N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Sep.2023, 21:47:56Wir könnten dich mal im Sturm oder offensiven Mittelfeld ausprobieren.
Nicht meine Position. Habe immer Außenverteidiger gespielt links wie rechts weil ich beidfüßig war. In der Not auch mal Vorstopper, war der einfachste Job. Weil ich aber zu schlau für den Profifußball war habe ich es leider nur bis zur Oberliga geschafft. :D
Aber mit meiner damaligen Performance hätte ich gerne mal 1 zu 1 mit dem Schlotterbeck gespielt, was eine dämliche Wurst mit einer Frisur als wenn ihm eine Mösch auf den Kopf geschissen hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Xanni

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Sep.2023, 21:52:20Nicht meine Position. Habe immer Außenverteidiger gespielt links wie rechst weil ich beidfüßig war. In der Not auch mal Vorstopper, war der einfachste Job. Weil ich aber zu schlau für den Profifußball war habe ich es leider nur bis zur Oberliga geschafft. :D
Aber mit meiner damaligen Performance hätte ich gerne mal 1 zu 1 mit dem Schlotterbeck gespielt, was eine dämliche Wurst mit einer Frisur als wenn ihm eine Mösch auf den Kopf geschissen hat.

Das schreibst du am Ende der Transferperiode? Du weißt schon, dass wir einen Benno-Ablöser brauchen? :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Sep.2023, 21:52:20Nicht meine Position. Habe immer Außenverteidiger gespielt links wie rechts weil ich beidfüßig war. In der Not auch mal Vorstopper, war der einfachste Job. Weil ich aber zu schlau für den Profifußball war habe ich es leider nur bis zur Oberliga geschafft. :D
Aber mit meiner damaligen Performance hätte ich gerne mal 1 zu 1 mit dem Schlotterbeck gespielt, was eine dämliche Wurst mit einer Frisur als wenn ihm eine Mösch auf den Kopf geschissen hat.
Als wären die Frisuren zu deiner aktiven Zeit besser gewesen

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Montag, 11.Sep.2023, 08:02:40Für mich die Szene der gesamten Dokureihe. Da müsste man sich mal die Eltern von Zwieback kommen lassen und fragen was da eigentlich passiert ist.


das hier finde ich auch großartig


Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Sep.2023, 22:00:14Als wären die Frisuren zu deiner aktiven Zeit besser gewesen
Frisuren haben mich noch nie interessiert. Früher war definitiv mehr Goldkettchen auf dem Platz. Wenn es um Fußball geht, war früher aber tatsächlich alles besser. Sonst bin ich vehementer Gegner dieser beschissenen Floskel, aber im Fußball stimmt sie. Zumindest für meine subjektiven Empfindungen. Der Sport ist heute besser, alles andere nicht. Jetzt könnte man sagen, dass es doch auf den Sport ankommt. Ja, das stimmt, daher sind die Argumente der Traditionalisten auch nicht dauerhaft tragfähig. Der Zwiespalt ist, dass ich gerne den FC als erfolgreichen Teil des modernen Fussballsports sehen will, aber ohne ihn zu verkaufen. Was das mit der Nationalelf zu tun hat? Nichts. Daher ist sie auch uninteressant und überflüssig. Solange sie keinen Erfolg hat, erst recht.

Andrew_Fisser

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Sep.2023, 22:16:50das hier finde ich auch großartig


ein echter Havertz...da fasst man sich schon an den Kopp. Aber hauptsache 200.000 Pfund die Woche abgreifen. xD
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

globobock77

Zitat von: jardinero am Montag, 11.Sep.2023, 15:45:18Sandro Wagner würde ich da aber ausklammern wollen. Der macht als Typ und Trainer einen sehr guten Eindruck bisher, auch wenn es von Unterhaching in den internationalen Fußball natürlich nochmal ein Schritt ist.
Das ist ja der Punkt. Seine Erfahrung ist Unterhaching in der Regionalliga.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: Andrew_Fisser am Montag, 11.Sep.2023, 22:24:45ein echter Havertz...da fasst man sich schon an den Kopp. Aber hauptsache 200.000 Pfund die Woche abgreifen. xD
Alles richtig gemacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Sep.2023, 22:21:54Frisuren haben mich noch nie interessiert. Früher war definitiv mehr Goldkettchen auf dem Platz. Wenn es um Fußball geht, war früher aber tatsächlich alles besser. Sonst bin ich vehementer Gegner dieser beschissenen Floskel, aber im Fußball stimmt sie. Zumindest für meine subjektiven Empfindungen. Der Sport ist heute besser, alles andere nicht. Jetzt könnte man sagen, dass es doch auf den Sport ankommt. Ja, das stimmt, daher sind die Argumente der Traditionalisten auch nicht dauerhaft tragfähig. Der Zwiespalt ist, dass ich gerne den FC als erfolgreichen Teil des modernen Fussballsports sehen will, aber ohne ihn zu verkaufen. Was das mit der Nationalelf zu tun hat? Nichts. Daher ist sie auch uninteressant und überflüssig. Solange sie keinen Erfolg hat, erst recht.
Ob besser weiß ich nicht aber ehrlicher und mehr gerade heraus ohne großes Tamtam. Ob wir aus der damaligen Zeit heutzutage im Profifussball mithalten könnten? Keine Ahnung aber mit dem Training und allem drumrum heutzutage nicht auszuschließen.
Aber man sollte den Profifußball damals wie heute nicht unterschätzen, ein dreckiges und hartes Geschäft wo nicht immer Leistung entscheidend war/ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

globobock77

2004 war die Trainersuche noch nationaler Notstand.

Heute interessiert es nur am Rande, wie als man eine RTL-Realityshow verfolgt. Seichte Unterhaltung ohne emotionale Bindung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Sep.2023, 22:00:14Als wären die Frisuren zu deiner aktiven Zeit besser gewesen
Warst schneller!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Sep.2023, 22:33:542004 war die Trainersuche noch nationaler Notstand.

Heute interessiert es nur am Rande, wie als man eine RTL-Realityshow verfolgt. Seichte Unterhaltung ohne emotionale Bindung.
Je nachdem wer da präsentiert wird, wird aber ganz schnell wieder der nationale Notstand ausgerufen.
  •  

Xanni

Wäre Uwe Wacholder ähhh Rapolder kein Kandidat für den Posten?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Hirnkriecher

Voss-Tecklenburg könnte doch beide Auswahlen betreuen (ist doch eh maximal ein Halbtagsjob).

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

TT

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Sep.2023, 21:04:43Ich bezweifle, dass es in unserer Truppe wesentlich mehr Jungs gibt, die ein Spiegelei zubereiten können. In den ganzen Jugendleistungszentren bekommen die doch alle den Arsch nachgetragen.
Ich habe schon so einige deutlich ältere Männer kennengelernt, die nicht mal Wasser kochen konnten, weil ihre Frauen den ganzen Haushalt erledigt haben ('Klassische' Rollenteilung). Vielleicht haben sie sich auch nur immer dumm angestellt, damit ihnen niemand diese aufwändigen Tätigkeiten aufbürdet. Grade die Generation meiner Eltern (Geb zw 1945 und 1955) hatte da so einige Pflegefälle am Start. Da erlaube ich einem Mittzwanziger das deutlich eher. Der gehört immerhin zu den besten 20 Fussballern im Land. Toni Kroos hat lt. eigener Aussage noch nie eine Spülmaschine eingeräumt. Na und? Ich hab dafür noch keine 5 CL Titel in der Vita.
  •  

TT

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 11.Sep.2023, 22:53:56Voss-Tecklenburg könnte doch beide Auswahlen betreuen (ist doch eh maximal ein Halbtagsjob).

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk


Ich würde es bevorzugen, wenn der alte weiße Rudi Völler beide Auswahlen betreuen würde. Hahaha, und dann ne Doku dazu, Träumchen 
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Wormfood

Marcell Jansen, Präsident des Erfolgsvereins Hamburger SV, hat sich im DLF zur Nationalmannschaft geäußert.

https://www.deutschlandfunk.de/hansi-flick-entlassung-interview-marcel-jansen-100.html

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

Ewald, such dinge Block, er jeht loss.
  •  

Xanni

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Sep.2023, 23:33:13Marcell Jansen, Präsident des Erfolgsvereins Hamburger SV, hat sich im DLF zur Nationalmannschaft geäußert.

https://www.deutschlandfunk.de/hansi-flick-entlassung-interview-marcel-jansen-100.html


Kenne ich nicht. Muss ein ehemaliger Lachbacher sein  :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

THC-Ben

Vielleicht könnte RTL DSDNT aufnehmen mit Rudi und anderen Koryphäen in der Jury

aktienknecht

Zitat von: Andrew_Fisser am Montag, 11.Sep.2023, 22:24:45ein echter Havertz...da fasst man sich schon an den Kopp. Aber hauptsache 200.000 Pfund die Woche abgreifen. xD
passiert halt, wenn die notwendige Unterstützung aus der Heimat fehlt
  •  

Rheineye

Finde es so peinlich, das ein Sandro Wagner der bei DAZN für so peinliche Aussagen bekannt war, nun tatsächlich auf der Trainerbank sitzen wird.
Wird aber abgekultet evtl. wollen die Leute sowas sehen, man sollte ihn dann einfach dauerhaft zum Bundestrainer machen und ihm Montana Black und Knossi an die Seite stellen.

Traurig was aus der Mannschaft geworden ist, so von 2004 bis 2012 und mit Abstrichen noch 2014 habe ich mir Länderspiele noch gerne angesehen.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Sep.2023, 07:35:12Traurig was aus der Mannschaft geworden ist, so von 2004 bis 2012 und mit Abstrichen noch 2014 habe ich mir Länderspiele noch gerne angesehen.

Die Politik ist schuld. Seit die AfD im Bundestag sitzt, geht es rapide bergab mit der DFB-Auswahl. Wenn keiner mehr die AfD wählt, ist die DFB-Auswahl auf Jahrzehnte unschlagbar.
 
三人成虎。

globobock77

Eine Aufgabe für Stefan Raab. Sowohl die Suche als auch der Trainerjob.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Sep.2023, 07:35:12Finde es so peinlich, das ein Sandro Wagner der bei DAZN für so peinliche Aussagen bekannt war, nun tatsächlich auf der Trainerbank sitzen wird.
Wird aber abgekultet evtl. wollen die Leute sowas sehen, man sollte ihn dann einfach dauerhaft zum Bundestrainer machen und ihm Montana Black und Knossi an die Seite stellen.

Traurig was aus der Mannschaft geworden ist, so von 2004 bis 2012 und mit Abstrichen noch 2014 habe ich mir Länderspiele noch gerne angesehen.

ist montana black das pferd von hannah montana und was kann ein knossi? 

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

tuenn1960

Ich wäre für einen vom Flughafen-Stammtisch am Sonntagmorgen. Die wissen immer alles besser und da könnten sie sich beweisen.
  •  



Lobi

Zitat von: qwick am Dienstag, 12.Sep.2023, 14:23:43Soll die Schnauze halten und sich therapieren lassen.
Generell ja, in diesem Fall hat er aber zur Abwechslung mal recht.
  •