wir doch den teuersten.
Der letzte hat das Team nicht motiviert? Nehmen wir doch den, der mit 3/4 des Teams schon in der Vergangenheit Probleme in der Kabine gehabt hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

blonder engel

Also ein schlechter Trainer ist er in meinen Augen nicht - aber wahrlich kein Sympathieträger

Glaube nicht, dass sich der DFB hier einen Gefallen tut
  •  

globobock77

Ist der DFB wirklich pleite, wie hier so oft geschrieben wurde? Die schwimmen doch in Geld?
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Sep.2023, 13:18:31Ist der DFB wirklich pleite, wie hier so oft geschrieben wurde? Die schwimmen doch in Geld?
Pleite ist das flache Wort, aber klamm definitiv. Gibt viele Gründe dafür:
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-der-dfb-zurzeit-finanziell-klamm-ist-33830100.html
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

hegoat

Zitat von: Patata am Dienstag, 19.Sep.2023, 13:10:43Das einzig gute an der Entscheidung ist dass Neuer wirklich nur spielen wird, wenn er wieder in Form kommt und nicht weil er Deutschlands bester Torhüter der Welt ist.

Ansonsten typisch DFB. Ohne Verstand einfach den größten Namen.
Wir sind pleite? Nehmen wir doch den teuersten.
Der letzte hat das Team nicht motiviert? Nehmen wir doch den, der mit 3/4 des Teams schon in der Vergangenheit Probleme in der Kabine gehabt hat
Den Traumtänzer Rettig als Sportdirektor nicht vergessen. :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 13:23:52Pleite ist das flache Wort, aber klamm definitiv. Gibt viele Gründe dafür:
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-der-dfb-zurzeit-finanziell-klamm-ist-33830100.html
Wieso bloß gönne ich das diesem Drecksladen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 19.Sep.2023, 13:50:02Wieso bloß gönne ich das diesem Drecksladen?

Weil Du die Doppelmoral der Macht hasst?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 13:23:52Pleite ist das flache Wort, aber klamm definitiv. Gibt viele Gründe dafür:
Bis Flick da raus geflogen ist hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der so viel Kohle bekommt. Schon ein ziemlich cooler Job, alle paar Monate mal zwei Spiele und in der Zwischenzeit tingelt man durch die VIP Logen der Bundesliga. Dafür dann 6 Millionen kassieren...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2023, 14:37:17Bis Flick da raus geflogen ist hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der so viel Kohle bekommt. Schon ein ziemlich cooler Job, alle paar Monate mal zwei Spiele und in der Zwischenzeit tingelt man durch die VIP Logen der Bundesliga. Dafür dann 6 Millionen kassieren...

Ich sehe das als Schmerzensgeld. Gibt doch zur Zeit kaum eine Truppe, die so langweilig wie die Nationalmannschaft ist. Wolfsburg vielleicht...
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Sep.2023, 14:48:18Ich sehe das als Schmerzensgeld. Gibt doch zur Zeit kaum eine Truppe, die so langweilig wie die Nationalmannschaft ist. Wolfsburg vielleicht...
Eventuell muss er auch langweilige Messen in den europäischen Provinznestern besuchen.
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2023, 14:37:17Bis Flick da raus geflogen ist hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der so viel Kohle bekommt. Schon ein ziemlich cooler Job, alle paar Monate mal zwei Spiele und in der Zwischenzeit tingelt man durch die VIP Logen der Bundesliga. Dafür dann 6 Millionen kassieren...
Und wenn man es richtig anstellt, entfallen bei Gelegenheit sogar die 2 Spiele. Vielleicht ist Hansi ja einer für die Saudis. Immerhin hat er ja vor ein paar Jahren das Dezisterotruple gewonnen. Dann lacht der über die 6 Mio.
  •  

joerg85

Wundert mich nur begrenzt. Man will sich halt bei der obersten Liga der Trainer bedienen und da kommt keiner, wenn man nur die Hälfte bezahlt. Aus Prestige wird wohl niemand mehr Nationaltrainer. Wie überall im Fussball zählt mittlerweile nur Bares.

Aber ja. Den Job hätte ich auch gerne.
  •  

Lobi

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 12:49:29Eben mal gegoogelt. Kimmich war wohl bei Bayern einer seiner Befürworter.
Neuer war wohl problemkind. Ob letzterer richtig zurück ist bis zur EM, darf man ohnehin bezweifeln.
Bin mal gespannt, wer sonst noch bei den Bayern im anti Nagelsmann Lager war.
Das ausgerechnet Kimmich ein Befürworter vom Hamster war wundert mich gar nicht.  :)
  •  

TT

Sportlich finde ich diesen Move gut und die Entscheidung von Nagelsmann das zu machen sehr mutig. Er kann nur verlieren bei der Sache. Kohle wird er nicht mehr erhalten, als wenn er weiter bei Bayern und Vertrag stünde. Er hätte auch einfach auf andere Angebote warten können, die sicher irgendwann gekommen wären. 

Das Nagelsmann bei Bayern gescheitert ist, liegt wohl nicht nur an ihm. Wenn man sieht was im Anschluss da alles passiert ist, scheint es im Verein so einige Probleme gegeben zu haben bzw. zu geben. 

Es glaubt doch wohl niemand, dass der Flick ein besserer Trainer als Nagelsmann ist. Vom Typ an sich mal abgesehen.

Damit ist Neuer dann wohl auch raus für die EM.
  •  

Lobi

Zitat von: TT am Dienstag, 19.Sep.2023, 15:39:34Es glaubt doch wohl niemand, dass der Flick ein besserer Trainer als Nagelsmann ist. Vom Typ an sich mal abgesehen.

Natürlich nicht, ich denke aber dass es für einen Nationaltrainer viel mehr darauf ankommt verschiedene Ich-AGs mit verschiedenen Interessen und Egos zu einer funktionierenden Mannschaft zu formen und man somit weit mehr Motivator bzw. Moderator als "einfacher" Trainer ist weshalb es darauf auch gar nicht so sehr ankommt ob man jetzt ein begnadeter Trainer ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

dafrocka

Ich meinen Augen völlig überschätzer Trainer. Was hat er denn schon groß für Erolge erreicht? 
Fettes Rot Coeln
  •  

TT

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 19.Sep.2023, 16:26:00Ich meinen Augen völlig überschätzer Trainer. Was hat er denn schon groß für Erolge erreicht?
Löw hat auch nicht auf Grund großer Erfolge in der Vergangenheit den Job erhalten. 
  •