N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 15.Sep.2023, 15:16:58Wir sind stolz auf unseren Jungen. Er wird die Deutsche Nationalmannschaft von Sieg zu Sieg führen.

Bis zum Endsieg... Endspielsieg, sorry!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Santillana

Ich will ich einen DFB-Chef, der wieder Hermann heißt und nicht so einen Bernd wie jetzt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Luiz_Trotta

Ich hab's schon x-mal gesagt:

Urs Fischer!

Win-win-Situation 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Andreas Rettig wird ernsthaft der neue Sportdirektor des DFB? :-/
Die nächste 10 für einen 7-Jahresplan. :D
Keine Ahnung von dem Sport,  aber alles schön nachhaltig.
Dieser Laden wird genauso amateurhaft geführt wie der Effzeh.
Neuer Trainer wird dann Pater Leppich?
  •  

tollibob

Kriegt dann bald jedes Kind in den U Teams einen eigenen Ball und ein eigenes Tor. Ist doch schön.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

difösi

Karl Heinz und Minzblatt treten mit sofortiger Wirkung zurück  :D
  •  

Rheineye

Wusste garnicht das die einen Posten beim DFB haben/ hatten 
7x Absteiger
  •  

Matrix

Alleine dafür hat sich die Berufung von Rettig schon gelohnt!

Hennessy 8

Zitat von: Santillana am Freitag, 15.Sep.2023, 16:31:33Ich will ich einen DFB-Chef, der wieder Hermann heißt und nicht so einen Bernd wie jetzt.
Gerland
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

tollibob

Cuntz ist wohl frei jetzt. Die Türken sollen ihn gekickt haben.  :ball:
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

hegoat

Also Gerland und Kuntz. Fänd ich spannend.
  •  

Okudera

Das zeigt mal die häßlichen Fratzen von Mintzlaff und Rummenigge.

Wird einer berufen, der nicht aus ihrer bubble kommt, ist es vorbei mit ihrem Engagement 
  •  

Xanni

Kuntz will ich lieber als Baumgart-Nachfolger hier sehen :shy:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Xanni am Montag, 18.Sep.2023, 01:32:20Kuntz will ich lieber als Baumgart-Nachfolger hier sehen :shy:
Nein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Sep.2023, 09:54:45Blauer Knopf!

Der Admin hier war zu doof, den zu installieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

globobock77

Wenn er den FC zum Meister macht, wäre der Kreis doch wieder Rund.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Sep.2023, 09:48:09Nein.

Der sah damals 30 Jahre älter aus, heute frisch und jung wie ein drahtiger Karl Heinz Riedle.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TC70

Ich kann zu Rettig wirklich nicht sagen, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Aber da mit seiner Ernennung sowohl Rummenigge als auch Mintzlaff fott sind, stehe ich der Personalie sehr positiv gegenüber.
  •  

Bot

Diverse Medienticker berichten über eine Einigung mit Nagelsmann. Naja.
  •  

Kölner

Hahaha :D :-/

Julian Nagelsmann wird die Nationalmannschaft zur Heim-EM 2024 führen. Darauf verständigten sich nach kicker-Informationen der im März beim FC Bayern entlassene Trainer und Spitzenvertreter des DFB am Dienstag.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/969344/artikel/dfb-bestaetigung-folgt-in-kuerze-nagelsmann-wird-bundestrainer-bis-zur-em

Der FCB hat unter Nagelsmann genauso gespielt/verweigert wie die Nationalmannschaft unter Flick. Zum Teil ja die gleichen Spieler. Bin gespannt, wie die unter dem Julian als Bundestrainer auftreten.
  •  

globobock77

Kicker Breaking News
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Art Vandelay

Ok, dann kann ich der Nationalmannschaft weiterhin beruhigt alles Schlechte wünschen.  :kotz:
  •  

Slouch

Angeblich 400.000€ im Monat  :-/

Sieht man mal, wie schlecht es dem DFB gehen muss, wenn man solche Gehälter zu zahlen bereit ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

joerg85

Da hat sich die task force ja mal richtig Arbeit gemacht.

Grundsätzlich finde ich Nagelsmann als Trainer nicht schlecht, aber wie viele Spiele haben wir noch bis zur EM?
Bis dahin hat der gerade mal die Spielerprofile auf seinem Laptop festgehalten.
  •  

Cikaione

Ich hoffe er verzichtet auf die Bayernspieler 😅
  •  

Wildharry

Der DFB ist genauso unbelehrbar wie der FC :-/
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Sep.2023, 12:47:07Ich hoffe er verzichtet auf die Bayernspieler 😅
Eben mal gegoogelt. Kimmich war wohl bei Bayern einer seiner Befürworter.
Neuer war wohl problemkind. Ob letzterer richtig zurück ist bis zur EM, darf man ohnehin bezweifeln.
Bin mal gespannt, wer sonst noch bei den Bayern im anti Nagelsmann Lager war.
  •  

Patata

Das einzig gute an der Entscheidung ist dass Neuer wirklich nur spielen wird, wenn er wieder in Form kommt und nicht weil er Deutschlands bester Torhüter der Welt ist.

Ansonsten typisch DFB. Ohne Verstand einfach den größten Namen.
Wir sind pleite? Nehmen wir doch den teuersten.
Der letzte hat das Team nicht motiviert? Nehmen wir doch den, der mit 3/4 des Teams schon in der Vergangenheit Probleme in der Kabine gehabt hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

blonder engel

Also ein schlechter Trainer ist er in meinen Augen nicht - aber wahrlich kein Sympathieträger

Glaube nicht, dass sich der DFB hier einen Gefallen tut
  •