N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

https://www.kicker.de/flick-nur-knapp-vor-ribbeck-die-bilanz-aller-bundestrainer-799309/slideshow

Flick mit einem Punkteschnitt von 1,72 immerhin deutlich besser als Ribbeck mit 1,50.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Sep.2023, 21:00:41Ich glaube das es Ralf Rangnick macht :P

der ist doch bei den Ösis, Hasenhüttl fände ich jetzt z.b. nicht schlecht
  •  

Hennessy 8

Lorenz Günter Köstner!

Zitat Wikepedia:  Am 24. Dezember 2005 wurde er Nachfolger von Hansi Flick als Trainer der TSG 1899 Hoffenheim in der Regionalliga. Nach einer wenig erfolgreichen Saison trat er im Frühjahr 2006 zurück. Sein Nachfolger wurde Ralf Rangnick.

So schließt sich dann der Kreis zu Ralf Rangnick
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:06:54Nagelsmann kann ich mir so gar nicht als Bundestrainer vorstellen. Und ehrlich gesagt auch nicht, dass der das jetzt werden will.
Diese unreife, unsympathische Pestbeule soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

joerg85

Nagelsmann hat doch bei den Bayern angeblich die Kabine verloren.
Da wäre es sehr seltsam, wenn er nun bei der Nationalmannschaft mit vielen dieser Spieler wieder arbeiten soll nach so kurzer Zeit.

Ich glaube sowieso nicht dran, dass jemand mit Ambitionen übernimmt. Das wird irgendjemand von der Resterampe
  •  

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 10.Sep.2023, 22:09:05Nagelsmann hat doch bei den Bayern angeblich die Kabine verloren.
Da wäre es sehr seltsam, wenn er nun bei der Nationalmannschaft mit vielen dieser Spieler wieder arbeiten soll nach so kurzer Zeit.

Ich glaube sowieso nicht dran, dass jemand mit Ambitionen übernimmt. Das wird irgendjemand von der Resterampe

Korkut, Breitenreiter, Weinzierl, Labbadia, Schwarz, Neuhaus  :cool:
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Der ein oder andere Weltmeister von 1990 könnte noch bereitstehen : Littbarski, Augenthaler, Matthäus, Buchwald, Kohler ?
  •  

tollibob

Andi Brehme. Der Mann sucht ohnehin nach einem Ausweg aus der Grußbotschaften-Hölle.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 18:57:28Die Truppe ist wirklich ziemlich tot. Wenn die vor der Heim EM nochmal die Kurve kriegen wollen, müssen sie eigentlich Handicap raus schmeißen und dann auch mal radikal im Kader aussortieren. Sollen sie halt eine Truppe mit Marius Wolf, Jeff Chabot, Niklas Füllkrug und Kevin Behrens auf den Platz stellen. Die können vielleicht nicht den Ball 2673 mal mit verbundenen Augen hoch halten, würden aber wahrscheinlich wenigstens als Mannschaft funktionieren.
Hör du mal nicht so viel Drei90!
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Flashmueller

Ich warte ja nur drauf, dass unter der Notwendigkeit, einen N11-Trainer zu finden, der kurzfristig bei der Truppe eine Aufbruchstimmung für das Turnier im nächsten Sommer erzeugen kann und der kurzfristig die 'Fans' mitnehmen und wieder euphorisieren kann, der Name Steffen Baumgart von irgendeinem der unfehlbaren Experten fällt.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Xanni

Wie wäre es mit Baumgart? Der könnte dann endlich auf seine reifen Spieler setzen und muss sich nicht mit so Dingen wie Jugendarbeit herumschlagen :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Oropher

Zitat von: Xanni am Sonntag, 10.Sep.2023, 23:19:02Wie wäre es mit Baumgart? Der könnte dann endlich auf seine reifen Spieler setzen und muss sich nicht mit so Dingen wie Jugendarbeit herumschlagen :oops:

Musiala und Wirtz müssen natürlich erstmal zur U21...

Xanni

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Sep.2023, 23:19:44Musiala und Wirtz müssen natürlich erstmal zur U21...
Gut erkannt. Nicht jeder Spieler unter 25 muss unbedingt in der Nationalmannschaft spielen - die müssen erstmal Dreck fressen und sich an den Herrenfußball heranarbeiten :tired:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

MG56

Nicht nur Graugänse können fliegen sondern auch Bundestrainer, die nach Kanarienvögeln benannt sind.

Und jetzt folgt noch ein Auftritt des Untoten Rudi. Schlimmer geht immer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Xanni

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Sep.2023, 23:23:36Nicht nur Graugänse können fliegen sondern auch Bundestrainer, die nach Kanarienvögeln benannt sind.

Und jetzt folgt noch ein Auftritt des Untoten Rudi. Schlimmer geht immer.
Der Kanarienvogel meiner Großtante hieß tatsächlich Hansi :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

jsturm

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Sep.2023, 23:19:44Musiala und Wirtz müssen natürlich erstmal zur U21...
Ja. Wir sollten aufpassen dass wir sie nicht verbrennen.

There are four lights!
  •  

aktienknecht

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 09:29:40Wenn ich diese Dokuserie mit einer gleichlautenden von 2014 oder aus 2006 vergleiche dann merkt man selbst als Zuseher, dass das heute eine Ansammlung von unselbstständigen Unsympathen ist mit ein paar wenigen Guten wie Fülle ausgenommen.
stimmt, der Brandt ist sogar zu doof, sich ein Spiegelei zu braten
  •  

Rheineye

Interessant das Steffen Simon mittlerweile Mediendirektor beim DFB ist.

Scheint ja auch da einen Top Job zu machen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Lobi

Es wäre vielleicht auch mal an der Zeit ein wenig Input aus dem Ausland hinzu holen um wirklich mal völlig unvorbelastet zu starten und einen wirklichen Neuanfang zu starten der den Namen auch verdient. Mit solchen Gestalten wie dem Pudel wird das aber natürlich nicht passieren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: aktienknecht am Montag, 11.Sep.2023, 07:29:12stimmt, der Brandt ist sogar zu doof, sich ein Spiegelei zu braten
Für mich die Szene der gesamten Dokureihe. Da müsste man sich mal die Eltern von Zwieback kommen lassen und fragen was da eigentlich passiert ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Sep.2023, 07:42:38Es wäre vielleicht auch mal an der Zeit ein wenig Input aus dem Ausland hinzu holen um wirklich mal völlig unvorbelastet zu starten und einen wirklichen Neuanfang zu starten der den Namen auch verdient. Mit solchen Gestalten wie dem Pudel wird das aber natürlich nicht passieren.
Hör auf uns Jens Strausser schmackhaft zu machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Ah neee, Jeff Strasser heißt der Typ.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 10.Sep.2023, 22:09:05Nagelsmann hat doch bei den Bayern angeblich die Kabine verloren.
Da wäre es sehr seltsam, wenn er nun bei der Nationalmannschaft mit vielen dieser Spieler wieder arbeiten soll nach so kurzer Zeit.

Ich glaube sowieso nicht dran, dass jemand mit Ambitionen übernimmt. Das wird irgendjemand von der Resterampe
wieso angeblich? der wurde doch entlassen und hat in der bayernkabine nichts mehr zu sagen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Montag, 11.Sep.2023, 08:02:40Da müsste man sich mal die Eltern von Zwieback kommen lassen und fragen was da eigentlich passiert ist.

Während seiner Ausbildung im Jugendleistungszentrum war es untersagt, Spiegeleier zu braten. Wegen Brandtgefahr.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

JoeFC

Louis van Gaal, der alten Tulpengeneral  :D
Das würde mir sehr gefallen!  :suff:

ruhrpott

Zitat von: JoeFC am Montag, 11.Sep.2023, 09:15:55Louis van Gaal, der alten Tulpengeneral  :D
Das würde mir sehr gefallen!  :suff:
tod oder gladiolen  :D
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Montag, 11.Sep.2023, 09:15:55Louis van Gaal, der alten Tulpengeneral  :D
Das würde mir sehr gefallen!  :suff:

kann man auf jeden fall für die em super stimmungslieder machen. 

https://youtu.be/WoarNtKdg1k?si=vjNvWi9JY0IJ3Fv7
  •  

Doctor Robert

Sportlich bietet die Mannschaft wenig aber der Unterhaltungswert ist gegeben: :D

https://twitter.com/snicklink/status/1700874190193054041?s=20
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.