N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: Doctor Robert am Montag, 11.Sep.2023, 10:26:11Sportlich bietet die Mannschaft wenig aber der Unterhaltungswert ist gegeben: :D

https://twitter.com/snicklink/status/1700874190193054041?s=20

Da werden aber einige dran scheitern das als "Fake" zu erkennen. 
  •  

globobock77

Das Trio Völler/Hannes Wolf/Sandro Wagner an der Seitenlinie der N11, selbst als temporäre Lösung, kann eigentlich nur Satire sein.

Weibisch man auf diese Namen gekommen?

Keiner der Spieler wird sie ernst nehmen. Das Spiel gegen Frankreich Inn man eigentlich absagen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

ruhrpott

Sie mögen bitte gewinnen und Rudi als Dauerlösung installieren 
ich hasse internet

TT

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Sep.2023, 13:05:22Das Trio Völler/Hannes Wolf/Sandro Wagner an der Seitenlinie der N11, selbst als temporäre Lösung, kann eigentlich nur Satire sein.

Keiner der Spieler wird sie ernst nehmen. Das Spiel gegen Frankreich Inn man eigentlich absagen.

Immerhin muss Rudi nicht gendern. 

Der DFB ist wirklich gut vorbereitet. Seit Monaten Flick in der Kritik und hätte eigentlich schon entlassen gehört und dann tun sie es und liefern so eine kurzfristige Lösung?

Langfristig fällt mir jedoch auch niemand ein, der diesen Job übernehmen könnte. Deutsche Trainer sind halt Lauchs und aus dem Ausland kommen nicht so viele in Frage. Van Gaal? Gut, dass es ihm wieder besser geht, aber eine langfristige Lösung ist das auch nicht. Die müssten doch heute schon einen Vertrag mit Klopp für die Zeit nach seinem Vertragsende in Liverpool haben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Sep.2023, 13:05:22Das Trio Völler/Hannes Wolf/Sandro Wagner an der Seitenlinie der N11, selbst als temporäre Lösung, kann eigentlich nur Satire sein.

:oezil: :suff: ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tikap

Völler als Dauerlösung? Wie verpeilt und weltfremd kann man eigentlich sein beim DFB??
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Xanni

Egal, wie voll du bist - Rudi ist Völler.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

joerg85

Zitat von: Xanni am Montag, 11.Sep.2023, 13:24:48Egal, wie voll du bist - Rudi ist Völler.
Sein Ei ist sogar eine Todsünde
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

tuenn1960

Die werden beim DFB keinen wie Rangnick oder Sammer installieren, weil sie sonst den Ast absägen auf dem sie sitzen, aber genau so einer müsste es jetzt sein.
  •  

Orneo

Laurent Blanc ist gerade zu haben. Auch ich hoffe natürlich auf van Gaal und eine Reprise seiner Meisterrede auf dem Marienplatz.
  •  

Wormfood

Effenberg hatte gestern im Doppelsuff Magath als Trainer bis zur EM empfohlen.

Warum eigentlich nicht Berti Vogts? EM kann er.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Vielleicht schaue ich morgen erstmals seit der letzten EM wieder ein Spiel der Nationalmannschaft. Katastrophentourismus ist schon was Feines.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 11.Sep.2023, 13:13:47:oezil: :suff: ;)
Latenter, tief sitzender Sexismus.

Fun-fact am Rande
Bei der Beerdigung von herrmann nuber wurde ich von einem Gast darüber aufgeklärt, dass Völler's Spitzname früher " White horse" war. In Anbetracht des Gewerbes der Schwätzbacke hat das bei mir unschöne Bilder hervorgerufen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

jardinero

Sandro Wagner würde ich da aber ausklammern wollen. Der macht als Typ und Trainer einen sehr guten Eindruck bisher, auch wenn es von Unterhaching in den internationalen Fußball natürlich nochmal ein Schritt ist.

DavieSelke27

Wen juckt eigentlich das Spiel gegen Frankreich? Oder geht es da um was? Hab ich irgendeine neu gegründete Liga verpasst? 
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Montag, 11.Sep.2023, 13:11:12Sie mögen bitte gewinnen und Rudi als Dauerlösung installieren
Und Tigges in den Sturm stellen.
Schlechter als wie zuletzt kann es ja nicht mehr werden.
Wobei....?!
  •  

Roter Ziegenbart

Der Loddar

Sammer bis Ende EM, dann Klopp.

Das ich dem Typ mal zustimme.

•  

Smiza

Zitat von: Conjúlio am Montag, 11.Sep.2023, 08:02:40Für mich die Szene der gesamten Dokureihe. Da müsste man sich mal die Eltern von Zwieback kommen lassen und fragen was da eigentlich passiert ist.

Man darf das hier niemals vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=C734hnhEjWQ
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

fc-Markus

Baumgart als Bundestrainer,  zumindest wird da deutsch gesprochen und der ein oder andere würde große Augen bekommen .
  •  

Xanni

Zitat von: fc-Markus am Montag, 11.Sep.2023, 19:57:08Baumgart als Bundestrainer,  zumindest wird da deutsch gesprochen und der ein oder andere würde große Augen bekommen .
Sorry, Özil spielt nicht mehr :D  :oezil:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Helgoland_United

Man kann einen Bundestrainer nicht mit einem Bundesligatrainer vergleichen, der ständig ins Alltagsgeschäft eingebunden ist.

- Franz Beckenbauer hatte die simpelsten Fußballphrasen im Kopf, aber er hatte einen Status und wurde anerkannt.
- Berti Vogts war schon viel eher ein Trainer, hatte aber weder Autorität noch Ausstrahlung ("der kleine, humorlose Beeertiiii").
- Erich Ribbeck war ein erfahrener Trainer aber altbacken wie sonst was und ohne neue Ideen
- Rudi Völler war wie Beckenbauer kein wirklicher Trainer (unausgebildeter "Teamchef") aber hat zumindest Anfangs wohl eine positive Stimmung im Team erzeugen können

- Jürgen Klinsmann war schon ein Quantensprung in Richtung moderner Fußball. Auch wenn er bis heute nicht als guter Trainer gilt. Er war Erneuerer und Motivator.
- Jogi Löw soll von Anfang an für taktische Fragen zuständig gewesen sein-  obwohl er da immer wieder grobe Fehler gemacht hat und als Vereinstrainer vorher kaum Erfolg hatte. 

Egal in welcher Zeit und welche Spieler, ob Erfolgreich oder nicht.... es waren nie die typisch erfolgreichen Vereinstrainer die die N11 betreut haben.
Deswegen muss man da auch nicht nach den typischen Namen gehen.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

tollibob

Weiß einer noch in welcher Folge Zwieback zu dämlich für das Spiegeleibraten ist?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: TT am Freitag, 08.Sep.2023, 09:48:20https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/de-bruyne-courtois-hazard-und-co-wie-der-belgische-fussball-die-kinder-der-revolution-hervorbrachte/r3xr6eur112o1ikqeq07yer45

Ich dachte den Artikel mal in der 11Freunde gelesen zu haben, war dann wohl doch DAZN.

Interessanter Artikel über die Neusausrichtung des belgischen Fussballs nach der EM 2000 in Belgien/Niederlande. Sollten sich die Kritiker und Angstmacher ('Die deutsche Nationalmannschaft geht den Bach runter wenn es so kommt...!' Zur Info: Die ist schon längst an der Mündung angekommen.) mal ansehen und versuchen zu verstehen.

Gibt es einen passenderen Thread zu? Dann würde ich das dahin verlagern.
toller artikel. sollte man baumgart mal vorlegen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Sep.2023, 20:49:52Weiß einer noch in welcher Folge Zwieback zu dämlich für das Spiegeleibraten ist?
Folge 1...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Der Templer

Ich bezweifle, dass es in unserer Truppe wesentlich mehr Jungs gibt, die ein Spiegelei zubereiten können. In den ganzen Jugendleistungszentren bekommen die doch alle den Arsch nachgetragen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Sep.2023, 21:04:43Ich bezweifle, dass es in unserer Truppe wesentlich mehr Jungs gibt, die ein Spiegelei zubereiten können. In den ganzen Jugendleistungszentren bekommen die doch alle den Arsch nachgetragen.
ich schaffe es auch nicht mir ein Spiegelei zu machen, wird dann meistens Rührei. Und jetzt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Sep.2023, 21:09:38ich schaffe es auch nicht mir ein Spiegelei zu machen, wird dann meistens Rührei. Und jetzt?
Rudi wird dich gleich anrufen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Eigelsteiner

Babbsagg

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Sep.2023, 21:09:38ich schaffe es auch nicht mir ein Spiegelei zu machen, wird dann meistens Rührei. Und jetzt?
Wir könnten dich mal im Sturm oder offensiven Mittelfeld ausprobieren.
FC: spürbar schlecht
  •