N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:10:36Morgen dann in der Blöd: ,,Rudi mach es!"
Wenn die das gewinnen und so weiterspielen, wird er es bis zur Euro durchziehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:10:36Morgen dann in der Blöd: ,,Rudi mach es!"
Die Schlandisten haben es nicht anders verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

die franzosen mitbdrei bayern. b elf?
  •  

blonder engel

Zitat von: Draper am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:12:29Wenn die das gewinnen und so weiterspielen, wird er es bis zur Euro durchziehen.

Dann hätte ich aber auch fast nichts dagegen  :roll:
  •  

Trainerfux

Ist das eigentlich der Todibo, der bei Schalke keinen Ball getroffen hat?
  •  

tollibob

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:10:23Ein bisschen Ironie kann man seinen Mitmenschen aber daraus zutrauen
Mit Sicherheit ist die Rudi Völler Beliebtheit keine Ironie. Wohl eher so eine Hanuta-Panini Nostalgie.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Henrichs als LV schon Lichtjahre besser als Schlotterbeck. Was Hansi da geritten hat weiß auch nur er.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TC70

Mitte zweite HZ fällt, etwas überraschend, das 1:1 und dann brechen sie wieder ein. Bis da, haben sie dann aber gut gespielt. 
  •  

Draper

•  

tollibob

Ah. Laut Gottlob also Elfmeter, ist aber gecheckt worden, alles ok. Das macht Sinn.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Swoosh

Wieder ein typischer Rüdiger klopper 
Ich find den so dermaßen überbewerte

hegoat

Ich werde nie ein Fan von Rüdiger.

Hirnkriecher

Tah spielt hinten einen Scheißpass nach dem anderen. Leidet wohl immer noch am Koziello-Trauma.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

tollibob

Rüdiger war die letzten 6 Monate vor dem Real Wechsel bei Chelsea absolut Weltklasse. Da dachte ich, ich muss meine Meinung ändern, jetzt hat er es kapiert. Aber dann hat Rüdiger wieder gespielt wie Rüdiger.
  •  

Wildharry

Bin mal gespannt was der Groß bringt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Nordmazedonien führt 2:0
Rumänien - Kosovo unterbrochen
Sabitzer spielt heute mit der 9 auf dem Rücken bei Österreich

Soweit die anderen Plätze.
  •  

TT

•  

Harper666

Was für ne Passquote hat eigentlich der Can?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

ohne kimmich läuft es. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:30:37Nordmazedonien führt 2:0
Rumänien - Kosovo unterbrochen
Sabitzer spielt heute mit der 9 auf dem Rücken bei Österreich

Soweit die anderen Plätze.
Warum ist Kosovo unterbrochen? 
Bitte nicht wegen einer schweren Verletzung deren Linksverteidigers...?
  •  

tollibob

31 Minuten kein Gegentor bekommen - Zeit für die Welle. Nationalmannschaftspublikum ist wie die Kunden von Red Bull Leipzig.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:34:49Warum ist Kosovo unterbrochen?
Bitte nicht wegen einer schweren Verletzung deren Linksverteidigers...?
Ich weiß es nicht. Ich hab nichts gefunden. Im Livestream waren weder Krawalle noch Unwetter zu sehen.

Edit: Lt. Flashscore unterbrochen wegen Tumulten unter den Zuschauern. Also wohl doch Ausschreitungen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Match suspended due to discriminatory behaviour 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMeilo

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:19:41Ist das eigentlich der Todibo, der bei Schalke keinen Ball getroffen hat?
Weiß ich nicht, der hat aber für Nizza beide Spiele über 90min gegen uns gespielt und hat 3 Gegentore bekommen. Von Duda, Husi und man mag es kaum glauben TIGGES

•  

Wildharry

Der Tah ist auf RV wie Benno nur in groß
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Trainerfux

Rüdiger ist so ein Holzgaul
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:38:45Der Tah ist auf RV wie Benno nur in groß
Und Rüdiger wie Kilian in der IV.
  •  

hegoat

Nett von Deschamps, dass er gegen seinen alten Kumpel Rudi mit der B-Elf spielt.