N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Es ist nicht alles schlecht. Sandro Wagner wird wohl Co Trainer.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Sep.2023, 16:26:36Simeone hätte den Brandt erstmal mit dem Gesicht in die Bratpfanne gedrückt, wenn er gesehen hätte, wie der vergeblich versucht ein Spiegelei zu braten.
Alleine dafür hätte ganz Fußballdeutschland zusammenlegen müssen. 

Problem ist, dass es für dieses Bratpfannengesicht aber keine optische Verbesserung des Status Quo gewesen wäre.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Santillana

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 20.Sep.2023, 19:45:26Es ist nicht alles schlecht. Sandro Wagner wird wohl Co Trainer. 
Das gehört auch für mich zu den positiven Neuerungen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

SOIA

Calli ist beeindruckt von Nagelsmann, dass er für den Hungerlohn zum DFB geht.
  •  

globobock77

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 21.Sep.2023, 22:05:10Calli ist beeindruckt von Nagelsmann, dass er für den Hungerlohn zum DFB geht.
Nails-Man der letzte Patriot!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

joerg85

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 21.Sep.2023, 22:05:10Calli ist beeindruckt von Nagelsmann, dass er für den Hungerlohn zum DFB geht.
Ich lese nur Calli und Hunger
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

TC70

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Sep.2023, 16:09:47Einen wie van Gaal oder Simeone aber ob die gewollt hätten, keine Ahnung
Simeone verdient 34 Mio bei Atletico und van Gaal kämpf mit Prostatakrebs.  Alternative Vorschläge bitte
  •  

dafrocka

Habe ich das heute richtig gehört das Rettig 700.000€ pro Monat bekommt?
Fettes Rot Coeln
  •  

Wildharry

Zitat von: TC70 am Freitag, 22.Sep.2023, 08:23:02Simeone verdient 34 Mio bei Atletico und van Gaal kämpf mit Prostatakrebs.  Alternative Vorschläge bitte

Antonio Conte, Luis Enrique
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Matrix

Zitat von: dafrocka am Freitag, 22.Sep.2023, 08:33:28Habe ich das heute richtig gehört das Rettig 700.000€ pro Monat bekommt?
Naja, immerhin ist er gelernter Industriekaufmann!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TC70

Zitat von: Wildharry am Freitag, 22.Sep.2023, 08:52:10Antonio Conte, Luis Enrique

Wie wäre es mal mit einer realistischen Option?

•  

1317

Zitat von: TC70 am Freitag, 22.Sep.2023, 10:11:03Wie wäre es mal mit einer realistischen Option?

Lothar Matthäus :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wildharry

Zitat von: TC70 am Freitag, 22.Sep.2023, 10:11:03Wie wäre es mal mit einer realistischen Option?

Zidane?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: dafrocka am Freitag, 22.Sep.2023, 08:33:28Habe ich das heute richtig gehört das Rettig 700.000€ pro Monat bekommt?
Er bekommt wohl 700.000 Euro pro Jahr.
  •  

Didisport

Nagelsmann wird sehr viele Jahre Bundestrainer bleiben, der neue Jogi sozusagen.

Zusammen mit Sandro Wagner eine spannende Kombi.

Die Spieler haben ja das Fußball spielen nicht verlernt, aber einige sind halt mit zu komplizierten Abläufen und Systemen überfordert.

Bin gespannt darauf, ob es dem Team Nagelsmann gelingen wird, dass die Spieler voll und ganz auf die Nationalmannschaft konzentrieren können und nicht in Gedanken während der Spiele ganz woanders sind.

Da liegt meines Erachtens ein Schlüssel, ein weiterer liegt sicherlich die Spieler so zu motivieren, dass für sie nichts Wichtiger ist, als Spiele zu gewinnen.

Die Zusammensetzung der Mannschaft wird sich bis zur EM 24 nicht mehr groß verändern. Es geht darum, die richtige Aufstellung zu finden. Da könnte sich der ein oder andere Spieler noch wundern. Der eine spielt dann RV, einige andere sitzen auf der Bank.

Es kann nur besser werden als unter Flick. Die Euphorie bei den Fans kann man mit ein paar Siegen schnell erzeugen und die Heim EM 24 wird auch helfen. Ein Sommermärchen 2.0 halte ich nicht für so unwahrscheinlich, denn Nagelsmann ist den meisten sehr sympathisch und er ist auch eine Art von Menschenfänger.

Für mich ist Nagelsmann eine gute Wahl vom DFB.
  •  

Patata

Zitat von: Didisport am Freitag, 22.Sep.2023, 13:54:18Nagelsmann wird sehr viele Jahre Bundestrainer bleiben, der neue Jogi sozusagen.

Zusammen mit Sandro Wagner eine spannende Kombi.

Die Spieler haben ja das Fußball spielen nicht verlernt, aber einige sind halt mit zu komplizierten Abläufen und Systemen überfordert.

Bin gespannt darauf, ob es dem Team Nagelsmann gelingen wird, dass die Spieler voll und ganz auf die Nationalmannschaft konzentrieren können und nicht in Gedanken während der Spiele ganz woanders sind.

Da liegt meines Erachtens ein Schlüssel, ein weiterer liegt sicherlich die Spieler so zu motivieren, dass für sie nichts Wichtiger ist, als Spiele zu gewinnen.

Die Zusammensetzung der Mannschaft wird sich bis zur EM 24 nicht mehr groß verändern. Es geht darum, die richtige Aufstellung zu finden. Da könnte sich der ein oder andere Spieler noch wundern. Der eine spielt dann RV, einige andere sitzen auf der Bank.

Es kann nur besser werden als unter Flick. Die Euphorie bei den Fans kann man mit ein paar Siegen schnell erzeugen und die Heim EM 24 wird auch helfen. Ein Sommermärchen 2.0 halte ich nicht für so unwahrscheinlich, denn Nagelsmann ist den meisten sehr sympathisch und er ist auch eine Art von Menschenfänger.

Für mich ist Nagelsmann eine gute Wahl vom DFB.
Jetzt wird es wild
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Cikaione

Der macht die EM und ist dann wieder weg, was soll er da über Jahre versauern? Die Chance auf die Heim-EM ist jetzt einmalig und eben sehr reizvoll.
Aber der wird danach wieder ein Ligateam trainieren, da bin ich mir sicher.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

globobock77

Zitat von: Patata am Freitag, 22.Sep.2023, 14:03:04Jetzt wird es wild
Menschenfänger, man nennt sie auch: Kopfgeldjäger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tioman

Pro Jahr laut Bild. Bierhoff hat wohl ca 1,5 mio € verdient. Da verdient Rettig bestimmt nicht mehr in einem absolut klammen DFB, der ja auch noch Nagelsmann bezahlen muss.

•  

globobock77

Zitat von: tioman am Freitag, 22.Sep.2023, 15:10:42Pro Jahr laut Bild. Bierhoff hat wohl ca 1,5 mio € verdient. Da verdient Rettig bestimmt nicht mehr in einem absolut klammen DFB, der ja auch noch Nagelsmann bezahlen muss.

Bald müssen wir wohl Pixel für den DFB kaufen.
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: Didisport am Freitag, 22.Sep.2023, 13:54:18Nagelsmann wird sehr viele Jahre Bundestrainer bleiben

Gewagte Prognose... ich halte den für eine Luftpumpe. Wenn er ein Jahr durchsteht, würde mich das schon überraschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Ich halte das bei Nagelsmann auch für alles andere als unmöglich, dass er jetzt bis zur EM den Bundestrainer gibt und danach, ohne Ablöse wieder in der großen, weiten Welt unterkommt.
  •  

globobock77

0:2 gegen Dänemark
-Mark Twain-
  •  

Didisport

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2023, 16:37:48Gewagte Prognose... ich halte den für eine Luftpumpe. Wenn er ein Jahr durchsteht, würde mich das schon überraschen.
Nagelsmann ist ein besserer Trainer als so mancher ihn einschätzt. 

Der Super GAU van Gaal ist uns erspart geblieben. Ein alter Holländer hätte uns gerade noch gefehlt. 

Ich halte Nagelsmann für einen Glücksfall für den DFB und im Zusammenspiel mit Sandro Wagner könnte das sehr gut passen. Der Dritte heißt auch noch Glück, was soll da noch schief gehen?  ;)

Natürlich müssen die Spieler auch eine große Schippe drauflegen, das traue ich vielen Spielern auch zu. Es kann nur besser werden. Bin gespannt darauf, ob Nagelsmann den Mut hat, einigen Stars klar zu machen, dass es in der N11 ohne gute Leistungen keine Selbstverständlichkeit mehr ist, eine Einladung für das nächste Länderspiel zu bekommen, nur weil man in München, Dortmund oder Leipzig spielt. 

Ich habe jedenfalls ein gutes Bauchgefühl, eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Wir werden eine erfolgreiche EM 24 spielen, wenn alle ihr Bestes geben und Sandro Wagner ist jemand, der nicht funktionierende Dinge klar anspricht und nicht herum eiert, wie so manch Anderer in der Vergangenheit. 

•  

Alci

Ich habe auch ein gutes Bauchgefühl. 

Erneutes Vorrunden-Aus, bei der EM gibt's nicht so viel Fallobst. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Sep.2023, 20:45:540:2 gegen Dänemark
Interessiert sich tatsächlich keine Sau für die Frauennationalmannschaft?
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ist ja ein Ding. Voss-Tecklenburg ist schon von der WM krank zurückgekommen und seit dem krankgeschrieben.

Bis jetzt wird sie von ihrer Co-Trainerin vertreten.

Der DFB will mit der finalen Aufarbeitung der WM bis nach ihrer Genesung warten :oezil:

Eins muss man dem DFB lassen - sie sind nicht in Hektik verfallen.
-Mark Twain-
  •  

Alfred E. Neumann

Nagelsmann.

Na gut, zeig was du kannst.

Nagelsmann/Wagner. Hätte mir das jemand vor nem Jahr gesagt, hätte ich im Strahl gekotzt. So nach dem Motto: Wer ist Präsident? Ronald Reagan. Der Schauspieler?
Manchmal zieht die Realität eigenartige Schleifen...

Bei dem was ich im Moment über sie weiß (oder glaube zu wissen), halte ich beide für aufgeblasene Wichtigtuer.
Zum Wohle der Fußballnation hoffe ich, dass ich mich irre.
  •  

JoeFC

Sportbild Online berichtet, dass der Nailsman Glatzel, Beier, Behrens & Selke als Mittelstürmer für die Nationalmannschaft auf dem Zettel hat  :D
  •  

I.Ronnie

Das dürften gerade alle deutschen Mittelstürmer im Profifußball sein.