N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Bei den Spekulationen um einen Flick Nachfolger habe ich heute den Namen Glasner gelesen. Wäre zumindest frei.
Heult aber wahrscheinlich auch nach 2 Wochen unfassbar rum.
  •  

MC41

Mit dem vorhandenen Spielermaterial was schlechteres anbieten als Flick würde selbst einem Korkut schwerfallen.
  •  

MARCO23

Ich will Zorninger.
Wenn Abgrund, dann mit Hurra.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 13:30:52Mit dem vorhandenen Spielermaterial was schlechteres anbieten als Flick würde selbst einem Korkut schwerfallen.
Der Schwabenpsycho wäre was, Namen vergessen, bei dem wären sie dann auch noch nach 65 Minuten konditionell am Ende. Es geht immer schlechter. Immer.

Edith: Zorniger
三人成虎。
  •  

Der Templer

Zorniger hat dazugelernt. Der hat bei Brondby und aktuell bei Fürth längst nicht diesen Kirmesfußball ohne Absicherung spielen lassen. Das macht nur noch der Trottel Tim Walter und One-Trick-Pony Peter Bosz.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Gisdol als Feuerwehrmann bis zur EM und danach dann der schöne Bruno.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 21.Jun.2023, 11:38:03Das ist genau der Punkt, da stolpern genug Spieler über den Rasen mit mehr als ausreichend Niveau, was fehlt, ist schlicht eine Spielidee, die zum derzeitigen Spielerpool passt. Dafür braucht man aber einen Trainer, und nicht irgendso einen Teamchef-Heiopei, der bis dahin nur Teams im cheat-Modus betreuen durfte, mit Ausnahme von Victoria Bammental, nehme ich an.

Ich bin irritiert wie interessiert Du über Fußball schreibst.

Bist Du am Ende doch auch Fußballfan? :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Hansi hat versprochen, dass es im September besser wird. Und die Erfahrung von Rudi wird helfen...  :D
https://twitter.com/SID_Nowag/status/1671488738457788416?t=mMiR4lvj52jY69GeTa6zfQ&s=19
ZitatKeine Konsequenzen für Hansi Flick: ,,Ich habe mit ihm telefoniert. (...) Der Bundestrainer hat mir versichert, dass wir im September eine Mannschaft sehen werden, die anders auftritt als zuletzt", sagt DFB-Präsident Bernd Neuendorf dem SID.

Neuendorf: ,,Wir haben uns alle erfolgreichere Länderspiele seit der WM gewünscht. Wir sind daher nach dem gestrigen Spiel sehr enttäuscht und frustriert." Er glaubt, dass ,,die Erfahrung unseres Sportdirektors Rudi Völler helfen wird". Flick sei sehr selbstkritisch.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Also, Spielideen habe ich viele.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Luiz_Trotta

Ich hab's doch schon gesagt: nur Urs Fischer kann uns rettehn (angenehme Nebeneffekte mit einkalkuliert)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Jun.2023, 14:30:43Hansi hat versprochen, dass es im September besser wird. Und die Erfahrung von Rudi wird helfen...  :D
https://twitter.com/SID_Nowag/status/1671488738457788416?t=mMiR4lvj52jY69GeTa6zfQ&s=19
Die wollen einfach auch alle nicht mehr ernst genommen werden, deutlicher können sie es ja nicht ausdrücken.
Super-Wetti
  •  

Kawaruediger

Ist doch jetzt von  Völler alles geklärt. 
Das war jetzt alles nur Spass mit den falschen Nationalspielern.
Im September mit den richtigen Nationalspielern können sich Japan und Frankreich warm anziehen.  😉
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

MG56

Ein Unentschieden aus drei Spielen ist ja ein überragender Leistungsnachweis.
Bin ja mal gespannt, wie tief die DFB-Clowns ihr ehemaliges Erfolgsprojekt Nationalmannschaft noch in den Dreck fahren werden.
Ausscheiden in der Gruppenphase bei einem Heimturnier hatten wir noch nicht, wäre aber inzwischen gar nicht mehr so überraschend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:21:54Ein Unentschieden aus drei Spielen ist ja ein überragender Leistungsnachweis.
Vier Siege in 16 Spielen, dafür hätte es früher eine Verlegung an die Ostfront gegeben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:29:19Vier Siege in 16 Spielen, dafür hätte es früher eine Verlegung an die Ostfront gegeben.
Dafür haben wir nicht mehr ausreichend militärisches Material zur Verfügung...
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:45:21Dafür haben wir nicht mehr ausreichend militärisches Material zur Verfügung...
Nuja, dafür rückt die Ostfront aber ja näher. Win-Win und so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:49:41Nuja, dafür rückt die Ostfront aber ja näher. Win-Win und so.

Und mit was verteidigen wir uns? Mit Suppenkellen und Gabeln?
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:52:33Und mit was verteidigen wir uns? Mit Suppenkellen und Gabeln?
Mit den Laufwegen von Timo Werner. Das überfordert alle Militärstrategen dieser Welt. Hoffentlich wird er bald wieder fit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:52:33Und mit was verteidigen wir uns? Mit Suppenkellen und Gabeln?
Nicht das womit, sondern das wie entscheidet. Also Sichtverteidigung.
三人成虎。
  •  

Kaio

Ich könnte mich ja über so Schwachköpfe wie Flick und Völler aufregen, wenn mir diese Nationalmannschaft nicht schon längst völlig egal wäre. Sollen sie sich doch lächerlich machen, hat zumindest Unterhaltungswert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:06:43Ich könnte mich ja über so Schwachköpfe wie Flick und Völler aufregen, wenn mir diese Nationalmannschaft nicht schon längst völlig egal wäre. Sollen sie sich doch lächerlich machen, hat zumindest Unterhaltungswert.
ist doch bei den meisten so, wir gucken das nur noch wegen der Chance auf einen Unfall.
  •  

Herrengedeck

Was macht eigentlich Erich Ribbeck?
  •  

Kawaruediger

Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft an sich ist ja schon nicht mehr zum aushalten, wenn man aber dann auch noch im Freundeskreis Franzosen, Griechen und Italiener hat.😳
Naja ,ab September wird ja alles besser und dann Zahl ich Ihnen alles heim ! 🤭
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:53:46Mit den Laufwegen von Timo Werner. Das überfordert alle Militärstrategen dieser Welt. Hoffentlich wird er bald wieder fit.

Und Hansi so: "Mit dem Angriff Werners im September wird das alles in Ordnung kommen!"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Niggelz

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:45:48Und Hansi so: "Mit dem Angriff Werners im September wird das alles in Ordnung kommen!"

"Es bleiben im Raum: Kimmich, Goretzka, Völler und, äh, Süle."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Kawaruediger am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:20:13Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft an sich ist ja schon nicht mehr zum aushalten, wenn man aber dann auch noch im Freundeskreis Franzosen, Griechen und Italiener hat.😳
Naja ,ab September wird ja alles besser und dann Zahl ich Ihnen alles heim ! 🤭
Womit will der griechische Kollege dich denn aufziehen?
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Jun.2023, 18:28:47Womit will der griechische Kollege dich denn aufziehen?

Oder der Italiener...  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  

john doe

bei uns auf der firma ist die dfb ein super lachnummer für alle. wir haben bumsi hansi und seine lustlostruppe sehr viel spaß . die em nächstes jahr könnte super werden. ein weinender kimmich unbezahlbar .
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Jun.2023, 18:42:37Oder der Italiener...  :D
Unser super Fussball geht ja jetzt schon eine Ewigkeit , Italien wurde Europameister und wir ?
Über Frankreich brauchen wir nicht zu reden und der liebe Grieche freud sich halt wenn sie gegen Irland gewinnen und wir zur gleichen Zeit gegen Polen verlieren.
Aber Jahrelang waren wir ja " die Grössten " und ich hatte ordentlich ausgeteilt ,von daher Bier her und alles ist gut !
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

lucy2004

Ich habe keines der 3 Spiele gesehen, nicht eine Sekunde .
Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig .
  •