N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Draper am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:59:30Igitt, der Schal.
Streckt Sammer die Hand entgegen und der geht einfach an ihm vorbei.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Rüdiger darf nach seiner Leistungsverweigerung  direkt wieder auflaufen. Dazu Pillen-Tah als AV.
Leckts mich doch.
  •  

Draper

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

wiedster

sieht doch motiviert aus

edit: und schon isser drin
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Ok Hansi war das Problem  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

JoeFC

Was machen die denn da? Das sieht ja nach Fußball aus  :D
  •  

Draper

Käthe, mach's noch mal.
  •  

blonder engel

Völler Santo Subito  :D
  •  

tollibob

Und direkt Rudi Völler Rufe. Fußballfans sind wirklich dämlich as fuck.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Draper

Was ne Ohrfeige für Flick.
  •  

Slouch

Und dann schauen wir uns das Spiel gegen Japan nochmal an.

Paradebeispiel einer Mannschaft, die gegen den Trainer agiert  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

blonder engel

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:09:02Und direkt Rudi Völler Rufe. Fußballfans sind wirklich dämlich as fuck.
Ein bisschen Ironie kann man seinen Mitmenschen aber daraus zutrauen 
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:09:02Und direkt Rudi Völler Rufe. Fußballfans sind wirklich dämlich as fuck.
Morgen dann in der Blöd: ,,Rudi mach es!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

marush

Ja aber Frankreich ist nicht Japan,Kolumbien,Polen,Ungarn die voll in die Zweikämpfe gehen, hochmotiviert sind, die den Deutschen den Schneid abkaufen. Da ist doch keine Aggressivität von Frankreich. Frankreich könnte wenn sie wollen.
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:10:36Morgen dann in der Blöd: ,,Rudi mach es!"
Wenn die das gewinnen und so weiterspielen, wird er es bis zur Euro durchziehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:10:36Morgen dann in der Blöd: ,,Rudi mach es!"
Die Schlandisten haben es nicht anders verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

die franzosen mitbdrei bayern. b elf?
  •  

blonder engel

Zitat von: Draper am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:12:29Wenn die das gewinnen und so weiterspielen, wird er es bis zur Euro durchziehen.

Dann hätte ich aber auch fast nichts dagegen  :roll:
  •  

Trainerfux

Ist das eigentlich der Todibo, der bei Schalke keinen Ball getroffen hat?
  •  

tollibob

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:10:23Ein bisschen Ironie kann man seinen Mitmenschen aber daraus zutrauen
Mit Sicherheit ist die Rudi Völler Beliebtheit keine Ironie. Wohl eher so eine Hanuta-Panini Nostalgie.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Henrichs als LV schon Lichtjahre besser als Schlotterbeck. Was Hansi da geritten hat weiß auch nur er.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TC70

Mitte zweite HZ fällt, etwas überraschend, das 1:1 und dann brechen sie wieder ein. Bis da, haben sie dann aber gut gespielt. 
  •  

Draper

  •  

tollibob

Ah. Laut Gottlob also Elfmeter, ist aber gecheckt worden, alles ok. Das macht Sinn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Swoosh

Wieder ein typischer Rüdiger klopper 
Ich find den so dermaßen überbewerte

hegoat

Ich werde nie ein Fan von Rüdiger.

Hirnkriecher

Tah spielt hinten einen Scheißpass nach dem anderen. Leidet wohl immer noch am Koziello-Trauma.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

tollibob

Rüdiger war die letzten 6 Monate vor dem Real Wechsel bei Chelsea absolut Weltklasse. Da dachte ich, ich muss meine Meinung ändern, jetzt hat er es kapiert. Aber dann hat Rüdiger wieder gespielt wie Rüdiger.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •