N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

FCMeilo

Laut Kicker App Süle als rv? Der Franzosen Trainer hat Mitleid und lässt Mbappe erstmal draußen. Schade hätte gerne die sprintduelle gesehen

•  

Draper

Van Gaal würde ich recht unterhaltsam finden.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: Draper am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:45:34Vam Gaal würde ich recht unterhaltsam finden.

uund viiielleicht??? von??? Eurooopaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Conjúlio

Dieser Neuendorf ist echt eine Riesenwurst...wo findet der DFB immer solche Typen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

tollibob

Ich glaube ich habe noch nie gesehen, wie der Neuendorf seine Brille auf der Nase hat. Irgendwie trägt der die scheinbar dauerhaft auf der Birne spazieren.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

JoeFC

Schön das man morgen schon den Prozess starten möchte...  :roll:
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:47:18Dieser Neuendorf ist echt eine Riesenwurst...wo findet der DFB immer solche Typen?
Ich könnte ja jetzt wieder ins Politische abgleiten - aber lassen wir das hier mal lieber.
  •  

tollibob

Das Gnabry wieder anfangen darf nach der Leistungsverweigerung gegen Japan ist eigentlich eine Frechheit
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KRius27

Gut, dass sie sich erst einmal in Ruhe überlegen, wie sie denn dann überlegen wollen. Unfassbar.
  •  

tollibob

Griezman und Com.....uani spielen
  •  

Swoosh

Frankreich gewinnt knapp 1-0 oder 2-1
Die springen nie höher als sie müssen
  •  

tollibob

Jetzt die Bluthymne

Zu den Waffen, Bürger!
 Formt Eure Schlachtreihen,
Marschieren wir, marschieren wir!
Bis unreines Blut unserer Äcker Furchen tränkt!
  •  

Draper

•  

tollibob

Sammer guter Mann. Wehrles ausgestreckte Hand ignoriert und lieber anderen N'abend gewünscht.

Conjúlio

Zitat von: Draper am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:59:30Igitt, der Schal.
Streckt Sammer die Hand entgegen und der geht einfach an ihm vorbei.  :D
  •  

hegoat

Rüdiger darf nach seiner Leistungsverweigerung  direkt wieder auflaufen. Dazu Pillen-Tah als AV.
Leckts mich doch.
  •  

Draper

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

wiedster

sieht doch motiviert aus

edit: und schon isser drin
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Ok Hansi war das Problem  :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

JoeFC

Was machen die denn da? Das sieht ja nach Fußball aus  :D
  •  

Draper

Käthe, mach's noch mal.
  •  

blonder engel

Völler Santo Subito  :D
  •  

tollibob

Und direkt Rudi Völler Rufe. Fußballfans sind wirklich dämlich as fuck.

Draper

Was ne Ohrfeige für Flick.
  •  

Slouch

Und dann schauen wir uns das Spiel gegen Japan nochmal an.

Paradebeispiel einer Mannschaft, die gegen den Trainer agiert  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

blonder engel

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:09:02Und direkt Rudi Völler Rufe. Fußballfans sind wirklich dämlich as fuck.
Ein bisschen Ironie kann man seinen Mitmenschen aber daraus zutrauen 
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 21:09:02Und direkt Rudi Völler Rufe. Fußballfans sind wirklich dämlich as fuck.
Morgen dann in der Blöd: ,,Rudi mach es!"
  •  

marush

Ja aber Frankreich ist nicht Japan,Kolumbien,Polen,Ungarn die voll in die Zweikämpfe gehen, hochmotiviert sind, die den Deutschen den Schneid abkaufen. Da ist doch keine Aggressivität von Frankreich. Frankreich könnte wenn sie wollen.
  •