N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:09:28Gut möglich dass der Pudel erst mal für nächste Spiel auf der Bank sitzt
Steht doch in der Pressemitteilung. Völler, Wolf, Wagner auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Eine riesengroße Frechheit vom DFB, diese Entscheidung während dem Basketball WM Finale zu kommunizieren! 

Selbst in den ZDF Nachrichten ging es zuerst um Fußball dann um Basketball! 

Aber was will man auch von diesem Sauhaufen von DFB erwarten. Ist mir völlig Latte wer da zukünftig auf der Bank sitzt...

tollibob

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 10.Sep.2023, 16:59:41es kann nur einen geben:  Albertas Klimawiszys
"Wenn der Hahn getötet ist, kann die Henne immer noch Eier legen. Damit ist alles gesagt!"  :D

Ja, ich stimme zu, das wäre ein würdiger Nachfolger für Graugänse, "die ein System entwickelt haben. Ein System, wo 70% mehr Strecke schaffen". :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hennessy 8

Rudi V. auf der Bank. Der ist sich für nix zu fies. Der DFB aber auch nicht

Es gibt doch genügend Trainer ohne Job. Da kann man einem doch 'nen Minijob für 90min am Dienstag anbieten
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Xanni

Peter Neururer hat doch früher bestimmt in Deutschland - Bettwäsche geschlafen :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

J.R.

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:36:35Rudi V. auf der Bank. Der ist sich für nix zu fies. Der DFB aber auch nicht

Inzestuöser DFB, was willste da erwarten.

Ist Völler nicht schon mal 2004 als Bundestrainer wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Alfred E. Neumann

Nee, der ist zurückgetreten, aber nur um dem Wuppdich zu entgehen.

War aber auch echt ne Frechheit von Flick, sich den Arsch voll Pattex zu schmieren.
  •  

lynnejim

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:09:28Gut möglich dass der Pudel erst mal für nächste Spiel auf der Bank sitzt
Spielertrainer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alfred E. Neumann

Antonio Rüdiger und Nico Schlotterbeck will ich in der N11 nicht mehr sehen.
  •  

tollibob

Zitat von: J.R. am Sonntag, 10.Sep.2023, 17:47:51Inzestuöser DFB, was willste da erwarten.

Ist Völler nicht schon mal 2004 als Bundestrainer wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden?
Es ist noch kein Bundestrainer gefeuert worden. Sind alle zurückgetreten. Außer Flicki das flickfleißige Flughörnchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

2002 wurde Dirk Nowitzki als letzter deutscher MVP einer Basketball-WM.
Fußball Nationaltrainer: Rudi Völler

21 Jahre später wird Dennis Schröder MVP der Basketball-WM. 

:D

Lutsche

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Sep.2023, 18:11:052002 wurde Dirk Nowitzki als letzter deutscher MVP einer Basketball-WM.

21 Jahre später wird Dennis Schröder MVP der Basketball-WM.

:D
Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce. Karl Marx :-/
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"

DavieSelke27

Also wenn Rehhagel nochmal ein großes Turnier als Trainer erleben möchte...
Für mich der größte Trainer aller Zeiten (Kaiserslautern '98 und Griechenland '04 waren genau meine Jugend/ Heranwachsend)
  •  

Nur der fc köln

Also wenn Otto gefordert wird dann können wir auch den Jupp nochmal anrufen ,vielleicht macht das ja der Uli mit dem Telefonat  :D
  •  

DavieSelke27

Beide zusammen. Heynckes/Rehhagel  :cool:
Geil !!!
  •  

Drahdiaweng

Kuntz wäre dann jetzt eine typische DFB-Wahl. 

Wormfood

Was ist mit Funkel? Aufstieg mit zweitklassigen Mannschaften kann er ja.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

tollibob

Rudi Gutendorf. Der hat schon gegen die komplette Welt gespielt. 2 mal.
  •  

wiedster

seufz...ok. kalli feldkamp dann halt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Sep.2023, 18:51:32Kuntz wäre dann jetzt eine typische DFB-Wahl.
Kuntz wäre aber eine gute Wahl. Der hat bei der U21 über Jahre sehr gut gearbeitet 
FC: spürbar schlecht

bollock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Sep.2023, 19:40:28Kuntz wäre aber eine gute Wahl. Der hat bei der U21 über Jahre sehr gut gearbeitet
Das ist wohl wahr.
Gleichzeitig ist alles, was schon Stallgeruch hat, irgendwie vorbelastet...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuenn1960

Wenn Flick weg muss dann aber der komplette Trainerstab auch. Sonst bringt das nichts.

Vechtebock

Gegen Frankreich sind ja neben dem Pudel auch noch Sandro Wagner und Hannes Wolf auf der Bank.
  •  

Wormfood

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Sep.2023, 20:11:13Wenn Flick weg muss dann aber der komplette Trainerstab auch. Sonst bringt das nichts.

Siehe Presseerklärung vom Nachmittag:
"beschlossen, Bundestrainer Hansi Flick sowie die beiden Co-Trainer Marcus Sorg und Danny Röhl mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbinden."
  •  

lucy2004

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Sep.2023, 20:22:31Gegen Frankreich sind ja neben dem Pudel auch noch Sandro Wagner und Hannes Wolf auf der Bank.
Können sich ja dann selbst einwechseln 
  •  

Wormfood

Hannes Wolf war, wie ich gerade recherchierte, 2019 der erste Nichtaufstiegstrainer des HSV. Hatte ich auch nicht mehr in Erinnerung.
  •  

Draper

Hannes Wolf hatte im Erwachsenenfußball noch keine ansatzweise erfolgreiche Trainerstation. Der ist überall gescheitert, im Laufe der Zeit immer schneller. Logisch, dass so jemand beim DFB Karriere macht.

Erstklassig

Immerhin können sich Schwäbe und Chabot dann bis zur EM einspielen. Martel vielleicht auch. Und Hübers.
Ja und natürlich Schmitz sowie Selke.

•  

MC41

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 10.Sep.2023, 20:46:29Immerhin können sich Schwäbe und Chabot dann bis zur EM einspielen. Martel vielleicht auch. Und Hübers.
Ja und natürlich Schmitz sowie Selke.

Wenn auch Spaß, ich bin froh mit Hinsicht auf das CAS Urteil und unserem Kaderplaner, wenn sich kein halbwegs talentierter Spieler in irgendeinen Fokus spielt.
  •  

Rheineye

Ich glaube das es Ralf Rangnick macht :P
7x Absteiger
  •