N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Im ÖR-Radio waren sie gestern ungewöhnlich kritisch.
Wie war denn der Kommentator auf RTL?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dafrocka

"Wir melden uns nach der Werbung"
Fettes Rot Coeln

Oropher

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:49:57"Es bleiben im Raum: Kimmich, Goretzka, Völler und, äh, Süle."

DAS WAR EIN BEFEHL!!! DER ANGRIFF WERNERS WAR EIN BEFEHL!!!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

TC70

Also ich gehe davon aus, dass nach der nächsten Niederlage, jeder Stein umgedreht wird. Die dann aktive Taskforce wird folgerichtig Hansi vom Bundestrainerposten entfernen und Rudi Völler wird mangels Alternativen übernehmen. Und den vakanten Posten des Teamdöddels wird dann nach langen Assessmentrunden Hansi Flick übernehmen.

•  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Schoode

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:37:17Also ich gehe davon aus, dass nach der nächsten Niederlage, jeder Stein umgedreht wird. Die dann aktive Taskforce wird folgerichtig Hansi vom Bundestrainerposten entfernen und Rudi Völler wird mangels Alternativen übernehmen. Und den vakanten Posten des Teamdöddels wird dann nach langen Assessmentrunden Hansi Flick übernehmen.

Ich tippe auf einen knappen Sieg gegen Japan und ein Unentschieden gegen eine französische B-Elf und dann Selbdt-Beweihräucherung, dass man es schon immer gesagt und gewusst hat und auch mit Top-Nationen mithalten kann. Bei der EM wird dann wieder versagt.
  •  

bollock

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:37:17Also ich gehe davon aus, dass nach der nächsten Niederlage, jeder Stein umgedreht wird. Die dann aktive Taskforce wird folgerichtig Hansi vom Bundestrainerposten entfernen und Rudi Völler wird mangels Alternativen übernehmen. Und den vakanten Posten des Teamdöddels wird dann nach langen Assessmentrunden Hansi Flick übernehmen.
Gott sei dank bist Du noch rechtzeitig schweißgebadet aufgewacht... :D

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Roter Ziegenbart

Wenn der Artikel nicht vollkommen erfunden und zusammengeschnibbelt ist und ich das richtig in Erinnerung habe, äussert sich Klopp das erste Mal positiv zum Posten als Nationaltrainer.
Vertrag mit Liverpool, blabla.
Wenn jemand als Trainer für sein Land berufen wird, wird keiner mit irgendwelchen Vorwürfen kommen.
Das ist das höchste was man erreichen kann.
Nur so wird man Weltmeister, Alda.

Also Klopp,
ich würd mich echt freuen.

https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/klopp-moeglichen-job-bundestrainer-ehre-38447900
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Am Ende zieht man die Serie zurück wie bei der Hertha  :-/ :D  bis 8. September ist noch viel Zeit, aber die Doku wird einem sicher nochmal erklären warum man auf den ganzen DFB Mist keinen Bock mehr hat  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: joerg85

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

tollibob

Heißt diese DOkumentation wirklich ganz unironisch ALL OR NOTHING:D :D :D Hahahahaha!

Die Ausschnitte reichen auch schon. Was für ein beschissener Haufen  :psycho:  Und dann noch mit Psycho-Flick als Speerspitze  :-/

Sollte sich Baumgart mal gönnen und dann nochmal seine Meinung über die mangelnde Bewunderung der Deutschen für ihre N11 überdenken.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Aug.2023, 16:21:44https://twitter.com/primevideosport/status/1692099053985693721?t=xInES_SYokjqDhAO-BLEdw&s=19  :D
Uff, das komplette Dingen wird man sich ja nichtmals im Vollsuff antun können.

Also ernsthaft. Wer schaut sich denn eine peinliche Doku über ein peinliches Versagen an? Kann mir allenfalls vorstellen, dass die im Ausland mittels Schadenfreude funktioniert...wenn sich jemand noch für die deutsche Nationalmannschaft interessieren würde.
  •  

Hunter

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Aug.2023, 16:39:31Heißt diese DOkumentation wirklich ganz unironisch ALL OR NOTHING:D :D :D Hahahahaha!
Da kann der DFB ja nix für.
  •  

TC70

Das Format  All or Nothing gibt es schon länger und hat durchaus schon öfters "Nichterfolge" begleitet und war trotzdem sehenswert. Die Serie mit den Toronto Maple Leads kann ich sehr empfehlen. 
  •  

CasualTripodi

Offiziell: Hannes Wolf steigt beim DFB zum Direktor auf - kicker

Wer wissen möchte, warum der DFB da steht, wo er steht, muss sich nur mal die Pressemitteilungen der letzten Monate zu Gemüte führen:

Zitat"Rudi Völler kehrt zum DFB zurück" - "Posten beim DFB. Trainer-Shootingstar Sandro Wagner hat einen neuen Job" - "Neuer Job für Hanno Balitsch: Waldhof-Legende steigt beim DFB auf" - "Oliver Kahn behält DFB-Job nach Aus beim FC Bayern" -  "Sky-Aus: Schiedsrichter-Experte Feuerherdt wird Mediensprecher beim DFB"  - "Neuer Job für Sammer und Watzke: Mitglied im Experten-Rat des DFB" - "Neue Doppelspitze beim DFB: Sami Khedira und Hannes Wolf sollen es richten"

Keinerlei Bereitschaft, auf Expertise von außen zu setzen, Klüngelei, neuer Input unerwünscht. Die pure deutsche Selbstgefälligkeit und Arroganz.

Khedira hat das eventuell auch erkannt:

ZitatAnfang vergangener Woche waren die Gespräche zwischen Sami Khedira und dem DFB über einen Einstieg des Weltmeisters von 2014 beim Verband gescheitert. Dabei sollen nicht finanzielle, sondern vielmehr inhaltliche und strukturelle Gründe eine Rolle gespielt haben. Zu weit waren die innovativen Vorschläge Khediras entfernt von dem wenig ausgeprägten Reformwillen der Verbandsspitze um Präsident Bernd Neuendorf.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

MC41

Veränderung mag dort niemand, es könnte die Beamten Jobs kosten.

JoeFC

Und nächstes Frühjahr wundert man sich, warum in Deutschland keine Euphorie aufkommt... Denen ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
  •  

Drahdiaweng

Ist es normal, dass sich ein DFB-Sportdirektor so über einen Club äußert? Der Pudel alleine ist schon Grund genug diesen Dreckladen zu boykottieren.

https://www.kicker.de/wegen-bessermacher-xabi-alonso-voellers-mutige-prognose-zu-bayer-966280/artikel#twfeed
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 31.Aug.2023, 11:09:33Ist es normal, dass sich ein DFB-Sportdirektor so über einen Club äußert? Der Pudel alleine ist schon Grund genug diesen Dreckladen zu boykottieren.

https://www.kicker.de/wegen-bessermacher-xabi-alonso-voellers-mutige-prognose-zu-bayer-966280/artikel#twfeed

ich warte noch darauf , dass völler den inevstordeal für die bundesliga fordert , damit die dfb elf endlich wieder auf erfolg haben kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Aug.2023, 11:14:14ich warte noch darauf , dass völler den inevstordeal für die bundesliga fordert , damit die dfb elf endlich wieder auf erfolg haben kann.

Ich warte noch darauf, dass er die Fresse hält. Du wirst aber mehr Glück haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Nicht warten - machen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MikeBHAFC

Pascal Groß finally getting a chance to represent his country. He has been a stalwart in the rise of BHAFC in the Premier League. I have said on here before that if he had pace he should have been a constant in the German League/squad.

He has perfected the Cruyff turn at 15 KPH and still leaves defences baffled.

You are in for a treat.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.

JoeFC

Die Bild-Zeitung hat weitere Auszüge aus der DFB-Doku veröffentlicht. Das scheint ein richtiges Schmankerl zu werden  :psycho:

Wenn man die aufgeführten Zitate so ohne Kontext interpretieren darf, dann hat die Mannschaft wohl spitzbekommen, was Kimmich für eine Pflaume ist. Entsprechend sind z.B. die Aussagen von Süle & Rüdiger.
Zudem fällt Flick bei seinen Ansprachen außer Floskeln auch nichts ein. Zur Krönung zitiert er dann noch den Jogi...  :D  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zu der Doku bei Amazon Prime hatte ich letztens noch gehört, dass der DFB da keinerlei Mitspracherecht mehr hatte was die Veröffentlichung des Videomaterials angeht. Bei denen hat offensichtlich niemand damit gerechnet, dass das dort ein Fiasko werden könnte.
  •  

MG56

Einen Blick hinter die Papp-Kulissen auf die geballte Inkompetenz und Selbstüberschätzung in DFB-Führung und Mannschaft fände ich mal sehr erheiternd.

Lenkt etwas von den Zuständen beim FC ab. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Ohne Mitspracherecht? Die sind wirklich so dumm wie man vermutet. Ok, nun werde ich es aber schauen 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Sep.2023, 11:06:30Ohne Mitspracherecht? Die sind wirklich so dumm wie man vermutet. Ok, nun werde ich es aber schauen
Ich glaube wenn die Mitspracherecht hätten, würden sie es nicht zulassen, dass Flick und Kimmich so beschädigt aus der Nummer raus kommen. Das bisschen was bis jetzt raus gekommen ist reicht dafür ja schon aus. Das wird definitiv sehr gute Unterhaltung.

MC41

Aber bestätigt halt die Vermutung, dass die wirklich alle denken "wir sind die geilsten".

Schon alleine dieses dauernde "alle sind gegen uns.." bei jeder Ansprache ist halt einfach so billig.
  •