N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Ter Stegen mit klarer Hommage an den am Boden liegenden Panda. #comebackstrongertimo
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 20:40:43Eigentlich kann man sich nur zwei Niederlagen wünschen.


wieso nur eigentlich ?
  •  

Müngersdorf

Es ist eigentlich traurig, wie unglaublich egal mir Spiel der Nationalelf geworden sind. Keinerlei Bindung mehr.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MC41

Das Spiel fängt aber damit an, dass Gnabry einfach ne halbe Stunde zu spät nach hinten kommt und damit die Option über den linken Flügel zu spielen überhaupt erst da ist.

Kein Team, nur Egoisten.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 20:58:10Ter Stegen mit klarer Hommage an den am Boden liegenden Panda. #comebackstrongertimo
Ich frage mich, warum Horn nicht nominiert wurde. Der passt doch da bestens rein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Die Japaner haben schon ein paar feine flinke Kicker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Und dann nimmst du für das "Jetzt erst recht" Manöver als Austragungsort Wolfsburg. Okay.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:00:56Die Japaner haben schon ein paar feine flinke Kicker.

Können leider kein deutsch, nix für Baumi.
  •  

lynnejim

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 09.Sep.2023, 20:58:56Es ist eigentlich traurig, wie unglaublich egal mir Spiel der Nationalelf geworden sind. Keinerlei Bindung mehr.

Man hat aber immerhin die Aussicht, sich recht gut zu amüsieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Wie die über den Platz traben...wie beim Schaulaufen. Ist aber auch sehr warm noch heute und keine Unterstützung von die Fäns! Ok, tatsächlich ist es in Wolfsburg leiser als in jedem Kinosaal.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Also der mag ja bei Barca alles halten und unfassbar dufte spielen, aber gemessen an seinen DFB Leistungen würde ich den an keinem Tag gegen unseren Schnapper tauschen, da kommt ja kein Ball an.

Ich dachte da wäre er so geil?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:01:29Können leider kein deutsch, nix für Baumi.
Zum Glück haben wir ja Japan als internationalen Zielmarkt identifiziert. Blöd ist nur, wenn der Trainer gefühlt alles außerhalb des inneren Festungsring um Köln ignoriert. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Benno Schmitz ist taktisch disziplinierter als dieser Kimmich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

  •  

mutierterGeißbock

Schön heraus gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Sep.2023, 21:04:05Benno Schmitz ist taktisch disziplinierter als dieser Kimmich.

Ne, ist ja Absicht, dass er bei Ballbesitz in das Zentrum zieht. Verstehe ich zwar nicht, weil es die Räume nur enger macht, aber war gerade ja erfolgreich.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Sep.2023, 21:04:05Benno Schmitz ist taktisch disziplinierter als dieser Kimmich.
Bei allem hate gegen Kimmich aber dagegen ist Benno qualitativ ein Trabant ohne Reifen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:03:00Also der mag ja bei Barca alles halten und unfassbar dufte spielen, aber gemessen an seinen DFB Leistungen würde ich den an keinem Tag gegen unseren Schnapper tauschen, da kommt ja kein Ball an.

Ich dachte da wäre er so geil?
Oder wie der Kommentator sagte: "Diese präzisen Abstöße, die kann er ja!"  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 21:06:08Oder wie der Kommentator sagte: "Diese präzisen Abstöße, die kann er ja!"  :P

Und gerad den Ball den der Otto lobte spielt dir auch ein Panda locker. Langer Hafer und drei Meter zu lang.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Der Glatzkopf auf der Tribüne, ist das der Infantino?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Das ist hinten völlig sinnlos da kannste die halbe Mannschaft so nicht nominieren.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Helgoland_United

Mal abgesehen vom Gesamtzustand.

Schlotterbeck in der Startelf, Havertz muss in den Sturm, 
die formlosen Süle, Can, Gnabry spielen fast wie selbstverständlich
....
wenn man sich dann noch die Bank ansieht...
die bekommen ja nicht mal 14 Spieler mit internationalem Renommee zusammen 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Schlotterbeck als LV ist vielleicht auch nicht so die beste Idee.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Schlotterknie regelt mal wieder, aber Gnabry hat auch wieder keine Lust nen Meter nach hinten zu machen. 

Was macht eigentlich Gosens so?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

2 Tore über Schlotterbecks Seite als LV. Komisch, komisch  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:08:06Schlotterbeck als LV ist vielleicht auch nicht so die beste Idee.
Ich habe so das Gefühl der Hansi will eine schnelle Abfindung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:08:06Schlotterbeck als LV ist vielleicht auch nicht so die beste Idee.

Bleib dabei, Schlotterbeck ist ne Krampe, aber Gnabry verweigert ja alles ohne Ball.
  •