N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

uan

Ohhh wir nehmen nicht genug Rücksicht auf den sehr enttäuschten Flick...

-------o-------
FC to the bones
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: uan am Dienstag, 20.Jun.2023, 23:12:40Wir bringen es nicht auf den Platz, das analysieren wir und das müssen wir abstellen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nee, ehrlich jetzt? Und wie?
Andere Startelf, das wird's sein
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Meenzer_FC_69

"Was soll sich bis September geändert haben?" wurde Flick gefragt.Herr Flick ist überzeugt, was soll er auch sagen, das im September alles besser wird/ist, sagt Flick! Die sind sowas von fertig :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Gündogan hat die Kurve aber gerade noch bekommen..
  •  

Roter Ziegenbart

:D :D :D :D
ganz großes Kino Herr Flick
  •  

Luiz_Trotta

Der kicker haut schon ordentlich drauf

"Wirre Experimente" "Kompromisslos
Ins Verderben" etc. pp.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

märkel

rudi mit messerscharfer analyse.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Ahhhh, jetzt ist es eine Qualitätsfrage der Spieler.

Der Hansi kann halt einfach so garnichts dazu. Vielleicht sollte man Wehrle dazuhoen, der kann ja auch nie was für irgendwas.

Aber der Einsatz ist auch nicht genug, alles passt nicht so ganz.

Foll gut der Föller.
  •  

joerg85

Wer sind denn die Spieler mit Qualität, die laut Pudel heute gefehlt haben?
  •  

P!

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 20.Jun.2023, 23:25:56Wer sind denn die Spieler mit Qualität, die laut Pudel heute gefehlt haben?
Bin auch total verwirrt vom Pudel-Interview. :-/ Vor allem hat er auch den Leuten teilweise die Qualität abgesprochen, die mit dabei waren. "Werden wir nicht mehr sehen". Aber "Namen sagen wir ja nicht". :D Bestimmt gut für den Teamgeist, der ohnehin schon nicht vorhanden ist.  :tu: Das wirkt alles total planlos.

Wormfood

Machen wir uns doch nichts vor: die Mannschaft hat gegen das Maskottchen gespielt!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Die Nationalelf hatte auch schon zuvor schwere Zeiten zu überstehen : unter Schön, Derwall, Vogts, Ribbeck, Löw. Erschreckend ist jedoch, dass es dieses Mal völlig blutleer und ohne Enthusiasmus vonstatten geht und dass es keine Typen gibt, die vorangehen und die Elf mitziehen.
  •  

Okudera

Cool, Rudi
Dafür wurdest du geholt 
Dem Kader die Qualität absprechen und dem unfähigsten Trainer einen Freibrief erteilen.

Jetzt darf Flick schauen, dass er neue Spieler nominiert.
Wird den Kader sicherlich stärken, wenn nochmal durchgefegt wird.
  •  

THC-Ben

Das durchfegen kennt man ja

Wolf wird zum Sündenbock gemacht, und vorne dürfen Müller und Havertz weiter spielen
  •  

Wormfood

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 21.Jun.2023, 00:16:07Erschreckend ist jedoch, dass es dieses Mal völlig blutleer und ohne Enthusiasmus vonstatten geht und dass es keine Typen gibt, die vorangehen und die Elf mitziehen.

"So geh'n die Gauchos, die Gauchos, die geh'n so.
So geh'n die Deutschen, die Deutschen, die geh'n so."

Fand ich damals widerlich. Sowas will ich nicht nochmal.

Deutsche sind schlechte Verlierer, aber als Sieger unerträglich.
Daher ist es gerade gut so, wie es derzeit ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MC41

Das einzige was sich nach der sexy Taskforce geändert hat, ist das der einzige Arbeitslose aus dieser Taskforce plötzlich den Job von Bierhoff hat.

Aus dem ratlosen Jogi wurde der ratlose Hansi.

Aus dem schönredenden Bierhoff wurde der brutal ehrliche, schönredende Völler.

Völler hat wie Bierhoff damals aber seinen Job an dem vom Trainer gekoppelt, da er dem ratlosen Hansi ja den Freifahrtsschein erteilt hat, aber weil der Rudi so brutal ehrlich ist hat er gestern Nationalmannschaftskarrieren beendet und dabei keine Namen genannt, mehrmals.

Der brutal ehrliche Völler hat auch gemerkt, dass dadurch er dem ratlosen Hansi die bedingungslose Treue geschworen hat sein Geschwafel von "der Anspruch einer deutschen Fußballnationalmannschaft muss ein anderer sein" in ein "wir müssen unseren Anspruch anscheinend doch zurück schrauben.." ändern musste. Also der Grund wieso er da ist, ist halt jetzt doch nicht mehr so wichtig.

Der HSV und Hertha BSC sind gegenüber dem DFB professionell geführte Mannschaften.

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MC41

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Jun.2023, 05:26:15Das durchfegen kennt man ja

Wolf wird zum Sündenbock gemacht, und vorne dürfen Müller und Havertz weiter spielen

Also Müller und Hummels haben jetzt schon zwei mal herhalten dürfen als die Zöpfe die abgeschnitten werden müssen beim DFB.

Marius Wolf zu entsorgen ist immer richtig.
  •  

tuenn1960

Man wollte einen Rangnick nicht weil der ein Typ ist der geradeheraus anspricht was nicht passt. Man installiert deshalb eine Witzfigur nach der anderen und lässt den Löws Trainerstab weitermachen. Ich nehme die nicht mehr für voll und ertappe mich dabei, dass es mir langsam egal ist.
  •  

Gladiax

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Jun.2023, 06:25:19"So geh'n die Gauchos, die Gauchos, die geh'n so.

Stimmt! Die Argentinier zum Beispiel haben sich beim WM Gewinn ja von ihrer besten Seite gezeigt

Also das kleinste Problem das wir zur Zeit haben ist wohl das wir angeblich so schlechte Gewinner bzw. Verlierer sind

Niggelz

"Die Anderen sind aber genauso doof!" ist immer noch meine Lieblingsentschuldigung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Jun.2023, 06:25:19"So geh'n die Gauchos, die Gauchos, die geh'n so.

Ja, das war dümmlich und niveaulos, völlige Zustimmung. Was erwartet man auch vom Bildzeitungs Coca Cola Fanclub Nationalmannschaftsvolk!?
Aber das ist erstens kein Argument, dass man deswegen nicht mehr erfolgreich spielen sollte und zweitens sind mir gerade die Argentinier noch nie als gute Verlierer oder gar gute Gewinner aufgefallen. Gerade die Argentinier... :kotz:
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2023, 07:15:13"Die Anderen sind aber genauso doof!" ist immer noch meine Lieblingsentschuldigung.

Du willst eine Entschuldigung für den doofen Gaucho-Song!?

Komm, ich entschuldige mich im Namen aller niveaulosen, dümmlichen Malle-Proleten für diese schändliche und unverzeihliche Entgleisung, wenngleich ich in meinem Leben dort noch nie war - also auf Malle.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Dieser latente Selbsthass ist ein Markenkern der Deutschen...woher kommt das eigentlich!? Es gibt schon auch ein paar Dinge, die in Deutschland ganz gut sind, auch wenn die allgemeine Wahrnehmung ganz anders scheint. Man kann alles übertreiben.  :roll:
Struller raus!!!

Niggelz

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Jun.2023, 07:34:40Du willst eine Entschuldigung für den doofen Gaucho-Song!?

Nein, will ich nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Deutsche Nationalmannschaft,  beste.
Babbsagg
  •  

Paradoxon

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2023, 07:15:13"Die Anderen sind aber genauso doof!" ist immer noch meine Lieblingsentschuldigung.

Ja, die Anderen haben sich auch stets als perfekte Verlierer erwiesen, selbst die mit einst gutem Ruf. Siehe England nach dem Elfmeterschießen seinerzeit und die unterirdischen Reaktionen in den asozialen sozialen Medien. Und auch während des Turniers war das alles andere als die feine englische Art. Also worüber reden wir?
Struller raus!!!
  •  

Niggelz

Inwiefern macht das Fehlverhalten anderer Leute die eigene Doofheit besser?
  •  

Rheineye

Eben das Interview mit dem Pudel gehört, wen wollen die eigentlich verarschen? Im September kommen bessere Spieler dazu? Ja, wer denn?

Das war doch schon das beste Aufgebot was Deutschland mehr oder weniger zu bieten hat.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Jun.2023, 08:14:04Eben das Interview mit dem Pudel gehört, wen wollen die eigentlich verarschen? Im September kommen bessere Spieler dazu? Ja, wer denn?

Das war doch schon das beste Aufgebot was Deutschland mehr oder weniger zu bieten hat.
Werner  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Jun.2023, 07:31:08Ja, das war dümmlich und niveaulos, völlige Zustimmung. Was erwartet man auch vom Bildzeitungs Coca Cola Fanclub Nationalmannschaftsvolk!?
Aber das ist erstens kein Argument, dass man deswegen nicht mehr erfolgreich spielen sollte und zweitens sind mir gerade die Argentinier noch nie als gute Verlierer oder gar gute Gewinner aufgefallen. Gerade die Argentinier... :kotz:
ich finde die aktuelle nationalmannschaft inklusive trainer und den anderen dfb heinis perfekt zum cola fanclub. wenn man bei wm oder em die ganzen beknackten ottos mit den bemalten gesichtern und den g
fähnchen sieht, könnte man meinen man wäre auf einem kindergeburtstag in der sonderschule. jede niederlage von kimmich, werner und co. ist für mich ein fest. bitte weitermachen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi