N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Schmeiß den Flick raus, und hol Zidane. Falls der Bock hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Ich bin ja auch so ein Salon-Öko-Nazi, aber was jucken mich denn CO2-neutral hergestellte Garagentore? 
  •  

Patata

Wir geben der Türkei Can und bekommen dafür Kuntz
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:09:29Ernsthafte Frage: Wer käme denn als sofortige Alternative zu Flick wirklich in Betracht?

Ich habe seit SB72 überhaupt keinen Überblick mehr über den Trainermarkt.
Ein seelenloser Stahlbolzen



  •  
    The following users thanked this post: MC41

Double 1978

sobald es heißt "clever gemacht", kann man sicher sein, dass es kein foul war.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:09:29Ernsthafte Frage: Wer käme denn als sofortige Alternative zu Flick wirklich in Betracht?

Ich habe seit SB72 überhaupt keinen Überblick mehr über den Trainermarkt.
Ach, der Hansi ist doch total überzeugt. Das kommt alles gut. Das Quäntchen Glück fehlt...
  •  

joerg85

Es müsste schon ein Trainer sein, der seine Karriere endgültig begraben möchte, aber sich als Heiland sieht.

Christoph Daum wäre da zu nahe liegend.
Also käme noch Felix Magath oder Bruno Labbadia in Frage
  •  

tollibob

Ich denke der Vollidiot Völler würde die Matschbirne Flick selbst ablösen im Zweifel. Sonst ist keiner da. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Endlich kommt das Cheffchen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:19:23Es müsste schon ein Trainer sein, der seine Karriere endgültig begraben möchte, aber sich als Heiland sieht.

Christoph Daum wäre da zu nahe liegend.
Also käme noch Felix Magath oder Bruno Labbadia in Frage
Was eine Vorstellung: Magath und die Weichbubis vom DFB. Der Kimmich wurde im Dreieck springen
  •  

Wormfood

Elfmeter für Kolumbien
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Ich bin für Urs Fischer
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gustavo Petro gönne ich den Sieg.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Aldous

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Für mich wars jetzt auch keiner
  •  

I.Ronnie

Das sind halt die besonderen Spieler, die mit einem Ballkontakt ein Spiel entscheiden.

Wormfood

Zitat von: Aldous am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:26:27Was ist eigentlich die Rolle von Havertz? Im Strafraum allen Bällen hinterherschauen?

Hat er sich wohl bei Timo Horn abgeschaut.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Tschöö Hansi

Das habe ich zuletzt vor 40 Jahren gesagt, als meine Schwester ihren Wellensittich beerdigt hat 
...

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:25:53Das sind halt die besonderen Spieler, die mit einem Ballkontakt ein Spiel entscheiden.
Soooo sieht es nämlich aus!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Das wird eine Medienschlammschlacht morgen :D
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe nichts vorm Spiel gesehen, aber so langsam bekomme ich ja fast Mitleid mit der Nationalmannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Ich hab das schon mal gefragt, aber hat der ter Stegen überhaupt eines seiner Länderspiele gewonnen? Gefühlt kriegen wir mit dem doch jedes mal die Hucke voll
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:27:48Das wird eine Medienschlammschlacht morgen :D
Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:19:49Ich denke der Vollidiot Völler würde die Matschbirne Flick selbst ablösen im Zweifel. Sonst ist keiner da.
Und dafür sorgen, dass Waldemar Hartmann wieder bei der ARD angestellt wird, damit er ihn bei Bedarf im Interview zusammen scheißen kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Luiz_Trotta

Ich sag's ja: Nur Urs Fischer kann "uns" retten
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Grobiwankenobi

Gelsenkirchen ist aber nun wirklich ein denkbar schlechter Austragungsort. Da kann die Mannschaft nix für.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Conjúlio

Der DFB bringt es fertig und kauft noch Nagelsmann aus dem ruhenden Vertrag bei den Bayern raus. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •